Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4620] [4621] [4622] [4623] [4624] [4625] [4626] [4627] [4628] [4629] [4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| - den 10% Rabatt :D Ohne dem würde er auch noch dort stehen XD Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sparen? Keine Ahnung, ich finds immer recht unnötig, wenn ich von einem Item >unglaublich viele hab ^^. Mir reichen eigntl immer 2-3 von einem Item. und auf was soll ich sparen? das mach ich schon die ganze Zeit. meine ehemaligen Sammelitems sind zu utopischen Preisen angestiege und ich hab keine mehr bekommen. ich hab halt manchmal auch gerne mehrere^^ Verkaufe mein Kommplettes Account mit allen Items. Bei Interesse ---> melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf ein Karotaler-Ziel? Keine Ahnung :D. Das ist nur das, was ich mit meinen Karotalern machen, also: abholen, sparen... Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manche haben das halt einfach nicht nötig, anscheinend. {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ziel 100000Kt oder wie? ne das ist mir zu utopisch außerdem hab ich durch den kauf nun wieder ein Ziel was ich angehen könnte... Die Maker versauen einem aber auch allen spass*hust* Verkaufe mein Kommplettes Account mit allen Items. Bei Interesse ---> melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch über mein Ziel und nun will ich abspecken. ne Auftragszeichnung wäre cool, aber die meisten nehmen halt nur Bares D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es scheint, als wäre ich die Einzige, die dieses Sticker-Item ziemlich makaber findet. ... {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es scheint, als wäre ich die Einzige, die dieses Sticker-Item ziemlich makaber findet. ... scheinbar, alle anderen haben nachrichten gehört/gelesen Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
das hatte ich aber auch noch nicht mitbekommen
wie professionell ... *lol* das andere hat bestimmt jemand mit Absicht reingemogelt ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > scheinbar, alle anderen haben nachrichten gehört/gelesen Und genau das habe ich Beiträge zuvor gefragt, ob da was war, aber wenn keine Antwort kommt. ... {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2011 16:53:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kaum bin ich da, ist es hier ruhig :/ In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
||||||
| Stimmungskillerin. XD XD XD XD |
|
![]() |
||||||
| Ich will raus -> es regnet. Ich geh raus -> es hört nicht auf. Ich bin daheim -> die Sonne scheint.. :< Wenigstens kein Item verpasst x'D. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und genau das habe ich Beiträge zuvor gefragt, ob da was war, aber wenn keine Antwort kommt. ... könnte man ja mal spontan auf den einschlägen nachrichtenseiten im internet nachschauen und sich selbst vergewissern. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich noch nicht mal weiß, ob es sich um was Aktuelles handelt? Naja, im Prinzip eh egal. So ruhig hier... will nicht jmd. für mich den Absatz über Gentherapie verfassen? :o {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So ruhig hier... will nicht jmd. für mich den Absatz über Gentherapie verfassen? :o Nur wenn du für mich das Spezialgebiet über Thomas Bernhard schreibst. In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... who's that? {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >... who's that? Ein österreichischer Schriftsteller. Btw. stammt meine Signatur aus seinem Buch "Das Kind", das ich gezwungenermaßen lese. In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2011 18:33:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gegen schwule schulen...man jungs ey das is doch echt öde wegen sonem kleinen tippfehler >< http://animexx.onlinewelten.com/weblog/197563/362777/#comments |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >scheinbar, alle anderen haben nachrichten gehört/gelesen Irgendwie merke ich gerade wieder, wie wenig ich von der Welt mitbekomme...aber gut, der Songcontest hat mich nie interessiert, würde ich hier nicht mitlesen, wäre das spurlos an mir vorbeigerauscht. Mit 300 Stundenkilometer und 250 Kilometer Luftlinie Entfernung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sticker: "Gegen schwule Schulen" Besitzer anzeigen (1510 Items / 11 Mitglieder) Mitglieder, die nicht auf dieser Liste erscheinen wollen: 4 - sind diese leute so feindlich oder wie muss ich das verstehn? Oo Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2011 19:26:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ESC-Infobroschüre? Sticker: "Gegen schwule Schulen" User ProtoTYP D @Item Maker: Euch fällt aber auch wirklic nichts mehr vernüftiges ein liebe Item Maker hm? Ich frage mich allmählich wer sowas vorschlägt? Bzw. bei dem -Sticker gegen schwule schulen- ob die Item Maker gestern ein Bier zu viel Intus hatten? XDDD Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir! In Liebe oder Ignoranz,DIAMOND Biyorne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sticker: "Gegen schwule Schulen" > Besitzer anzeigen (1510 Items / 11 Mitglieder) Mitglieder, die nicht auf dieser Liste erscheinen wollen: 4 - sind diese leute so feindlich oder wie muss ich das verstehn? Oo Ein User hat davon 1500 Items :P Und wovon das ist, steht auf der vorigen Seite. :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Item Maker: Euch fällt aber auch wirklic nichts mehr vernüftiges ein liebe Item Maker hm? Ich frage mich allmählich wer sowas vorschlägt? Bzw. bei dem -Sticker gegen schwule schulen- ob die Item Maker gestern ein Bier zu viel Intus hatten? XDDD Ist ja nicht so, als gäbe es keine Einkaufsliste oder sowas ;-) *unschuldig pfeif* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da kamen in letzter Zeit so viele tolle Items raus und nur wegen drei Spaß-Items fällt den IMs nichts mehr Vernünftiges ein? Also bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet<- ist ein übelster Schwulenhasser ( obwohl er genug schwule Freunde hat.) Verkaufe mein Kommplettes Account mit allen Items. Bei Interesse ---> melden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2011 20:19:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heute war ja auch ein Charakteritem dabei :). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > abgemeldet<- ist ein übelster Schwulenhasser ( obwohl er genug schwule Freunde hat.) Die sicher alle auch noch in schwule Schulen gehen? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau ein paar davon waren meine Klassenkameraden^^ Verkaufe mein Kommplettes Account mit allen Items. Bei Interesse ---> melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist lilalangweilig *durch den Thread roll* 8| Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4620] [4621] [4622] [4623] [4624] [4625] [4626] [4627] [4628] [4629] [4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]