Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5310] [5311] [5312] [5313] [5314] [5315] [5316] [5317] [5318] [5319] [5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Oh Leute, ich habe eben so was süßes erlebt. Eine Userin hat mich auf meinen Verschenkethread angeschrieben und wollte den Shippo haben. Sie sagte sie sei ein großer Inu Yasha Fan und hätte noch keine Items zu der Serie. Ich also auf ihren Steckbrief gegangen und gesehen das sie gerade mal 9 oder 10 Items hatte. Ich ihr also den Shippo geschenkt und noch nen Inu Yasha aus dem Flohmarkt gekauft und ihr ebenfalls geschenkt. Ihr wisst nicht wie sie sich gefreut hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pocahontas: > Oh Leute, ich habe eben so was süßes erlebt. Eine Userin hat mich auf meinen Verschenkethread angeschrieben und wollte den Shippo haben. Sie sagte sie sei ein großer Inu Yasha Fan und hätte noch keine Items zu der Serie. > Ich also auf ihren Steckbrief gegangen und gesehen das sie gerade mal 9 oder 10 Items hatte. > Ich ihr also den Shippo geschenkt und noch nen Inu Yasha aus dem Flohmarkt gekauft und ihr ebenfalls geschenkt. > Ihr wisst nicht wie sie sich gefreut hat. Oh, wie süß von dir! ^______^ Ich kann mir gut vorstellen, wie sich die Userin gefreut hat. Ging mir am Anfang genauso! *grins* Aber jetzt hab ich fast 600 Items und am Sonntag werden drei dazukommen: - Thatch - Titan - Turm Hoffentlich passiert nicht dasselbe mit den Items wie bei Shanks..... ;_____; Der ging ja ratzfatz weg. Zum Glück konnte ich ihn für einen guten Preis noch im Flohmarkt kaufen! Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NeroChan > Ich kann mir gut vorstellen, wie sich die Userin gefreut hat. Ging mir am Anfang genauso! Ich freue mich immer noch. Erst letztens hat mir Armie eine Tinkerbell geschenkt :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollt ihr mich irgendwie ver*rschen? Q___Q Alter.... xD Tamagotchi kann ich mir ja noch leisten. Targaryen kann man auch noch drüber streiten. Und dann auch noch The Walking Dead??? Dabei kommen nach T noch total viele Buchstaben. Mist. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:56:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Daikotsu: > Ich sehe gerade, dass der Film Gambit nicht in der Umgebung meines jetzigen Standortes im Kino ausgestrahlt wird... > *Scheiben klirren* > So ungerecht... > > Aber hey Sonntag macht es wieder weg =) Kenn ich. In keinem der beiden Kinos in dem Kaff, in dem ich wohne (oder in der näheren Umgebung, erst in München) lief der neue Silent Hill Film. "Sometimes, I think this ... There could be another world, where a person who looks just like me lives in a competely different way ..." - Gentleman, PW2 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2013 09:59:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mal wurde Tico gestern auch schon angezeigt? o______o "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...also zumindest, als ich on war! (22:30 Uhr)^^ Bitte Klicken!! *nach unten deut* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/363957/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich prophezeie Krieg für Sonntag~ und ich werde wohl wieder nichts besseres zu tun haben als meinem Freund seine Wunsch Items zu ergattern.... XD super~ hätte ich ihm nur nicht erzählt was da so geben wird .__." selbst schuld! >__<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| atori: > Ich prophezeie Krieg für Sonntag~ und ich werde wohl wieder nichts besseres zu tun haben als meinem Freund seine Wunsch Items zu ergattern.... > XD super~ hätte ich ihm nur nicht erzählt was da so geben wird .__." selbst schuld! >__<" Mh...ich habe Pech bis 11:30 Uhr kann ich aufpassen, danach muss ich mal wieder arbeiten! v,v Und es sind so tolle Items dabei! -.-" *Tom anluv* Bitte Klicken!! *nach unten deut* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/363957/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2013 10:27:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte ja auch gern ein paar item, aber ich darf sonntag wieder zehn stunden arbeiten, weshalb ich von der aktion nur eine halbe stunde mitbekomme -__- "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > ich hätte ja auch gern ein paar item, aber ich darf sonntag wieder zehn stunden arbeiten, weshalb ich von der aktion nur eine halbe stunde mitbekomme -__- Na dann bin ich ja nicht die einzige! *drop* Komisch...immer wenn frei habe am WE ist keine Aktion! Die Itemgötter meinen es nicht gut mit mir *sfz* <<" Nächstes Wochenende habe ich wieder frei.x3 thoco welche Items willst du, denn haben? Bitte Klicken!! *nach unten deut* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/363957/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Daikotsu: > > Ich sehe gerade, dass der Film Gambit nicht in der Umgebung meines jetzigen Standortes im Kino ausgestrahlt wird... > > *Scheiben klirren* > > So ungerecht... > > > > Aber hey Sonntag macht es wieder weg =) > > Kenn ich. In keinem der beiden Kinos in dem Kaff, in dem ich wohne (oder in der näheren Umgebung, erst in München) lief der neue Silent Hill Film. Wikipedia sagt, dass der Film erst im Juni rauskommt... Bin von filmstarts ausgegangen hier sagt es 17. Januar 2013 http://www.filmstarts.de/nachrichten/18474983.html Hier 20. Juni 2013 http://www.filmstarts.de/kritiken/188147.html Alan Rickman spielt mit... (*geht ganz sicher nicht nur wegen ihm und der fast Nacktszene ins Kino*) An Weblogschreiber: Achtung! Solltest du diesen Kommentar (kommentarlos) löschen, zeugt dies eigentlich nur von einem schwachen Charakter und/oder einer vorhanden Kritikunfähigkeit. Danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakura-Osaka: > Mh...ich habe Pech bis 11:30 Uhr kann ich aufpassen, danach muss ich mal wieder arbeiten! v,v > Und es sind so tolle Items dabei! -.-" > *Tom anluv* Hmm~ da bin ich froh Sonntag nicht arbeiten zu müssen. Soll ich versuchen dir ein Tom zu ergattern? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sakura-Osaka Tetsuya und The Walking Dead auf jeden Fall >3< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| atori: > Sakura-Osaka: > > > Mh...ich habe Pech bis 11:30 Uhr kann ich aufpassen, danach muss ich mal wieder arbeiten! v,v > > Und es sind so tolle Items dabei! -.-" > > *Tom anluv* > > Hmm~ da bin ich froh Sonntag nicht arbeiten zu müssen. > Soll ich versuchen dir ein Tom zu ergattern? :3 Ja, bitte!!! Wenigstens einen! ;3 Uhm...ich schicke dir auch die KT vorher, wenn du magst... Darf ich dir meine 3 anderen Wunschitems auch noch sagen? *lieb schau* Bitte Klicken!! *nach unten deut* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/363957/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > @Sakura-Osaka > Tetsuya und The Walking Dead auf jeden Fall >3< Oje, bei The Walking Dead gibt es bestimmt Mord und Todschlag! xD Zu welcher Serie/Anime gehört eigentlich Tetsuya? Bitte Klicken!! *nach unten deut* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/363957/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakura-Osaka: > Ja, bitte!!! Wenigstens einen! ;3 > Uhm...ich schicke dir auch die KT vorher, wenn du magst... > Darf ich dir meine 3 anderen Wunschitems auch noch sagen? *lieb schau* Ach die KT brauchst du mir vorher nicht zu schicken :3 wer weiß on es klappt, ich stell dir dann ein HA. Immer her mit der ENS, hab ja sonst nichts zu tun als am PC zu hocken... woah klingt das arm... <__<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin wahrscheinlich das ganze Wochenende in Düsseldorf. xD Das wird ein Kampf, mit dem Handy zu versuchen die Lieblingsitems zu bekommen. Wie schafft man es eigentlich so reich zu werden? Nur durch Item-Verkäufe & so? Oder macht ihr auch was nebenbei, wie Zeichnungen per KT verkaufen etc.? Würde mich echt mal interessieren. Will jemand ein Interview führen? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Preis für einen Hund im Flohmarkt ist jawohl krass. XD Lustig I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Khaleesi: > Ich bin wahrscheinlich das ganze Wochenende in Düsseldorf. xD Lustig, da bin ich auch. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Khaleesi: > Wie schafft man es eigentlich so reich zu werden? Nur durch Item-Verkäufe & so? Oder macht ihr auch was nebenbei, wie Zeichnungen per KT verkaufen etc.? Würde mich echt mal interessieren. Will jemand ein Interview führen? xD roterKater hatte vor einiger Zeit mal einen recht humorvollen Weblog-Eintrag verfasst: "How to wucher - Turotial für angehende Item-Hänlder" Ich vermute mal, die meisten handhaben das durch den Item-Handel. Dann ist da noch die Wühlkiste. Da habe ich z.B. früher immer Kleinkram gegen KT verkauft, für den ich eh kein oder kaum noch echtes Geld kriegen würde bzw. Sachen, die irgendwo mal gratis verteilt wurden (irgendwelche Gimmicks zu irgendwelchen Manga-Serien). Anscheinend auch recht beliebt, bei denen, die damit kein Problem haben: KT gegen € kaufen. Es bieten immer mehr User KT gegen € in der Wühlkiste an, sodass der Kurs über die letzten 3-4 Jahre stetig gesunken ist. Man bekommt inzwischen mehr KT für 10€ als noch vor 4 Jahren. Hier auch mal das Ergebnis einer Umfrage von KiraNear, wie sich User ihre KT verdienen:http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/67274/ergebnis/?back=%2Fweblog%2Ftags%2FItems%2F%3Fseite%3D1#umfr=1 12. RÜCKWÄRTSAUKTION Items schon ab 1 KT: Dir en grey, Phoenix, Rose, Shinigami, Thor! 16.01. - 27.01.2013 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha ok, ich lese es mir gleich mal durch. Vielleicht kann ich dann ja auch durchstarten. :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Khaleesi: > Haha ok, ich lese es mir gleich mal durch. Vielleicht kann ich dann ja auch durchstarten. :'D Aber sicher doch! Übrigens bin ich widererwartend am Sonntag da, wer also ne Shoppingliste an mich weitergeben möchte -> ENS. Ich verlange auch keine Vergütung dafür XD EDIT: BISHI IM SHOP! 12. RÜCKWÄRTSAUKTION Items schon ab 1 KT: Dir en grey, Phoenix, Rose, Shinigami, Thor! 16.01. - 27.01.2013 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2013 21:41:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na da werden sich aber sicher einige freuen ^^ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... hat da gerade jemand wirklich über 150 Mal Bishi gekauft? .... ich werde das nie verstehen -_- "Gib mir einen Stuhl ich bin hundertsieben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, so nen Item wie Bishi hätt ich gebraucht und dann das x_x It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bevor mir jemand unterstellt, ich würde hier nun rumheulen, muss ich ihn enttäuschen. Jedoch geistert mir schon seit ein paar Wochen eine Frage im Kopf umher. Könnte es sein, dass seit geraumer Zeit mehr Items gebunkert werden, als das noch vor einem halben Jahr der Fall war? Ich möchte mit dieser Frage nicht provozieren, aber es interessiert mich einfach, da ich das derzeit einfach "verschlimmert" wahrnehme, durch die Anzahl der Besitzer, im Vergleich zu früher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF?! Ich dachte man kann Items nicht mehr so oft kaufen?! O_O argh~ Hätte ich mich auch drüber gefreut... u__u" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| atori: > WTF?! Ich dachte man kann Items nicht mehr so oft kaufen?! O_O > argh~ Hätte ich mich auch drüber gefreut... u__u" NOCH ist das nicht durch. Es wird aber dran gearbeitet und drüber geredet (also nicht nur hier im Forum, sondern auch "oben"). 12. RÜCKWÄRTSAUKTION Items schon ab 1 KT: Dir en grey, Phoenix, Rose, Shinigami, Thor! 16.01. - 27.01.2013 |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5310] [5311] [5312] [5313] [5314] [5315] [5316] [5317] [5318] [5319] [5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]