Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5110] [5111] [5112] [5113] [5114] [5115] [5116] [5117] [5118] [5119] [5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| LumCheng: > Und wenn du am Ende falsch geschwört hast? XDD > Was dann? lol Ich hatte RECHT! Ich hab ihn noch gesehen. Aber konnte nicht mal einen kaufen. Hell... Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > LumCheng: > > Mjah, doch bei Katze kam der zweite Schwung unmittelbar danach ^^; > > Da kommt noch was. Da würd ich drauf schwören. ...................omg, genau in der zeit, als ich die antwort hier getippt habe, kam noch was und irgendwer hat fast alle auf einmal gekauft? wtf? X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich such nen wolf ^^ Alle Nerds hier her -->The Big Bang Theory Zirkel<-- Some People work for the living. I work for the death- Dr.Jan Garavaglia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wer suchte grad einen wolf? Ich. xD Hast du welche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kanns doch nich sein... so schnell kann man doch gar nicht alle kaufen.. ich hab sie nichtmal gesehen.. -_- And who are you, the proud lord said, that i must bow so low.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LumCheng: > ...................omg, genau in der zeit, als ich die antwort hier getippt habe, kam noch was > und irgendwer hat fast alle auf einmal gekauft? wtf? X_x *lol* Ich hab sie noch gesehen, als es 44 Stück waren. Und noch eh ich auf kaufen klicken konnte, waren sie weg. Das hat keine drei Sekunden gedauert Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat bitte jemand einen Wolf für katan? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab sie gesehen als es noch 70 waren und beim Aktualisieren waren die weg : D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die IM wollen keine Kaufbegrenzung.. :/ Ich frage mich aber ernsthaft was daran so falsch wär? Über das Wuchern ärgern sich nicht wenige und auch nicht erst seit gestern. Immer wieder bemerkenswert wie schnell Items im Shop weggehen und für welche Preise sie Second-Hand wieder auftauchen. ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ ♥ ~ Feed me PLZ~ ♥ ♥ ~ My Pokemon~ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > hat bitte jemand einen Wolf für katan? hab sie ergattert, danke x3 war schneller als der teufel! und verteile grad wieder welche xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > *lol* > Ich hab sie noch gesehen, als es 44 Stück waren. > Und noch eh ich auf kaufen klicken konnte, waren sie weg. > Das hat keine drei Sekunden gedauert wow, sogar blinzeln dauer länger XD hast du einen von vorher? und abgemeldet - du bist die süßeste Versuchung seit es Items gibt - ich danke dir! <3 Möchte jemand eine Schattenkatze zum OP? Jetzt muss ich die nicht mehr als Geisel halten ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay. Gut, dass du welche hast. Dann kann ich jetzt meine Hand in Eis packen. Hab grad auf den Tisch geschlagen vor Zorn. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, ich hab noch einen als Geschenk ergattern können und dann hat die liebe abgemeldetmir einen gegeben, dass ichw enigstens selbst wieder einen hab :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LumCheng: > wow, sogar blinzeln dauer länger XD > hast du einen von vorher? Ich bin ja nicht eben langsam... Aber das. Ich hatte im ersten Schwung zehn. > und abgemeldet - du bist die süßeste Versuchung seit es Items gibt - ich danke dir! <3 Ja, auch von mir ein fettes Danke. abgemeldet war eben so süß ^^ Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke nochmal an Katan! *den Schattenwolf knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke abgemeldet <3<3<3 Alle Nerds hier her -->The Big Bang Theory Zirkel<-- Some People work for the living. I work for the death- Dr.Jan Garavaglia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper: > Ich bin ja nicht eben langsam... > Aber das. > Ich hatte im ersten Schwung zehn. Na, dann hast du ja nochma Glück gehabt - vor allem so als Fan XD Und ich kann jetzt endlich Geschirr abspülen, puh~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, nun noch 2 überteuerte für Schwester und Freundin kaufen T_T' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder nur einen erwischt. *argh* xD Na ja, werde ich halt einfach warten, bis der Preis sinkt... bei der Verteilung passiert das bestimmt noch. ^^ SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LumCheng: > Na, dann hast du ja nochma Glück gehabt - vor allem so als Fan XD > > Und ich kann jetzt endlich Geschirr abspülen, puh~ Hab ich. Ich warte nur noch auf meineFreunde, dass die mir Ihr OK geben, dann stoß ich meine Überschüssigen auch noch ab Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items, Fake-Accounts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| puh, echt gern gemacht an euch alle ! xD~ ich kam grad vor lauter ens nicht mehr mit xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah! nen Wolf hätt ich noch gern gehabt, aber voll der wucherpreis, und einige horten ja schlimmer als Hamster ;) Danke an abgemeldet ich glaube langsam du must heilig gessprochen werden *.* Auf was bezieht sich die Katze eigentlich, ich kan nur mit dem Wolf was dazu denken. manchmal sieht man genau hin, und sieht doch nichts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2012 21:16:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Schattenkatzen stammen auch aus den Song of ice and fire Romanen. Bzw. Game of Thrones. And who are you, the proud lord said, that i must bow so low.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke juli ich geb den song mal in youtube ein, mal sehen ob das was für mich ist. x3 manchmal sieht man genau hin, und sieht doch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So... jetzt kehrt sowohl hier als auch in meiner Bude langsam Ruhe ein XD~ Bin ja fast schon böse, dass ich heute nichmal 100 KT im Shop ausgegeben habe >.<' Dabei hab ich sooo sehr auf die neue Aktion gespart, haha Aber gut, dann hab ich für "G" mehr übrig... und hoffentlich mag ich da was haben :3 Noch 1.5 Stunden, dann kann ich ins Bett. Was treibt ihr heut Abend noch so? |
|||||||
|
||||||
| Okay, wie erwartet kam das Item "Fairy Tail" in den Laden als ich nicht da war. Daher hoffe ich meldet sich einer der es mir verkaufen würde. Unmöglich ist lediglich nur ein Wort, um Leute zu trösten die aufgeben wollen. Und ich gebe NIEMALS auf!!! ;) |
|
![]() |
||||||
| Fairy Tail war doch zu nem humanen Preis drin, oder? Oh man, es ist echt teuer Vampire zu sammeln... xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2012 21:48:38 | |||||||
|
||||||
| Okay, ich danke für das Item! Keine Angebote mehr, da ich es nun bekommen hab! Könnte Euch alle wieder lieb drücken! ^^ Unmöglich ist lediglich nur ein Wort, um Leute zu trösten die aufgeben wollen. Und ich gebe NIEMALS auf!!! ;) |
|
![]() |
||||||
| Cheezu Hast du mir eben den Vamp weggeschnappt von Crimson? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso weggeschnappt? Der Item-super-suchdienst hat mir einen gegeben :D War der im FM oder was? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5110] [5111] [5112] [5113] [5114] [5115] [5116] [5117] [5118] [5119] [5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]