Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich wollen sie damit den Verkäufern sagen "Hier, schaut her, IIIIIIIIICH brauche es VIEL MEHR als die anderen" Fanart-Wettbewerb 60 KT und Items zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20644 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > Aber irgendwas muss da sein, wenn das Problem nicht nur bei mir aufgetreten ist OO > > japp, meine eigenen Bilder wurden auch alle rausgeschmissen und durch die Standardbilder von Animexx ersetzt ^^° > > Ich hoff mal, dass das noch automatisch rückgängig gemacht wird, da ich keine Lust hab, die Bilder alle nochmal neu hochzuladen. *alle noch wo gespeichert hat* XD >>Also meine Bilder waren 'noch da'.. >>Die wurden zwar nicht mehr angezeigt bei den Items, aber auf der Hochladen Seite waren sie alle noch oO zum Glück. Ja, das is bei mir auch so, trotzdem werden sie dann beim Item-Anklicken nicht angezeigt @.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Also meine Bilder waren 'noch da'.. > >>Die wurden zwar nicht mehr angezeigt bei den Items, aber auf der Hochladen Seite waren sie alle noch oO zum Glück. > > Ja, das is bei mir auch so, trotzdem werden sie dann beim Item-Anklicken nicht angezeigt @.@ Abspeichern, Bild löschen, noch mal neu hochladen ^^ fertig. Dann werden sie wieder angezeigt. ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Abspeichern, Bild löschen, noch mal neu hochladen ^^ fertig. >Dann werden sie wieder angezeigt. Zwischenstufe "Bild löschen" kann man sich sparen -> einfach gleich neu hochladen, dann passt es auch. Fanart-Wettbewerb 60 KT und Items zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20644 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Zwischenstufe "Bild löschen" kann man sich sparen -> einfach gleich neu hochladen, dann passt es auch. Mach das mal bei 212 Items x_x Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.4players.de/forum/?thread=133031&posting=135899 Gewinnt Horcruxe, Schals, Fluffy u.s.w http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Zwischenstufe "Bild löschen" kann man sich sparen -> einfach gleich neu hochladen, dann passt es auch. > > Mach das mal bei 212 Items x_x Es haben doch nicht soviele Items ein Standart Bild von Animexx.. Mußt es doch nur bei denen machen ^^ Cat will meine Kleine Schwester und meinen Shinigami haben! >.< voll dreist! xD~ und gleich krieg ich sicher auch noch Bettel ENS wegen meinem Luzifer und meinem Himmel.. ;_; *gg* ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 17:25:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Yaoi *kopf schüttel* Lügnerin! @Sivery >Mach das mal bei 212 Items x_x Ich hab ~360, wer hat wohl mehr Stress ;) Fanart-Wettbewerb 60 KT und Items zu gewinnen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20644 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verflucht -_- jetzt sind die Item Bilder schon wieder weg. Alles umsonst neu hoch geladen ~_~ hab ja auch nix besseres zu tun.. *narf* ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh.... gehts immer noch um die bekifften biLder? <_<° hummm... themawechseL, pLeeze XDD was haLtet ihr davon, wenn man einen furz im shop erwerben könnte? XDD L, do you know that reapers only eat apples...? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2006 02:12:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Verflucht -_- jetzt sind die Item Bilder schon wieder weg. > Alles umsonst neu hoch geladen ~_~ hab ja auch nix besseres zu tun.. *narf* > was gibt es besseres als bilder hochzuladen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was gibt es besseres als bilder hochzuladen ;) meine rede XDD L, do you know that reapers only eat apples...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > was gibt es besseres als bilder hochzuladen ;) > > meine rede XDD ich hoffe sie meinen einen Pups ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > was gibt es besseres als bilder hochzuladen ;) > > > > meine rede XDD > > > ich hoffe sie meinen einen Pups ;) na und ob. der is voLL wichtig vor aLLem im shop XDDD L, do you know that reapers only eat apples...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was haLtet ihr davon, wenn man einen furz im shop erwerben könnte? XDD Den habe ich schon lange vorgeschlagen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >was haLtet ihr davon, wenn man einen furz im shop erwerben könnte? XDD > Den habe ich schon lange vorgeschlagen. XD Bohnen würden da gut noch passen ^^ Bohne 1KT xTausend Stück Jedes Böhnchen gibt nen Tönchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waschmaschine neu Diese Waschmaschine besitz eine große Trommel damit du all deine Items (Catboy, Drache & Luzifer...) reinwaschen kannst. *lol*.. die Antwort auf Vererbungen löschen.. Wär toll wenn das wirklich damit funktionieren würde o.o~ ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2006 14:10:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Waschmaschine neu > Diese Waschmaschine besitz eine große Trommel damit du all deine Items (Catboy, Drache & Luzifer...) reinwaschen kannst. > > *lol*.. die Antwort auf Vererbungen löschen.. jetz müsste es nur noch echt gehen XD^^ dan wärs toll XD Verkaufe jede menge Items *smilie* mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMK, die Waschmaschine find ich witzig XDDD Schade, dass es nicht funktioniert, aber ich find es total witzig *grin* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was ist wenn man einmal die Waschmaschine waschen muss? ich weiß ich schei hier so rein, aber ich muss auch einmal mein blödes kommentar abgeben *räusper* .////.° *schon wieder verschwind* Wie steht schon in der Bibel geschrieben? "Leck mich!" (Homer J. Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute!! es sind mittlerweile 3 aliens in den letzten 3 tagen weggegangen ;) |
|||||||
|
||||||
| Na, sieh mal einer an. ^^ Die Waschmaschine gibt es jetzt tatsächlich zu kaufen! ----- Ein Wesen ohne Hoffnung, und ohne Träume, das ist wie Meer ohne Wasser. ----- Würde eure FFs lesen und Rechtschreibfehler korrigieren. KTs hängen von der Länge ab und sind eine Frage der Absprache. ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Na, sieh mal einer an. ^^ > Die Waschmaschine gibt es jetzt tatsächlich zu kaufen! Na toll, die Funktion selbst hätte mehr Nutzen gebracht. Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.4players.de/forum/?thread=133031&posting=135899 Gewinnt Horcruxe, Schals, Fluffy u.s.w http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man KANN bereits vererbungen Löschen Lassen... aber dazu muss man die richtigen admins kennen und entsprechende bestechungs-geLder/whatever aufbringen ^_~ L, do you know that reapers only eat apples...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > man KANN bereits vererbungen Löschen Lassen... > aber dazu muss man die richtigen admins kennen und entsprechende bestechungs-geLder/whatever aufbringen ^_~ Ich fänds irgendwie schön, wenn man für KT Vererbungen löschen lassen könnte x__X Von mir aus so 10KT pro Item, dafür dann aber eben die Vererbungen los... Sowas fehlt irgendwie wirklich x.x Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm, stört auch das wirklich so sehr? mir ist das völlig egal....;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm, stört auch das wirklich so sehr? > mir ist das völlig egal....;) ich find sie schön.. so kann man sehn wer sie vorher hatte.. einzig störend find ich wenn man die aus dem shop kauft "animexx-shop" das müsste nicht drin stehn.. und schlimm fänd ich's glaub ich nur, wenn man in der inventory ansicht beim stecki die anzahl sehn kann... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! itemwunschliste: http://animexx.4players.de/weblog/?id=99928-248410 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey. Also ich hät da mal so ne fragen! Also ich hab mich vor ein paar tagen einfach aus langeweile bei so ner seltsamen seite angemeldet. www.check-deinen-sex.de ... eigentlich bin ich ja nicht so und mach solche sachen aber mir war halt langweilig... also hab ich mich angemeldet und dan nichts mehr getan. und gestern bekam ich eine E-Mail das ich 20 euro zu überweisen habe ! Aber eigentlich muss man ja 18 sein das man sich dort anmelden kann. aber da wurde eigentlich nichts besonderes auser das geburtsdatum anzugeben... mein vater meint nun das das irgendwie nnicht legal sein kan, weil die seite ja dan voll die jugendlichen abzogt. ich weis nun nicht was ich machen soll *heul* soll ich das geld überweisen oder was? bitte um antworten. mfg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist zwar der falsche Thread für sowas aber wenn du noch keine 18 bist brauchst das nicht zu zahlen. Ist sowieso nicht legal diese masche Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes! Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey. > > Also ich hät da mal so ne fragen! > > Also ich hab mich vor ein paar tagen einfach > aus langeweile bei so ner seltsamen seite angemeldet. > www.check-deinen-sex.de ... eigentlich bin ich ja > nicht so und mach solche sachen aber mir war halt > langweilig... also hab ich mich angemeldet und dan > nichts mehr getan. und gestern bekam ich eine E-Mail > das ich 20 euro zu überweisen habe ! Aber > eigentlich muss man ja 18 sein das man sich dort > anmelden kann. aber da wurde eigentlich nichts besonderes > auser das geburtsdatum anzugeben... mein vater meint > nun das das irgendwie nnicht legal sein kan, weil > die seite ja dan voll die jugendlichen abzogt. > > ich weis nun nicht was ich machen soll *heul* > > soll ich das geld überweisen oder was? > > bitte um antworten. > > mfg NEVER EVER bezahlen!!!! solange du nicht schriftlichen "unterschrieben" hast bist du zu nichts verpflichtet - und du wurdest auch nicht drauf hingewiesen!!! am besten neue e-mail adresse holen ;) aber NICHT bezahlen, einmal bezahlt und du hängst drin!! falls die weiter stressen geh zur verbraucherzentrale - die helfen dir auch weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wen ich nicht zahl, können die dan da irgendwas machen? mich anzeigen oder so? *lol* *leicht angst hab* achja, aber es wurde bei der anmeldung ganz unten schon darauf hingewiesen das ich bezahlen muss... nur ich hab das nicht gesehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2006 23:57:35 | |||||||