Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4400] [4401...4420] [4421...4440] [4441] [4442] [4443] [4444] [4445] [4446] [4447] [4448] [4449] [4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Bin jetzt in einer Depriphase. Nana & Elfenlied waren die einzigen Manga die mich so richtig gefreut haben. :3 Aber ich freu mich für die Anderen~ ein paar mehr waren es schon, die ich gut fand (hauptsächlich "Klassiker") ... aber es fehlen auch noch einige, die ich gerne hätte ... vor allem Panini ist extrem unterrepräsentiert ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2011 19:58:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schlag doch ein paar Items vor, die du gerne hättest :). Ich hab insgesamt zwei Items gekauft, das eine wollte ich unbedingt haben. Hätte mich sehr auf ein Fairy Tail Charakteritem gefreut, aber man kann nicht alles haben ^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2011 20:07:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tarotkarte...aha...:/ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß einer von euch, ob es Items von Clannad gibt? Ich will nicht alles durchsuchen... x.x Shall I tell you a secret? Is it a Sweet secret or a bitter secret? - I give you both, whichever way you like. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| item tarotkarte. ich boffe da kommt noch ein cbara-item. soweit ich mich erinnern kann gab es fuer alle anderen charas und bei escaflowne gibt es viele gute charas. All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > item tarotkarte. ich boffe da kommt noch ein cbara-item. soweit ich mich erinnern kann gab es fuer alle anderen charas und bei escaflowne gibt es viele gute charas. Ney, es gab nicht für alle Manga ein Charakter-Item, Gothic Sports hat z.B. ein Kleidungsstück als Item bekommen. Vorsicht! Beitrag könnte die Meinung des Autors widerspiegeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich boffe da kommt noch ein cbara-item *lol* Wie oft ich den Satz lesen musste, bis ich ihn kapiert hatte. x'D Böchst bumorvoll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tarotkarte...naja, auch ganz okay, aber ein VoE-Chara wäre mir dennoch lieber gewesen :/ Bleibt mir nur noch die Hoffnung auf "Die Legenden vom Traumhändler" Q-Q ~Life's a bitch ... but I'm the bigger one~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *immer noch Mäulchen aufgespannt hab* *langsam Nackenstarre krieg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *immer noch Mäulchen aufgespannt hab* > *langsam Nackenstarre krieg* *dir den cloud reinstopft und mit Absinth Gin runterspült* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *argh* gerade in der Battle Arena - mit Tobsucht auch ausgerechnet noch mit Mini gegen den Sandwurm ... und das kurz bevor ich die 64.000 zusammen hatte - das nervt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dir den cloud reinstopft und mit Absinth Gin runterspült* Au ja! Noch einen! Noch einen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| text mit dem smartphone geschrieben und nicht gemerkt, dass ich statt "h" "b" geschrieben habe^^' liegen beide uebereinander und sehen bei der eingestellten schriftart fast gleich aus. All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tarotkarte ist cool. Dann kann ich ein Bild von Merryweather reinstecken :D Name geändert. :D ♥ Vielleicht bin ich gar nicht so wie ihr alle denkt. ... Nein war nur Spaß genauso bin ich. ~ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt muss ich nur noch warten, bis ich morgen kacken gehen kann, dann hab ich endlich meinen Cloud! *freu* Hoffentlich übersteht er die Magensäure ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2011 22:56:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt muss ich nur noch warten, bis ich morgen kacken gehen kann, dann hab ich endlich meinen Cloud! *freu* > Hoffentlich übersteht er die Magensäure ... Was für höchst niveauvolle Ergüsse hier wieder herrschen =D Musst den Cloud dann schön sauber machen, ne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Musst den Cloud dann schön sauber machen, ne? Ach, das lass ich Kadaj machen! *sich neben Sephi aufs Sofa setz und Chips futter* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt weiß ich, was ich in den Ferien vergessen habe! FF7 fertig spielen. >_< Hätt ich mal lieber nicht so viel sinnlos rumgammeln sollen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt weiß ich, was ich in den Ferien vergessen habe! FF7 fertig spielen. >_< ich hab's auch gerade mal wieder auf einem 2. Rechner nebenher laufen ... mittlerweile ist die Battle Arena abgehakt - (2x Aufruf und Final-Attacke eingesammelt). Ruby Weapon ist aber noch mindestens 2-3 Nummern zu gross ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tarotkarte ist cool. > Dann kann ich ein Bild von Merryweather reinstecken :D > > Name geändert. :D ♥ Cool, dann verwirr ich die Leute hier nicht mehr alleine XDv Vorsicht! Beitrag könnte die Meinung des Autors widerspiegeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow*__* gleich 3 neue Manga. Die IMs legen heute früh ja gleich los ^^ super! Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow*__* gleich 3 neue Manga. Die IMs legen heute früh ja gleich los ^^ super! War VoE nicht schon gestern? o.o Vampire Hunter D mochte ich eine Zeit lang sehr. Mal schauen, was dazu kommt. Ansonsten bin ich SEHR gespannt auf den heutigen Tag. Oh ja. :) Ihr sicher auch. Ach, apropos. Guten Morgen allerseits. ^^ {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} {{ GIMME A DAMN! }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow*__* gleich 3 neue Manga. Die IMs legen heute früh ja gleich los ^^ super! Ich glaub eher das die die letzten Mangas noch schnell rausbringen wollen, bevor der Februar zuende ist ^^ All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, apropos. Guten Morgen allerseits. ^^ Auch guten "Morgen". xD *schon seit Stunden wach ist* Ich glaube, viele liegen nach den Oscar-Verleihungen noch im Bett. Bin gespannt, wann die anderen hier alle so eintrudeln. ;) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube, viele liegen nach den Oscar-Verleihungen noch im Bett. Bin gespannt, wann die anderen hier alle so eintrudeln. ;) Ich habe heute morgen die Wiederholung gesehen, die gerade vorbei ist. XD @ Morwen: Hübsches Reno-Avatar! *_*{{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} {{ GIMME A DAMN! }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2011 12:00:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wow*__* gleich 3 neue Manga. Die IMs legen heute früh ja gleich los ^^ super! > > War VoE nicht schon gestern? o.o > Vampire Hunter D mochte ich eine Zeit lang sehr. Mal schauen, was dazu kommt. > Zetsuai und Cowboy Bebop, yay fürs letztere, da nehm ich gerne jedes Item *_* 6 Stunden Unterricht sind heute ausgefallen, hat sich echt gelohnt u,u Vorsicht! Beitrag könnte die Meinung des Autors widerspiegeln. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2011 12:10:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe heute morgen die Wiederholung gesehen, die gerade vorbei ist. XD Ich hab mir sogar nur die Kommentare meiner Freunde dazu bei Twitter durchgelesen und fertig. Das hat gereicht, um über die wichtigsten Preisvergaben informiert zu sein. xD > @ Morwen: Hübsches Reno-Avatar! *_*Danke~! ^_^ Hab ewig nach einem vernünftigen Reno-Avatar gesucht, der nicht unbedingt ein Motiv zeigt, das man eh schon tausendmal gesehen hat. xD Weiß nur leider nicht, wer ihn gemacht hat, vermutlich irgendwer bei LiveJournal... da gibt's immer die besten Avatare. <3 Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab die Wiederholung auch geguckt, weil um 7.30 nichts Anderes lief xD. LJ hat echt immer ganz hübsche Icons :). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke~! ^_^ > Hab ewig nach einem vernünftigen Reno-Avatar gesucht, der nicht unbedingt ein Motiv zeigt, das man eh schon tausendmal gesehen hat. xD > Weiß nur leider nicht, wer ihn gemacht hat, vermutlich irgendwer bei LiveJournal... da gibt's immer die besten Avatare. <3 Muss ich mal gucken, kenne mich da gar nicht aus. o.o *vor PC sitzt und freudig Items erwartet* ^.^ *für ein paar Items die Daumen drückt* Drückt mit!! xD {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} {{ GIMME A DAMN! }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab's nur vorhin auf imdb nachgelesen. Freu mich für Shaun Tan, alles andere war echt für'n Arsch. "Alice" hat echt keine Oscars verdient, und "King's Speech" ist komplett überbewertet. Und warum Hans Zimmer nicht den Oscar für die beste Musik bekommen hat, versteh mal einer. Insgesamt hat "Inception" leider viel zu schlecht abgeschnitten. Da macht sich mal einer auf und dreht den ersten wirklich originellen Blockbuster seit Jahren, und am Ende gewinnt wieder das typische Hollywood-Ensemble-Drama, das irgendwie jedes Jahr gewinnt. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4400] [4401...4420] [4421...4440] [4441] [4442] [4443] [4444] [4445] [4446] [4447] [4448] [4449] [4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]