Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5450] [5451...5470] [5471...5490] [5491] [5492] [5493] [5494] [5495] [5496] [5497] [5498] [5499] [5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Tier: Eisbär Mythologie: Hodr // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *edit* Okay, hat sich erledigt...man sollte weiter lesen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2013 21:45:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aligator Bissige Panzerechse If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something. ~~~ Smile... tomorrow will be worse. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2013 21:46:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aso...Dann kann ich Lost Planet 3 Items eh vergessen.... *grummel* *überraschen lass* -.- *edn III wollt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2013 21:45:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir suchen noch jeweils EIN Item zu jeder Kategorie und NICHTS, was heute schon mal vorgeschlagen wurde oder bereits in der EL steht. Also ist eure Kreativität und Spontanität gefragt. Mit anderen Worten: Die Items, die NICHT vorgeschlagen werden, kommen raus. Toll. Warum soll man dann überhaupt noch welche vorschlagen? Ansonsten würde ich Nessie, das Ungeheuer von Loch Ness vorschlagen. Aber eben... Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ Save the earth! It's the only planet with chocolate! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süßigkeit: Ferero Küsschen Guten freunden gibt man doch ein Küsschen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Tier: Säbelzahntiger *.* Lang ausgestorbener Superprädator des Pleistozäns ein Item zum Thema Pflanzen: Gingkobaum Bei Gedächtnisschwund ;) ein Item zur Mythologie: Hagen von Tronje Verräter oder Held? Auf jedenfall der Bezwinger Siegfrieds von Xanten ein direktes ANIME-Item: Mardock Scramble Verbesserung deines psychischen und physischen Seins. So sehen sie es. Doch wie wirst du damit umgehen? "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2013 21:47:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ShinichiKudo: > > Wir suchen noch jeweils EIN Item zu jeder Kategorie und NICHTS, was heute schon mal vorgeschlagen wurde oder bereits in der EL steht. Also ist eure Kreativität und Spontanität gefragt. > > > Mit anderen Worten: Die Items, die NICHT vorgeschlagen werden, kommen raus. Toll. Warum soll man dann überhaupt noch welche vorschlagen? Was bitte ist das für eine Logik? Leute, bitte mit Beschreibungen. Heute gibt es von uns nur noch copy & paste ;) Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2014 23:27:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>ein direktes ANIME- Item: Name: Dartz Herkunft: Yu-Gi-Oh! Beschreibung: Hier ist der allmächtige König von Atlantis! Obwohl sein Reich schon vor 10.000 Jahren unterging, verweilte Dartz lange auf der Erde. Durch Orichalcos vernebelte sich sein Verstand, weshalb er Seelen für den großen Leviathan und dessen Auferstehung sammelte. Stückzahl: 500 Preis: 5 KT Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Tier: Esel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Tier Hirsch Lieber in der Natur als an der Wand gesehen. "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tier: Nashornvogel Ist es ein Nashorn? Ist es ein Vogel? Nein, es ist ein Nashornvogel! Bishi: Mahiro Fuwa Bester Freund von Yoshino und heimlich in seine Stiefschwester verliebt. Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2013 21:47:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > - eine Süßigkeit Weberli (diese kleinen, runden Schokoküchlein mit Sahnefüllung) > > > - ein Item zu einem Spiel Walter Sullivan (Silent Hill) > > > - ein direktes ANIME- Item Psyche (Durarara!!) »Some night you will see me, in all my horrific majesty, but I will be the last thing you see.« — RK9OO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2013 21:48:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noch mehr Mythologie: Name: Drachenhort Beschreibung: Erst war's deins, dann wurd es seins. Pech gehabt. Herkunft: Niebelungenlied, aber auch jeder andere Drachenmythos im Westen. Name: Fluch des Pharao Beschreibung: Wenn schon nicht in echt, dann wenigstens auf Animexx. Herkunft: Urbaner Mythos, der nicht mal ansatzweise der Realität entspricht. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! BrainTeaser oder Kommentare gefällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tier: Alligator "Erhältlich in der chinesischen oder amerikanischen Ausführung. Letztere haben einen erhöhten Bedarf an Futter." Unterstütze bei der Mythologie "Fafnir" It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marta Lualdi Spiel: Tales of Symphonia Tochter des Vanguard Anfürhers Commander Brute. Sie stellte sich gegen ihren Vater um Emil bei der Wiedererweckung von Ratatosk zu unterstützen. Preis: 7 KT Stück: 400 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - ein Tier Wüstenrennmaus ("Lauf, Maus, lauf!") > - ein Bishi Mitsuru Kirijo, aus Persona3 ("Jung, hübsch, reich. Kämpft nachts im Tartarus gegen die Schatten.") > - einen Gegenstand aus einem Anime Mobile Suit, Gundam > - ein Item zu einem Spiel Kane, aus C&C ("Der Messias ist zurück und wird NOD zum Sieg führen - nur echt in rot.) Herobrine, aus Minecraft ("Ein Gerücht, ein Mysterium. VORSICHTm ER IST HINTER DIR!!") > - ein direktes ANIME- Item Infinite Stratos (Humanoide Superwaffen, die normalerweise nur von Frauen gesteuert werden können.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2013 21:51:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mi-sa-ki: > Tier: > Alligator > "Erhältlich in der chinesischen oder amerikanischen Ausführung. Letztere haben einen erhöhten Bedarf an Futter." > > Unterstütze bei der Mythologie "Fafnir" er ist schon draußen und bereits weg Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst Du nicht enttäuscht werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klassiker: Pacman - "Das schrille Kerlchen mit dem übermäßigen Appetit." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will ja nix sagen, aber Seerose gabs schon mehrfach bei den Vorschkägen in der EL.... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süßigkeit: Karamell Beschreibung: Klebrig und süß. Pflanze: Enzian Beschreibung: Blau blüht der Enzian If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something. ~~~ Smile... tomorrow will be worse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Hirato Beschreibung: Captain des 2. Luftschiff von Circus, der Eliteeinehit zur nationalen Verteidung Herkunft: Karneval Preis: 5KT Anzahl: 380 "I'm a perfect devil. Tell me how bad I am. It makes me feel so good!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuuh, ein Fafnír! *___* Leider verpasst, aber ich gehe suchen. Drache! Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! BrainTeaser oder Kommentare gefällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Direktes Anime Item Seiya Kou: Beschreibung: Alle lieben Seiya - aber er liebt Usagi/Bunny was ihn dazu verleitet sie ständig Schätzchen/Odango zu nennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa, grade gesehen... während ich den Post geschrieben hab kam Fafnir schon raus, super |D Ich dachte wir haben etwas mehr Zeit zum Denken bevor es schon losgeht^^° Verdammt >.< It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> ShinichiKudo: > > > Wir suchen noch jeweils EIN Item zu jeder Kategorie und NICHTS, was heute schon mal vorgeschlagen wurde oder bereits in der EL steht. Also ist eure Kreativität und Spontanität gefragt. > > > > > > Mit anderen Worten: Die Items, die NICHT vorgeschlagen werden, kommen raus. Toll. Warum soll man dann überhaupt noch welche vorschlagen? > Was bitte ist das für eine Logik? Ihr bringt Items raus, die nicht vorgeschlagen wurden, oder andersrum: Items, die vorgeschlagen wurden, bringt ihr nicht raus. DAS ist nicht logisch! Nessie Das Ungeheuer von Loch Ness Mythologie 10 KT 500 Stück Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ Save the earth! It's the only planet with chocolate! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akami_ Volle Unterstützung!! *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Will ja nix sagen, aber Seerose gabs schon mehrfach bei den Vorschkägen in der EL.... Unser aller Ahne hat gesprochen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2013 21:50:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KyloRen: > Meine Neugier ist geweckt und ich langweile mich gerade eh. Also auf! Ich begebe mich auf die Suche! *in die Untiefen der FF-Welt abtauch* fanfiction.net und livejournal sind schonmal gute anfänge XD und noooo, da schaut man einmal n längeres YT video und schwupp is ein item raus und ausverkauft, ack |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5450] [5451...5470] [5471...5490] [5491] [5492] [5493] [5494] [5495] [5496] [5497] [5498] [5499] [5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]