Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:22 Beiträge: 204880 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4620] [4621] [4622] [4623] [4624] [4625] [4626] [4627] [4628] [4629] [4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Touchpad urgh 8D . Ich benutze meins immer nur, wenn ich keine Batterie mehr in der Maus hab.. x) Glückwunsch? :D Ich hab fast eine kaufen können .. xD. Wenn jemand Items wegschmeißt versuche ich immer nicht so viel zu aktualisieren.. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2011 21:18:43 | |||||||
|
||||||
| aber mit Maus kann ich net im Bett rum lümmeln ^^" Mhh... KTs oder Rumlümmeln.... schwere Wahl. @Morwen: Fischzug-Proll ;) *neid* (Haha... ich bin heut mal ehrlich!) |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2011 21:19:13 |
|
![]() |
||||||
| Hmm und wer war das dann gestern, der da in Lichtgeschwindigkeit alles rausgeholt hat? >_< Und uff, noch so lange bis glee. *ungeduldig zappel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Morwen: Fischzug-Proll ;) *neid* > (Haha... ich bin heut mal ehrlich!) Hehe. xP Dafür hab ich jetzt mal wieder die Sperre drin... aber ich finde, das war's wert. Mit Sammelfiguren verdient man ja mittlerweile doch ganz gut. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMFG! Balthier!!! |
|||||||
|
||||||
| Ja ich war auch überrascht wieviel die mittlerweile bringen. Wer oder was ist Blathier? |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2011 21:23:43 |
|
![]() |
||||||
| > Wer oder was ist Blathier? Ein Item, das Morwen unbedingt haben will, aber jetzt leider durch die Shop-Sperre verpasst hat. Muahahaha *wegrenn* XP~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2011 21:25:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > OMFG! Balthier!!! Ey! ;__; Balthier ist einer der männlichen Hauptcharaktere aus FF XII. ^^ Da FF XII plotmäßig total an Star Wars erinnert, kannst du ihn etwa mit Han Solo gleichsetzen. Er sieht sogar so ähnlich aus! xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie fies xD. Wenn ich ne Sammelfigur sehe, dann kauf ich die auch immer :)... solange ich nicht zu langsam bin x'D. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ey! ;__; Ja, was holst du denn auch Sammelfiguren bis zur Sperre? :P Ich glaub, du bist die einzige von uns, die die überhaupt schon mal gesehen hat. XD Und vielleicht kommen die einzelnen Sammelfiguren ja doch irgendwann mal ohne den Zusatz Sammelfigur raus. Sind ja doch einige coole Charas dabei. Dann wären manche Figuren auch nicht mehr so viel wert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, was holst du denn auch Sammelfiguren bis zur Sperre? :P Ja, das war dumm, das gebe ich zu. xD Aber die Sperre hindert mich ja nicht daran, Items zu kaufen. :) > Ich glaub, du bist die einzige von uns, die die überhaupt schon mal gesehen hat. XD Das stimmt nicht. Das weiß ich aus zuverlässiger Quelle. xD ... Uuuuuuund meine Sperre ist mittlerweile auch schon wieder weg, wie ich gerade sehe. Hell, yeah! :3 > Und vielleicht kommen die einzelnen Sammelfiguren ja doch irgendwann mal ohne den Zusatz Sammelfigur raus. Sind ja doch einige coole Charas dabei. Dann wären manche Figuren auch nicht mehr so viel wert. Das wäre schön, ja. <3 "Conan Edogawa" hat sich durch Shinichi Kudo ja jetzt eigentlich auch erledigt, oder...? =) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das stimmt nicht. Das weiß ich aus zuverlässiger Quelle. xD Ja ja... Du bekommst wahrscheinlich bald das Sonderitem "Shop-Sperre" mit der Beschreibung "Nur für dich". XD > "Conan Edogawa" hat sich durch Shinichi Kudo ja jetzt eigentlich auch erledigt, oder...? =) Hmmm, ich finde, das man die schon getrennt bringen kann, aber das muss wohl die IM-Ethikkommission entscheiden. XD Ich hoffe ja auf Kenzo Tenma. Den hätt ich echt wahnsinnig gern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Da kauft jemand in Lichtgeschwindigkeit ein! 8D > > Hehe. Das war ich. x3 > Alle habe ich leider nicht abbekommen, aber doch mindestens die Hälfte. ^^ > Und das trotz Shop-Sperre ab etwa der Hälfte der Sammelfiguren UHHH DOCTOR IM SHOP! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du machst dich unbeliebt dheny. :P Gnarf. *den Doc bei dir suchen geht* Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2011 21:44:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ja... Du bekommst wahrscheinlich bald das Sonderitem "Shop-Sperre" mit der Beschreibung "Nur für dich". XD Oh, ja! Das wär's. xDDD > Hmmm, ich finde, das man die schon getrennt bringen kann, aber das muss wohl die IM-Ethikkommission entscheiden. XD > > Ich hoffe ja auf Kenzo Tenma. Den hätt ich echt wahnsinnig gern. Ich hoffe auf Fye und Kurogane. Die beiden sind so toll! <33 Und Kenshin und Sanosuke, weil ich "Kenshin" immer sehr gerne gelesen habe. :3 Und natürlich Joey Wheeler... passend zu Kaiba. xD Hisoka wäre auch cool, und Gon... und Sesshômaru. Nicht zu vergessen Ayanami Rei. ^^ Und Sailor Moon für das ganze Urgestein von Animexx. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ma echt... Mit Urgestein fühl ich mich nun beleidigt... lol Zum Glück biste genauso alt XD~ Dachte schon hier im Thread sind auch alle so jung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2011 21:55:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ma echt... > Mit Urgestein fühl ich mich nun beleidigt... lol > > Zum Glück biste genauso alt XD~ > Dachte schon hier im Thread sind auch alle so jung Ne, keine Sorge, ich bin auch nicht mehr die Jüngste. xD Und mit Sailor Moon hat (wie bei vielen Leuten Mitte/Ende der 90er) auch bei mir damals die Manga-/Anime-Sucht begonnen. =) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und mit Sailor Moon hat (wie bei vielen Leuten Mitte/Ende der 90er) auch bei mir damals die Manga-/Anime-Sucht begonnen. =) Dito. ._. Bei mir war's erst Sailor Moon und danach irgendwann Digimon und Pokémon. Dann kam irgendwann Inu Yasha, etc. pp. ^^ {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urgestein 8DD. War bei mir auch so.. und Mila Superstar, natürlich! Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So in etwa war es bei mir auch, nur wusste ich damals noch lange nichts von Animes. Das kam erst mit 11/12 rum. Davor waren es einfach nur Zeichentrickfilme für mich. Also mit Sailor Moon, Pokemon und Digimon. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2011 22:07:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja, Mila und Tsubasa. Daraus habe ich viel gelernt. - Volleybälle sind _BÖSE_ - Selbst schwerstverletzte Fußballer können noch eine ganze Mannschaft ausspielen. Sollte der deutsche Fußball mal eine Scheibe von abschneiden. Ich habe mal vor längerer Zeit eine Seite gefunden, auf der alte Intros zu Anime und amerikanischen Zeichentrickserien gab. Ich habe echt Serien gefunden, an die ich mich gar nicht mehr erinnern konnte... (edit: retrostatic) Ninja Pizza Cats, James Bond Junior, etc Operation OP ein voller Erfolg^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2011 22:14:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das kam erst mit 11/12 rum. Als du 12 warst, wusste man wenigstens schon, was ein Anime überhaupt ist. Als ich 12 war, da war die Erde noch eine Scheibe und Japan gab's damals noch gar nicht. XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich 12 war... wars mir egal xD. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
||||||
| Als ich Sailor Moon das erste mal gesehen hab, wusst ich noch garnicht was n Anime ist. XD Ich glaub ich bin eine der Wenigen hier, die Sailor Moon noch auf seinem ursprünglichen Sendeplatz ZDF gesehen haben. :D Jeden Freitag um 14Uhr. Das heisst Samurai Pizza Cats. Und das deutsche Intro war ja wohl der Hammer. XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2011 22:11:02 |
|
![]() |
||||||
| hmm kauf ich mir jetzt das Sarkasmus-Schild weil es indirekt zu TBBT gehört? ....*grübel* Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich das hier so lese, erinner ich mich an die ganzen heidi-bilder, die bei mir seit heute auf der arbeit von der decke baumeln O____O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will nicht die ARD demnächst ein Remake von Heidi machen? Ich bilde mir ein, da was gelesen zu haben. Als hätte es nicht ausgereicht, die Serie in den letzten 40 Jahren 7.000 Mal durchzunudeln. XD |
|||||||
|
||||||
| Nochmal Heidi?? Wozu? ^^" Wenn ARD zuviel Geld hat, wüsste ich ne tolle Ein-Frau-Stiftung zu gunsten meiner Wenigkeit, die sich über großzügige Spenden freut. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2011 22:50:55 |
|
![]() |
||||||
| > Nochmal Heidi?? > Wozu? ^^" Weil 3D. > Balthier ist einer der männlichen Hauptcharaktere aus FF XII. ^^ WIE BITTE?! Balthier ist DER männliche Hauptcharakter aus FF XII! Und es gibt übrigens immer noch kein einziges Item zu FF XII ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WIE BITTE?! Balthier ist DER männliche Hauptcharakter aus FF XII! Das wollte ich ursprünglich eigentlich auch schreiben, aber dann fiel mir ein, dass Basch ja auch nicht ganz unwichtig für die Handlung ist, darum wollte ich mich da nicht festlegen. ;) Ich finde es ja immer wieder amüsant, dass die meisten denken, Vaan wäre der Hauptcharakter von FF XII, weil er derjenige ist, den man spielt. Stimmt aber nicht - er ist nur ein Nebencharakter, aus dessen Sicht die Story des Spiels erzählt wird. ^^ In Wahrheit dreht sich alles um Balthier und Basch und die Prinzessin. =) > Und es gibt übrigens immer noch kein einziges Item zu FF XII ... Das sage ich schon seit Monaten. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4620] [4621] [4622] [4623] [4624] [4625] [4626] [4627] [4628] [4629] [4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]