Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4400] [4401...4420] [4421...4440] [4441] [4442] [4443] [4444] [4445] [4446] [4447] [4448] [4449] [4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Hab die Wiederholung auch geguckt, weil um 7.30 nichts Anderes lief xD. Noch ein Frühaufsteher, yay! xD > LJ hat echt immer ganz hübsche Icons :). Auf jeden Fall. <3 Eines meiner Lieblings-Icon-Journale (bei LJ heißen Avatare ja Icons) ist dieses hier: http://tulabula.livejournal.com/ Die Icons da sind so unglaublich hübsch und haben so unglaublich tolle Farben, ich könnte sie mir immer stundenlang angucken. *_* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh da sind aber überaus hübsche Fotografien! Könnte ich mir auch immer angucken <3. Gleich mal abspeichern. Ungewollt seit 5.30 wach. Früh wach sein ist aber furchtbar xD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und am Ende gewinnt wieder das typische Hollywood-Ensemble-Drama, das irgendwie jedes Jahr gewinnt. na immerhin hat toy story 3 nen oscar bekommen :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und am Ende gewinnt wieder das typische Hollywood-Ensemble-Drama, das irgendwie jedes Jahr gewinnt. > > na immerhin hat toy story 3 nen oscar bekommen :) Immerhin, wobei ich traurig war wegen Harry Potter, aber naja, dacht ich mir schon... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ungewollt seit 5.30 wach. um die zeit habe ich mich noch fünf mal rum gedreht xD Shinobi in the Path of Light. Shinobi in the Path of Darkness. An a endless Battle begins in an Explosion of crimson Sparks. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Immerhin, wobei ich traurig war wegen Harry Potter, aber naja, dacht ich mir schon... *da wär ich traurig gewesen, wenn der einen bekommen hätte* ... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na immerhin hat toy story 3 nen oscar bekommen :) Das ist ja wohl das Schlimmste von allem! Warum werden da überhaupt noch Sachen nominiert? Sollensie doch einfach Pixar jedes Jahr den Oscar nach Hause schicken und fertig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist ja wohl das Schlimmste von allem! ;) *Irgendwer aus meiner Twitter-Timelime hat gestern Alternativ-Oscarvorschläge gelinkt. (Warst du das? oder Gali?) *grübbel* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es lebe die benachrichtigung~ bin mal gespannt, wann da noch ein paar items erscheinen~~~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es lebe die benachrichtigung~ was gab's denn noch? ich hatte heute nur den elf und den chocobo (beides leider nur flohmarkt :-( ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was gab's denn noch? > ich hatte heute nur den elf und den chocobo (beides leider nur flohmarkt :-( ) nur ein paar kirschblüten ^^ will die sammeln~ und sie waren sogar mal im shop~ beim elf war auch entäuscht, dass er nru FM war >.< hab ja meinen gegen ein pikachu getauscht, deswegen bin ich wieder auf der jagd nach einem ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, der Chocobo im Flohmarkt is ja nen richtiges Schnäppchen, war der nichtmal das doppelte Wert? All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na, > der Chocobo im Flohmarkt is ja nen richtiges Schnäppchen, war der nichtmal das doppelte Wert? Also eher die Hälfte ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der Chocobo im Flohmarkt is ja nen richtiges Schnäppchen, war der nichtmal das doppelte Wert? fuer weniger als das doppelte haette man ja neulich sogar einen goldenen kaufen koennen ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde 3000 für 'nen Chocobo eigentlich vollkommen okay, da hätte ich den Preis jetzt auch angesetzt. =) (Selbst gefischt ist er natürlich noch billiger... xD) Und dass nicht nur ich der Meinung bin, sieht man ja daran, dass er auch schon wieder aus dem Flohmarkt verschwunden ist. ;) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist ein Chocobo? :D Vielleicht bin ich gar nicht so wie ihr alle denkt. ... Nein war nur Spaß genauso bin ich. ~ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist ein Chocobo? :D Google? :D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist ein Chocobo? :D Chocobo ist die italienische Schreibform von Schokolade. Jedoch ist das eine ganz besondere Schokolade, da diese "Chocobo"-Variante der Schokolade nur von neuseeländischen Chocobopalmen geerntet werden kann. Das extrem besondere daran ist, das die Ernte auch nur im November und Dezember möglich ist (und der Winter in Neuseeland ist ja bekanntermaßen extrem kalt). Deswegen ist diese Chocobo auch so dermaßen teuer. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid seltsam. xD Aber okay. Es gibt halt auch Fans von sowas. :D Vielleicht bin ich gar nicht so wie ihr alle denkt. ... Nein war nur Spaß genauso bin ich. ~ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was ist ein Chocobo? :D > > Chocobo ist die italienische Schreibform von Schokolade. Jedoch ist das eine ganz besondere Schokolade, da diese "Chocobo"-Variante der Schokolade nur von neuseeländischen Chocobopalmen geerntet werden kann. Das extrem besondere daran ist, das die Ernte auch nur im November und Dezember möglich ist (und der Winter in Neuseeland ist ja bekanntermaßen extrem kalt). Deswegen ist diese Chocobo auch so dermaßen teuer. So absolut gut! XD {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} {{ GIMME A DAMN! }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr seid seltsam. xD > Aber okay. Es gibt halt auch Fans von sowas. :D Dir ist schon klar, dass dheny dich nur verarscht? xD Ne, gib das Wort einfach mal bei Google ein, wenn du es nicht kennst. Die Bilder werden dir mehr helfen, als unsere Erklärungen hier. ;) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dir ist schon klar, dass dheny dich nur verarscht? xD Vielleicht hat er auch einfach zu viel Merci gefuttert xD Aber kreativ ist es allemal. "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, wie Chocobo wohl schmeckt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähnlich wie Nutella. Mit einem leichten Chiligeschmack und gut mit einem leckeren Kaktussaft. °v° Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich irgendwie wie Hühnchen... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähnlich wie Nutella. > Mit einem leichten Chiligeschmack und gut mit einem leckeren Kaktussaft. °v° Du meinst Kaktorsaft. Und apropos Verarschen: Ich war jetzt für große Katerchen, aber ich hab nur noch ein paar blonde Haarbüschel gefunden. War wieder nix! ;__; *depri schieb* *Mäulchen wieder aufspann* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube der Geschmack hat was von weißer Schokolade und ab und an findet man, als Überraschung, kleine Feder Stücke, von einem ganz besonderen Neuseeländischen Vogel, der als heilig betrachtet wird (aber nicht der Kiwi). Wenn man solch ein Stück Feder erwischt, soll man 13 Jahre Glück haben =D *mal wo gelesen habe* EDIT: Ihe, der Catboy erzählt davon dass er groß war *nase rümpf* Ich verkrieche mich dabei immer brav in meinen Hecken, damit böse Füchse nicht auf meine Fährte kommen, jawohlja. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2011 16:44:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich verkrieche mich dabei immer brav in meinen Hecken, damit böse Füchse nicht auf meine Fährte kommen, jawohlja. Ich brauch mich heute vor keinem FuXx fürchten, schließlich hat FuXx heute Geburtstag und ist beschäftigt. Also: Brust oder Keule? http://judebuffum.files.wordpress.com/2010/11/chocobo-900px.jpg P.S. Ätschibätsch, Wiesel, ich hab's trotzdem gefunden: http://farm6.static.flickr.com/5050/5219577819_939b8a4b18.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2011 16:47:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte bitte ein Charaitem zu Zetsuai haben ;_; Am besten fänd ich Shibuya Katsumi, da Koji und Izumi ja bereits draußen sind als... Dingens... Sammelfiguren Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin naiv, erzählt mir sowas doch nicht. :D Aha. Das ist ein... gelbes Huhn? Ist ja noch seltsamer. xD Vielleicht bin ich gar nicht so wie ihr alle denkt. ... Nein war nur Spaß genauso bin ich. ~ ♥ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4400] [4401...4420] [4421...4440] [4441] [4442] [4443] [4444] [4445] [4446] [4447] [4448] [4449] [4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]