Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5920] [5921] [5922] [5923] [5924] [5925] [5926] [5927] [5928] [5929] [5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Was hat es eigentlich mit der Floids Wasserflasche auf sich? Kaufbar ist die nicht, wurde die nur vergessen? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich weiß, war die eine Weile käuflich und dann nicht mehr. Edit. Krasse Statistik auf der vorherigen Seite... So viele Items. °A° Wow. Danke dafür! ♥ Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2015 18:46:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist schön wenn Geschäfte gut laufen XD *KT freudig betrachtet* ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF?! O___o Da kaufe ich einmal Ancaria, wundere mich wo meine 200 KT sind und sehe ich habe zweimal Ancaria gekauft? Dabei habe ich nur einmal geklickt und nur eine 1 im Feld stehen gehabt! O__O Was mache ich denn jetzt? Kauft mir einer das für 99 KT zum OP wieder ab? Ich will meine 100 KT wieder haben! TT^TT Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So früh kommt ein Item raus? Na dann. Guten Morgen! :3 Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah.. 4 Uhr schon.. XD Ich könnte glatt wach bleiben.. Hat noch wer Sternschnuppen gezählt heute Nacht? Wir haben 50 Sternschnuppen gesehen. : D Mehr als letztes Jahr. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah wie schön! 50 Stück...hast du dir auch jedesmal was gewünscht? Ich hab die Nacht nur Schafe gezählt xD Ich werd mich am Wochenende mal auf den Balkon setzen und Sternschnuppen zählen :3 Hoffentlich ist es dann auch nicht bewölkt. "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ich wollte mich gerade schon ärgern. Dann fiel mir ein, dass hier eh viel zu viele Wolken sind - und dann, dass ich dank Lichtverschmutzung hier eh nichts sehe. xD 50 Sternschnuppen? Whoa, cool! Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gewünscht habe ich mir nur beim ersten etwas. Die restlichen haben wir einfach nur bewundert und gezählt. Eine ganz helle war dabei, die einen leuchtenden Schweif hinter sich her gezogen hat. : ) Wer heute nicht geschaut hat... am 17 November gibt es wieder die Möglichkeit, viele Sternschnuppen zu sehen. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis: Muss mal ganz dolle fies neidisch sein das du so viele gesehen hast, bei uns war es bewölkt und es kam nicht mal regen X___x Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *glücklicher Itemnerd ist* *rumroll* "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe gestern versucht, Sternschnuppen zu sehen, aber ich bin wohl zu früh dran gewesen... naja, nächstes Mal vielleicht. Roy Gibt's einen bestimmten Grund oder bist du einfach generell verliebt in deine Items? :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin IMMER verliebt in meine Items. XD Aber ich habe nun ENDLICH Castiel!!! *A* "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann pass mal schön auf, dass er dir nicht wegflattert! (: Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *festkett* o3o Der kommt nicht weg! "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, ich bin eingeschlafen. ^^ Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2015 22:33:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Item-Maker:> > Wow, super, danke für die Auflistung. Die ist echt toll! Wirklich interessant zu sehen, was es so gibt. Und dass Sonderitems immer besonders teuer sind xD > > Mich hat nur das verwundert: > > Das Billigste Item ist: > > Gläsener Babyschuh (0KT) > > Warum kostet das nur 0 KT? Auch ein Sonderitem? Ja, indirekt ein Sonderitem, das ein User zum Verteilen damals bekommen hat. Ähnlich wie z. B. aktuell das KomMissionar-Item. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> > Ja, indirekt ein Sonderitem, das ein User zum Verteilen damals bekommen hat. Ähnlich wie z. B. aktuell das KomMissionar-Item. Ah okay. Danke für die Antwort. Und übrigens auch vielen Dank dafür, dass ihr solche Aktionen auch mit "Sonderitems" unterstützt. Das ist toll! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solls bei euch die nächsten Tage auch nur regnen? D: So komme ich gar nicht dazu den Rasen zu mähen... "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe sehr, dass es kühler wird. ich wollte noch schauen, ob ich beim Schlussverkauf ein paar Klamotten erwische, aber heute ist es so schwül, dass ich nach dem ersten Laden frustriert aufgeben würde. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei uns ist es den ganzen Tag schon etwas trüber, gestern Abend hat es auch vereinzelt geregnet gehabt... Zum Glück ist der Rasen durch die letzten Wochen so vertrocknet, dass wir nicht Rasen mähen müssen. ^^° Ich drücke dir die Daumen, dass du noch dazu kommst, Roy & dir abgemeldet natürlich, dass das Wetter auch bei euch mal Gnade walten lässt. >.< Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, er hat noch keine Urwaldausmaße, also kann ich ihn wohl noch ne Weile so lassen. XD Doof ist es dennoch. << Dachte morgen könnte ich vielleich mal wieder in den Garten und ein wenig Ordnung machen, aber bei Regen ist das nicht so prickelnd. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke! Ich genieße gerade das Gefühl, hundemüde zu sein weil ich was geschafft hab. Mittwoch hab ich erfahren, dass sich meine neue WG Mitbewohnerin ein neues Zimmer genommen hat, ohne bescheid zu sagen. Ich hab sofort ne Anzeige geschaltet und prompt haufenweise Anrufe bekommen und Termine ausgemacht. Ich habe wen gefunden, das ging schnell. Und ich habs jetzt hinter mir. Viele fremde Menschen zu treffen oder mit ihnen zu telefonieren ermüdet mich sooo sehr. Jetzt liege ich faul auf dem Sofa und versuche, heute noch genug Wasser in mich rein zu kriegen. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte man eigentlich mal ein Item Wochenende oder Aktion nur mit "Titeln"/Charakteren aus Büchern machen XD ? ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa!! Die Bücheraktion ist ja noch am Laufen oder? Dann hätte ich auch nichts gegen Items an diesem We. ;D Bücher sind immer toll. >///< "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre sehr schön. <3 Ich ärger mich ja, dass ich keine Zeit hatte, um so was für die Useraktionen zu machen. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhhhhh eine Rundfrage! :D Sowas mache ich gerne. Edit: Nun hab ich mich doch für Garak entschieden. >///< War schwer aber... Garak mag ich dann doch ein kleines bisschen mehr. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2015 21:38:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend ^^ Die Umfrage ist ja sehr interessant... aber schon schwer, sich da immer nur für EINS zu entscheiden... grad wenn ich mir so meine Items anschaue... Schweren Herzens hab ich es dann doch geschafft >/////< Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fehlt da die Frage nach Buch und Lieblingschara aus einem solchem. ;) "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Mir fehlt da die Frage nach Buch und Lieblingschara aus einem solchem. ;) Ja, DAS hat mir auch gefehlt... aber da wäre es mir gleich noch schwerer gefallen, mich für einen Chara zu entscheiden xD Aber das haben sie nachträglich eingefügt mit dem nur eine Antwort pro Frage, oder? Mir ist das beim ersten Mal rein schauen, wo ich dann geantwortet hab, gar nicht aufgefallen.... Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5920] [5921] [5922] [5923] [5924] [5925] [5926] [5927] [5928] [5929] [5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]