Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5420] [5421...5430] [5431] [5432] [5433] [5434] [5435] [5436] [5437] [5438] [5439] [5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
||||||
| >> kann mir bitte wer sagen wie ich es hinkrig meine sammelitems vernünftig zu sortieren? >> einige werden in nem seperatem "ordner" aufgelistet und die restlichen nicht, ich komm langsam tortal durcheinander mit denen von 2007 und jetzt....q.q Fray >Meinst du die Sammelfiguren? Wie genau möchtest du sie denn ordnen? >Es wurde wohl noch nicht so programmiert, dass die neue Generation an Sammelfiguren automatisch im Ordner "Sammelfiguren" landet. Deswegen befinden sich die alten >Sammelfiguren in dem Ordner, die neuen aber landen in der allgemeinen Gruppe. >Du kannst aber selbst ohne Item-Paket (Tofu) die neuen Sammelfiguren in den Ordner "Sammelfiguren" verschieben. >Willst du zwei seperate Ordner haben, also z.B. "Sammelfiguren (alt)" und "Sammelfiguren (neu)", brauchst du Tofu, um selbst diese Ordner anlegen zu können. mir geht es darum die items in den ordner zu schieben, funzt bei mir grad iwie nit... die items sind bis auf 2 der neuen alle in der allgemeinen gruppe Engel werden nicht geliebt, sie werden nur gebraucht... ...und anschließend ermordet...! |
|
![]() |
||||||
| China-Twin-Cat: > mir geht es darum die items in den ordner zu schieben, funzt bei mir grad iwie nit... > die items sind bis auf 2 der neuen alle in der allgemeinen gruppe Hast du den Ordner vielleicht aus Versehen gelöscht? Dann landen die Items aus dem Ordner nämlich in der allgemeinen Gruppe. (Ich kann dein Inventory leider nicht sehen, sonst hätte sich die Frage vielleicht schon erübrigt.) Kannst du gerade gar keine Items verschieben oder klappt das nur bei den Sammelfiguren und dem Sammelfiguren-Ordner nicht? Macht mit bei der 13. Rückwärtsauktion! Mit den Items: Daisuke, Drache, Schutzengel, Vegeta, Wolverine |
|||||||
|
||||||
| Fray >Hast du den Ordner vielleicht aus Versehen gelöscht? Dann landen die Items aus dem Ordner nämlich in der allgemeinen Gruppe. >(Ich kann dein Inventory leider nicht sehen, sonst hätte sich die Frage vielleicht schon erübrigt.) >Kannst du gerade gar keine Items verschieben oder klappt das nur bei den Sammelfiguren und dem Sammelfiguren-Ordner nicht? ich krig allgemein keine items verschoben... den ordner hab ich 100% nicht gelöscht, bin doch froh das ich ihn endlich habe^^ Engel werden nicht geliebt, sie werden nur gebraucht... ...und anschließend ermordet...! |
|
![]() |
||||||
| China-Twin-Cat: > ich krig allgemein keine items verschoben... Dann müsstest du dich mal an den Helpdesk wenden. Bei mir funktioniert jedenfalls alles. Macht mit bei der 13. Rückwärtsauktion! Mit den Items: Daisuke, Drache, Schutzengel, Vegeta, Wolverine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT! ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2013 19:18:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin voll stolz auf meinen Namen so ganz ohne Zusätze :3 *über shop kreis* ob ich X und Y mir mal als Item holen sollte..? X hab ich glaub ich schon... Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee... ein spice and wolf item. : D Wie toll! Damit hätt ich ja im Leben niemals nich gerechnet. :3 I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui, eine Raupe. Die kann man für Alice im Wunderland nehmen *_* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Horo ist auch für Shaman King gut zu brauchen. und bei Raupe, dachte ich an Pokemon. XD ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eren Jaeger... nie gehört, lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schön, schon wieder neue Items ^^ Auch wenn für mich bisher nichts dabei ist. Let's get old and sit in the window. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miuu: > Och, ich wäre auch dafür. Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt Manga und/oder KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LumCheng: > Eren Jaeger... nie gehört, lol Siehe hier: http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=9541 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eren ist aus Shingeki no Kyojin, sehr zu empfehlen, habe aber erst 5 Folgen geschaut. Waren aber schon sehr episch. Nun sollte auch noch der Muskel-titan rauskommen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha, noch ein neues Item. Heute ist Anime/Mangatag, oder? XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> LumCheng: > > Eren Jaeger... nie gehört, lol > Siehe hier: > http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=9541 gaar nicht mal schlecht, Herr Specht. ich steh so unglaublich auf männl. anime charas mit braunen, halblangen haaren, fuck *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LumCheng: > gaar nicht mal schlecht, Herr Specht. > ich steh so unglaublich auf männl. anime charas mit braunen, halblangen haaren, fuck *_* Also in der Serie gibt es eine Menge Personen, die Eren zum Fressen gern haben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und da ist ne Kali im Shop ^^ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso wird bei Kali denn immer noch Anzahl 5 angezeigt obwohl es ausverkauft ist? I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis: > Wieso wird bei Kali denn immer noch Anzahl 5 angezeigt obwohl es ausverkauft ist? bei mir ist sie nicht ausverkauft ôô ich kann noch kaufen. oder müsste ich dazu den button drücken? XD das trau ich mich nicht // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Hat sich erledigt. XD I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis: > *lach* Hat sich erledigt. XD ah! sicher in der zeile verrutscht! xD passiert mir hin und wieder auch. meine tolösten fehlkäufe habe ich so getätigt.. xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Vorschläge braucht die Einkaufsliste! Postet neue und interessante Item-Vorschläge - Wir stellen sie vielleicht in den nächsten Tagen in den Shop ;) Schreibt eure Vorschläge wie gewohnt in den Einkaufsliste-Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_278684/0/ Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Neue Vorschläge braucht die Einkaufsliste! Postet neue und interessante Item-Vorschläge - Wir stellen sie vielleicht in den nächsten Tagen in den Shop ;) > > Schreibt eure Vorschläge wie gewohnt in den Einkaufsliste-Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_278684/0/ oh wie toll :3 da hoffe ich, dass meine paar wochen alten auch als "neu" zählen <3 // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe item maker.. das item Zwerg wurde doch im Vorschläge Thread schon öfter vorgeschlagen. :) Kann es da doch nicht schon wieder vorschlagen. :3 I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis: > Liebe item maker.. das item Zwerg wurde doch im Vorschläge Thread schon öfter vorgeschlagen. :) Kann es da doch nicht schon wieder vorschlagen. :3 ich würd sie gern beim namen haben <3 eine hand voll bofurs, eine hand voll oris, eine priese dwalin und nen guten schuss thorin x) // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhhh, Eren! Die Beschreibung find ich zwar etwas unglücklich (klingt, als wär er der letzte Mensch überhaupt), aber aaah Eren! Mal sehen, ob ich ihm irgendwie die anderen dazubasteln kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAAAAAAAAAAAA; eine Kali! Wieder ein item, das ich vorgeschlagen habe! Ich knutsch euch ganz furchtbar doll! Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > JAAAAAAAAAAAAAAAAA; eine Kali! Wieder ein item, das ich vorgeschlagen habe! Ich knutsch euch ganz furchtbar doll! die haben dich gern! xD schlag mal ein paar items für mich vor, teuerste, liebste und süsseste archimedes <33 +schon fast auf der schleimspur ausrutsch+ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, gell? Ich finds echt krass. In zwei Jahren Sammelein wurden bereits 5 oder 6 Items, die ich vorgeschlagen habe, realisiert. Hasipupsi, was krieg ich dafür? :3 Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2013 19:21:56 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5420] [5421...5430] [5431] [5432] [5433] [5434] [5435] [5436] [5437] [5438] [5439] [5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]