Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Kaiden 09.12.2012 13:40
Betreff: Labern [Antworten]

Spielt hier jemand Minecraft?

Minecraft Environmentalists

The Minecraft (Matrix Parody)

Minecraft Fight Animation - "Gods Don't Bleed"

< Item-Maker-FanFic: Kapitel 1 on >
< Ehemalige Namen: Emihen, Thesis >

Von:    Pocahontas 09.12.2012 13:40

Mir ist aufgefallen das es noch gar keine Einträge zu Twilight in der Itemzugehörigkeitsliste gibt.

Mögen das denn so wenige? OO

Edit: Ach doch, unter Biss Reihe. Lesen sollte man können.
Zuletzt geändert: 09.12.2012 13:46:30

Von:   Jeneshisu 09.12.2012 13:43

Pocahontas:
> Dann dürfte ich ja gar keine Heldinnen haben. Ich glaube die eine hat 11 Vererbungen OO

das hat doch mit 'dürfen' nix zu tun XD

Ragnarok:
> ich habe mich letztens erst über mich selber geärgert, dass ich meine vor Jahren mühselig zusammengesammelte unvererbte Sammelfiguren-Sammlung irreparabel versaut habe ... *grummel*
> war bestimmt damals, als die Item-Namen im Inventar so über 4-5 Zeilen verteilt waren

bei den Sammelfiguren hätte ich mich wohl auch geärgert, wenn alle ohne Vererbung wären und dann ein oder zwei mit Vererbung dazwischen gewesen wären^^;
ジェネシス
hisokanaru nie to narou

Sammelliste

Von:    Pocahontas 09.12.2012 13:45

Jeneshisu

> das hat doch mit 'dürfen' nix zu tun XD

Ne, das stimmt, aber für Leute die so pingelig auf Vererbungen reagieren schon xD

Von:   Ragnarok 09.12.2012 13:48

gerade gesehen, dass die Lösung für das AK-Fehlersuchbild raus ist: 26 Fehler ... auf 24 war ich immerhin gekommen, aber 2 hatte ich dann doch noch übersehen (eine Paketschleife und so eine Blase ...)

und Piccolo gibt's
Zuletzt geändert: 09.12.2012 13:50:03

Von:    Merylex 09.12.2012 13:51

Danke IM ich liebe euch!

Ich mach mich nun vom Acker, hab alles was ich wollte bey.

cu Glu

Von:   Jeneshisu 09.12.2012 13:51

Pocahontas:
> Ne, das stimmt, aber für Leute die so pingelig auf Vererbungen reagieren schon xD

schon, aber ändern kann man es in dem Augenblick ja auch nicht^^;
und bei einigen Items kann man dann froh sein wenn man es überhaupt hat
da is die Vererbung dann auch egal XD
ジェネシス
hisokanaru nie to narou

Sammelliste

Von:   abgemeldet 09.12.2012 14:25

ich warte nur noch auf prometheus und das phantom <3
// my soul, their soul, doesn't matter just take one.

Liste der Itemsammler

How to be classy in three easy steps

Von:    Pocahontas 09.12.2012 14:33

Phantom ist raus.

Von:   abgemeldet 09.12.2012 14:37

Pocahontas:
> Phantom ist raus.

meine gebete wurden erhört! XD

Liste der Itemsammler

Von:   Kaiden 09.12.2012 14:38

Eigentlich war Phantom bereits kurze Zeit draußen, als du deinen letzten Post geschrieben hast. Ich dachte, du hättest ihn geschrieben, weil du Phantom gesehen hattest...

Von:   abgemeldet 09.12.2012 14:39

Kaiden:
> Eigentlich war Phantom bereits kurze Zeit draußen, als du deinen letzten Post geschrieben hast. Ich dachte, du hättest ihn geschrieben, weil du Phantom gesehen hattest...

oh nein! wirklich? das habe ich total übersehen in dem fall xD
aber gut zu wissen .3

Liste der Itemsammler

Von:   Kaiden 09.12.2012 15:22

prometheus ist da.

Von:   abgemeldet 09.12.2012 15:22

juhu! *-* ~~~

Liste der Itemsammler

Von:    Pocahontas 09.12.2012 15:26

Geht ja gut weg.

Von:   Kaiden 09.12.2012 15:27

Ich habe ihn mir wegen des Films, der griechischen Mythologie und des Star Trek-Raumschiffes geholt^^

Von:    Pocahontas 09.12.2012 15:29

Und schon im Flohmarkt. Wie dreist.

Von:   abgemeldet 09.12.2012 15:32

Pocahontas:
> Und schon im Flohmarkt. Wie dreist.

ach sind meist die gleichen ^^
vielleicht müssen sie weg und stellens schon mal rein. xD +lach+

Liste der Itemsammler

Von:    Pocahontas 09.12.2012 15:35

Deswegen finde ich es auch etwas unpassend, dass der Flohmarkt so benannt wurde.

Von:   abgemeldet 09.12.2012 15:36

Pocahontas:
> Deswegen finde ich es auch etwas unpassend, dass der Flohmarkt so benannt wurde.

Auktionshaus würde es besser treffen xD~ So wie man auch unterboten wird usw.

Liste der Itemsammler

Von:   Kaiden 09.12.2012 15:37

Dann soll man ihn halt in Marktplatz umbenennen oder so.

Außerdem: Auf Flohmärkten gibt es nicht nur billigere Ware. Ausverkaufte und seltene Ware kann auch teurer verkauft werden (habe etwa Bücher gesehen, die jahrzehnte alt sind und damals ~20Mark gekostet haben und nun über 40€ verkauft werden)

Von:    Pocahontas 09.12.2012 15:37

> Auktionshaus würde es besser treffen xD~ So wie man auch unterboten wird usw.

Also ich wäre eher für "Ort der KT Geilen" oder "Ort der das Wuchern noch mehr fördert".

> Außerdem: Auf Flohmärkten gibt es nicht nur billigere Ware. Ausverkaufte und seltene Ware kann auch teurer verkauft werden (habe etwa Bücher gesehen, die jahrzehnte alt sind und damals ~20Mark gekostet haben und nun über 40€ verkauft werden)

Seltene Sachen mit dem aktuellen Wert anzubieten ist ja auch ok und da gegen habe ich nichts.
Aber die letzten Schrottitems und die die nur OP wert sind zu überteuerten und "ach ich will so lustig sein" Preisen anzubieten ist dann was anderes.
Zuletzt geändert: 09.12.2012 15:39:31

Von:    Herbstmond 09.12.2012 15:39

Pocahontas:
> > Auktionshaus würde es besser treffen xD~ So wie man auch unterboten wird usw.
>
> Also ich wäre eher für "Ort der KT Geilen" oder "Ort der das Wuchern noch mehr fördert".

Man muss es ja net ausm Flohmarkt kaufen, man kann ja immernoch im Suche-Forum nach den Items suchen
Und wer dann teuer kauft is selber schuld, finde ich. Okay oder hat Pech, dass ers nirgendwo anders findet
Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle...
den anderen zeig ich gern den Weg dorthin...

Von:    Pocahontas 09.12.2012 15:41

Herbstmond

> Man muss es ja net ausm Flohmarkt kaufen, man kann ja immernoch im > Suche-Forum nach den Items suchen
> Und wer dann teuer kauft is selber schuld, finde ich. Okay oder hat Pech, dass ers nirgendwo anders findet

1. manche kennen das Forum gar nicht
2. viele User sind nicht mit den Werten vertraut. Und, wenn sie das nicht sind kaufen sie eben die überteuerten Items-

Ich finde das sich hier eine Geilheit und ein Egoismus entwickelt hat der echt widerlich ist.

Edit: Selbst, wenn ich mir ein Item kaufe, weil es sehr gut weg geht würde ich nicht gleich hunderte von KT dafür haben wollen.
Ein Gewinn von 10-20 KT reicht doch aus.
Zuletzt geändert: 09.12.2012 15:43:10

Von:   Kaiden 09.12.2012 15:42

Pocahontas:
> Seltene Sachen mit dem aktuellen Wert anzubieten ist ja auch ok und da gegen habe ich nichts.
> Aber die letzten Schrottitems und die die nur OP wert sind zu überteuerten und "ach ich will so lustig sein" Preisen anzubieten ist dann was anderes.
Solche Spaßangebote stören mich auch. Könnte man das Preislimit zumindest soweit senken, dass du super-absurden Preise wegfallen (also maximal 1oo.oooKT).
Oder das Flohmarkt-Angebote nur eine bestimmte zeitlang gültig sind (~ 6 Monate), damit überteuerte Items von im FM inaktiven Usern irgendwann wegfallen?

Von:    Herbstmond 09.12.2012 15:44

Pocahontas:
> Herbstmond
>
> > Man muss es ja net ausm Flohmarkt kaufen, man kann ja immernoch im > Suche-Forum nach den Items suchen
> > Und wer dann teuer kauft is selber schuld, finde ich. Okay oder hat Pech, dass ers nirgendwo anders findet
>
> 1. manche kennen das Forum gar nicht
> 2. viele User sind nicht mit den Werten vertraut. Und, wenn sie das nicht sind kaufen sie eben die überteuerten Items-
>
> Ich finde das sich hier eine Geilheit und ein Egoismus entwickelt hat der echt widerlich ist.

Ja aber wer die Foren net kennt, der liest anscheinend net was so auf den Seiten steht
Ich meine im Shop sind die Foren extra verlinkt...
Und soweit ich noch weiß gibts auch n Forum, wo sich die User nach den aktuellen Werten erkundigen können ne?
Klar is der Wucher fürn Eimer, aba was soll man machen? Die User die wuchern aus Mexx kicken?
Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle...
den anderen zeig ich gern den Weg dorthin...

Von:    Pocahontas 09.12.2012 15:44

Kaiden

> Solche Spaßangebote stören mich auch. Könnte man das Preislimit zumindest soweit senken, dass du super-absurden Preise wegfallen (also maximal 1oo.oooKT).
> Oder das Flohmarkt-Angebote nur eine bestimmte zeitlang gültig sind (~ 6 Monate), damit überteuerte Items von im FM inaktiven Usern irgendwann wegfallen?

Da finde ich ersteren Vorschlag schon gut :)

Von:   Kaiden 09.12.2012 15:46

Pocahontas:
> 1. manche kennen das Forum gar nicht
> 2. viele User sind nicht mit den Werten vertraut. Und, wenn sie das nicht sind kaufen sie eben die überteuerten Items-
>
> Ich finde das sich hier eine Geilheit und ein Egoismus entwickelt hat der echt widerlich ist.

Dann muss ich leider sagen, dass solche User dämlich selbst schuld sind.
Wenn jemandem das Item soviel wert ist, soll er es doch kaufen. Wenn nicht, dann eben nicht kaufen. Irgendwann gehen die Preise vielleicht hinunter.
Man kann sich auch im Voraus informieren. Wenn sie es nicht tun, Pech gehabt.

Beispiel aus RL:

Vor Jahren gab es ja diesen Hype mit den City-Rollern. Mein Bruder hat sich einen für 40 DM gekauft, ich meinen für 180DM (DM oder Euro weiß ich gar nicht mehr).
Monate später gab es ihn wieder für unter 40. Der Preis war es mir aber damals wert, da ich mit allen Freunden zusammen fahren konnte.
Zuletzt geändert: 09.12.2012 15:51:39

Von:    Pocahontas 09.12.2012 15:48

Herbstmond

> Ja aber wer die Foren net kennt, der liest anscheinend net was so auf den Seiten steht
> Ich meine im Shop sind die Foren extra verlinkt...
> Und soweit ich noch weiß gibts auch n Forum, wo sich die User nach den aktuellen Werten erkundigen können ne?
> Klar is der Wucher fürn Eimer, aba was soll man machen? Die User die wuchern aus Mexx kicken?

So was ist immer lustig. Man spricht ein Thema an und scheint bei vielen den wunden Punkt zu treffen xD

Ja, es gibt ein Forum, aber gibt es da auch mal User die einem antworten? Angenommen ich sehe Item x im Flohmarkt. Es ist sehr wertvoll und ich möchte es, kenne den Wert aber nicht. Zudem habe ich dann noch Angst das das Item jemand anders kauft, wenn ich mich nicht schnell entscheide.
Soll ich dann also 1-2 Tage auf eine Antwort im Wertethread warten?

Ne, die User müssen nicht gekickt werden. Wieso? Es ist kein Verbrechen, aber ich finde es moralisch bedenklich.
Was man machen soll? Vielleicht hätte man den Flohmarkt erst gar nicht erstellen sollen oder spezielle Regeln für diesen aufstellen müssen.

Von:    Archimedes 09.12.2012 15:48

gibts die Diskussion schon wieder? -.-
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 09.12.2012 15:51:19

Zurück