Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5110] [5111] [5112] [5113] [5114] [5115] [5116] [5117] [5118] [5119] [5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Nein, war er nicht, aber ich habe mit ihr verhandelt udn auf einmal hießes, dass er schon Jemanden versprochen wäre... Gib es zu, du Dieb!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, die sind doch eh zu teuer, fang dir so was erst gar nicht an.. xD Edit: Crimson-Butterfly? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2012 21:58:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wusste es!!! Du bist entlarvt! Ha! Ach übrigens: Dein Paket ist angekommen...[/kurze Info] So udn nun bist du dran!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kommt von der Arbeit wieder* Und dank Archimedes darf ich mich auch über meine Items freuen! ^^ Ich bin ja glatt froh, dass ich hier die Überraschungsitems nach der Aktion verpasst habe und da auf dem Heimweg war Ô__o Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain- Sorry, dass ich den gerippt hab.. xD Ich bin (fast) unschuldig. Und spamm hier net so rum, alter.. xDD Von wegen Paket und keine Ahnung was. (ich weiß net mal mehr, was ich dir geschickt hab, hab die Woche einfach zu viel zur Post geschleppt lol) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu Das Fast sollte nicht in Klammern stehen, sondern groß und fett hervor gehoben werden!! XD Was, weißtdu nicht mehr, dass du die Sexspielzeuge verschickt hast? XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain- (SecondHand) Poppzeugs gegen KT ...? xDD Ich meine... so Erdbeerhöschen würde ich DIR vllt abkaufen... aber... vllt markiere ich das besser als Adult, wenns so weiter geht. Du Schwein xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu Was heißt hier second Hand? Du hast es als neu ausgeschrieben! Ich bin entsetzt! Du bekommst gleich eine negative Bewertung, wenn du so weiter machst, du Lügner! Ich dachte, die Erdbeerhöschen, wären ein geschenktes Add-on, passend zum Kauf? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ne negative Bewertung in der Wühlkiste wär mal was, ich bin viel zu brav, das schadet meinem Badassimage. Oder ich denke, dass ich viel arroganter und arschiger rüberkomme, als ichs wirklich bin. Gehen getragene Erdbeerstrings von meinem schwulen Nachbarn? ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu Kein Ding. Ich kann das als Freundschaftsbeweise gern tun. So'ne negative Bewertung ist für mich kein Problem :D Willst du noch einen bestimmten Wortlaut oder dich überraschen lassen? Oh ja, hm...das habe ich mir immer gewünscht. Die kommen wirklich super an. Vielleicht sollte ich mir nun nie wieder die Hände waschen, weil ich sie anfassen durfte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: Alter, warte nur, wenn ich dir mal wieder was schicke, dann leg ich so was echt dazu. Obs dann 2ndHand ist oder nicht wirst du nie erfahren. xD (Aber deiner Freundin wollt ich das nicht zumuten) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu Gott, ich werde Fotos davon machen und es überall veröffentlichen! Ich warn dich! Ich finde dich XD Leg doch bitte deine Adresse unter Absender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain- *Naserümpf* Du bist so eine Bratze D: Ich schicke dich zu Karl Drogo zwecks Spanking. (Und richtig lustig, wenn du nun GoT net geschaut hast :P.. Was ich so in Erinnerung habe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu Ein Glück, dass ich es geschaut habe und weiß, dass er wohl leider tot ist. Tja...ein Leben in Freiheit XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain- verdammt, ich schreibe zu viele ENS und werfe Informationen durcheinander, so wird das nix...xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu Hach ja, Hase. Ich habe so gar keine Angst davor. Aber süß, dass du mir gedroht hast ;) Vielleicht solltest du es nochmal sehen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-, Du hast deine Strafe schon bekommen! >D Der Vampir richtet dir nämlich schöne Grüße aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu Als ob mich das interessieren würde... *in Ecke lieg und weint* Das stört mich kein bisschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain- In der Ecke lieg ich ja schon udn weine, du hast mir den Daemon weggeschnappt ;_; (oder?) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2012 22:59:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu *am Boden lieg und lach* Ich könnte ihn ggbfalls gegen den Vampir tauschen, wenn du mich lieb bittest *loooooooooool* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain- du mieser, böser Halsabschneider ;__; *sich in Schlaf weinen geht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu Ich finde, der Tausch hätte auf alle Fälle was...besonders für mich... Kein Interesse? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemals ;0; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, ich hab grad den Shop aktualiiert, einfach aus gewohnheit und da haute es mir die Shopsperre rein. xD Ich habs fast geahnt. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ist doch aber gutes Timing. Dümmer war´s zur Aktion gewesen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > abgemeldet > > Ist doch aber gutes Timing. Dümmer war´s zur Aktion gewesen ;) absof*ckalutley. xD besser jetzt. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Selbst Google wollte mir das nicht übersetzen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pain-: > abgemeldet > > Selbst Google wollte mir das nicht übersetzen... ohoho +lach+ das klingt hart xD es ist ja ein fluchwort, gemischt mit ABSOLUT! ... xD nur hab ichs dezent zensiert XP weiss ja nicht, wie man zu flüchen in threads steht. xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Absolut habe ich noch erahnen können XD Mir persönlich ist es egal. Lieber rauslassen, als hineinfressen und solang es nichts Böses gegen Andere ist ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF? Die Items kamen jetzt schon raus? Wann war denn das genau? You've met with a terrible fate, haven't you? ಠ_ಠ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5110] [5111] [5112] [5113] [5114] [5115] [5116] [5117] [5118] [5119] [5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]