Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4620] [4621] [4622] [4623] [4624] [4625] [4626] [4627] [4628] [4629] [4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Vaan ist nicht der Protagonist? Ist aber trotzdem in Dissidia 012 dabei. ... Naja, mir kann's Recht sein. Basch ist eh cooler als Vaan! :D (Alles ist cooler als Vaan. ...) {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vaan ist nicht der Protagonist? Ist aber trotzdem in Dissidia 012 dabei. Nein, Vaan ist die Protagonistin. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Vaan ist nicht der Protagonist? Ist aber trotzdem in Dissidia 012 dabei. > > Nein, Vaan ist die Protagonistin. XD Wie gut! xD 100 % Agreement! {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find Vaan eigentlich ganz niedlich. Den hätte ich gern als Hausmädchen! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, einfach mal eben im Vorbeigehen eine Wii gefischt XD |
|||||||
|
||||||
| Wer fischt denn "Wii"? Sammelst du die etwa? |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2011 23:56:59 |
|
![]() |
||||||
| > Ich find Vaan eigentlich ganz niedlich. Den hätte ich gern als Hausmädchen! ^^ Zusammen mit Tidus? D: (Und nein, ich meine nicht den ziemlich akzeptablen Dissidia Tidus, ich meine diesen Tidus, leider das Original. >_<) {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2011 00:00:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer fischt denn "Wii"? >Sammelst du die etwa? Nein, ich sammle etwas anderes. Die Zockerin in mir war der eigentliche Kaufgrund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich find Vaan eigentlich ganz niedlich. Den hätte ich gern als Hausmädchen! ^^ > > Zusammen mit Tidus? D: Nein nein, Tidus wird natürlich Gärtner. Oder Pool Boy. Oder beides. Obwohl ich weder Garten noch Pool habe. Aber da findet sich schon was, zu was Gärtner und Pool Boys sonst noch gut sind. Auf jeden Fall schläft er draußen. Und bevor jemand fragt: als Butler nehm ich natürlich Yazoo! |
|||||||
|
||||||
| Wo ich dich grade sehe Murmur ^^ Die Userin die die Sklavin für 80T sucht, hat auf mein HA bisher noch nicht reagiert. Ich hab ja in letzter Zeit das Gefühl, ds es bei manchen Usern Mode wird, Gesuche ein zu stellen, damit die etwas billigeren (aber immernoch teuren) Items der Freunde gekauft werden. Ist mir jetzt schon mehr als einmal gekommen der Verdacht. |
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen, zusammen! *gleich anfangen muss, ihre GLF zu machen* -_- Hm, und wo finde ich jetzt die untersch. Arten von adulten und embryonalen Stammzellen raus? *zu Google hüpft* @ roterKater: That's what I'm talking about! :D {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Daikanyama Ich wär ja mal dafür, dass man neben dem Verkauf-Flohmarkt und auch einen Suche-Flohmarkt macht, wo Leute ihre Suchen mit KT-Betrag einstellen können und dann kannst du das als Verkäufer sofort anklicken und dein Item wird übergeben. Da würden solchen Probleme gar nicht entstehen. Außerdem wäre es lustig zuzusehen, wie sich alle immer gegenseitig überbieten! ^^ @ Sundance: Stell dir mal vor, Tidus wär Rettungsschwimmer in einem Schwimmbad - wie viele Mädchen (und Jungs) da jeden Tag versuchen würden zu ertrinken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ roterKater: Und wie viele Männer es wohl probieren würden? D: {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
||||||
| Na das wär ja mal ne Idee. ^^ whää~ ihr könnt doch nicht Tidus verschwulen. Igitt... nicht das ich nicht jederzeit für Zwangsverschwulung offen wäre. Aber Tidus?! Bitte... wer will denn das sehen? *schüttel* |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2011 11:48:31 |
|
![]() |
||||||
| > whää~ ihr könnt doch nicht Tidus verschwulen. Igitt... Das machen wir nicht, Tidus ist es von sich aus schon. D: *Tidus-Hass versprüht* :D {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > whää~ ihr könnt doch nicht Tidus verschwulen. Igitt... wie jetzt, der ist nicht schwul? sag mir jetzt nicht, das cloud das auch nicht ist... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > whää~ ihr könnt doch nicht Tidus verschwulen. Igitt... > > wie jetzt, der ist nicht schwul? sag mir jetzt nicht, das cloud das auch nicht ist... Deine Welt wird heute in ihren Grundfesten erschüttert~ {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besteht eigentlich bei den "Item-Händler" die Lust auf einen kleinen Wettstreit? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| nee~ immer wenn ich in einen Wettkampf gehe, nimmt meine Leistungsfähigkeit ab. (Ganz seltsam O.O) |
|
![]() |
||||||
| interesse ja, aber leider keine zeit "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Besteht eigentlich bei den "Item-Händler" die Lust auf einen kleinen Wettstreit? Prinzipiell schon. Kommt aber darauf an in welcher Richtung (ob es mir liegt) und wie groß der Aufwand ist (momentan viel für die Uni zu tun). Operation OP ein voller Erfolg^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Besteht eigentlich bei den "Item-Händler" die Lust auf einen kleinen Wettstreit? interesse ja, aber wer weiss was der einsatz D: nachher verlier ich vielleicht noch die hälfte meiner kt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nur ich nicht, was damit gemeint ist? 8D Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
||||||
| Wir merken... Item-Händler sind keine Zocker. XD |
|
![]() |
||||||
| Neues Item: "Level 10" :) Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir merken... Item-Händler sind keine Zocker. XD das muss nit sein, aber unser lieber dheny schrieb nit um was es geht. da hält sich jeder bedeckt. das würdest du auch. ich hab in den letzten tag mühevoll meine kT zusammen gesammelt. und keine lust sie jetz zu verlieren D: |
|||||||
|
||||||
| siehe oben... habe ich mich bereits bedeckt gehalten. |
|
![]() |
||||||
| > das muss nit sein, aber unser lieber dheny schrieb nit um was es geht. da hält sich jeder bedeckt. Weil der liebe dheny, erstmal wissen wollte ob überhaupt interesse besteht. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > das muss nit sein, aber unser lieber dheny schrieb nit um was es geht. da hält sich jeder bedeckt. > > Weil der liebe dheny, erstmal wissen wollte ob überhaupt interesse besteht. ich wäre dabei xD und wehe es is was böses. dann gibs haue Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > das muss nit sein, aber unser lieber dheny schrieb nit um was es geht. da hält sich jeder bedeckt. > > Weil der liebe dheny, erstmal wissen wollte ob überhaupt interesse besteht. Hängt deine seltsame Einladung mit dieser Idee zusammen? Ich höre mit VA auf- habt ihr Interesse an meinen Pokis? Dann meldet euch per ENS. Außerdem züchte ich euch Eier nach Wunsch- Bezahlung auf Anfrage. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4620] [4621] [4622] [4623] [4624] [4625] [4626] [4627] [4628] [4629] [4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]