Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4400] [4401...4420] [4421...4440] [4441] [4442] [4443] [4444] [4445] [4446] [4447] [4448] [4449] [4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Mir ist grad fad, mag mich wer unterhalten? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *einen Gestrüppball durch den Thread zu dheny rollt* :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt ich habe mein docktor who items zusammen und schon hab ich zu viele KT O.O ich habe in der letzten woche durch zeichnen und verkaufen 700KT gemacht ?! wen ich nun endlich wieder was schönes fände O.O Comissions http://animexx.onlinewelten.com/weblog/278400/ Zeichnertreffen in Leverkusen http://www.lev-zeichnertreffen.de.vu/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falls jemand interesse hat: bei mir im weblog startet ab morgen ein lustiges gewinnspiel bei dem ein glücklicher user 50 karotaler gewinnen kann.. xD (spielregeln usw stehen in meinem aktuellen weblog-eintrag ^^) Homer <3 Callie ★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric ★ describe me in 3 words: http://threewords.me/cartman |
|||||||
|
||||||
| Ich bin grade etwas verwirrt. Mein Sohn hat hier gerade bei animexx herum getippt+geklickt, ich komm aus dem Bad wieder und er sagt zu mir "Das hab ich für jemanden geschrieben, der noch ein bisschen Text haben wollte. Seine Name war "Black Viper". O.O aaaaha~ Hoffe es hat grad niemand seltsame Nachrichten von mir bekommen. Wenn doch... Tut mir leiiiiiiid. Das Kind ist erst 6 Jahre alt. ^^" |
|
![]() |
||||||
| Elfen Lied. ♥ Vielleicht bin ich gar nicht so wie ihr alle denkt. ... Nein war nur Spaß genauso bin ich. ~ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Elfen Lied. ♥ *freu* nach ein paar Durchhängern mal wieder was vom Wunschzettel ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade mal kurz einen Tisch eine Etage hochgetragen und schon Katana verpasst^^' All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huh, wie nett. ^^ Da weist man einen Verkäufer in seiner "Ich versteigere Item XYZ!"-Umfrage freundlich (und ich war wirklich freundlich!) darauf hin, dass der geforderte Preis astronomisch hoch ist und kein User das Item kaufen würde, wenn man ihm nicht ein bisschen entgegenkommt, da wird mein Kommentar auch gleich wieder gelöscht. Und die Kommentare aller anderen User (die im Wesentlichen das Gleiche beinhalten) auch. Und anschließend die Umfrage selbst. Wirklich sehr professionell. Mit solchen Leuten handle ich doch gerne. =) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2011 21:29:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Huh, wie nett. ^^ > > Da weist man einen Verkäufer in seiner "Ich versteigere Item XYZ!"-Umfrage freundlich (und ich war wirklich freundlich!) darauf hin, dass der geforderte Preis astronomisch hoch ist und kein User das Item kaufen würde, wenn man ihm nicht ein bisschen entgegenkommt, da wird mein Kommentar auch gleich wieder gelöscht. Und die Kommentare aller anderen User (die im Wesentlichen das Gleiche beinhalten) auch. Und anschließend die Umfrage selbst. > Wirklich sehr professionell. Mit solchen Leuten handle ich doch gerne. =) in diese umfrage schrieb ich auch. schade das sie weg ist. ich war glaub ich die erste. und die preiste sind total übertrieben und unrealistisch. Shinobi in the Path of Light. Shinobi in the Path of Darkness. An a endless Battle begins in an Explosion of crimson Sparks. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2011 22:02:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da hat der Verkäufer sich aber ein Eigentor geschossen, wenn keiner die Items kauft, weil der Preis utopisch hoch ist/war ^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da hat der Verkäufer sich aber ein Eigentor geschossen, wenn keiner die Items kauft, weil der Preis utopisch hoch ist/war ^^. hat er auch. wer bitte kauft items im wert von 9000kt die man auch billiger kriegt??? ich mein, ich häng auch an meinen items, aber wenns nich anders geht würde ich sie verkaufen. aber nich zu einen mörderpreis wie dieser user. ich mein, der user begründet seinen verkauf damit, das er einer freundin was aus dem forum kauen will und dafür die kt braucht. vielleicht nen tausch. aber ich würde nichts bei ihm kaufen, das is wie du schon sagst utopisch hoch ist. Shinobi in the Path of Light. Shinobi in the Path of Darkness. An a endless Battle begins in an Explosion of crimson Sparks. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wer bitte kauft items im wert von 9000kt die man auch billiger kriegt??? Ich bin mir sicher, es gibt User die einen solchen Preis zahlen ;) There is no satisfaction in vengeance unless the offender has time to realise who it is that strikes him and why retribution has come over him. KT-Spiele der Wühlkiste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hat er auch. wer bitte kauft items im wert von 9000kt die man auch billiger kriegt??? Wenn man den Flohmarkt kennt und da nachguckt, dann bezweifel ich auch, dass so ein 9k Ding schnell weggeht °_°. Kostet eigntl irgendetwas hier 9000KT? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wer bitte kauft items im wert von 9000kt die man auch billiger kriegt??? > > Ich bin mir sicher, es gibt User die einen solchen Preis zahlen ;) vielleicht xD aber ich bitte dich!!! was is an einen item, was vielleicht nur 300kt kostet und das für 9000kt anders?? > > Wenn man den Flohmarkt kennt und da nachguckt, dann bezweifel ich auch, dass so ein 9k Ding schnell weggeht °_°. > Kostet eigntl irgendetwas hier 9000KT? mhh, von dem user nen kaname kuran, pharao,.... direkt im flohmarkt hab ich jetz nix gesehen was so viel kostet, außer der sasuke mit 9999kt. Shinobi in the Path of Light. Shinobi in the Path of Darkness. An a endless Battle begins in an Explosion of crimson Sparks. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2011 22:43:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >vielleicht xD >aber ich bitte dich!!! was is an einen item, was vielleicht nur 300kt kostet und das für 9000kt anders?? Der Unterschied ist nur der Preis. Aber ein unerfahrener User mit zu vielen KT auf dem Konto, freut sich vielleicht das Item zu finden und weiß nicht, dass es das Item auch billiger gibt ;) There is no satisfaction in vengeance unless the offender has time to realise who it is that strikes him and why retribution has come over him. KT-Spiele der Wühlkiste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach stimmt... Sasuke gibts auch noch. Aber der dümpelt da auch ne Weile schon rum, falls ich mich nicht irre x). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Unterschied ist nur der Preis. Aber ein unerfahrener User mit zu vielen KT auf dem Konto, freut sich vielleicht das Item zu finden und weiß nicht, dass es das Item auch billiger gibt ;) dann sind sie aber ziemlich dämlich. aber wie kann ein unerfahrener user so viele kt haben??? erklärs mir Ö__Ö > Ach stimmt... Sasuke gibts auch noch. Aber der dümpelt da auch ne Weile schon rum, falls ich mich nicht irre x). ja tut er. ob er schon nen bart hat??? xD aber selbst wenn ich die kt dazu hätte, würde ich ihn nit kaufen. wie so vieles andere nit Ö.ö Shinobi in the Path of Light. Shinobi in the Path of Darkness. An a endless Battle begins in an Explosion of crimson Sparks. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2011 22:52:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >dann sind sie aber ziemlich dämlich. >aber wie kann ein unerfahrener user so viele kt haben??? >erklärs mir Ö__Ö Zum Beispiel durch den Verkauf realer Dinge gegen KT, oder er verkauft TOFU gegen KT, oder er erkauft sich die KT für Euro. Da gibts also einige Möglichkeiten :) Edit: Ich hab die Fakeaccounts vergessen. There is no satisfaction in vengeance unless the offender has time to realise who it is that strikes him and why retribution has come over him. KT-Spiele der Wühlkiste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2011 22:53:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >aber wie kann ein unerfahrener user so viele kt haben??? >erklärs mir Ö__Ö 9000 sind zwar sau viel, aber über 1000 zu kommen ist nicht so schwer, wenn man einfach nur KT abholt, aber nichts damit anfängt. Hab mal aus Langweile den Op meiner Items zusammengezählt und da kam ich auch auf 2k, glaub ich ^^. Ach und viele stellen nichts mit ihren Karotaler an und da werden die auch einfach verschenkt. >aber selbst wenn ich die kt dazu hätte, würde ich ihn nit kaufen. >wie so vieles andere nit Ö.ö Ich wollte damals einen haben, als das Item für 1000KT im Forum verkauft wurde, aber da hatte ich weder die Karotaler und noch Lust so viel für ein Item auszugeben. Und zum Glück hab ichs nicht getan, weil mich der Anime/Manga nun gar nicht interessiert :D. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2011 22:57:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Zum Beispiel durch den Verkauf realer Dinge gegen KT, oder er verkauft TOFU gegen KT, oder er erkauft sich die KT für Euro. > Da gibts also einige Möglichkeiten :) > > Edit: Ich hab die Fakeaccounts vergessen. ja gut, is wahr, aber das kann ich dann nich als unerfahren werten Ö.ö Shinobi in the Path of Light. Shinobi in the Path of Darkness. An a endless Battle begins in an Explosion of crimson Sparks. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja gut, is wahr, aber das kann ich dann nich als unerfahren werten Ö.ö Naja, wenn der User neu in den Itembereich einsteigen will und den Wert der Items einschätzen kann, dann ist er unerfahren und fällt auf solche übertriebenen Preise rein. There is no satisfaction in vengeance unless the offender has time to realise who it is that strikes him and why retribution has come over him. KT-Spiele der Wühlkiste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, wenn der User neu in den Itembereich einsteigen will und den Wert der Items einschätzen kann, dann ist er unerfahren und fällt auf solche übertriebenen Preise rein. mhh, aber wie oft passiert das?? > 9000 sind zwar sau viel, aber über 1000 zu kommen ist nicht so schwer, wenn man einfach nur KT abholt, aber nichts damit anfängt. Hab mal aus Langweile den Op meiner Items zusammengezählt und da kam ich auch auf 2k, glaub ich ^^. Ach und viele stellen nichts mit ihren Karotaler an und da werden die auch einfach verschenkt. ja, wenn man nix mit anstellt kann man viel sammeln. aber nich jeder user kriegt 3kt. viele kriegen nur einen und da an die 1000 ran kommen is gar nich so einfach, insofern sie nich an wettbewerben teilnehmen und dort kt´s gewinnen. ich weiss den wert meiner items ingesamt nit, aber ich denke mal es sind auch genug. meine teuersten waren der pharao, der horus und die galaxie ~.~ > Ich wollte damals einen haben, als das Item für 1000KT im Forum verkauft wurde, aber da hatte ich weder die Karotaler und noch Lust so viel für ein Item auszugeben. Und zum Glück hab ichs nicht getan, weil mich der Anime/Manga nun gar nicht interessiert :D. ich will ja auch einen, aber nit für den preis D: das is ja mörderisch Ò.Ó Shinobi in the Path of Light. Shinobi in the Path of Darkness. An a endless Battle begins in an Explosion of crimson Sparks. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2011 23:08:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >mhh, aber wie oft passiert das?? Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber dennoch möglich. There is no satisfaction in vengeance unless the offender has time to realise who it is that strikes him and why retribution has come over him. KT-Spiele der Wühlkiste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja, wenn man nix mit anstellt kann man viel sammeln. aber nich jeder user kriegt 3kt. viele kriegen nur einen und da an die 1000 ran kommen is gar nich so einfach, insofern sie nich an wettbewerben teilnehmen und dort kt´s gewinnen. Naja man gar nichts macht und einen Karotaler am Tag abholen kann, dann wird das schon etwas dauern :D. Was hatn der Pharao so für nen Wert? Vor ein paar Wochen war einer im Shop, den wollte ich fischen, aber ich dachte mir, dass der nichts großartig wert ist, weil ich immer n paar Mal aktualisiert hab und das Ding da noch war x). >ich will ja auch einen, aber nit für den preis D: das is ja mörderisch Ò.Ó Ich wurde letztens von der Anzahl der User erschlagen, die Naruto in der Fanliste haben. Hab letztens ein Sasuke-Item gesehen, dass 4/5 Vererbungen hat und es sind nur 'abgemeldet'-Nicks. Muss man sich mal vorstellen, man gibt einen Haufen an Karotaler für ein Item aus und der User meldet sich dann ab. Ade virtuelle Taler :D. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja man gar nichts macht und einen Karotaler am Tag abholen kann, dann wird das schon etwas dauern :D. ja, sehr sehr lange~ > Was hatn der Pharao so für nen Wert? Vor ein paar Wochen war einer im Shop, den wollte ich fischen, aber ich dachte mir, dass der nichts großartig wert ist, weil ich immer n paar Mal aktualisiert hab und das Ding da noch war x). mh, wess nich, kann ich nit sagen, aber er war teuer ~.~ > Ich wurde letztens von der Anzahl der User erschlagen, die Naruto in der Fanliste haben. das sind bestimmt nit wenig ;D > Hab letztens ein Sasuke-Item gesehen, dass 4/5 Vererbungen hat und es sind nur 'abgemeldet'-Nicks. Muss man sich mal vorstellen, man gibt einen Haufen an Karotaler für ein Item aus und der User meldet sich dann ab. Ade virtuelle Taler :D. was ich aber auch nit verstehe, das wenn ein user sich abmeldet, die items dann nich in den shop geschossen werden. weil, ich hatte schon das ein oder andere item, wo stand abgemeldet, er aber immer noch in der liste war. Shinobi in the Path of Light. Shinobi in the Path of Darkness. An a endless Battle begins in an Explosion of crimson Sparks. |
|||||||
|
||||||
| hahaha~ hab mir die Preise gerade auch mal angesehen. Also so wird das mit dem Geburtstagsgeschenk sicher nichts. *kicher* |
|
![]() |
||||||
| > hahaha~ > > hab mir die Preise gerade auch mal angesehen. > Also so wird das mit dem Geburtstagsgeschenk sicher nichts. *kicher* das dachte ich schon beim ersten mal drüber gucken. aber naja, lass den user denken alle kommen angelaufen und wollen seine items Shinobi in the Path of Light. Shinobi in the Path of Darkness. An a endless Battle begins in an Explosion of crimson Sparks. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Chobits"-Manga Ich Hasse Masken,sie werden nicht rot und brechen nicht in Tränen aus und sie Fürchten auch nicht die Hoffnungslosigkeik. In einer Welt voller Hass in der es nur auf Äuserlichkeiten ankommt verirre ich mich zwichen all der heuchlerei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hahaXD wer hat noch ne ens bekommen? lol.... sogar item shop haha Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2011 14:35:12 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4400] [4401...4420] [4421...4440] [4441] [4442] [4443] [4444] [4445] [4446] [4447] [4448] [4449] [4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]