Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5110] [5111] [5112] [5113] [5114] [5115] [5116] [5117] [5118] [5119] [5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Meine Melone war auch nicht grade lecker. D: Lust auf einen Wettbewerb? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > und ich hatte reeeheeecht. Ich hatte dir ja gesagt, dass sollte eine Aufstockung kommen, sie erst am Sonntag oder Montag kommt gnehehehe... xD ich zweifle nie wieder an deinen worten- gibs zu, du bist n admin! @ BlackViper tut mir leid zu lesen, dass deine melone kacke schmeckt xD ich hatte neulich dafür ne nektarine, die aussah wie scheintot. und auch so schmeckte. @ abgemeldet beschwörs nicht... xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ BlackViper > > tut mir leid zu lesen, dass deine melone kacke schmeckt xD ich hatte neulich dafür ne nektarine, die aussah wie scheintot. und auch so schmeckte. Die scheintote Nektarine hat mich jetzt aber arg zum Lachen gebracht xD Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, kein Admin, nur gnadenlose Mathematik XDDDD Da hat die Hoffnung abgelost (; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Die scheintote Nektarine hat mich jetzt aber arg zum Lachen gebracht xD ich hatte grad mühe, den richtigen begiff für eine frucht die eben so schmeckte zu suchen und zu formulieren xD aber allem anschein nach, kommt scheintod an- bzw man stellt sich was darunter vor. xD @ Archimedes xD okay, ich gebs auf! du hast recht. hattest recht. xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2012 19:27:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > ich hatte grad mühe, den richtigen begiff für eine frucht die eben so schmeckte zu suchen und zu formulieren xD aber allem anschein nach, kommt scheintod an- bzw man stellt sich was darunter vor. xD Dieser Begriff ist extrem herrlich. Wirklich! Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Vielleicht ist die Aufstockung auch nur je 2... Muahahaha! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Dieser Begriff ist extrem herrlich. > Wirklich! haha, gut xD~ ob die IMs alles auf einmal rausklatschen? oder ob sie sanft vorgehen, damit wir nicht in schock geraten? oo ich weiss gar nicht, was ich im auge behalten soll :( den riesen, oder den falken? ... ich geh von riese, zu falke. xD masterplan. @ abgemeldet DAS wiederum bezweifle ich nun xD Auch wenn es verlockend ist. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2012 19:30:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > ob die IMs alles auf einmal rausklatschen? oder ob sie sanft vorgehen, damit wir nicht in schock geraten? oo ich weiss gar nicht, was ich im auge behalten soll :( den riesen, oder den falken? ... ich geh von riese, zu falke. xD masterplan. Wenn das mit den ENSen heute so weiter geht, komme ich nicht mal dazu auch nur in den Shop zu gucken. Aber ick freu mir. So viele Interessenten für den AK. Das macht mir Freude. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Katan: Das geht runter wie Öl.... MEEEEEEhhhr... whorship me XDDDD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und jetzt müsste jemand hier reinkommen und brüllen: AUFSTOCKUNG!! Mal sehen, wieviele Leute eine Shop-Sperre kriegen würden. XP (Was bin ich heute auch wieder fies. XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommen die alle auf einmal oder nacheinander? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum habe ich gleich die komplett überteuerten Frostriesen im FM gekauft? =.= Warum war mir das nur klar? Von wegen Begrenzung gesetzt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Wenn das mit den ENSen heute so weiter geht, komme ich nicht mal dazu auch nur in den Shop zu gucken. > Aber ick freu mir. So viele Interessenten für den AK. Das macht mir Freude. den AK? ich ab grad ne bildungslücke, was ist AK? oo @ Archimedes später xD ich muss nun in den shop schauen und den bauch meines dicken katers streicheln. ganz auf glück und hoffnung will ich nicht verzichten. xD @ abgemeldet xD du legst es auf eine an, was?? // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: Alle zusammen, in einer Aufstockung von 2 je Item. XD abgemeldet: Was tue ich nicht alles für Freunde... XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2012 19:38:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Archimedes: > > Alle zusammen, in einer Aufstockung von 2 je Item. XD Ich hoffe ja eher in einer, an der man sich sattkaufen kann :O Für alle was dabei <3 Vorallem der Falke, woah xD Was für Angebote im FM! // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > Warum habe ich gleich die komplett überteuerten Frostriesen im FM gekauft? =.= > > Warum war mir das nur klar? Von wegen Begrenzung gesetzt... Ah man. Aber wie ich es halt rausgedeutet habe, muss es da ja auch Diskussionen unter den IMs gegeben haben. Oder interpretier ich da zu viel rein? abgemeldet, ich kümmere mich doch dieses Jahr hauptsächlich um den Adventskalender (AK) ^^ Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2012 19:40:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Ah man. > Aber wie ich es halt rausgedeutet habe, muss es da ja auch Diskussionen unter den IMs gegeben haben. Oder interpretier ich da zu viel rein? nope, so hörte ich das auch raus. fand es ja auch nur fair. klar, handel gibt es überall, auch im brutalen, harten, realen leben. aber wenns halt dann immer so endet- dann stösst das sicher auch den ims auf und führt zu diskussionen. ^^ @ BlackViper aaaaaah, ja logisch ^^ da freu ich mich drauf. jetzt von weihnachten zu reden bringt mich in winterstimmung! xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2012 19:41:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper Hat es sicherlich. Ich finde es dennoch bescheuert. Sie haben hier ja klar geschrieben, dass es DIESMAL NICHT der Fall ist und wenn man sich da drauf verlässt und dann das überteuerte Zeug kauft und mal wieder nur sinnlos KT wegwirft. Ich finde es diesmal einfach scheiße. Klar ist es schön, wenn mehr zufrieden sind, aber was soll ich da noch von dem Wort halten. Mal ehrlich. Es ist unfair. Ich bin frustriert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > Ich finde es dennoch bescheuert. Sie haben hier ja klar geschrieben, dass es DIESMAL NICHT der Fall ist und wenn man sich da drauf verlässt und dann das überteuerte Zeug kauft und mal wieder nur sinnlos KT wegwirft. Ich finde es diesmal einfach scheiße. Klar ist es schön, wenn mehr zufrieden sind, aber was soll ich da noch von dem Wort halten. Mal ehrlich. Es ist unfair. Ich bin frustriert. Ich kanns ja verstehen. Wär ich auch. Aber die wollen doch alle den Frostriesen wegen Loki, oder? Fies wäre es, wenn Sie DEN direkt danach bringen würden xD Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: Du machst gerade sehr viele Leute hier seeeeehr nervös mit deinen Mutmaßungen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Ich kanns ja verstehen. > Wär ich auch. > > Aber die wollen doch alle den Frostriesen wegen Loki, oder? > Fies wäre es, wenn Sie DEN direkt danach bringen würden xD xD bäm, headshot! voll ins knie. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Du machst gerade sehr viele Leute hier seeeeehr nervös mit deinen Mutmaßungen. XD Tut mir Leid, aber das fänd ich lustig. Mies, aber lustig. abgemeldet: > xD bäm, headshot! voll ins knie. Hättest du da auch Freude dran? Fieses Ding. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2012 19:44:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lesen muss man können °__° Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2012 19:44:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kikoro: > BlackViper: Was ist dieses AK? ^^ Der Animexx-Adventskalender, den es jedes Jahr gibt ^^ Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: Ich auch. XD Dann lehne ich mich zurück, ess ein wenig Popcorn und genieße den Kampf auf Leben und Tod. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > BlackViper: > Ich auch. XD Dann lehne ich mich zurück, ess ein wenig Popcorn und genieße den Kampf auf Leben und Tod. XD Was ein Glück, dass es keine HP-Items mehr gibt. Sonst müsste ich genauso bösartig sein und den Spott ertragen xDDD Wobei. Ich giere ja auch nach GoT *damn* Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2012 19:45:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper Klar wegen Loki. Es ist auch egal, wenn sie den direkt danach bringen. Es geht gerade ums Prinzip. Sie haben es immerhin sehr deutlich gesagt und nun ist es doch nicht so. Ich finde es echt frustrierend, dass man darauf nichts halten kann. Und dann erst wieder zwei Tage später. Hätten sie wenigstens eher gesagt, dass sie darüber diskutieren oder Bedenkzeit brauchen, wäre es noch etwas Anderes, aber so...? Schönen Dank auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > abgemeldet: > > xD bäm, headshot! voll ins knie. > > Hättest du da auch Freude dran? > Fieses Ding. ich? XD ich würd ja wohl am lautesten quieken hier, wenn dem so wäre! +lach+ oh gott, loki. genau wie cesare borgia. würd ich nie einen kriegen, wäre ich tieftraurig Q,,Q // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selbst wenn sie Loki bringen und alle ihre Riesen auf den markt werfen: ich nehm sie! :3 Ich will sammel die. das ist seit langem mal wieder ein Item, was ich richtig geil finde. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5110] [5111] [5112] [5113] [5114] [5115] [5116] [5117] [5118] [5119] [5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]