Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5920] [5921] [5922] [5923] [5924] [5925] [5926] [5927] [5928] [5929] [5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Is auch neu o.o "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Lestat_de-Lioncourt: Ja, leicht wäre es nicht. ^^' Könnte auch immer nur von 'momentan' sprechen. Außer bei Film und Game, das hat sich schon seit Jahren nicht geändert und wird sich wohl auch nie ändern. Ja, das wurde nachträglich eingefügt. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ja gespannt, zu was die Umfrage gut sein soll... Also was mit den Infos später gemacht wird ^^ Aber gut, ich dachte schon, ich seh nicht mehr richtig, oder hätte das überlesen. Aber mir fiel es auf, weil es eben fett gedruckt ist. Hab dann nachträglich editieren müssen... alles reduzieren auf ein Exemplar... Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gerade am ausfüllen und kriege erst hierdurch mit, dass das nachträglich eingetragen wurde. Das macht es jetzt noch schwerer, obwohl ich schon versucht habe, radikal zu sein. XD Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mir da schon was denken. ;) Allerdings mache ich mir lieber keine falschen Hoffnungen. XD Ich finde es übrigens auch sehr interessant das zu lesen. :D *eure Antworten stalk* "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2015 21:56:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Ich kann mir da schon was denken. ;) > Allerdings mache ich mir lieber keine falschen Hoffnungen. XD Ach, ich hätte nichts gegen neue Aktionen, auch wenn ich mit den ganzen Game-Items vom letzten WE nicht wirklich was anfangen konnte. Aber muss ja auch nicht sein ^^ > Ich finde es übrigens auch sehr interessant das zu lesen. :D > *eure Antworten stalk* Stimmt, ist auch recht interessant. Aber vieles davon sagt mir eh nix... bin irgendwie schon zu lange aus Anime/Manga raus, Games war auch nie so richtig meine Welt... aber egal ^^ Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich immer über neue Items. x3 Egal ob ich sie brauche oder nicht. Über die, die ich gerne hätte, freue ich mich natürlich umso mehr. :D "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann ich sehr gut nachvollziehen! Mir geht es auch so, dass ich es immer wieder spannend und interessant finde, wenn was Neues kommt. Und wenn es mal ein Item von meiner Wunschliste oder meinen Vorschlägen ist, freu ich mich halt doppelt und dreifach <3 Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Umfrage auch sehr interessant :) Aber ich konnte mich echt nicht immer für eins entscheiden. Und wenn es zu viel wurde, habe ich das weggelassen, wozu es schon Items gibt. Daher steht König der Löwen nicht bei meinen Lieblingsfilmen :D Habe da so schon zwei stehen... und bei Serien konnte ich mich einfach nicht entscheiden :D :D Bücher fehlen mir bei der Liste allerdings auch^^ Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich morgen über meine Antworten drüber lese, ändere ich bestimmt noch mal was.. xD "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui fertig mit der Umfrage, schade gabs die Frage nach dem Lieblingsbuch/Charakter nicht, ich bin so querfeldein intressiert das ich maches mal zurücknehmen musste. ist aber auch intressant zu lesen was die anderen so für lieblinge haben. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand es auch ziemlich schwierig, mich nur jeweils für eine Sache zu entscheiden. Und ich vermisse auch die Fragen nach dem Lieblingsbuch und Lieblingscharakter aus einem Buch (wobei ich mich da erst recht nicht entscheiden könnte). Mich würde aber auch interessieren, welche Antworten die Item-Maker geben würden... ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand die Umfrage sehr einfach zu beantworten ^^ Den Sinn und Zweck des ganzen fänd ich interessanter XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:Oh, da ist ja noch jemand an einem Feiertag so früh wach wie ich :) Vielleicht erfahren wir den Sinn ja bald. Ich bin jedenfalls gespannt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> LadyOscar:> Oh, da ist ja noch jemand an einem Feiertag so früh wach wie ich :) > > Vielleicht erfahren wir den Sinn ja bald. Ich bin jedenfalls gespannt. Öhm was für ein Feiertag? Ich wüsste nicht das hier einer wäre ^^' Bin immer früh wach, da ich Mutter bin XD Nicht nur du *g* ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:Oh stimmt ja, bei euch ist das ja anders :D Wobei in Bayern auch ein Feiertag sein dürfte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> LadyOscar:> Oh stimmt ja, bei euch ist das ja anders :D > Wobei in Bayern auch ein Feiertag sein dürfte. Haha keine Ahnung, komme aus NRW XD ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> LadyOscar:> Oh stimmt ja, bei euch ist das ja anders :D > Wobei in Bayern auch ein Feiertag sein dürfte. Jup, bei uns ist heute ein Feiertag. Aber laut Radio nicht in allen Teilen Bayerns. Ist hier noch jemand, der ne VA-Klickbox zum Klicken hat? Link bitte an mich, und sagen, ob ich dich nach dem Klicken anschreiben soll. Thx! |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:Dann hoffe ich, du genießt ihn :) Animexx lädt bei mir schon wieder einige Seiten nur halb... habt ihr das Problem auch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeIch habe das Problem oft bei Steckbriefen. Dann sind alle Reiter auf einmal offen und nur halb geladen und die Gästebücher sind gar nicht sichtbar. Und die Items laden bei mir in letzter Zeit oft gar nicht, dann ist nur eine leere Seite da, wenn ich ein bestimmtes Item anklicke :/ Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aber welcher Feiertag fehlt dem Rest Deutschlands denn nun? Spiegelfee, ist bei mir auch so. Echt nervig.Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Mariä Himmelfahrt, soweit ich weiß. Hm, hat das schon jemand dem HD gemeldet? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2015 12:46:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schon vor einigen Tagen. << Kam die Standart-ENS, daß es komplizierter wäre und sie es weiterleiten würden. Aber es kann gerne jeder an den HD schreiben. Vielleicht bringt das ja mehr. Denn es ist ECHT nervig. >A< "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> abgemeldet: > Mariä Himmelfahrt, soweit ich weiß. Ach ja, stimmt,d anke! Das ist ja immer Mitte August, ich vergaß. In Telgte wird das groß mit einem Markt gefeiert, aber ein Feiertag ist es halt nicht. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: Na ja, wenn sie Bescheid wissen, werden sie sich bestimmt sobald wie möglich darum kümmern. Es ist wahrscheinlich immer noch kein/e Programmierer/in vorhanden >.< abgemeldet: Ich weiß das auch nur, weil ich heute auch schon meine Mutter gefragt habe. Und ob der bei uns gefeiert wird... das wage ich stark zu bezweifeln. Vielleicht irgendwo am Land, aber hier in Wien bekomme ich davon nichts mit. Mit Religionen habe ich nichts am Hut, aber Feiertage sind immer fein :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2015 12:57:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Ich fand es auch ziemlich schwierig, mich nur jeweils für eine Sache zu entscheiden. Und ich vermisse auch die Fragen nach dem Lieblingsbuch und Lieblingscharakter aus einem Buch (wobei ich mich da erst recht nicht entscheiden könnte). > > Mich würde aber auch interessieren, welche Antworten die Item-Maker geben würden... ;)Das kann ich dir beantworten: SpoilerMein Lieblings-Anime: Neon Genesis Evangelion Mein Lieblings-Anime-Charakter: Tuxedo Mask Mein Lieblings-Manga: One Piece Mein Lieblings-Manga-Charakter: Trunks Meine Lieblings-TV-Serie: Gossip Girl Mein Lieblings-Serien-Charakter: Sawyer *Sabber* Mein Lieblings-Film: Battle Royale Mein Lieblings-Film-Charakter: Aragorn Mein Lieblings-Spiel: Brett Mein Lieblings-Spielcharakter: Der 2. rote Pöppel aus Mensch ärger dich nicht. Mein Lieblings-Sänger/Band: GreeeeN Mein Lieblings-Item (vorhanden): Kartoffel Der ideale Itempreis wäre: 5 Die ideale Itemstückzahl wäre: 250 Wie oft schaue ich in den Item-Shop in der Woche: Mindestens 3x täglich Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KARTOFFEL!! "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ich hab gesehen, dass wir beiden bisher die einzigen Navy CIS Vertreter bei der Umfrage der Item-Maker sind :) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:> abgemeldet > Ich hab gesehen, dass wir beiden bisher die einzigen Navy CIS Vertreter bei der Umfrage der Item-Maker sind :) Ich konnte mich partout nicht entscheiden, und dann hab ich NCIS genommen, weils ich immer wieder gern schaue, selbst nach so vielen Folgen, und weil ich es ne Zeit lang jeden Tag gesehen habe, ohne dass es langweilig wurde. Ich finds sehr toll, dass bei Lieblingsfilmen auch so viele alte Filme gibt. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhhh die Entscheidungen waren echt schwer~ >3< "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5920] [5921] [5922] [5923] [5924] [5925] [5926] [5927] [5928] [5929] [5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]