Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Kaiden 09.12.2012 20:52
Betreff: Labern [Antworten]

Ich hatte gerade eine ENS mit dem Betreff "Glückwunsch" bekommen und dachte im ersten Augenblick, dass ich doch noch das ausverkaufte Item gewonnen hätte.
War aber von einer Verschenk-Aktion. Auch schön^^
< Item-Maker-FanFic: Kapitel 1 on >
< Ehemalige Namen: Emihen, Thesis >

Von:    Merylex 09.12.2012 21:09

ich werde von Pudding lied verfolgt.

NHK war zu schädlich für mein Hirn, jetzt läuf in meinem Kopf ne endlosschleife.

Von:    Archimedes 10.12.2012 09:05

wie kriegen wir das mit, welche Zahl gewonnen hat? (:
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:    Julissis 10.12.2012 11:48

>ich werde von Pudding lied verfolgt.

>NHK war zu schädlich für mein Hirn, jetzt läuf in meinem Kopf ne endlosschleife.

Na toll... @_@ ... damage done..
And who are you, the proud lord said, that i must bow so low..

Von:    Noct 10.12.2012 12:17

Die Stückzahl des Präsidenten

*Hand hochreiß*

Is Too Damn High!

XD

Von:   abgemeldet 10.12.2012 12:23

Noct:
> Die Stückzahl des Präsidenten
>
> *Hand hochreiß*
>
> Is Too Damn High!
>
> XD

x3 damit auch wirklich jeder einen präsi abkriegt und keiner flamen kann o_o
// my soul, their soul, doesn't matter just take one.

Liste der Itemsammler

How to be classy in three easy steps

Von:    Archimedes 10.12.2012 14:02

Türchen 10 geht an: Mangafan0

Von:    Archimedes 10.12.2012 14:36

Irgendwie ist es doof, dass Canaan nicht mit K geschrieben wird. Dann könnte ich es als Stargate Atlantis Item nehmen ;_;

Von:   Kaiden 10.12.2012 18:17

Ich hätte mal eine technische Frage:

'Früher' hat sich mein Firefox beim Neuladen die Bildschirmposition gemerkt und ist automatisch dorthin gesprungen. Seit einiger Zeit geht dies aber bei animexx nicht mehr (Beispiel: Item-Shop und Foren-Postings).
Liegt das irgendwie an Animexx selbst (und kann man da was gegen machen)? Denn auf anderen Seiten geht es nach wie vor...
Es ist nervig, wenn man eine Diskussion im Forum liest und bei neuen Postings immer erst wieder runterscrollen muss >.<

Von:   Ragnarok 10.12.2012 18:30

Kaiden
> 'Früher' hat sich mein Firefox beim Neuladen die Bildschirmposition gemerkt und ist automatisch dorthin gesprungen. Seit einiger Zeit geht dies aber bei animexx nicht mehr (Beispiel: Item-Shop und Foren-Postings).

kann ich jetzt nicht nachvollziehen (im Itemshop z.B.) -
wenn ich am Ende der Tabelle bin und neu lade, bleibt es auch da.
Im Forum ebenfalls - nach neuladen bleibt es an der Position, die vorher ausgewählt war.
Ich habe aber auch keine aktuelle Version.
Zuletzt geändert: 10.12.2012 18:31:31

Von:   Kaiden 10.12.2012 18:33

Könnte hinkommen, dass es mit der neuen FF-Version angefangen hat.
Vielleicht werde ich mal eine ältere versuchen...

Von:    Fray 10.12.2012 18:43

Ist bei mir auch so seit einigen Tagen... Ich weiß nicht mehr genau, seit wann... Aber ich habe auch erst kürzlich Firefox aktualisiert.

@Archimedes: Könntest du es bitte unterlassen, jeden Tag die Gewinner eures Adventskalenders hier zu posten? Es ist zwar ein Laberthread und relativ frei gestellt, was man hier so postet, aber ein Gewinner-Veröffentlichungs-Thread ist es nun auch wieder nicht. ;)

Von:    Nikoru 10.12.2012 18:56

Ist es normal, dass man einem User ganz nett darauf hinweist,
dass sein gesuchtes Item nicht gibt und nach einer ENS-Antwort von dem User auf die Blacklist gepackt wird????
Kann doch auch nichts dafür, dass es dieses Item nicht gibt.

*fragend den Kopf schüttel*

Von:    Archimedes 10.12.2012 19:15

eigentlich nicht Ôo Vielleicht hatte er/sie einen schlechten Tag?

Von:    Nikoru 10.12.2012 19:16

ka...hat nun seine suche auf ein anderes Item verändert.
User gibt es, die gibt es echt nicht

Von:    Catgirl 10.12.2012 19:23

>@Archimedes: Könntest du es bitte unterlassen, jeden Tag die Gewinner eures Adventskalenders hier zu posten? Es ist zwar ein Laberthread und relativ frei gestellt, was man hier so postet, aber ein Gewinner-Veröffentlichungs-Thread ist es nun auch wieder nicht. ;)

schreibs bitte hier weiter... sonst kriegt es keiner mit^^° ist ja nur ein Beitrag am tag... und läuft eh nur noch 2 wochen... also was solls^^ und wenn du nen eigenen thread auf machst kommt garantiert wieder einer angelaufen der ihn schließt und oder meckert...
Zuletzt geändert: 10.12.2012 19:25:22

Von:   Kaiden 10.12.2012 19:24

Catgirl:
> schreibs bitte hier weiter... sonst kriegt es keiner mit^^° ist ja nur ein Beitrag am tag... und läuft eh nur noch 2 wochen... also was solls^^ und wenn wenn du nen eigenen thread auf machst kommt garantiert wieder einer angelaufen der ihn schließt und oder meckert...
Wo wird die Verlosung durchgeführt? Dort gehört eigentlich auch der Sieger hin.
Und wenn die Teilnehmer nicht ein mal dort nachsehen können... dann weiß ich auch nicht weiter.
Zuletzt geändert: 10.12.2012 19:27:15

Von:    Fray 10.12.2012 19:26

Catgirl:
> >@Archimedes: Könntest du es bitte unterlassen, jeden Tag die >Gewinner eures Adventskalenders hier zu posten? Es ist zwar ein >Laberthread und relativ frei gestellt, was man hier so postet, >aber ein Gewinner-Veröffentlichungs-Thread ist es nun auch >wieder nicht. ;)
>
> schreibs bitte hier weiter... sonst kriegt es keiner mit^^° ist ja nur ein Beitrag am tag... und läuft eh nur noch 2 wochen... also was solls^^ und wenn wenn du nen eigenen thread auf machst kommt garantiert wieder einer angelaufen der ihn schließt und oder meckert...

Man kann doch täglich Archimedes Weblog bzw. den Eintrag im Verlosen-Thread checken. Außerdem kann so ein Posting auch ganz leicht unter gehen, wenn was im Forum los ist.

Mir persönlich geht die Verkündung hier im Laber-Thread nämlich etwas auf die Nerven.

Von:    Catgirl 10.12.2012 19:30

da liesst es nur garantiert keine Sau... (sorry wegen dem Ausdruck)

meine Schwester macht immer solche sachen mit und meckert immer das sie die weblogs oder Steckis nicht wieder findet wo was gemacht wurd... hier kann sie die Tagesgewinner finden^^ und wenn nicht sie dan ich...

und ich dags ja, esist ein mini beitrag am tag... wens nicht interesiert solls überlesen... es gibt hier offt genug beiträge die schwachsinnig sind... da macht ein Beitrag mit Infos nichts aus... und jeitzt bauscht das nicht so auf und last es so wie es ist... sind eh nur noch 14 beiträge also an die die es nicht interesiert Sch...ß drauf...
Zuletzt geändert: 10.12.2012 19:34:20

Von:    Archimedes 10.12.2012 19:30

>Mir persönlich geht die Verkündung hier im Laber-Thread nämlich etwas auf die Nerven.

Nur für mich zum richtigen Verständnis: Nur weils dich nervt, soll ichs lassen? Ich verstoße also nicht gegen irgendeine Regel oder so? Und ich dachte schon, ich hätte was verbrochen und unbemerkt eine Regel gebrochen.
Gut, jetzt bin ich schlauer (;

Also an alle: Ich poste künftig weiterhin im Weblog die Lösung und auch im Verlosen-Fred.
Zuletzt geändert: 10.12.2012 19:40:26

Von:    Catgirl 10.12.2012 19:42

keine sorge nix verbrochen^^ mach weiter wie bisher und gut ist... ist nur ein amer Tropf der sonst kein grund findet zu jammern...

dies ist schließlich ein laberthread, und da wir in Deutschland leben und hier die Meinungsfreiheit herscht darf jeder berichten was andere interesieren könnte^^ somit auch den Tagesgewinner^^ oder das gejammer anderer und mein gemecker mit dazu :P
darfst nur keinen direckt beleidigen oder ab 18 Themen offen rumposaunen^^ und nur GROß geschriebenes gilt als schreien und beleidigen und so weiter und so weiter u.s.w... ... ...

also schreib hier auch weiterhin die Gewinner aus^^ wer nicht will das du seinen namen veröffentlichst kann dich ja bitten das nicht zu tun. aber dan schreib hier einfach türchen XX geht an geheim:P
aber das brauchst du theoretisch auch nicht ,machen, da jeder die mitmachenden User eh lesen kann^^ und da sich bisher keiner aufgeregt hat das sein name auf deiner liste veröffentlicht wurde brauchst du das jetzt auch nicht mehr zu ändern^^

p.s. und so sehn wir wenigstens wenn ein gewinner sein gewinn vergolden will o.ä.
Zuletzt geändert: 10.12.2012 19:49:09

Von:    Fray 10.12.2012 19:42

Archimedes:
> Nur für mich zum richtigen Verständnis: Nur weils dich nervt, soll ichs lassen? Ich verstoße also nicht gegen irgendeine Regel oder so? Und ich dachte schon, ich hätte was verbrochen.
> Gut, jetzt bin ich schlauer (;

Es war eine Bitte von mir. Würdest du damit explizit gegen eine Regel verstoßen, hätte ich das schon kenntlich gemacht bzw. dir eine ENS geschrieben.
Und ich finde, dass die Gewinnerverkündung mehr in den Verlosungs-Thread und deinen Weblog passt, wo du ja auch immer alles editierst. Da muss das nicht noch extra im Laber-Thread gepostet werden.

Catgirl:
> da liesst es nur garantiert keine Sau... (sorry wegen dem Ausdruck)
>
> meine Schwester macht immer solche sachen mit und meckert immer das sie die weblogs oder Steckis nicht wieder findet wo was gemacht wurd... hier kann sie die Tagesgewinner finden^^ und wenn nicht sie dan ich...

Ob ich nun den Laber-Thread jeden Tag aufs Neue durchsuche oder mir einfach die Links zu solchen Aktionen irgendwo einmal abspeicher (kann man am Ende ja wieder löschen)... Außerdem, wenn man gewinnt, wird man sicherlich per ENS benachrichtigt bzw. bekommt man auf der persönlichen Startseite eine Info, wenn der eigene Username verlinkt wurde.

> und ich dags ja, esist ein mini beitrag am tag... wens nicht interesiert solls überlesen... es gibt hier offt genug beiträge die schwachsinnig sind... da macht ein Beitrag mit Infos nichts aus... und jeitzt bauscht das nicht so auf und last es so wie es ist... sind eh nur noch 14 beiträge also an die die es nicht interesiert Sch...ß drauf...

Ich sag ja nicht, dass der Beitrag schwachsinnig ist. Ich bin nur einfach der Meinung, dass der hier nicht ganz hin passt bzw. woanders besser hinpasst und somit in diesem Thread überflüssig ist.
Stell dir mal vor, das würde hier jeder so mit seinen Aktionen machen, das würde dann nicht nur mich nerven.

EDIT: Achja und Auszug aus dem ersten Posting:
Hier könnt ihr über alles reden, wozu ihr Lust habt, oder über alles, was nicht in die anderen Item-Threads reinpasst
Keine Regel an sich, aber ich wollte nur mal drauf hinweisen.
Zuletzt geändert: 10.12.2012 19:49:33

Von:    Catgirl 10.12.2012 19:55

>Ich sag ja nicht, dass der Beitrag schwachsinnig ist. Ich bin nur einfach der Meinung, dass der hier nicht ganz hin passt bzw. woanders besser hinpasst und somit in diesem Thread überflüssig ist.
>Stell dir mal vor, das würde hier jeder so mit seinen Aktionen machen, das würde dann nicht nur mich nerven.

gabs in den letzten 7/8 Jahren schon mehr als einmal... es ist nichrt das erste und nicht das letzte mal... und hier liest man wenigstens mal mit...

> Hier könnt ihr über alles reden, wozu ihr Lust habt, oder über alles, was nicht in die anderen Item-Threads reinpasst

sag ich doch... hier kannst über alles schreiben...
nur wenn du nen neuen Thread auf macht ist das geschrei groß^^° also bitte keinen neuen Thread von wegen Tagesgewinner basteln (wie oben beschrieben) lol

demnächst fang ich an täglich einen Beitrag zu schreiben: die Kuh macht muh... und gucke mal wie lange es dauert bis einer meckert wie ne Zeige:P
und da ich eh nen halben Bauernhof in meinem Beitrag vereint hab mach ich schluß und hau mir ein HühnerEi in die Pfanne :P
Zuletzt geändert: 10.12.2012 20:03:41

Von:    Archimedes 10.12.2012 20:01

Leute, ist doch total egal. Wenn sie als Admin nicht will, dass ichs hier poste, aus welchem Grund auch immer, dann poste ich nicht. Fertig. Streitet doch nicht um Kaisers Bart. Das ist es nicht wert.
Zuletzt geändert: 10.12.2012 20:01:42

Von:    Catgirl 10.12.2012 20:05

lass die gewinner bitte hier!!! hier guckt man wenigstens rein^^

Von:    Archimedes 10.12.2012 20:06

Lieber nicht. Ich mag nicht von nem Admin angeranzt werden, auch wenn man mir regeltechnisch nichts kann. Du weißt ja jetzt, wo du gucken musst.

Von:   Kaiden 10.12.2012 20:08

Pass doch einfach deine Signatur jeden Tag an. Dann postest du hier das Wetter bei dir und die Teilnehmer kennen den Gewinner...

Von:    Archimedes 10.12.2012 20:09

yop, das mache ich auch. Da kam ich schon drauf. XD War nur zu faul, das jetzt zu machen :3

Von:    BlackViper 10.12.2012 20:24

Viper prüft übrigens immer noch Fakeaccounts -.-
Sorry, dass ihr deswegen so lange auf die Auswertung warten müsst.
Liebe Grüße,
BlackViper
Animexx-Team (Helpdesk, Items)
Adventskalender- die Organisation

Von:    Archimedes 10.12.2012 20:28

Hast du denn schon viele gefunden? Ôo

Zurück