Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5920] [5921] [5922] [5923] [5924] [5925] [5926] [5927] [5928] [5929] [5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Müsste es dann nicht 'Unsichtbares Babylon 5' heißen? o3o "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn wir doch bloß ein Mittel hätten, unsichtbares sichtbar zu machen. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es noch mit einem Unsichtbaren? So als Item. Damit könnte ich wenigstens was anfangen :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Makerhmmmm.... wie wäre es mit einem Zauber aus Harry Potter: Aparecium oder Homenum Revelio Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2015 21:16:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und wo ist dann mein Unsichtbares Cardassia? o3o Was dann auch irgendwann sichtbar wird natürlich. XD Ihr seid doch Götter! :D Da könnt ihr sowas. Edit: Nen 'Imaginärer Freund' wäre nun doch auch passend! XDD "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2015 21:15:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AH ! AH ! Idee!! Wie wäre es, wenn ihr 'Mehl' nehmt! :D Das macht doch alles sichtbar! |3 "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > hmmmm.... wie wäre es mit einem Zauber aus Harry Potter: Aparecium oder Homenum Revelio Ja nicht übel ^^ Feenstaub drüber ginge bestimmt auch, aber das Item gibts schon XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Item-Maker> hmmmm.... wie wäre es mit einem Zauber aus Harry Potter: Aparecium oder Homenum Revelio Wir sind doch hier nicht bei Harry Potter... Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehl~ *auf Opferaltar leg* "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehl~ *auf Opferaltar leg* Mit Essen spielt man nicht! Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Archimedes: > > Item-Maker> > hmmmm.... wie wäre es mit einem Zauber aus Harry Potter: Aparecium oder Homenum Revelio > > Wir sind doch hier nicht bei Harry Potter... Aber bei Wünsch dir was vielleicht XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okey, dann Farbe! *Eimer lila Farbe auf Opferaltar stell* "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> Item-Maker:> > Archimedes: > > > Item-Maker> > > hmmmm.... wie wäre es mit einem Zauber aus Harry Potter: Aparecium oder Homenum Revelio > > > > Wir sind doch hier nicht bei Harry Potter... > > Aber bei Wünsch dir was vielleicht XD Nein, wir sind auch nicht beim ORF. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder ihr schnippt einfach mit den Fingern oder drückt den entsprechenden Button in eurem Item-Maker-Menü. Dann klappt das mit dem Sichtbar-Machen auch ;) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> LadyOscar:> > Item-Maker:> > > Archimedes: > > > > Item-Maker> > > > hmmmm.... wie wäre es mit einem Zauber aus Harry Potter: Aparecium oder Homenum Revelio > > > > > > Wir sind doch hier nicht bei Harry Potter... > > > > Aber bei Wünsch dir was vielleicht XD > > Nein, wir sind auch nicht beim ORF. Schade eigentlich, das hätte durchaus interessant sein können XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde ja Tosk fragen, der kann sich unsichtbar und wieder sichtbar machen, aber der ist mal wieder auf der Flucht. o3o "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-MakerNa gut, wie wäre es dann mit der Phasenverschiebung. Dadurch wurde in Hollow Man der Gorilla wieder sichtbar Ôo Vielleicht ist Wissenschaft eher euer Ding ^^ Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2015 21:28:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| All you need is love *durch die Gegend pfeifft* ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ LadyOscar: Unsichtbare Liebe? |D"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Item-Maker> Na gut, wie wäre es dann mit der Phasenverschiebung. > Dadurch wurde in Hollow Man der Gorilla wieder sichtbar Ôo > Vielleicht ist Wissenschaft eher euer Ding ^^ Ja, nur leider kennen wir uns nur mit der Phrasenverschiebung aus. Und mit Laserschwertern, aber die helfen hier ja nun nicht. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > @ LadyOscar: Unsichtbare Liebe? |DLooool daran hatte ich nicht gedacht XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-MakerOkay, wie wäre es dann mit: Itemname: Elixier des Donners Beschreibung: Das Elixier, das die Augen öffnet und entfernte Ziele sichtbar macht. Dieses Elixier belebt das Blut und senkt rebellisches Yang ab. Die Nieren werden befeuchtet und stabilisiert. Verkrampftheit lässt nach und das Holz entfaltet sich. Dies ist eine einfache, aber sehr durchdachte Kombination gegen Nebel – körperlich oder geistig. Herkunft: Esoterik Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
Man könnte einfach das 'Unsichtbare/s' wegradieren. |3 Mit dem göttlichen Item-Maker-Radiergummi, welches auch oft mal die Stückzahl der Items reduziert."Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAS find ich gut, Roy: Göttlicher IM-Ratzefummel Radiert alle nervigen Bestandteile eines Itemnamens und Rechtschreibfehler weg. Kann auch die Stückzahl eines Items verkleinern. Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2015 21:36:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAA! Das ist gut! XDD "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne die Gnade der IM's sind wir alle Göttlich Verdammt |D ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohl eher 'von allen Göttern verlassen'. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gerade dummerweise eingeschlafen und nun werd ich wach und ... was ist hier los? wirklich wach kann ich nicht sein. Lieblingszitat aus dem Traum: "Sie haben Ihre Autotür vergessen. Wollen Sie die nicht mitnehmen?" Die Tür war orange. Und sie stand auf dem Parkplatz. Und im Traum hab ich mich noch gefragt, wo der Rest des Wagens ist. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Wohl eher 'von allen Göttern verlassen'. Ne, eben Göttlich Verdammt, Göttlich Verloren und Göttlich Verliebt XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir Itemsammler haben es echt nicht einfach. |D "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5920] [5921] [5922] [5923] [5924] [5925] [5926] [5927] [5928] [5929] [5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]