Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5450] [5451...5470] [5471...5490] [5491] [5492] [5493] [5494] [5495] [5496] [5497] [5498] [5499] [5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| oh Cheezu... Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich plädiere auch für mich als Item. Schließlich bin ich ein Urgestein der Animexx-Welt. Gibt´s von den Item-Sammlern eigentlich jemanden, der länger hier ist als ich? Also jahresmäßig, nicht itemtechnisch. Oder: Itemname: Urgestein Beschreibung: Wer länger als 10 Jahre bei Animexx ist, darf diesen Titel führen. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2013 20:57:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Keiyyuu: > > Kaiden:> > > Keiyyuu: > > > > darf ich bitte fragen wenn du mit Tyrannin meinst? > > > Darfst du gerne. > > > Gemeint war Archimedes. Ernst gemeint war es aber nicht. > > > > IST DAS NICHT GEMEIN? > > Lies doch mal bitte richtig. hab ich doch ich weis doch das es nur Spaß gemeint ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Kaiden:> > Keiyyuu: > > > darf ich bitte fragen wenn du mit Tyrannin meinst? > > Darfst du gerne. > > Gemeint war Archimedes. Ernst gemeint war es aber nicht. > > > :o nicht ernst gemeint?! Das heißt ich muss meine Vasallen wieder zurückpfeifen? ._. Dabei wollte ich doch ihre Items befreien... ;_; *flüster* Nur das mit der Tyrannin war gemeint. Die 'Befreiungsaktion' findet heute nacht statt, wenn sie schläft. Ich hoffe bloß sie hat kein großes Schloss an ihrem Inventar... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keiyyuu: > > Lies doch mal bitte richtig. > > hab ich doch ich weis doch das es nur Spaß gemeint ist Konstante Großschreibung kommt aber wie schreien rüber und das wirkt unhöflich. Und ich mag zwar nicht mehr Admin im Itembereich sein, aber ich möchte doch, dass wir uns hier zivilisiert unterhalten. Deswegen merke ich sowas an. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist eine Aufstockung der "Mauer" möglich? ;___; 「狩魔は完璧をもってヨシとする」 And this chaos - it defies imagination! - Muse - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ja das kenn ich nur zu gut wenn man sowas hört hat man es lange noch im Kopf ;3 *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
KaidenKein Schloss, aber einen Reiter der Apokalypse, der seine fette Sense schwingt und die Diebesfingerchen abhackt!!! Ò_Ó Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Itemname: Urgestein > Beschreibung: Wer länger als 10 Jahre bei Animexx ist, darf diesen Titel führen. Gilt das nur für den aktuellen Account oder generell? Ich war nämlich schon mal vorher mit einem anderen Acc dabei... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Akami_ Besonders lustig ist das, wenn du auf der Arbeit bist und das hast Da nimmt man gleich vieles lockere Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Kaiden> Kein Schloss, aber einen Reiter der Apokalypse, der seine fette Sense schwingt und die Diebesfingerchen abhackt!!! Ò_Ó Na dann bin ich doch froh, dass wir Befreier und keine Diebe sind^^ |
|||||||
|
||||||
| Ein Son-goten wäre als item toll den hätte ich gerne als Item. Wäre so glücklich wenn er Rauskommen würde. Oder einen Sasuke Uchiha mit seinem Nachnamen Item: Sasuke Uchia Beschreibung: Der coole heiße Tpy aus den Uchiha-Clan und der Beste Freund von Naruto Uzumaki ^-^ Stück:900 Preis:5 Auch für die die das normale Item Sasuke nicht bekommen haben. |
|
![]() |
||||||
| > Beschreibung: Wer länger als 10 Jahre bei Animexx ist, darf diesen Titel führen. für die gibt es ja sogar schon ein Item (Inventarnummer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, ich mache auch noch einen ganz anderen Vorschlag (hoffe, der kam noch nicht): Miles "Tails" Power /oder eben nur Tails St/Preis:150/10 Beschreibung: Der süße und längste Begleiter von Sonic. Er sagt den physikalischen Gesetzen den Kampf an und zeigt, dass auch Füchse fliegen können! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ja oder Dschungelbuch mit probiers mal mit gemütlichkeit ;3 *smile* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2013 21:02:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dizzarah: > Archimedes: > > Itemname: Urgestein > > Beschreibung: Wer länger als 10 Jahre bei Animexx ist, darf diesen Titel führen. > > Gilt das nur für den aktuellen Account oder generell? Ich war nämlich schon mal vorher mit einem anderen Acc dabei... Ist bei mir ebenfalls schon der zweite account. Den jetzigen habe ich seit 2004, aber ich denke nicht, dass mein erster älter war als der von Archimedes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
sophel, Morwen:Ich befürchte, ich muss mich ein Jahr länger vorfreuen. Das auf dem Rücken des Kalenders scheint ein Druckfehler zu sein, denn überall anders steht 2014. Bis morgen versuche ich es einfach mit Wunschdenken und freue mich dann, mir auf der FBM doch ein Buch kaufen zu können. Dafür kommt bald eine neue Runde Discworld raus. Freue ich mich halt darauf. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! BrainTeaser oder Kommentare gefällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gilt das nur für den aktuellen Account oder generell? Ich war nämlich schon mal vorher mit einem anderen Acc dabei... Muss schon der gleiche Acc. sein. Oder? >für die gibt es ja sogar schon ein Item (Inventarnummer) Raggi, die kriegt man nur, wenn man auch im Verein MItglied ist (; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2013 21:04:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> > Beschreibung: Wer länger als 10 Jahre bei Animexx ist, darf diesen Titel führen. > > für die gibt es ja sogar schon ein Item (Inventarnummer) Aber ist die nicht für Vereinsmitglieder, die 10 Jahre dabei sind? Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes Ts, nur weil du ein halbes Jahr länger hier bist als ich...ALter ist kein Verdienst, du alte Schachtel! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Aber ist die nicht für Vereinsmitglieder, die 10 Jahre dabei sind? Japp, ist sie. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear>> für die gibt es ja sogar schon ein Item (Inventarnummer) > Aber ist die nicht für Vereinsmitglieder, die 10 Jahre dabei sind? doch, da hast Du recht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte gerade, wer ist denn bitte schon seit 10 Jahren hier angemeldet? Holy Shit, ich selbst auch..... Man... sind wir alt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Entschuldigt, ich komm gerade nicht so schnell mit. :'D Nicht nur du. xD > Ich würde dir empfehlen, Jules Verne schnell schmerzlos in einem Rutsch abzuarbeiten. Dann ist es leichter. Der Herr tendierte zu Endlosbeschreibungen der unlustigen Art. Für Meeresbiologen ist "20.000 Meilen unter dem Meer" sicher spannender als für Sci Fi Fans. Den habe ich sogar schon gelesen; da habe ich mich als Kind durchgearbeitet, als ich so langweilig Sachen noch besser lesen konnte. So schnell werde ich die auch nicht wieder lesen. xD Ich halte mich momentan grob an diese Liste, die finde ich was Klassiker in dem Genre angeht ganz gut. :3 > Japp, habe ich irgendwo gelesen. Iiirgendwo. Ich suche mal. > Ich befürchte, ich muss mich ein Jahr länger vorfreuen. Das auf dem Rücken des Kalenders scheint ein Druckfehler zu sein, denn überall anders steht 2014. Bis morgen versuche ich es einfach mit Wunschdenken und freue mich dann, mir auf der FBM doch ein Buch kaufen zu können. Arw, schade. D: > Dafür kommt bald eine neue Runde Discworld raus. Freue ich mich halt darauf. Wenn du "Raising Steam" meinst: aww, yesss! x3 Ich liebe Moist, einer meiner Lieblingscharaktere. *-* <3 SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Ich dachte gerade, wer ist denn bitte schon seit 10 Jahren hier angemeldet? > > Holy Shit, ich selbst auch..... > Man... sind wir alt. Dann wäre es ja mal Zeit für Items wie 'Rente', 'Ruhestand' und 'Pension'^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühle mich von dem Item Schwertwal gemobbt *einen Shachi wollte* T_____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Ich dachte gerade, wer ist denn bitte schon seit 10 Jahren hier angemeldet? > > Holy Shit, ich selbst auch..... > Man... sind wir alt. Ist ohne Worte, oder? Ich hatte im September mein zehnjähriges mit diesem Account. Dabei bin ich aber wohl schon seit 2001. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Akami_ Das sollte ich mir wirklich ab und an mehr zu Herzen nehmen *schmunzel* Oh einmal über Disneylieder reden und man hat das Verlangen die sofort bei Youtube rauf und runter zu hören Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstützeSpoilerSon Goten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2013 21:06:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
KaidenDann wäre es ja mal Zeit für Items wie 'Rente', 'Ruhestand' und 'Pension'^^ und Rollator ... Krückstock gibt's ja schon ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2013 21:07:15 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5450] [5451...5470] [5471...5490] [5491] [5492] [5493] [5494] [5495] [5496] [5497] [5498] [5499] [5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]