Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5920] [5921] [5922] [5923] [5924] [5925] [5926] [5927] [5928] [5929] [5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Vor allem, wenn die Götter schweigen ;_; Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Vor allem, wenn die Götter schweigen ;_; Reden ist Silber, Schweigen Gold. XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht haben sie das Auto geklaut, weswegen nur noch die Tür da war, und schweigen nun peinlich berührt, weils aufgeflogen ist? Ich könnte schwören, dass ich den Unsichtbaren mal vorgeschlagen hab, als ich Wells gelesen hab. *rüberhusch* Nachtrag: Muss dann wohl in der alten Einkaufsliste gewesen sein. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2015 21:44:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *hinhock* o3o "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben den Göttlichen IM-Ratzefummel gerade ausprobiert und uns dabei fast selbst ausgelöscht. Besser, wir machen uns jetzt auch erstmal unsichtbar und erholen uns von den Schock. Vielleicht mit ein wenig unsichtbarer Liebe. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer diese magischen Gegenstände. Machen nie, was sie sollen. Furchtbar. *verständnisvoll den Kopf schüttele* Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Owwwww, armes Item-Maker-chan! *in unsichtbare Decke wickel und unsichtbaren Kakao geb*"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Owwwww, armes Item-Maker-chan! *in unsichtbare Decke wickel und unsichtbaren Kakao geb**fügt die Unsichtbare Göttlich Triologie gegen Langeweile hinzu* XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker, ich rubbel die Items für euch mit dem Ratzefummel. Null Problemo. (:Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Item-Maker, ich rubbel die Items für euch mit dem Ratzefummel. Null Problemo. (:Wir packen den Ratzefummel zum Rubbeln wohl besser in den Adult-Shop. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Item-Maker, ich rubbel die Items für euch mit dem Ratzefummel. Null Problemo. (:Die unsichtbare Eule gibts aber schon! :O Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was geht denn hier ab? XD Unsichtbares Babylon 5? XD Erstmal die letzten Seiten nachgelesen.. also.. meine Lieblinge bei B5 waren immer Ta'Lon, Lytha und Na'Toth. : ) Und der Brakiri Botschafter. Marcus Cole war nicht so meins. Aber seinen Tod fand ich dennoch .. traurig. Ich war früher so ein riesen Fan.. mit Fanclub usw usf. aber jetzt wo ich zum ersten Mal richtig DS9 sehe.. merke ich den riesigen Qualitätsunterschied.. :-/ zwischen beiden Serien. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ja nicht vor, mich selber anzurubbeln (; Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTT! xDD Nicht soviel rubbeln! Hier sind bestimmt auch Kinder anwesend! "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unsichtbar schleiche ich nun hinaus aus dem Thread in mein unsichtbares Bett unter meine unsichtbare Bettdecke um in meinem unsichtbaren Traum von allen möglichen unsichtbaren Dingen zu träumen. Unsichtbare Nacht wünsche ich. XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf unsichtbarem Cardassia land* Edit: Ich kann mir viele unsichtbare Items vorstellen, die cool oder lustig wären. :D Daß ich viele davon haben mag, ist aber eher unwahrscheinlich. xD "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2015 22:10:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erstellt doch einen unsichtbaren Klingenmeister, einen unsichtbaren Schemen, einen Unsichtbarkeitstrank und eine unsiechbare Geduld für die Itemsammler. Die braucht man nämlich bei euch ganz dringend ^^ PS: ORF - Wie wirr ^^ ± Ich bin ein Kindgott Ich bin das Maß der Dinge Ich hab' den Einen Ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ratzefummel scheint dann gestern doch noch funktioniert zu haben! :O Hoffe trotzdem, daß das unsichtbare Babylon 5 noch sichtbar wird. o3o Wie sollen sonst die ganzen Raumschiffe andocken? Nicht, daß das als Kriegshandlung gesehen wird! OAO ______________ War das nun eigentlich das 'besondere Wochenende' oder kommt das dann demnächst? |3 "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2015 11:58:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre ja nicht die erste Babylon Station die einfach so verschwindet. XD I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *badum disch* XD Aber sie IST ja nicht verschwunden! Nur unsichtbar. o3o "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Das Ratzefummel scheint dann gestern doch noch funktioniert zu haben! :O > Hoffe trotzdem, daß das unsichtbare Babylon 5 noch sichtbar wird. o3o > Wie sollen sonst die ganzen Raumschiffe andocken? Nicht, daß das als Kriegshandlung gesehen wird! OAO > > ______________ > > War das nun eigentlich das 'besondere Wochenende' oder kommt das dann demnächst? |3 Soweit wir das verstanden haben, war das dieses Wochenende doch gar nicht gewünscht. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Item-Maker:Nächstes wäre für mich jedenfalls um EINIGES besser. ^^ Aber nur weil ich so empfinde und hoffe, daß wir uns noch ein wenig von der letzten Flut erholen können, heißt das ja nicht gleich, daß ihr es auch macht. Ne? ^3^ "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. hole ich mir nine und twelve? Hmm.. sind ja eigentlich auch Doctor Who items.. XD I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Random Items innerhalb der Woche gefallen mir auch! :D @Julissis: Stimmt! :D *kauf* "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeay, Nine und Twelve. Kommen direkt in meine Sammlung. Danke IMs. ^__^ Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy hach... Ziyal... *schnüff* Hatte ganz vergessen, dass sie stirbt. Sehr schade.. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich starre seit 20 Minuten auf den neuen Skype-Smiley. Ich bin vieeeel zu kindisch. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleich erstmal dem Wetter beim Sport ein wenig entfliehen. In dem Sinne guten Morgen ^^ ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Julissis: :x Das hatte sie wirklich nicht verdient... Aber komischerweise mag ich Damar trotzdem. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> In dem Sinne guten Morgen ^^ Dir auch einen guten Morgen. Das Wetter fühlt sich so nach Herbst an. Und am Wochenende solls quasi wieder Hochsommer sein. Das ist doch nicht gut... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5920] [5921] [5922] [5923] [5924] [5925] [5926] [5927] [5928] [5929] [5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]