Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5310] [5311] [5312] [5313] [5314] [5315] [5316] [5317] [5318] [5319] [5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| also das Kochen geht deutlich schneller, aber man kann den Herd auch besser regeln, finde ich. Ich kann viel besser einschätzen, wie lange was zum kochen braucht. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden> Ist hier irgendjemand mal von Ceramplatte auf Induktionsherd umgestiegen? Meine Eltern wollen einen neuen Herd, aber meinen, dass das Kochen mit Induktionsherd anders ist. ob das hier die richtige Baustelle ist - vielleicht schaust Du da mal besser bei chefkoch.de oder ähnlichen Seiten (hast Du vielleicht auch schon)? Nachteil bei Induktion ist wohl, dass man sich evtl. komplett neues Kochgeschirr dazu kaufen muss. Aue eigener Erfahrung kann ich aber nur sagen, dass es meinen Tiefkühlpizzen egal ist, ob obendrüber Ceran oder Induktion ist :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich persönlich finde, das es kein großer Unterschied zwischen E-Herd und Induktionsherd gibt, zumindest was den Geschmack des Essens angeht. Ein Induktionsherd hat wie der Gasherd den Vorteil, das man die Temperatur der Herdplatte sofort ausschalten kann, was z.B. praktisch ist, wenn etwas überkocht, und selbst wenn was überkocht, kann man es sofort reinigen, ohne sich die Finger zu verbrennen xD. An sonsten wird der Topf bzw Pfanne auch schneller warm, und Induktionsherde sind relativ stromsparend. We're all trapped in a maze of relationships, Life goes on with, or without you Persona 4 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen warum in letzter Zeit so viele Leute mir mein Game ablaufen möchten? Hab die letzten Tage mehrere Anfragen gehabt...es gibt doch Leute die es verkaufen möchten....bitte an die wenden! LG x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
KaidenRecht haben deine Eltern; es geht viel viel schneller, einfacher. Noch dazu haben Induktionsherde noch mehr Vorteile: (zumindest meiner Erfahrung nach) kann darauf nix wirklich anbrennen (ich glaube nicht mal Finger xD), via Powerknopf hat man innerhalb von Sek. kochendes Wasser, sie sind energiesparender und besser zu reinigen. In der Tat braucht man aber (fast komplett) neue Töpfe, da die meisten alten nicht mehr funktionieren werden. (Herd piepst dann aber, wenns der falsche Topf ist.) Geschmacklich gibts mMn keinen Unterschied. oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir heute bitte jemand ein The Walking Dead und Tetsuya mitkaufen? Q.Q wäre super lieb~~~~ *-* "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf zur item jagt! bin gespannt wass als erstes kommt ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagtraum ist da ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auf Targaryen und hoffe, dass es nicht dann raus kommt wenn ich Mittag essen bin .. welch anziehende Wirkung doch ein Computer haben kann.. "Gib mir einen Stuhl ich bin hundertsieben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tico ist da. so alt das kenn ich nicht mal ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse es, sonntags so viel zu tun zu haben. Hallo alle! Zumindest war Tom noch nicht da ♥ An Weblogschreiber: Achtung! Solltest du diesen Kommentar (kommentarlos) löschen, zeugt dies eigentlich nur von einem schwachen Charakter und/oder einer vorhanden Kritikunfähigkeit. Danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ho, Dai :) Titan ist draußen "Gib mir einen Stuhl ich bin hundertsieben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zumindest war Tom noch nicht da ♥ moin, ... aber Titan ist gerade rausgekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr auch den Bug, das wenn ihr ein Item im Shop aufruft, dieses "Pop-Up-Fenster" dann aber nicht mehr zugeht? Bei mir geht der grauschwarze rahmen dann drumherum weg, aber das hauptfenster wo die infos drin stehen, bleibt dann genau an der stelle wo es erschien und überlagert dort dann alle links. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, noch nichts Wichtiges verpasst. dheny > Habt ihr auch den Bug, das wenn ihr ein Item im Shop aufruft, dieses "Pop-Up-Fenster" dann aber nicht mehr zugeht? Bei mir geht der grauschwarze rahmen dann drumherum weg, aber das hauptfenster wo die infos drin stehen, bleibt dann genau an der stelle wo es erschien und überlagert dort dann alle links. Das Problem habe ich nicht... 12. RÜCKWÄRTSAUKTION Items schon ab 1 KT: Dir en grey, Phoenix, Rose, Shinigami, Thor! 16.01. - 27.01.2013 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2013 12:11:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dheny Bei mir ist es genauso. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny bei mir ist alles ok ... (mit Firefox) kann man es dann wenigstens wieder neu aufrufen? wäre ja schon blöd gerade, wenn es anders wäre |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2013 12:11:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> dheny > > bei mir ist alles ok ... (mit Firefox) > kann man es dann wenigstens wieder neu aufrufen? wäre ja schon blöd gerade, wenn es anders wäre ist bei mir auch bei firefox. ja, man muss halt die seite wieder komplett neu laden. was auf dauer dann doch doof ist. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gestern erst ein Update gemacht und jetzt Version 18.0.1. Vielleicht hat's damit was zu tun? (Also wie gesagt, bei mir geht alles einwandfrei.) 12. RÜCKWÄRTSAUKTION Items schon ab 1 KT: Dir en grey, Phoenix, Rose, Shinigami, Thor! 16.01. - 27.01.2013 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir auch alles Okay nur die Items kommen langsam... XD ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe dieselbe Version, wie du Fray und bei mir tritt das Problem dennoch auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny > ja, man muss halt die seite wieder komplett neu laden. was auf dauer dann doch doof ist. wäre ja eigentlich kein Problem, wenn nicht immer so ein Damoklesschwert drohen würde ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Ich hab gestern erst ein Update gemacht und jetzt Version 18.0.1. Habe dieselbe Version. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Aussenseiter sei* Bin mit IE8 on und hab auch kein Problem =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert sich noch wer an meine Frage, wie lange die Cosplay Helpdesk zum antworten braucht? Tag 26 beginnt heute. XP An Weblogschreiber: Achtung! Solltest du diesen Kommentar (kommentarlos) löschen, zeugt dies eigentlich nur von einem schwachen Charakter und/oder einer vorhanden Kritikunfähigkeit. Danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tamagotchi ist on. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da fährt wohl jemand auf Tifa ab? Hab auch schon eine Vermutung, wer das ist ;) 12. RÜCKWÄRTSAUKTION Items schon ab 1 KT: Dir en grey, Phoenix, Rose, Shinigami, Thor! 16.01. - 27.01.2013 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll ich habe mich vertipp ich wollte nur 10 Tifas kaufen und habe jetzt 100 gekauft. Was soll ich jetzt damit machen ? Sich ins Denken zu versenken macht depressiv und doch keiner weint beim Tanz durch die Welt, werd nicht gescheiter, man kommt viel weiter mit Ignoranz. Was ist wichtig? Zu leben und zwar richtig. Darum lebt, so als wärs ein Tanz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MiiTessa: > Toll ich habe mich vertipp ich wollte nur 10 Tifas kaufen und habe jetzt 100 gekauft. > Was soll ich jetzt damit machen ? Für den OP wieder verkaufen...? 12. RÜCKWÄRTSAUKTION Items schon ab 1 KT: Dir en grey, Phoenix, Rose, Shinigami, Thor! 16.01. - 27.01.2013 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, es gibt da einen Sammler, der sie dir gerne abnimmt^^ "Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5310] [5311] [5312] [5313] [5314] [5315] [5316] [5317] [5318] [5319] [5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]