Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5310] [5311] [5312] [5313] [5314] [5315] [5316] [5317] [5318] [5319] [5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| BlackViper Hö? Weils keine wirklichen Vorteile für mich bringt... Es war die letzten 2 Jahre so ein: joa, ich unterstütz den Verein halt, weil "schaden" tut mir der Beitrag nicht, aber wirklich nutzen ja auch nicht. Und an dem Punkt komm ich immer wieder an. Die Zusatzfunktionen, die ich will bekäme ich nur für die Goldmitgliedschaft, die ich aber (FÜR MICH XD) zu dick aufgetragen finde und die restlichen Funktionen decke ich sowieso mit dem Tofu ab. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2013 20:26:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so, mit zwei kleinen Aktionen auf einen Schlag mal rund 300 Items unter die User gebracht XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2013 22:00:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Whooo~hoooo! *______* Nach Ewigkeiten kann ich wieder mal ein Item von meiner Wunsch-Wucheritem-Liste streichen. xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was haste gekauft? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tokyo Tower. xD *sich dran reibt* ... ähem. SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morwen.. Thorin oder Thranduil bei den T-items wären auch super gewesen, oder? :) (vor allem letzterer. hmhmmm) I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Näh. Ich krieg bei Brusthaar Ekel. > Weiß auch ned warum... > Kann sowas nicht sehen oder anfassen. Da bist du nicht allein, ich mag das auch nicht. "Sometimes, I think this ... There could be another world, where a person who looks just like me lives in a competely different way ..." - Gentleman, PW2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis: > Morwen.. Thorin oder Thranduil bei den T-items wären auch super gewesen, oder? :) (vor allem letzterer. hmhmmm) Thorin - ja. Ich konnte ihm im Buch nie verzeihen, dass er so ein Arschloch zu den Zwergen war. ûu Und ich stell mir immer Legolas im Hintergrund vor, wie er die Hand vors Gesicht hält und "Nein, Dad. Dad! NEIN!" vor sich hinmurmelt. (Oh Gott, ich brauche so eine Szene im nächsten Teil. xD) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein HP Fan hier? Oder hat jemand ne Datenbank mit Bildern? Ich mag einfach kein gutes Bild für ein Item finden... >_< An Weblogschreiber: Achtung! Solltest du diesen Kommentar (kommentarlos) löschen, zeugt dies eigentlich nur von einem schwachen Charakter und/oder einer vorhanden Kritikunfähigkeit. Danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, wie's aussieht, bin ich Sonntag schon wieder nicht da. Hab eigentlich fast nie Sonntags Zeit. Wäre echt toll, wenn auch mal ein anderer Wochentag für solche Aktionen gewählt würde. Naja, aber weibliche FF-Charas gehen ja eh nie wirklich gut, da werd ich mir die Tifa schon noch nachkaufen können - außer Rags kauft alle auf ... ***Grimoire Crowdfunding - Unterstützen und exklusive Prämien sichern! ***Fanart-Wettbewerb: Sexgott, 500 KT & mehr zu gewinnen!*** ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater: > Tja, wie's aussieht, bin ich Sonntag schon wieder nicht da. Hab eigentlich fast nie Sonntags Zeit. Wäre echt toll, wenn auch mal ein anderer Wochentag für solche Aktionen gewählt würde. Es war mal an einem Samstag und ich erinnere mich, dass da noch mehr gemeckert wurde, weil ja alle unterwegs waren... Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonntag finde ich eigentlich ganz gut. Die meisten sicher auch. An den anderen Wochentagen hat die Mehrheit ja doch keine Zeit. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Es war mal an einem Samstag und ich erinnere mich, dass da noch mehr gemeckert wurde, weil ja alle unterwegs waren... Ja sicher, aber dann meckern halt mal andere und Wochenendarbeiter haben auch mal 'ne Chance! ^^ Mit wäre ja am liebsten Dienstag nachts zwischen 22 und 6 Uhr. ;p ***Grimoire Crowdfunding - Unterstützen und exklusive Prämien sichern! ***Fanart-Wettbewerb: Sexgott, 500 KT & mehr zu gewinnen!*** ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater: > Mit wäre ja am liebsten Dienstag nachts zwischen 22 und 6 Uhr. ;p Ich warte eh immernoch sehnlichst darauf, dass es mal eine "Morgenstund hat Gold im Mund"-Aktion gibt. Zumindest dümpelt bei mir noch so im Kopf rum, dass damals zur Nachtfalter-Aktion gesagt wurde, dass es sowas auch mal für Frühaufsteher geben wird. 12. RÜCKWÄRTSAUKTION Items schon ab 1 KT: Dir en grey, Phoenix, Rose, Shinigami, Thor! 16.01. - 27.01.2013 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray > Ich warte eh immernoch sehnlichst darauf, dass es mal eine "Morgenstund hat Gold im Mund"-Aktion gibt. Zumindest dümpelt bei mir noch so im Kopf rum, dass damals zur Nachtfalter-Aktion gesagt wurde, dass es sowas auch mal für Frühaufsteher geben wird. das wäre ja grauenhaft ... (oder je nachdem wie früh ist man ja vielleicht noch wach ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2013 19:00:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh, das wär toll, weil ich immer sehr früh auf bin (: Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :) Darf ich vllt so in die Runde fragen ob mir jemand am Sonntag 3 Items mitkaufen könnte? Ich werde auch (Mal wieder xD ) nicht da sein. Würde die KT's gleich überweisen. Wären 1x Tico 1x Tifa Lockhart 1x Tsukasa :) Wäre sehr lieb ~far apart - everyone dreams alone~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Innocent: > :) Darf ich vllt so in die Runde fragen ob mir jemand am Sonntag 3 Items mitkaufen könnte? Ich werde auch (Mal wieder xD ) nicht da sein. Würde die KT's gleich überweisen. > Wären > 1x Tico > 1x Tifa Lockhart > 1x Tsukasa > > :) Wäre sehr lieb Ich bin zwar nicht den ganzen Tag da, aber ich versuchs ^^ Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Innocent: > > :) Darf ich vllt so in die Runde fragen ob mir jemand am Sonntag 3 Items mitkaufen könnte? Ich werde auch (Mal wieder xD ) nicht da sein. Würde die KT's gleich überweisen. > > Wären > > 1x Tico > > 1x Tifa Lockhart > > 1x Tsukasa > > > > :) Wäre sehr lieb > > Ich bin zwar nicht den ganzen Tag da, aber ich versuchs ^^ Das wäre sehr sehr lieb von dir :D Soll ich dir die KT's gleich überweisen oder später? Wie du magst :) ~far apart - everyone dreams alone~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Innocent: > Das wäre sehr sehr lieb von dir :D Soll ich dir die KT's gleich überweisen oder später? Wie du magst :) Lieber danach dann per Trade ^^ Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Innocent: > > Das wäre sehr sehr lieb von dir :D Soll ich dir die KT's gleich überweisen oder später? Wie du magst :) > > Lieber danach dann per Trade ^^ Okay :D Vielen lieben Dank schon mal! ~far apart - everyone dreams alone~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> Fray > > Ich warte eh immernoch sehnlichst darauf, dass es mal eine "Morgenstund hat Gold im Mund"-Aktion gibt. Zumindest dümpelt bei mir noch so im Kopf rum, dass damals zur Nachtfalter-Aktion gesagt wurde, dass es sowas auch mal für Frühaufsteher geben wird. > > das wäre ja grauenhaft ... > > (oder je nachdem wie früh ist man ja vielleicht noch wach ^^) Bis wann bist du denn immer so wach? O__O Im Moment fände ich es auch graufenhaft, aber damals zur Nachtfalter-Aktion hatte ich so einen Vorlesungspllan, dass ich immer um 5.30 Uhr aufstehen musste. Vielleicht ist mein Plan nächstes Semester auch wieder so, dann dürfen sie gerne so eine Frühaufsteher-Aktion machen. :D 12. RÜCKWÄRTSAUKTION Items schon ab 1 KT: Dir en grey, Phoenix, Rose, Shinigami, Thor! 16.01. - 27.01.2013 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray > Bis wann bist du denn immer so wach? O__O meistens bis ca. 2:00 oder später, dafür komme ich aber morgens auch nicht raus - also zu den "Lerchen" gehöre ich mal definitiv nicht XD > Im Moment fände ich es auch graufenhaft, aber damals zur Nachtfalter-Aktion hatte ich so einen Vorlesungspllan, dass ich immer um 5.30 Uhr aufstehen musste. das passt natürlich nicht wirklich gut zusammen ... wobei die ja immer "schon" um Mitternacht rauskamen. Das war aber damals schon eine echte Herausforderung, die Items zu erwischen (wobei das erwischen fast schon ein grösseres Highlight war als die Items selber ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2013 21:00:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> Fray > > Bis wann bist du denn immer so wach? O__O > > meistens bis ca. 2:00 oder später, dafür komme ich aber morgens auch nicht raus - also zu den "Lerchen" gehöre ich mal definitiv nicht XD > > > Im Moment fände ich es auch graufenhaft, aber damals zur Nachtfalter-Aktion hatte ich so einen Vorlesungspllan, dass ich immer um 5.30 Uhr aufstehen musste. > > das passt natürlich nicht wirklich gut zusammen ... > wobei die ja immer "schon" um Mitternacht rauskamen. > Das war aber damals schon eine echte Herausforderung, die Items zu erwischen (wobei das erwischen fast schon ein grösseres Highlight war als die Items selber ^^) Oh ja, daran kann ich mich noch erinnern XD Und immer waren ich und ein Kumpel zu langsam und haben uns darüber geärgert. Eigentlich wollte ich Nebulak oder ein anderes Item haben - hab aber dann ein anderes erhascht, nur, damit ich wenigstens mal eins abbekomme: Das war das Item 00:00:00. Damals war ich total enttäuscht, aber heute denke ich mir: Hey, immerhin hast du damals überhaupt was abbekommen :D "Sometimes, I think this ... There could be another world, where a person who looks just like me lives in a competely different way ..." - Gentleman, PW2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> meistens bis ca. 2:00 oder später, dafür komme ich aber morgens auch nicht raus - also zu den "Lerchen" gehöre ich mal definitiv nicht XD Achso, achso. Ich dacht schon, 5 Uhr oder so. 2 Uhr ist ja noch... human... XD > das passt natürlich nicht wirklich gut zusammen ... > wobei die ja immer "schon" um Mitternacht rauskamen. > Das war aber damals schon eine echte Herausforderung, die Items zu erwischen (wobei das erwischen fast schon ein grösseres Highlight war als die Items selber ^^) Ja, die Items fand ich auch nicht doll, aber der Kick dabei war klasse, wenn man irgendeins bekommen hat. 12. RÜCKWÄRTSAUKTION Items schon ab 1 KT: Dir en grey, Phoenix, Rose, Shinigami, Thor! 16.01. - 27.01.2013 |
|||||||
|
![]() |
||||||
RagnarokIch seh das genau so wie du ^^ Ich bin auch meist bis 3 oder 4 wach.. Ich muss mir jeden Tag den Wecker stellen, obwohl ich erst um 10 aufsteh für die Arbeit. Ohne ging das gar nicht und morgens aufstehen ist der reinste Horror. Hoffentlich sind die Itemmaker auch Nachtmenschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme mir gerade etwas größenwahnsinnig vor ... Muhahaha An Weblogschreiber: Achtung! Solltest du diesen Kommentar (kommentarlos) löschen, zeugt dies eigentlich nur von einem schwachen Charakter und/oder einer vorhanden Kritikunfähigkeit. Danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daikotsu: > Ich komme mir gerade etwas größenwahnsinnig vor ... > > Muhahaha Warum? Hast du die Reset-Taste für sämtliche Karotaler-Stände vor dir liegen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2013 22:21:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Daikotsu: > > Ich komme mir gerade etwas größenwahnsinnig vor ... > > > > Muhahaha > Warum? > Hast du die Rest-Taste für sämtliche Karotaler-Stände vor dir liegen? Besser... und es ist dämlich, aber besser. Hihi... Mal sehen, was noch passiert. Ich habe heute das letzte Teil für etwas bekommen, was noch in der Zukunft liegt und einige sehr erfreut, und andere... wiederum das Gegenteil beschert. An Weblogschreiber: Achtung! Solltest du diesen Kommentar (kommentarlos) löschen, zeugt dies eigentlich nur von einem schwachen Charakter und/oder einer vorhanden Kritikunfähigkeit. Danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine kurze Frage zu Küchetechnik: Ist hier irgendjemand mal von Ceramplatte auf Induktionsherd umgestiegen? Meine Eltern wollen einen neuen Herd, aber meinen, dass das Kochen mit Induktionsherd anders ist. Soll schneller gehen (Umgewöhnung aller Kochaktivitäten), anders schmecken (??), etc. Irgendjemand Erfahrungen? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5310] [5311] [5312] [5313] [5314] [5315] [5316] [5317] [5318] [5319] [5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]