Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5310] [5311] [5312] [5313] [5314] [5315] [5316] [5317] [5318] [5319] [5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| so, hab jetzt auch meine zwei Türme bebildert. Sehen gut aus (: Hach, ich lieber Herr der Ringe. Um ein Haar hätte ich keine Türme gekauft... habs voll verschlafen. Zum Glück hat Cheezu noch erwähnt, dass es ein HdR-Item ist. [Edit]: Ach ja, meiner einer ist doch da, weil das Wetter hält und ich daher morgen erst zurückfahre (: Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2013 15:22:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja.. zwei Türme kaufen wäre natürlich auch ne Option.. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TWD ist im Shop ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taube hab ich gleich für One Piece genutzt <3 ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: > Taube hab ich gleich für One Piece genutzt <3 Taube ist niedlich... aber ich kann sie leider nicht gebrauchen Es rückt näher... Macht euch bereit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2013 15:41:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte für mich jemand ein Tom mitkaufen, falls dieser die nächsten 1-2 Stunden rauskommt? Würde auch im vorraus zahlen. *muss Kuchen essen* Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:56:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das habe ich mir eben auch gedacht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt frage ich mich, was wollen sie denn alle mit Tom?! Mir fällt nur der Kater von Tom&Jerry ein XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| atori: > Jetzt frage ich mich, was wollen sie denn alle mit Tom?! Mir fällt nur der Kater von Tom&Jerry ein XD Ach, ich denke da an Tom Riddle, Tom Felton, Tom Hiddleston ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt frage ich mich, was wollen sie denn alle mit Tom?! Mir fällt nur der Kater von Tom&Jerry ein XD naja, einige Beispiele wurden ja schon genannt ... Tom ist halt so ein Allerweltsname, daher kann man den für alles mögliche nehmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schauspieler von Draco und Loki. Beide heißen Tom mit Vornamen (: Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, man sollte wirklich lieber zu Hause bleiben. Mein Freund hat mich vor einer halben Stunde von der Autobahn aus angerufen und mir gesagt, er hatte einen Unfall. Das ganze Auto ist Schrott, aber ihm ist wie durch ein Wunder nichts passiert. Ich bin geschockt und doch erleichtert. Dabei meinte ich noch am Freitag, fahr nicht zu deinen Eltern in die Heimat, es ist Unwetter vorausgesagt. Einfach unglaublich und ich habe in der Zeit auf irgendwelche Items gewartet und mich gefreut, das macht mir einfach Angst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TOM Riddle TOM Felton Ahhhh =) Es rückt näher... Macht euch bereit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tom der Fischmensch aus OP Tom und Jerry ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rinoa > Ja, man sollte wirklich lieber zu Hause bleiben. > Mein Freund hat mich vor einer halben Stunde von der Autobahn aus angerufen und mir gesagt, er hatte einen Unfall. > Das ganze Auto ist Schrott, aber ihm ist wie durch ein Wunder nichts passiert. das ist natürlich Mist ... vor allem wenn es noch so mit Ansage passiert, ärgert man sich hinterher wahrscheinlich noch über sich selber. Aber wenn nichts ausser Blechschaden passiert, kann man ja noch froh sein und das Auto ist hoffentlich versichert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na.. Tom ist auch ein Herr der Ringe item. : ) I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr vergesst den wichtigsten Tom: TomTom Navigationsgerät XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thatch ist da ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der Kater Tom ist noch immer mein Fav! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok> das ist natürlich Mist ... vor allem wenn es noch so mit Ansage passiert, ärgert man sich hinterher wahrscheinlich noch über sich selber. Aber wenn nichts ausser Blechschaden passiert, kann man ja noch froh sein und das Auto ist hoffentlich versichert. Natürlich ist sein Auto versichert, aber ich fasse es einfach nicht, dass das passiert ist. Scheinbar scheint es soetwas wie Schutzengel wirklich zu geben. Ich bin einfach nur dankbar, dass ihm nix passiert ist. Das Auto ist mehr als nebensächlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das geht so schnell mit den Unfällen. Ich bin letztes Jahr im Januar auch verunglückt. Mir ist hinten einer reingefahren, weil er keinen Abstand hatte und im Schnee nicht mehr zum Halten kam. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes > Das geht so schnell mit den Unfällen. Ich bin letztes Jahr im Januar auch verunglückt. Mir ist hinten einer reingefahren, weil er keinen Abstand hatte und im Schnee nicht mehr zum Halten kam. Leider geht es aber sehr oft anders aus, als nur mit Blechschaden. In den Nachrichten später ist bestimmt wieder von zig Toten die Rede. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und meistens, weil die Leute sehr unvernünftig fahren. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rinoa.. gut, dass ihm selber nix passiert ist. : ( Blöd natürlich fürs Auto.. Ausser, dass ich beim Gassi gehn schon zweimal auf dem Hintern gelandet bin (einmal weil ich meinen Hund mit Schnee beschießen wollte <-- selber schuld g) ist mir bisher nichts passiert. Aber ich fahre auch kein Auto bei dem Wetter. Es sei denn es lässt sich wirklich nicht vermeiden. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes Da bin ich froh, dass mein Freund so ein besonnener Fahrer ist. Aber bei dem Wetter ist es leider oftmals nebensächlich wie man fährt. Julissis Das Ausrutschen war das dunkle Werk deines Hundes, da er nicht dein Schneeball-Opfer werden wollte :p Ach, Dankeschön. Durch diese Vorstellung musste ich nun wirklich grinsen, obwohl mir danach bis jetzt gar nicht zumute war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne ne.. kein Schneeball.. ich wollte mit dem Fuss den Schnee am Boden auf ihn drauf schießen. (der springt dann und versucht den zu fangen) Naja.. und zack lieg ich lachend längs im Schnee. g I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gedacht, Tala geht besser. Und Leute, ihr müsst mal MEINEN Bruder in der Familie haben... Da kriegt ihr mindestens ein mal pro Jahr nen Anruf, dass es wieder nen Unfall gab. Zum Glück färbe ich meine Haare, sonst würde man die ganzen weißen Strähnen sehen, die mir der Mann schon eingebracht hat -.- Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tala ist on. ich glaube immer noch der hiess Ivanov zum Nachnamen, aber es ist zulange her um es sicher zu sagen. Muss es mir mal wieder ansehen x3 ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2013 16:57:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: > Tala ist on. > > ich glaube immer noch der hiess Ivanov zum Nachnamen, aber es ist zulange her um es sicher zu sagen. > > Muss es mir mal wieder ansehen x3 Wäre es nur Tala hätte ich es geholt, aber so den Namen kenn ich nicht. ^^° Es rückt näher... Macht euch bereit... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5310] [5311] [5312] [5313] [5314] [5315] [5316] [5317] [5318] [5319] [5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]