Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5450] [5451...5470] [5471...5490] [5491] [5492] [5493] [5494] [5495] [5496] [5497] [5498] [5499] [5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich befürchte die sind unkäuflich ;o; Warum käuflich? Das Gold lockt sie an, dann gibt es eins mit dem Spaten hinter die Ohren und dann werden sie solange mit Küblböck-Musik gefoltert, bis ich alle meine Wunschitems habe XD. |
|||||||
|
||||||
Ragnarok:> abgemeldet > > Ich befürchte die sind unkäuflich ;o; > > genau, deshalb auch der unauffällige Hinweis im IM-Inventar ^^ Wer schaut schon in deren Inventar?! xD Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| KyloRen: > > aber KITT is doch geil - total sexy dieser schlitten. ich hab da mal fanfics mit michael und kitt gelesen... also wo er mit dem auto... *gg* > > Dann hab ich das also nicht geträumt. Die gab es wirklich! gibt es immernoch XD und sind telweise gar nich übel XDD kann ich jedem xenophilen empfehlen, haha |
|||||||
|
||||||
Kaiden:> abgemeldet: > > Ich befürchte die sind unkäuflich ;o; > Warum käuflich? > Das Gold lockt sie an, dann gibt es eins mit dem Spaten hinter die Ohren und dann werden sie solange mit Küblböck-Musik gefoltert, bis ich alle meine Wunschitems habe XD. Da ich den Spaten habe meinst du wohl: bis _wir_ alle unsere Wunschitems haben. Richtig? u.Û Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| Na, die Opfergaben hatten doch auch funktioniert^^ |
|||||||
|
||||||
SpoilerSai |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2013 21:33:24 |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Da ich den Spaten habe meinst du wohl: bis _wir_ alle unsere Wunschitems haben. Richtig? u.Û Na, aber an irgendjemandem muss ich den Spaten doch vorher ausprobieren, hehehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------- Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2013 21:35:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So Leute, zum Abschluss: - ein Tier - eine Süßigkeit - ein Bishi - einen Gegenstand aus einem Anime - ein Item zu einem Spiel - ein Item zum Thema Pflanzen - ein Item zur Mythologie - ein direktes ANIME- Item - einen Klassiker Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
||||||
Kaiden:> abgemeldet: > > Da ich den Spaten habe meinst du wohl: bis _wir_ alle unsere Wunschitems haben. Richtig? u.Û > Na, aber an irgendjemandem muss ich den Spaten doch vorher ausprobieren, hehehe. Pff, noch so eine Drohung und ich hetze Viper auf dich! Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| @Akami_ Ach der Vorschlag ist auch von dir *-* Hmm an sich denk ich mal sind glaub ich eh, eher Vorschläge gern gesehen, die bisher noch nicht genannt wurden oder vielleicht sehr selten. Versuchs einfach mal. In dem Sinne habe ich auch noch ein Item (Asche über Haupt das ich es aus der EL hierher hole), das vorher noch keiner vorgeschlagen hat Skyfall -> Skyfall is where it starts Woher: James Bond Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerSai Mein erster Post im Laberforum war am 26.02.2012. Und das, obwohl ich schon seit 7 Jahren bei Animexx bin..... xDDD *lol* Hab das Laberforum wohl zu spät für mich entdeckt! Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LumCheng: > KyloRen: > > > aber KITT is doch geil - total sexy dieser schlitten. ich hab da mal fanfics mit michael und kitt gelesen... also wo er mit dem auto... *gg* > > > > Dann hab ich das also nicht geträumt. Die gab es wirklich! > > gibt es immernoch XD > und sind telweise gar nich übel XDD kann ich jedem xenophilen empfehlen, haha Meine Neugier ist geweckt und ich langweile mich gerade eh. Also auf! Ich begebe mich auf die Suche! *in die Untiefen der FF-Welt abtauch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mamoru Chiba Serie: Sailor Moon Beschreibung: Was für ein Mann! Ob im Smoking, Jogginganzug oder Boxershorts, er sieht immer gut aus. Woher man das weiß? Das Herz einer Superheldin ist in seinem Bahn und lässt diese nicht mehr los! Nicht nur das, Nebenbuhlerinnen machen es seiner Freundin auch nicht leichter! Preis: 7 KT Stück: 430 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BIshi und KLassiker in einem. Und Mythologie ist auch noch drin XD: Itemname: Eric Draven Beschreibung: Und so stehe auf seinem Grabstein geschrieben: Liebender Partner, Rockstar, untoter Racheengel und Krähenflüsterer. Serie/Film: The Crow Stück/Preis: 50/100 KT Bildvorschlag: http://www.cosplayisland.co.uk/files/costumes/6694/57739/CI_57739_1328747230.jpg Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2013 21:37:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> So Leute, zum Abschluss: > > - ein Tier > - eine Süßigkeit > - ein Bishi > - einen Gegenstand aus einem Anime > - ein Item zu einem Spiel > - ein Item zum Thema Pflanzen > - ein Item zur Mythologie > - ein direktes ANIME- Item > - einen Klassiker Dürfen wir uns eins davon aussuchen oder was meint ihr damit, liebe IMs? :) Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Die beschreibung kommt von meiner besten Freundin x3 *smile* Ich versuch einfach mal ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shachi Der süßeste Typ der Heartpiratenbande! Auflage: 500 KT Preis: 5 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann überleg ich mir was anderes.^^ Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! BrainTeaser oder Kommentare gefällig? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2013 21:38:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan: > Item-Maker:> > So Leute, zum Abschluss: > > > > - ein Tier > > - eine Süßigkeit > > - ein Bishi > > - einen Gegenstand aus einem Anime > > - ein Item zu einem Spiel > > - ein Item zum Thema Pflanzen > > - ein Item zur Mythologie > > - ein direktes ANIME- Item > > - einen Klassiker > > Dürfen wir uns eins davon aussuchen oder was meint ihr damit, liebe IMs? :) Wir suchen noch jeweils EIN Item zu jeder Kategorie und NICHTS, was heute schon mal vorgeschlagen wurde oder bereits in der EL steht. Also ist eure Kreativität und Spontanität gefragt. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> So Leute, zum Abschluss: > > - ein Item zu einem Spiel ich weiß nicht ob ich es wagen soll.. Genesis Rhapsodos T__T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh... egal Challenge accepted! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo viele Items... Und so viele Postings! Bisher noch nichts für mich dabei, aber schon ne coole Aktion! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> NeroChan: > > Item-Maker:> > > So Leute, zum Abschluss: > > > > > > - ein Tier > > > - eine Süßigkeit > > > - ein Bishi > > > - einen Gegenstand aus einem Anime > > > - ein Item zu einem Spiel > > > - ein Item zum Thema Pflanzen > > > - ein Item zur Mythologie > > > - ein direktes ANIME- Item > > > - einen Klassiker > > > > Dürfen wir uns eins davon aussuchen oder was meint ihr damit, liebe IMs? :) > > Wir suchen noch jeweils EIN Item zu jeder Kategorie und NICHTS, was heute schon mal vorgeschlagen wurde oder bereits in der EL steht. Also ist eure Kreativität und Spontanität gefragt. Ah, so ist das also! Vielen lieben Dank für die Antwort!!! :) Ich werd mal nachdenken...... *grübel* Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shiva Serie: Final Fantasy Die eiskalte Lady des Rollenspielklassikers nun auch in deinem Inventar. Stückzahl: 100 Preis 50 KT Oder so ähnlich xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2013 21:41:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Leonardo DiCaprio Beschreibung: Vom Titanic-Schönling zum einer der größten Schauspieler unserer Zeit geworden Herkunft: Titanic/Schauspieler Stückzahl:500 KT:10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Idee fürs Tier: Name: Otter Beschreibung: Einfach niedlich. Punkt. Auflage: 500 Preis: 10 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mythologie: Name: Fafnír Beschreibung: Nicht nur Smaug kann Schätze hüten. Vor "Siegfried" beschützen. Herkunft: Niebelungenlied Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! BrainTeaser oder Kommentare gefällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tier: Gecko klein, nervig und schnell. Süßigkeit: Calippo Gefrorene Cola. Bishi: John Sheppard Pilot der Air Force und Atlantis-Kirk. Mythologie: Paris Der griechische Schnuckel, dem Göttinnen und Königinnen zu Füßen liegen. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2013 21:45:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Staz Beschreibung: Der Otakuvampir aus der Hölle. Auflage: 500 KT Preis: 5 KT |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5450] [5451...5470] [5471...5490] [5491] [5492] [5493] [5494] [5495] [5496] [5497] [5498] [5499] [5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]