Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4320] [4321] [4322] [4323] [4324] [4325] [4326] [4327] [4328] [4329] [4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > In solchen Fällen empfielt sich eine Klage wegen Nötigung, Lärmbelästigung oder fahrlässiger Körperverletzung durch Tinnitusanfall. Versuch mal, wirkt Wunder! xDDD schön wärs ich meine so lustige choleriker habe ich ja jeden tag, aber der heute war echt mal ne nummer für sich edit:: ein sammelitem, dass man nur geschenkt sammelt/haben möchte ist doch auch mal was x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2010 23:32:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kompromis: Ich verschenke ein Geschenk und bekomme dafür 1KT geschenkt^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *als kleines verängstigtes Mädchen reinkomm* Es ist so still! Wo sind denn alle? *schlotternd an riesigem Lutscher schlabber* Alle sind ... weg. Q~Q dhenymon: *sitzt in der Ecke und kaut auf den Überresten von Noct* "Fleisch! Fleiiiisch!" *sich auf abgemeldetmädchen stürz* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
||||||
| mist XD da war paket nr.8 doch richtig XD aber wieso, wie kam man ganz genau drauf?? etwas wirklich wegeghn den haaren von yuki da?? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/323862/ Der Weg ist Schicksals ist lang und steinig. Blicke nicht zurück und auch nicht zu weit nach vorne, denn das was zählt, ist das hier uns jetzt. |
|
![]() |
||||||
| Also ich habe Päckchen 8 genommen, wegen der Kombinationen rot/blau. Aiko hat rotes Haar und blaue Augen, das war meine Theorie gewesen ;) (Die scheinbar richtig war XD) |
|||||||
|
||||||
| He? Paket? Hab ich was nicht mitgeschnitten? |
|
||||||
| > He? Paket? Hab ich was nicht mitgeschnitten? rede ist vom adventskalender http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/323862/ Der Weg ist Schicksals ist lang und steinig. Blicke nicht zurück und auch nicht zu weit nach vorne, denn das was zählt, ist das hier uns jetzt. |
|
![]() |
||||||
| jo...hab auch die 8 wegen Haaren und Augen genommen...aber das Yuki so leicht gestrickt ist... aber vielleicht sind das auch ihre lieblingsfarben...? (gibt hier doch auf mexx irgendwo einen steckbrief der beiden) hab da aber nicht nachgeguckt also vielleicht auch nciht lieblingsfarbe... edit...so hab nachgeguckt, da steht nur lieblingsfarbe hellblau...hmhm ^^ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2010 04:46:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier taut gerade der ganze Schnee weg, wenn das nun friert gibts kostenlose Rutschbahn für Autofahrer °__°; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey =) Ich hatte auch die Nr. 8 genommen... Ich habe mir die Steckis der beiden Maskotchen angesehen und so die Farben vergliechen und schon hatte ich das Paket raus^^ Bitte Klicken!! *nach unten deut* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/363957/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier im Harz taut auch alles weg. Leider ist noch genug Kälte vorhanden, um aus Tauwasser und Restschnee eine Eisfläche zu machen. Ist eine wirklich "lustige" Angelegenheit, abschüssige Wege entlangzugehen, die sich bereits in Rutschbahnen verwandelt haben (da war jmd zu faul auch nur ansatzweise zu räumen oder zu streuen). All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier im Harz taut auch alles weg. Leider ist noch genug Kälte vorhanden, um aus Tauwasser und Restschnee eine Eisfläche zu machen. Ist eine wirklich "lustige" Angelegenheit, abschüssige Wege entlangzugehen, die sich bereits in Rutschbahnen verwandelt haben (da war jmd zu faul auch nur ansatzweise zu räumen oder zu streuen). Darf man fragen wo im Harz du wohnst? Ich fahr z.B. grad mal nur ne Stunde bis Bad Harzburg :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit edit edit edit All Hail Britannia!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2010 18:50:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Item 'Laufbursche' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laufbursche find ich toll 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kicher* Ist ja ein lustiges neues Item xD Aber keins dass ich mir jetzt kaufen würde^^ ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5x J-Rocker im Shop, falls wer Interesse hat. All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 5x J-Rocker im Shop, falls wer Interesse hat. :3 *summ* Jetzt brauch ich nur noch 10 Stück, dann hab ich alle, die ich wollte. ^^ Also bevor ihr sie in den Shop schmeißt, könnt ihr sie immer noch mir geben. :D (... wenn ich wieder mehr KT habe. xD *hust*) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob eine Kira wohl einen Laufburschen braucht? "Ein paar Tattoos plus ein Motorad multipliziert mit Fallschirmspringen ergibt noch lange keinen Rebellen." - Angelina Jolie, Rebellin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann ihn mir gar nicht leisten Q_Q Ich Hasse Masken,sie werden nicht rot und brechen nicht in Tränen aus und sie Fürchten auch nicht die Hoffnungslosigkeik. In einer Welt voller Hass in der es nur auf Äuserlichkeiten ankommt verirre ich mich zwichen all der heuchlerei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Clair_de_Lune Wenn du willst, könnte ich einen holen und ihn dir zu einem günstigeren Preis weiterreichen^^ "Ein paar Tattoos plus ein Motorad multipliziert mit Fallschirmspringen ergibt noch lange keinen Rebellen." - Angelina Jolie, Rebellin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn du willst, könnte ich einen holen und ihn dir zu einem günstigeren Preis weiterreichen XDDD womit habe ich das verdient ? aber nein danke ^^ ich sollte meine KT edlich spahren ^^" und so dringend brauch ich ihn auch nich bin Arbeitslos habe also genug zeit meine erledingungen selber zu machen XDDDDDDDDDDDD aber trotzdem danke >.< Ich Hasse Masken,sie werden nicht rot und brechen nicht in Tränen aus und sie Fürchten auch nicht die Hoffnungslosigkeik. In einer Welt voller Hass in der es nur auf Äuserlichkeiten ankommt verirre ich mich zwichen all der heuchlerei. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2010 23:31:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, ok, kein Problem^^ Naja, ich bin einfach gut drauf grad, das ist alles XD Btw, weiß ich selbst, wie das ist, wenn ein heißbegehrtes Item im Shop ist und man kann ihn sich nicht leisten. War bei meinem Abitur-Item genauso. Hatter zuerst Angst, dass es schon weg ist, bevor ich alle KTs zusammen habe, und dann, dass es vor meiner Abschlussfeier ausverkauft ist. Ich wollte es partou nicht holen, bis ich mein Zeugnis selbst in der Hand habe. "Ein paar Tattoos plus ein Motorad multipliziert mit Fallschirmspringen ergibt noch lange keinen Rebellen." - Angelina Jolie, Rebellin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2010 23:34:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDD das hatte ich auch mit meinem Abitur ich musste mir das geld von einer Freundin leien naja Ich habe angst das danach vielleicht ein Item kommt das ich mir noch mehr wünchen würde >_< daswegen möchte ich gerne sparen aber wenn du mir eine freude machen möchtest kannst du mir ja ein "Gechenk" schenken XD Ich Hasse Masken,sie werden nicht rot und brechen nicht in Tränen aus und sie Fürchten auch nicht die Hoffnungslosigkeik. In einer Welt voller Hass in der es nur auf Äuserlichkeiten ankommt verirre ich mich zwichen all der heuchlerei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich konnte mir damals immer nur einen KT holen, da hatte ich Tofu und Mitgliedschaft noch nicht XDD Von denen hab ich leider nur eines, und das würde ich eigentlich lieber selbst behalten ;-) "Ein paar Tattoos plus ein Motorad multipliziert mit Fallschirmspringen ergibt noch lange keinen Rebellen." - Angelina Jolie, Rebellin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe ich mir gedacht XDDDDDDDDDDDDDDD naja schade Ich Hasse Masken,sie werden nicht rot und brechen nicht in Tränen aus und sie Fürchten auch nicht die Hoffnungslosigkeik. In einer Welt voller Hass in der es nur auf Äuserlichkeiten ankommt verirre ich mich zwichen all der heuchlerei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, is euer Mexx auch grad so seltsam drauf wie meines? oô *drop* Die Steckbriefe sind voll horror xD Alle Seiten und Tabellen untereinander XD ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sagt mal, is euer Mexx auch grad so seltsam drauf wie meines? oô >*drop* >Die Steckbriefe sind voll horror xD >Alle Seiten und Tabellen untereinander XD nein alles OK bei mir ^^ Ich Hasse Masken,sie werden nicht rot und brechen nicht in Tränen aus und sie Fürchten auch nicht die Hoffnungslosigkeik. In einer Welt voller Hass in der es nur auf Äuserlichkeiten ankommt verirre ich mich zwichen all der heuchlerei. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2010 17:23:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man bei mir alles voll durcheinander oO Sidebar geht nicht und eben die Steckbriefe sind voll horror! *schock hat* Mexx was tust du mir an XD ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh man bei mir alles voll durcheinander oO > Sidebar geht nicht und eben die Steckbriefe sind voll horror! > *schock hat* > Mexx was tust du mir an XD japp bei mir auch xD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4320] [4321] [4322] [4323] [4324] [4325] [4326] [4327] [4328] [4329] [4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]