Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5920] [5921] [5922] [5923] [5924] [5925] [5926] [5927] [5928] [5929] [5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> LadyOscar:> > Ich muss seit 4 1/2 Jahren immer früh aufstehen XD hab keine Wahl XD > > > > Cool ausgerechnet Samstag wo ich mich mit wem treffen muss, worauf ich keinen Bock habe v.v > > Keine Angst, du könntest nichts verpassen werden. Okay o.o ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll das nun bedeuten? *verwirrt ist* Kommt jetzt was oder nicht? Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte ja bedeuten es "fängt was an"... was nicht bedeutet, dass am Samstag auch ein item raus kommt... Somit kannst du auch nichts verpassen.. weil du später noch die Zeit haben wirst, daran teil zu nehmen. Was immer es sein könnte.. : ) I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ohhhh LadyOscar, du hast nicht zugällig eine Useratkion erstellt? ;)"All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2015 16:39:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oder wir kriegen Samstag eine Aufgabe, die das ganze Wochenende über zu erledigen ist, und daher verpasst man am Samstag nichts.^^ Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht startet ja auch eine neue Sammelfiguren-Reihe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwas wir jedenfalls passieren. o3o Oder es ist ein gaaaaaaaaaaaanz langsamer Start. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder irgendeine Auswertung der Rundfrage. Sooo viele Möglichkeiten! Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:> Ohhhh LadyOscar, du hast nicht zugällig eine Useratkion erstellt? ;)Nein. Wieso ? ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> Kerstin-san:> > Ohhhh LadyOscar, du hast nicht zugällig eine Useratkion erstellt? ;)> > Nein. Wieso ? Dann würdest du die Items ja geschenkt kriegen und würdest Samstag nichts verpassen, wenn deine Items rauskämen. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > > Dann würdest du die Items ja geschenkt kriegen und würdest Samstag nichts verpassen, wenn deine Items rauskämen. Aha ok. Ne so Aktionen ausdenken is leider nicht meins, da ich keine Items fürdie Allgemeinheit finden würde die erstellenswert wären. ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie sehen eure Wochenendpläne aus? Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab keine. Klingt traurig, ist es auch. Sommerloch, meine Leute sind alle nicht in der Stadt und das, was allein lustig ist, hab ich vor Wochen schon gemacht. Ich lehne mich nicht weit aus dem Fenster, wenn ich sage, ich werde lesen. Und ihr? Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm. Bei dem schönen Wetter viel mit dem Hund draussen sein, im Garten sitzen, ein bisschen Blumen pflanzen, sich mit der Familie treffen, Deep Space Nine gucken.. Sonntag vielleicht grillen? Wer weiss. : ) Kurz gesagt: Das Wetter genießen. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Wochenende ist die Contaku. Entsprechend bin ich unterwegs.^^ "No, I don't like it... I love it!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute: aufräumen :D Abends kommt meine Schwester und ihr Verlobter, sowie mein Freund. Das wird also ein schönes beisammen sein. Morgen Wetter genießen und vielleicht contaku, sonntag Hochzeitsprobeessen, um das Restaurant zu testen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-MakerIch werde es wohl bei meinem Vater im Krankenhaus verbringen (: Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich am Wochenende mache? Genau das gleiche, was ich jedes Wochenende mache... Ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!!! Mwahahahahaha~ "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd an den Strand fahren und baden gehen :) Noch ists warm genug um an der Luft nicht zu erfrieren nach dem baden xD Und ansonsten wollen mein Freund und ich evtl noch ein bisschen auf dem Balkon grillen, nachdem wir den wieder hübsch und von allen verwelkten Blumen befreit haben ^^""" Hach - und schonmal die Wohnung für nächstes Wochenende ein wenig putzen, damit die Geburtstaggäste bei dem Staub kein Hustenanfall bekommen *dömmdidüüüü* "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2015 14:00:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Hab keine. Klingt traurig, ist es auch. > Sommerloch, meine Leute sind alle nicht in der Stadt und das, was allein lustig ist, hab ich vor Wochen schon gemacht. > > Ich lehne mich nicht weit aus dem Fenster, wenn ich sage, ich werde lesen. > Und ihr? Wir haben unterschiedliche Pläne, zum Beispiel Reiten gehen, in Magdeburg die Contaku besuchen, einfach nur die Sonne genießen, der Ankündigung Taten folgen lassen und Arbeiten. Zum Glück ist das Wochenende ja lang und Sonne angekündigt. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verbringe mein Wochenende wie immer mit meinem Freund und wir machen uns schöne Tage :3 Ist hier noch jemand, der ne VA-Klickbox zum Klicken hat? Link bitte an mich, und sagen, ob ich dich nach dem Klicken anschreiben soll. Thx! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Sohnemann hat Einschulung! :D Bei uns wird also das Wochenende groß gefeiert. :3 Ich glaube, ich bin nervöser, als er. :'D Ich wünsche also allen ein schönes Wochenende und allen, die auf die Contaku gehen, ganz viel spass. Nächstes Jahr komme ich dann auch wieder. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir stehen Familienbesuche in Hamburg bei der Familie von meinem Freund auf dem Programm :) Morgen grillen und am Sonntag geht es wieder nach Hause. Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Wie sehen eure Wochenendpläne aus? Muuuuhaaaaahaaaahaaaaaa die Frage gefällt mir jetzt gut, da ich mich morgen doch nicht mit ner unliebsamen Person treffen muss, kann ich mit meiner Kleinen + Familie + Freunde in kühle nass gehen *_____* ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint als wären wir alle sehr beschäftigt. ^^ Mein Partner läd mich morgen ins Kino ein, deshalb verschiebe ich meine Weltherrschaftsübernahme-Pläne auf Sonntag. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| test? : ) Steht das da schon länger? I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker> Wie sehen eure Wochenendpläne aus? Wen ich nicht arbeiten muss faulenze ich meistens, lese, oder zieh mir die neuen folgen einer Serie rein. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2015 10:43:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hihi, ich mag die Beschreibung von Blume. "Eine einzige Polle war gestern, das ist gebündelte Kraft im Kampf gegen Allergiker!" Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhh, das Wetter ist wieder so herrlich. Perfekt um sich mal wieder ne Runde in den Garten zu legen :) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, ich liebe dieses Lied. *durch die Gegend tanzt und mitsingt* https://www.youtube.com/watch?v=DKL4X0PZz7M I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5920] [5921] [5922] [5923] [5924] [5925] [5926] [5927] [5928] [5929] [5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]