Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5420] [5421...5430] [5431] [5432] [5433] [5434] [5435] [5436] [5437] [5438] [5439] [5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2014 23:23:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Das scheint wohl doch ein technisches Problem zu sein. Hoffentlich greift es nicht um sich xD Der Schlitzer ist wieder da! O__O Macht mit bei der 13. Rückwärtsauktion! Mit den Items: Daisuke, Drache, Schutzengel, Vegeta, Wolverine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2014 23:23:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, das ist abgelaufen, aber sie tauchen nicht bei mir im Inventar auf. okay, ist geklärt ^^ Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2013 14:39:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > okay, ist geklärt ^^ Ja? Ich seh sie aber noch immer nicht in der normalen Ansicht. Macht mit bei der 13. Rückwärtsauktion! Mit den Items: Daisuke, Drache, Schutzengel, Vegeta, Wolverine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geklärt: [NEUES FEATURE] Die Items werden konfisziert, wenn man sein Tofu nicht rechtzeitig verlängert ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lag am Tofu. Problem ist, dass sie nicht mehr in der Ansicht erscheinen. Aber das stört mich nicht. Ich werde ab nächster Woche eh wieder Tofu haben ^^ Vom daher. Solange sie da sind, ist alles gut. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > lag am Tofu. Problem ist, dass sie nicht mehr in der Ansicht erscheinen. Aber das stört mich nicht. Ich werde ab nächster Woche eh wieder Tofu haben ^^ Vom daher. > Solange sie da sind, ist alles gut. Aber das ist mir auch noch nicht passiert... Ich hatte letztes Jahr, während ich nicht in Deutschland und nicht so aktiv war, auch nicht ständig das Tofu abonniert und da sind dann von meinen 12 Items in der Ansicht halt 6 ins Invy gerutscht. Sie waren noch da. So glaube ich mich zumindest zu erinnern und es wäre sicher schonmal jemandem aufgefallen, wenn plötzlich Items weg sind. XD Seltsam... Macht mit bei der 13. Rückwärtsauktion! Mit den Items: Daisuke, Drache, Schutzengel, Vegeta, Wolverine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > So glaube ich mich zumindest zu erinnern und es wäre sicher schonmal jemandem aufgefallen, wenn plötzlich Items weg sind. XD > Seltsam... bei mir war es mal so, dass ich nen thor verschenken wollte. ich gab ihn an den user weiter und er kam da irgendwie nie an. habs nicht via GB gemacht, sondern wie immer per ENS. es zeigte auch die grüne schrift mit "verschenkt" an. aber thor kam nie an xD ich selber hatte auch einen weniger. dann hab ich dem HD geschrieben, die sagten, da wäre nie was gemacht worden in die richtung. den steckbrief refresht und thor war wieder da. ich war in einem wurmloch xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > ich war in einem wurmloch xD Auweia! XD Aber da fällt mir auch was von letztens ein! Ist höchstens einen Monat her. Ich hatte eine Rose gefischt und die in den FM gestellt. Animexx hatte dann zu dem Zeitpunkt kurz Probleme. Ein paar Tage später fällt mir auf, dass die Rose weg ist! Ich habe noch eine für mich selbst (Doctor Who lässt grüßen^^) , die war noch da, aber die andere weg. Hab mein ENS-Fach durchforstet, ob ne Verkaufs-Benachrichtigung kam. Nada. Dachte schon, ich hätte alles nur geträumt... und dann in meine Transaktions-Historie geschaut und anhand der ausgegebenen KT gesehen, dass ich die Rose wirklich gefischt haben muss. Dann fiel mir aber auch auf, dass ich irgendwas auf dem FM verkauft hatte, genau zu dem Preis, zu dem ich die Rose in den FM gestellt hatte. Nochmals meine ENS durchkramt, aber immer noch nichts gefunden. Dann fiel mir wieder ein, dass Animexx genau in dem Zeitpunkt Probleme hatte, als die Rose auf dem FM verkauft wurde. Die Benachrichtigung, dass sie auf dem FM verkauft wurde, verschwand wohl deswegen im schwarzen Datenloch. Macht mit bei der 13. Rückwärtsauktion! Mit den Items: Daisuke, Drache, Schutzengel, Vegeta, Wolverine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt abgemeldet ich bin gerade total auf dein "Bofur item" reingefallen obwohl ich das die Tage schonmal gesehen hab. Man.. mein Herz. :D I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis: > Verdammt abgemeldet ich bin gerade total auf dein "Bofur item" reingefallen obwohl ich das die Tage schonmal gesehen hab. Man.. mein Herz. :D xD oooh ! tut mir leid !! das war zwar absicht, aber ich wollte niemanden damit stressen +lach+ ich bin so vernarrt in den. x3 der musste einfach als fake hin <333 @Fray da seh ich mal, dass ich nicht die einzige bin oo manche dinge verschwinden wirklich einfach in wurmlöchern.... faszinierend. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ooookay, seit wann hat Viper einen Draco Malfoy? Wow... okay.... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ooookay, seit wann hat Viper einen Draco Malfoy? Wow... okay.... oO *kopfkratz*... I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, dann können wir anderen User es uns für immer abschminken, dass er in den Shop kommt. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2014 23:23:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, wisst ihr wieviel ungefähr der Drache wert ist? Für Draco gibts doch das Frettchen. g I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwer zu sagen. Ich bin meinen für 1500 KT los geworden. Das ist aber ewig her. [Edit]: Scheinbar wurde Vipers Ludwig zu nem Draco Malfoy. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2013 19:42:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >[Edit]: Scheinbar wurde Vipers Ludwig zu nem Draco Malfoy. Woah. Hat sie heute Geburtstag? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brot und Spiele, meine Lieben, Brot und Spiele. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > tja, dann können wir anderen User es uns für immer abschminken, dass er in den Shop kommt. Ich erinnere mich an das hier: http://www.animexx.de/weblog/420934/444842/ 4. Satz. Du konntest dir das also nicht erst seit heute abschminken. ^^ Macht mit bei der 13. Rückwärtsauktion! Mit den Items: Daisuke, Drache, Schutzengel, Vegeta, Wolverine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > >[Edit]: Scheinbar wurde Vipers Ludwig zu nem Draco Malfoy. > > Woah. > Hat sie heute Geburtstag? XD Nein, sie hatte heute nicht Geburtstag, aber vielleicht ist er schon so lang verwandelt. ich habs jedenfalls erst vor kurzem selbst gesehen. Bescheid gegeben wurde mir nicht. Aber ich freu mich ums Verrecken. Und was soll bitte "Brot und Spiele" bedeuten? Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ein Item, das ich vorgeschlagen habe ^^; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > ist ein Item, das ich vorgeschlagen habe ^^; Aber in welchem Zusammenhang kam das gerade? Ich steh hier aufm Schlauch. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du, ist nicht so wichtig. Ich besorg mir grade das Item "Rom" und musste da dran denken *drop* Einfach ignorieren, ich laber heut im Seich rum. Ich hab zu wenig geschlafen ^^; bin ja seit heute Morgen um 2.00 Uhr auf. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2013 20:58:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper >Nein, sie hatte heute nicht Geburtstag, aber vielleicht ist er schon so lang verwandelt. ich habs jedenfalls erst vor kurzem selbst gesehen. Bescheid gegeben wurde mir nicht. >Aber ich freu mich ums Verrecken. Glückwunsch. :D Könnte ja fast von mir sein. XD Ich gönne ihn dir jedenfalls von Herzen. Hah! Vielleicht gibts den Ludwig dann irgendwann nochmal zu kaufen! *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > du, ist nicht so wichtig. Ich besorg mir grade das Item "Rom" und musste da dran denken *drop* > Einfach ignorieren, ich laber heut im Seich rum. > Ich hab zu wenig geschlafen ^^; bin ja seit heute Morgen um 2.00 Uhr auf. Gut, ich dacht schon, an mir wär wieder nen Zug vorbei gefahren und ich hätte nicht mal den Luftzug gespürt. abgemeldet: > Glückwunsch. :D > Könnte ja fast von mir sein. XD Ich gönne ihn dir jedenfalls von Herzen. > Hah! Vielleicht gibts den Ludwig dann irgendwann nochmal zu kaufen! *_* Da ich ihn nicht mehr habe und ja sowieso etwas verwundert war, wieso der in mein Inv kam, denke ich es auch. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2013 21:00:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > Könnte ja fast von mir sein. XD Ich gönne ihn dir jedenfalls von Herzen. zumindest die prophetische Gabe hattest Du ja schon ^^ http://www.animexx.de/forum/thread_135647/-1/13339157012710/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok>zumindest die prophetische Gabe hattest Du ja schon ^^ Omg, ich hatte es tatsächlich geschrieben! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute kommt wohl nichts mehr...? Macht mit bei der 13. Rückwärtsauktion! Mit den Items: Daisuke, Drache, Schutzengel, Vegeta, Wolverine |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5420] [5421...5430] [5431] [5432] [5433] [5434] [5435] [5436] [5437] [5438] [5439] [5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]