Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5450] [5451...5470] [5471...5490] [5491] [5492] [5493] [5494] [5495] [5496] [5497] [5498] [5499] [5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| -Pain- Na hör mal, wer es mehr als 10 Jahre schafft, den gleichen Account zu haben, noch nie Verwarnung gekriegt zu haben und bei weniger als 10 Leuten auf der BL zu stehen.... da ist ALter schon ne Leistung XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
||||||
| Archimedes: > Kaiden> Kein Schloss, aber einen Reiter der Apokalypse, der seine fette Sense schwingt und die Diebesfingerchen abhackt!!! Ò_Ó Püüüh also ohne Schloss ist das echt fahrlässig. Und da wir deine Items erretten, wird der Reiter uns bereitwillig Hilfe leisten :D Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
KaidenDu weißt, dass Frauen so was nicht gerne hören, hm? BlackViper Ohja. Das hier ist auch nicht mein 1. Animexxaccount. Das macht es aber nur noch trauriger... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch schon über zehn Jahre dabei... Gott, ich fühle mich alt. xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So Leute. Und nun sucht ihr alle euren ersten Post im Laberthread!!!! Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ja genau ;3 Ich hör zur zeit gerne die Lieder aus Arielle am liebsten. *smile* Oder auch die von Mulan ;3 *smile* Und man kriegt gar nicht genug dann davon Jetzt krieg ich lust auf Disney filme oder so ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes Lüg doch nicht. Dazu sind doch deine ganzen Fakeaccounts, du Bonze! Ts! Das ist kein Alter mehr, das ist schon ein Zustand! Verwesung und dahinvegetieren trifft es eher XD Ich glaube, "Rente" wäre wirklich gut als Item...speziell für Archimedes XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper > So Leute. Und nun sucht ihr alle euren ersten Post im Laberthread!!!! wobei der ja lange nicht so alt ist wie die Leute ... das Jubiläumsitem gab's ja für 5 Jahre. Bei mir würde ich mal auf irgendwann 2009 tippen |
|||||||
|
||||||
| BlackViper: > So Leute. Und nun sucht ihr alle euren ersten Post im Laberthread!!!! *muahahahaaaaaaa* Du willst uns ja nur alle vom Shop weglocken um dann ganz fies alle neuen guten Items zu horten! Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube, "Rente" wäre wirklich gut als Item...speziell für Archimedes XD Pöh, ihr seid alle nur scharf auf meine Items.... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meiner war 2008. xD Ohman. Sivery... stimmt, diese USerin war damals Admin im Itembereich, gelle? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> wobei der ja lange nicht so alt ist wie die Leute ... das Jubiläumsitem gab's ja für 5 Jahre. > > Bei mir würde ich mal auf irgendwann 2009 tippen Ich meine, seit 2006 bei den Items zu sein, aber das jetzt zu suchen... Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Akami_ Arielle, Aladdin, König der Löwen Aus welchem Film ich auch gerne die Lieder höre ist Anastasia. Einer der schönsten Filme der nicht von Disney ist Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab immer noch die Frage zu den Federn. Gehören die zu einer Serie oder sollen das Überraschungsitems werden? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
||||||
| Kaguya Yeah noch ein Unterstützer item: Son-goten Beschreibung: Der niedliche und naive Sohn von Son-goku . Bitte Item Maker erfüllt mir diesen Wunsch Ich habe sogar alle 7 Dragonballs Gesammelt . |
|
![]() |
||||||
Morwen:> > Ich würde dir empfehlen, Jules Verne schnell schmerzlos in einem Rutsch abzuarbeiten. Dann ist es leichter. Der Herr tendierte zu Endlosbeschreibungen der unlustigen Art. Für Meeresbiologen ist "20.000 Meilen unter dem Meer" sicher spannender als für Sci Fi Fans. > > Den habe ich sogar schon gelesen; da habe ich mich als Kind durchgearbeitet, als ich so langweilig Sachen noch besser lesen konnte. So schnell werde ich die auch nicht wieder lesen. xD Ich bin ziemlich froh, damit durch zu sein. More or less, Dr. Mureau fehlt mir noch, aber den haben sie nicht in der Bücherei. Wollte ich mal vorschlagen, weil kaufen muss ich mir den nicht unbedingt. > Ich halte mich momentan grob an diese Liste, die finde ich was Klassiker in dem Genre angeht ganz gut. :3 Oh nein. :'D Diese Listen... sie sind so toll aber auch so doof. Irgendwas findet man ja immer. Und dann hat der doofe Buchladen um die Ecke das meist nicht sofort da. > > Dafür kommt bald eine neue Runde Discworld raus. Freue ich mich halt darauf. > > Wenn du "Raising Steam" meinst: aww, yesss! x3 > Ich liebe Moist, einer meiner Lieblingscharaktere. *-* <3 Von mir auch. :3 Und dann kommt noch Dodgers Londonführerdingens raus. Ich will liebend gern nach London und mit britischem Humor sind Reiseführer toll. Ja, es ist kein Scheibenwelt, aber das fällt fast gar nicht auf, finde ich. Wenn es so wird wie die Horrible History City Guides, wird es sehr, sehr, sehr toll. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! BrainTeaser oder Kommentare gefällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Kaguya > > Yeah noch ein Unterstützer > > item: Son-goten > Beschreibung: Der niedliche und naive Sohn von Son-goku . > > Bitte Item Maker erfüllt mir diesen Wunsch > Ich habe sogar alle 7 Dragonballs Gesammelt . Wenn du das zu oft vorschlägst, wollen die IMs das nicht mehr rausbringen! :( Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist heute keine Itemflut, das ist ein dahin plätchern... wirklich erstaunlich was man heute noch alles nebenbei machen kann Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst Du nicht enttäuscht werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht hab ich es hier einfach überlesen aber... Hyperraum? Erst heute gewechselt oder ist das schon ne Weile? Ich hab schon keine Überssicht mehr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstützeSpoilerSon Goten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2013 21:15:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, mein ältester gefundener Post: http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_135647/495/11673325929515/ Tatsächlich 2006 Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ja die Soundtrack hab ich von Anastasica so schön. *_* *smile* König der Löwen hör ich auch total gerne Hakuna Matta~ ;P *smile* Aladdin auch sehr gerne ;3 Weißt du ob Arielle schon mal vorgeschlagen wurde? ;3 *nicht ganz sicher ist* Wäre doch mal was ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> LumCheng > > so, ich riskiere es und hüpf in die badewanne... hoffentlich erscheint nichts + is sofort ausverkauft, was ich haben mag, lol > > dann kann die Party ja endlich losgehen ^^ lol, wie mies XDD aber is ja nix passiert. und da vermute ich immer das schlimmste lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > So, mein ältester gefundener Post: > http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_135647/495/11673325929515/ > > Tatsächlich 2006 Den Laberthread gibt es aber auch erst seit 2006. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> BlackViper: > > So, mein ältester gefundener Post: > > http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_135647/495/11673325929515/ > > > > Tatsächlich 2006 > Den Laberthread gibt es aber auch erst seit 2006. Ja, aber ich denke, ich hätte die 400 Seiten davor sonst schon mal was geschrieben xD Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akami_ Soweit ich es noch im Kopf habe, wurde Arielle schon mal vor geschlagen. Genau wie Pochahontas (ich wette ich hab sie schon wieder falsch geschrieben ^^;). Das war damals bei dem Disney-Avatar-Tag. Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
||||||
| NeroChan Ich weiß, aber es ist doch nur dieses eine Item. Wo ist das nächste Item ? ^-^ |
|
![]() |
||||||
| WAS IST MIT DEN FEDEEEEEEEERN????????????? *rumschrei* Liebe IMs, gehören die zu einer Serie? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > NeroChan > > Ich weiß, > aber es ist doch nur dieses eine Item. > > Wo ist das nächste Item ? > > ^-^ Ich möchte das Item auch haben! ^^ *schon unterstützt hat* Man, du scheinst ungeduldig zu sein, oder? xD Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ah okay dann versuch ichs lieber nicht mit vorschlagen hier oder so xD *smile* Ich glaub ich schreib sie auch nie richtig ^^" *überlegt* Aber ich glaub müsste so stimmen wie du es geschrieben hast denk ich *smile* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5450] [5451...5470] [5471...5490] [5491] [5492] [5493] [5494] [5495] [5496] [5497] [5498] [5499] [5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]