Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Kaiden 07.10.2013 21:19
Betreff: Labern [Antworten]

*Kleine Muffins vor den Itemshop pack*
*gaaaanz lieb flüstert*
Komm raus, liebes Item. Wir wollen dir nicht tun.

*hinterm Rücken Netz und Käfig versteck*
< Item-Maker-FanFic: Kapitel 1 on >
< Ehemalige Namen: Emihen, Thesis >

Von:   Ragnarok 07.10.2013 21:20

Archimedes
> WAS IST MIT DEN FEDEEEEEEEERN????????????? *rumschrei*
*pssst*
na, die wird man doch hoffentlich einlösen können gegen
<insert best item ever here> ... oder nicht?
Zuletzt geändert: 07.10.2013 21:20:45

Von:   abgemeldet 07.10.2013 21:21
Kaiden:
> *Kleine Muffins vor den Itemshop pack*
> *gaaaanz lieb flüstert*
> Komm raus, liebes Item. Wir wollen dir nicht tun.
>
> *hinterm Rücken Netz und Käfig versteck*

K.I.T.T. hat sich herausgetraut... hmmm nicht so der riesen Fang!
Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse.

Von:    Archimedes 07.10.2013 21:21

keine Ahnung. Deshalb frag ich so doof. Ich find nix bei Googel, was dazu passen könnte.

HA! Ich wusste, dass noch irgendein Item zu "Under the dome" kommt!1!
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 07.10.2013 21:23:01

Von:    sophel 07.10.2013 21:21

Ich hab das erste mal am 2.12.2012 im Laberforum gepostet. Man ich bin hier noch so frisch, erstmal meinen frischeduft verteilen :D
"Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy

Von:    LumCheng 07.10.2013 21:22

lol @ einlösen

also ich find die auch so schön *silberfeder streichel*
die von AC2 glitzern auch immer so schön silbrig bevor man sie einsammelt~
~•♥V♥•~
http://lumcheng.dawanda.com/
~•♥V♥•~

Von:   Kaiden 07.10.2013 21:22

Man darf sich einen Wunsch erfüllen lassen. Aber man hat nur die Wahl zwischen

- Ein Monat keine KT
- Dein teuerstes Item wird beschlagnahmt
- Zwei Monate Itemsperre
- Eine Dose Lebertran

Von:   abgemeldet 07.10.2013 21:23
NeroChan

^-^ Das ist nun mal so ^-^

Danke für die Unterstützung

Von:    NeroChan 07.10.2013 21:23

sophel:
> Ich hab das erste mal am 2.12.2012 im Laberforum gepostet. Man ich bin hier noch so frisch, erstmal meinen frischeduft verteilen :D

Wie findet man das heraus?
Ich weiß nicht mehr so genau, wann ich das erste Mal im Laberforum gepostet habe..... :/
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Von:   abgemeldet 07.10.2013 21:23

Vielleicht kriegen auch alle anwesenden Eulen ihr Wintergefieder. Für mich ist die passende Farbe aber noch nicht dabei.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
BrainTeaser oder Kommentare gefällig?

Von:    LumCheng 07.10.2013 21:24

omg, der frischeduft!! XDDDDDD

aber KITT is doch geil - total sexy dieser schlitten. ich hab da mal fanfics mit michael und kitt gelesen... also wo er mit dem auto... *gg*
~•♥V♥•~
http://lumcheng.dawanda.com/
~•♥V♥•~
Zuletzt geändert: 07.10.2013 21:25:21

Von:    sophel 07.10.2013 21:24

NeroChan Ich hab oben in der Suche einfach meinen Namen eingetragen und das was an letzter stelle steht, müsste meiner meinung nach der älteste post sein. schups mich einer in das kalte meer, wenn ich mich irre...
"Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy

Von:   Kaiden 07.10.2013 21:24

abgemeldet:
> K.I.T.T. hat sich herausgetraut... hmmm nicht so der riesen Fang!
Okay, dann muss ich wohl oder übel den Schokoladenkuchen und die Kartoffelchips als Lockmittel opfern.
Hilft mir wenigstens jemand eine Grube zu graben, um das Hammer-Item zu fangen, dass ich damit hoffentlich herauslocke?

Von:   Ragnarok 07.10.2013 21:25

Kaiden

Man darf sich einen Wunsch erfüllen lassen. Aber man hat nur die Wahl zwischen

- Ein Monat keine KT
- Dein teuerstes Item wird beschlagnahmt
- Zwei Monate Itemsperre
- Eine Dose Lebertran

na, dann wohl doch lieber Lebertran *runterwürg*

Von:   abgemeldet 07.10.2013 21:25
Kaiden:
> abgemeldet:
> > K.I.T.T. hat sich herausgetraut... hmmm nicht so der riesen Fang!
> Okay, dann muss ich wohl oder übel den Schokoladenkuchen und die Kartoffelchips als Lockmittel opfern.
> Hilft mir wenigstens jemand eine Grube zu graben, um das Hammer-Item zu fangen, dass ich damit hoffentlich herauslocke?

Ich hab die Schippe schon dabei! Und Watte, damit es sich nicht wehtut wenn es in die Grube fällt. :)
Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse.

Von:   abgemeldet 07.10.2013 21:26

@Akami_
Aber DisneyItems brauchen wir auch noch ganz viele :O
Ich mein es ist schon ne Weile her und das Item das von mir genommen wurde hab ich vor Monaten auch schon mal vorgeschlagen
Außerdem wurde es heute auch noch nicht erwähnt. Der Ava-Tag ist ja nun auch schon ne Weile her :)
Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben
Zuletzt geändert: 07.10.2013 21:26:30

Von:    KyloRen 07.10.2013 21:26

LumCheng:
> omg, der frischeduft!! XDDDDDD
>
> aber KITT is doch geil - total sexy dieser schlitten. ich hab da mal fanfics mit michael und kitt gelesen... also wo er mit dem auto... *gg*

Dann hab ich das also nicht geträumt. Die gab es wirklich!

Von:   Morwen 07.10.2013 21:26

abgemeldet:
> Ich bin ziemlich froh, damit durch zu sein. More or less, Dr. Mureau fehlt mir noch, aber den haben sie nicht in der Bücherei. Wollte ich mal vorschlagen, weil kaufen muss ich mir den nicht unbedingt.

Ich habe nur die drei wichtigsten gelesen ("Reise um die Welt", "20.000 Meilen" & "Reise zum Mittelpunkt der Erde"), welche wären denn noch gut? :3

> Oh nein. :'D
> Diese Listen... sie sind so toll aber auch so doof. Irgendwas findet man ja immer. Und dann hat der doofe Buchladen um die Ecke das meist nicht sofort da.

Nicht wahr. xD
Sie haben aber nix vom Stanislaw Lem mit dabei. Eine SciFi-Empfehlungsliste ohne Stanislaw Lem geht für mich GAR NICHT. D:

> Von mir auch. :3
> Und dann kommt noch Dodgers Londonführerdingens raus. Ich will liebend gern nach London und mit britischem Humor sind Reiseführer toll. Ja, es ist kein Scheibenwelt, aber das fällt fast gar nicht auf, finde ich.
> Wenn es so wird wie die Horrible History City Guides, wird es sehr, sehr, sehr toll.

Ich kenne das. xD
Ich war das letzte Mal in London laaaaaange bevor ich angefangen habe, Doctor Who zu gucken. Jetzt kriege ich jedes Mal Fernweh, wenn das wieder kommt. ;__;
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr

Von:   Kaiden 07.10.2013 21:27

Warum fangen wir eigentlich nicht gleich die IMs?
Womit könnte man die denn anlocken?
Notfalls muss ich wohl meine massiven Goldbarren dafür hergeben (aber aus denen habe ich ein so wirklich tolles Regal gebastelt...)
Zuletzt geändert: 07.10.2013 21:27:50

Von:    Akami_ 07.10.2013 21:27

abgemeldet

Okay dann versuch ichs mal hier XD
*smile*

Von:    Keiyyuu 07.10.2013 21:27

Name: Sai
Serie: Naruto
Beschreibung:Sai ist ein neues Mitglied im Team Kakashi. Er tritt dem Team bei, nachdem Kakashi im Krankenhaus Bettruhe halten muss und so nicht an der nächsten Mission teilnehmen kann. "Sai" ist nur ein Deckname, den er während seiner Mission benutzt. Sein wahrer Name ist noch nicht bekannt.
Stück: 900
Preis: 2 KT

Von:    -Pain- 07.10.2013 21:28

Ich schlage auch noch eines vor:

Vulkanier
Preis/st.: 15/200
Beschreibung: Humanoide Spezies vom Planeten Vulkan, die bekannt ist für die Unterdrückung ihrer Emotionen und Hinwendung zur absoluten Logik.

Von:   abgemeldet 07.10.2013 21:29

@Akami_
Meine Unterstützung hast du auf jedenfall :)
Versuchen kostet ja auch nichts
Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben

Von:   abgemeldet 07.10.2013 21:29
Kaiden:
> Warum fangen wir eigentlich nicht gleich die IMs?
> Womit könnte man die denn anlocken?
> Notfalls muss ich wohl meine massiven Goldbarren dafür hergeben (aber aus denen habe ich ein so wirklich tolles Regel gebastelt...)

Ich befürchte die sind unkäuflich ;o;

Von:    Akami_ 07.10.2013 21:29

Ich versuch einfach mal mein glück ;3

Arielle
Beschreibung: Das Meer ist ihre Heimat, wünscht sich aber nichts sehnlichster als bei den Menschen zu sein.
Herkunft: Arielle die Meerjungfrau
Stückzahl:500
Kt:10

Von:   Kaiden 07.10.2013 21:29

-Pain-:
> Ich schlage auch noch eines vor:
>
> Vulkanier
> Preis/st.: 15/200
> Beschreibung: Humanoide Spezies vom Planeten Vulkan, die bekannt ist für die Unterdrückung ihrer Emotionen und Hinwendung zur absoluten Logik.

Pffh!
Romulaner sind die cooleren Vulkanier.
Schönere Kleider, geilere Schiffe und sie haben ein ganzen Sternenimperium^^

Von:    Akami_ 07.10.2013 21:30

abgemeldet
Ja stimmt ;3

Meinst du ich kann den Leonardo diCaprio (eh grad falsch geschrieben glaub ich ^^) aus der EL auch nochmal hier rein machen? ^^"
Wollte erst hier aber hab mich dann nicht getraut XD
Zuletzt geändert: 07.10.2013 21:32:18

Von:    Archimedes 07.10.2013 21:30

Item: Sarek
Beschreibung: Der Vater von Spock

Item: Amanda
Beschreibung: Die Mutter von Spock

Item: Vulkan
Beschreibung: Ob Gott, Lava spuckender Berg oder explodierender Planet, einen Vulkan braucht jeder.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 07.10.2013 21:34:10

Von:   abgemeldet 07.10.2013 21:31

Morwen:
> abgemeldet:
> > Ich bin ziemlich froh, damit durch zu sein. More or less, Dr. Mureau fehlt mir noch, aber den haben sie nicht in der Bücherei. Wollte ich mal vorschlagen, weil kaufen muss ich mir den nicht unbedingt.
>
> Ich habe nur die drei wichtigsten gelesen ("Reise um die Welt", "20.000 Meilen" & "Reise zum Mittelpunkt der Erde"), welche wären denn noch gut? :3

Wirklich empfehlen kann ich dir keinen ruhigen Gewissens. ^^'
Es reicht einfach, die Zusammenfassungen zu lesen. Der Kurier des Zaren war mal ne nette Abwechslung für mich, da ich relativ selten Bücher lese, die in Russland spielen. Aber ein Großteil der "Handlung" war wirklich: Wie weit ist der Kurier heute gekommen und wo hat er übernachtet? Wenn du das alles rauskürzen würdest, hättest du eine nette Kurzgeschichte.

> > Oh nein. :'D
> > Diese Listen... sie sind so toll aber auch so doof. Irgendwas findet man ja immer. Und dann hat der doofe Buchladen um die Ecke das meist nicht sofort da.
>
> Nicht wahr. xD
> Sie haben aber nix vom Stanislaw Lem mit dabei. Eine SciFi-Empfehlungsliste ohne Stanislaw Lem geht für mich GAR NICHT. D:

So schlimm find ich die gar nicht. Das meiste kenn ich, habs entweder gelesen oder es steht auf meiner Liste. Schwein gehabt.

> > Von mir auch. :3
> > Und dann kommt noch Dodgers Londonführerdingens raus. Ich will liebend gern nach London und mit britischem Humor sind Reiseführer toll. Ja, es ist kein Scheibenwelt, aber das fällt fast gar nicht auf, finde ich.
> > Wenn es so wird wie die Horrible History City Guides, wird es sehr, sehr, sehr toll.
>
> Ich kenne das. xD
> Ich war das letzte Mal in London laaaaaange bevor ich angefangen habe, Doctor Who zu gucken. Jetzt kriege ich jedes Mal Fernweh, wenn das wieder kommt. ;__;

Ich noch nie, aber ich war dafür vor genau einem Jahr in Edingburgh und es hat so viel Spaß gemacht, und ich hab mich so in die Stadt verliebt und es war total toll.
Ich hab zum Abi Geld für eine Londonreise bekommen und irgendwann, ich sag dir, irgendwann...
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
BrainTeaser oder Kommentare gefällig?

Von:   Ragnarok 07.10.2013 21:31

abgemeldet
> Ich befürchte die sind unkäuflich ;o;

genau, deshalb auch der unauffällige Hinweis im IM-Inventar ^^

Zurück