Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3720] [3721] [3722] [3723] [3724] [3725] [3726] [3727] [3728] [3729] [3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| LBM ist vieeeeeeeel zu weit weg :P *letzte chance (ca. 5 minuten) für 10 KT zu ergattern bei mir im Blog :P* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 30.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja, es gibt noch die MMC, aber die ist auch nicht so das Wahre. =/ > Ich fahr eigentlich auch nur zur LBM, um da Leute zu treffen, die ich sonst kaum sehe, Cosplayer zu fotografieren und schlechtgeschminkte Visus auszulachen. ;) Ja die MMC hab ich natürlich voll verpasst weil ich mit umzug beschäftigt war xD Und die Visus sind doch immer schlecht geschminkt ;D > Oh, das weiß ich nicht. Ich weiß aber auch nicht, ob es vier Monate im Voraus überhaupt schon Tickets dafür gibt. xD > Aber der Interconnex fährt nur zweimal am Tag und der Zug ist SEHR kurz, wenn ich mich recht erinnere, also wahnsinnig viele Leute werden da sicher nicht reinpassen. Darum würde ich das im Auge behalten. ;) Ah danke für den Tipp D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja die MMC hab ich natürlich voll verpasst weil ich mit umzug beschäftigt war xD Ich glaube, da hast du nicht viel verpasst. =/ Es ist viiiiiel, viel zu teuer und viiiiel, viel zu voll; ich war einmal da und das hat mir schon gereicht. X__x > Und die Visus sind doch immer schlecht geschminkt ;D Nicht alle. Es gibt auch Leute, denen der Stil extrem gut steht. =) Nur ist das leider die Minderheit. Die meisten rennen so rum, um, k.A., individuell zu sein oder so (?) und merken nicht, dass sie einfach nicht der Typ dafür sind. D: Ich bin damals, als ich diese ganze Szene für mich entdeckt habe, drei Tage so rumgelaufen und habe dann am dritten Tag festgestellt "Ne, das PASST einfach nicht zu dir." und kleide mich seitdem wieder normal. Fühl ich mich auch viel besser mit. ^^ Nimm an meinem J-Music-Rätsel teil und gewinne bis zu 42 KT. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und die Visus sind doch immer schlecht geschminkt ;D > Nicht alle. Es gibt auch Leute, denen der Stil extrem gut steht. =) > Nur ist das leider die Minderheit. Die meisten rennen so rum, um, k.A., individuell zu sein oder so (?) und merken nicht, dass sie einfach nicht der Typ dafür sind. D: > Ich bin damals, als ich diese ganze Szene für mich entdeckt habe, drei Tage so rumgelaufen und habe dann am dritten Tag festgestellt "Ne, das PASST einfach nicht zu dir." und kleide mich seitdem wieder normal. Fühl ich mich auch viel besser mit. ^^ Nagut das stimmt. Sie imitieren halt das Makeup von japanischen Künstlern, welche generell einfach ein anderes Auge haben. Das ist dann also nichtmehr wirklich Typgerecht. Wenn ich da jetzt an meine Schminkeskapaden denke :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nagut das stimmt. Sie imitieren halt das Makeup von japanischen Künstlern, welche generell einfach ein anderes Auge haben. Das ist dann also nichtmehr wirklich Typgerecht. > Wenn ich da jetzt an meine Schminkeskapaden denke :'D Ach, es ist nicht nur das Make-Up, sondern der Kleidungsstil und das ganze Drumherum. Ich meine, Japaner sind ja doch eher klein und zierlich, und wenn dann eine Europäerin ankommt, die genauso breit wie hoch ist, dann sieht sie in einem Gothic-Lolita-Kleidchen einfach mal scheiße aus, und ganz sicher nicht klein und niedlich, wie's beim Vorbild der Fall ist. Ich finde, da sollte man auch realistisch sein - und vor allem ehrlich gegenüber sich selbst - und sich stattdessen einfach einen Stil suchen, der besser zu einem passt. Nimm an meinem J-Music-Rätsel teil und gewinne bis zu 42 KT. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ach, es ist nicht nur das Make-Up, sondern der Kleidungsstil und das ganze Drumherum. > Ich meine, Japaner sind ja doch eher klein und zierlich, und wenn dann eine Europäerin ankommt, die genauso breit wie hoch ist, dann sieht sie in einem Gothic-Lolita-Kleidchen einfach mal scheiße aus, und ganz sicher nicht klein und niedlich, wie's beim Vorbild der Fall ist. > Ich finde, da sollte man auch realistisch sein - und vor allem ehrlich gegenüber sich selbst - und sich stattdessen einfach einen Stil suchen, der besser zu einem passt. Ja genau so ist es. Wenn die meisten bloß nicht den Sinn für die Realität verlieren würden *_* Genauso beim Cosplay, ich meine , ich mache mir ernsthaft sorgen darüber ob ich Hatake Kakashi gut cosplayen kann, weil ich nicht ganz so groß bin wie er und Angst habe, kleiner zu sein als andere Cosplay, und ja ich würde das doof finden xD Und hier gehts nur um die Größe, was ja eigentlich voll unwichtig ist D: Wenn einige mit Gewichtproblemen sich dann wenigstens mal ein wenig Gedanken darüber machen würden, dass ein Minirock-Cosplay nunmal schrecklich aussehen würde, dann wären wir alle gerettet D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, ich finde, die reine Körpergröße ist kein Problem, solange die Proportionen stimmen. ;) Ich hab mal einen schlacksigen Jungen gesehen (er konnte höchstens sieben Jahre alt gewesen sein), der Ruffy gecosplayt hat, und er war das niedlichste Kerlchen, das man sich nur vorstellen kann. :D > Wenn einige mit Gewichtproblemen sich dann wenigstens mal ein wenig Gedanken darüber machen würden, dass ein Minirock-Cosplay nunmal schrecklich aussehen würde, dann wären wir alle gerettet D: Dito. D: Letztes (oder vorletztes?) Jahr war auf der LBM ein Typ, der Shrek gecosplayt hat. Er war groß und grün und hatte einen gigantischen Bierbauch - und es war einfach perfekt. Das Cosplay hat einfach super zu ihm gepasst. ;D Nimm an meinem J-Music-Rätsel teil und gewinne bis zu 42 KT. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja die MMC hab ich natürlich voll verpasst weil ich mit umzug beschäftigt war xD > Ich glaube, da hast du nicht viel verpasst. =/ > Es ist viiiiiel, viel zu teuer und viiiiel, viel zu voll; ich war einmal da und das hat mir schon gereicht. X__x Kann es sein, dass du das mit der Animaco verwechselst? Dieses Jahr war sehr viel Platz auf der MMC, weil wesentlich mehr Areal dazugenommen wurde. Und wenn man rechtzeitig kauft, sind die Tickets billiger als auf den meisten Cons in der Größenordnung. Und nebenbei angemerkt: das "M" in LBM steht für Messe und nicht für Con. Wenn ihr euch nur für Cosplay und Fotos und nicht für die Verlage, Zeichner und ihre Produkte interessiert, seid ihr da einfach nicht richtig. Ich versteh echt die Leute immer nicht, die extra zur LBM fahren, sich dann den ganzen Tag im Cospay unten in den Hauptgang setzen und sich absolut nichts dort angucken. Das wärst du auf der MMC auf jeden Fall richtiger gewesen. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich hab mal einen schlacksigen Jungen gesehen (er konnte höchstens sieben Jahre alt gewesen sein), der Ruffy gecosplayt hat, und er war das niedlichste Kerlchen, das man sich nur vorstellen kann. :D Naja ich bin eigentlich dünn, nur nicht allzu männlich, aber ich mag das Cosplay sogerne machen D: *tatsache ignorier* > Dito. D: > Letztes (oder vorletztes?) Jahr war auf der LBM ein Typ, der Shrek gecosplayt hat. Er war groß und grün und hatte einen gigantischen Bierbauch - und es war einfach perfekt. Das Cosplay hat einfach super zu ihm gepasst. ;D Lol? Ich finde es toll wenn Leute mit Übergewicht Charaktere Cosplayen, die im originalen die selben Proportionen haben, das ist echt genial :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Genauso beim Cosplay, ich meine , ich mache mir ernsthaft sorgen >darüber ob ich Hatake Kakashi gut cosplayen kann, weil ich nicht >ganz so groß bin wie er und Angst habe, kleiner zu sein als andere >Cosplay, und ja ich würde das doof finden xD Und hier gehts nur um >die Größe, was ja eigentlich voll unwichtig ist D: die größe find ich da aba eher nich so wichtig... mal erlich wennde klein bist, kannst auf bildern ab groß wirken... wenn einer weis, wie man fotographieren muss^^... ok sollstes schon aufpassen, das da nich ne sakura im weg steht, die großer ist als du^^ und zur gewichtsache... ja da sollte man doch mal überlegen, ob das gesamtbild am ende stimmt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann es sein, dass du das mit der Animaco verwechselst? Dieses Jahr war sehr viel Platz auf der MMC, weil wesentlich mehr Areal dazugenommen wurde. Und wenn man rechtzeitig kauft, sind die Tickets billiger als auf den meisten Cons in der Größenordnung. Ich war vorletztes Jahr auf der MMC (die sich ja jährlich mit der Animaco abwechselt, soweit ich weiß) und da hat's mir halt einfach nicht gefallen. Aber wenn du meinst, dass es jetzt besser geworden ist, kann ich es mir nächstes Jahr ja noch mal ansehen. :) > Und nebenbei angemerkt: das "M" in LBM steht für Messe und nicht für Con. Wenn ihr euch nur für Cosplay und Fotos und nicht für die Verlage, Zeichner und ihre Produkte interessiert, seid ihr da einfach nicht richtig. Ich versteh echt die Leute immer nicht, die extra zur LBM fahren, sich dann den ganzen Tag im Cospay unten in den Hauptgang setzen und sich absolut nichts dort angucken. Das wärst du auf der MMC auf jeden Fall richtiger gewesen. ;) Mir ist klar, dass es sich um eine Messe handelt. ;) Ich weiß auch, dass das B in LBM eigentlich für "Buch" steht und trotzdem lässt sich die Tatsache nicht ignorieren, dass jedes Jahr ein nicht unerheblicher Anteil der Messegänger aus Cosplayern und Anime-Fans besteht. Als ich das erste Mal auf der LBM war, war ich eigentlich wegen der Bücher da, und war dann sehr erstaunt, als ich in der Kinderbuchecke so viele Cosplayer gesehen habe. Klar, es ist keine "offizielle" Con, aber es ist in den letzten Jahren zu einer ausgeufert. Und die Eintrittspreise sind WESENTLICH billiger, als die einer normalen Con, weshalb die Leute auch jedes Jahr in Scharen hinströmen. Ich kann's ihnen nicht verdenken. Nimm an meinem J-Music-Rätsel teil und gewinne bis zu 42 KT. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Genauso beim Cosplay, ich meine , ich mache mir ernsthaft sorgen >darüber ob ich Hatake Kakashi gut cosplayen kann, weil ich nicht >ganz so groß bin wie er und Angst habe, kleiner zu sein als andere >Cosplay, und ja ich würde das doof finden xD Und hier gehts nur um >die Größe, was ja eigentlich voll unwichtig ist D: > > die größe find ich da aba eher nich so wichtig... mal erlich wennde klein bist, kannst auf bildern ab groß wirken... wenn einer weis, wie man fotographieren muss^^... ok sollstes schon aufpassen, das da nich ne sakura im weg steht, die großer ist als du^^ Naja soooo klein bin ich eigentlich nicht, 168cm xD Aber genau der angesprochene Fall beunruhigt mich. Ich bin da irgendwie perfektionistisch D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja soooo klein bin ich eigentlich nicht, 168cm xD >Aber genau der angesprochene Fall beunruhigt mich. >Ich bin da irgendwie perfektionistisch D: lol... kann ich verstehen... bin selbst ein perfektionist^^ [ai]*und ja du bist klein*... <---ich bin auch nur 167cm^^[/auchtungironie] oder du suchst dir für´s gruppencos leute, die kleiner sind als du... dann passt das auch wieder... ich kenn viele, die die 150 nie geschafft haben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doppelposting Ahoi! > > Und nebenbei angemerkt: das "M" in LBM steht für Messe und nicht für Con. Wenn ihr euch nur für Cosplay und Fotos und nicht für die Verlage, Zeichner und ihre Produkte interessiert, seid ihr da einfach nicht richtig. Ich versteh echt die Leute immer nicht, die extra zur LBM fahren, sich dann den ganzen Tag im Cospay unten in den Hauptgang setzen und sich absolut nichts dort angucken. Das wärst du auf der MMC auf jeden Fall richtiger gewesen. ;) > Mir ist klar, dass es sich um eine Messe handelt. ;) > Ich weiß auch, dass das B in LBM eigentlich für "Buch" steht und trotzdem lässt sich die Tatsache nicht ignorieren, dass jedes Jahr ein nicht unerheblicher Anteil der Messegänger aus Cosplayern und Anime-Fans besteht. > Als ich das erste Mal auf der LBM war, war ich eigentlich wegen der Bücher da, und war dann sehr erstaunt, als ich in der Kinderbuchecke so viele Cosplayer gesehen habe. > Klar, es ist keine "offizielle" Con, aber es ist in den letzten Jahren zu einer ausgeufert. Und die Eintrittspreise sind WESENTLICH billiger, als die einer normalen Con, weshalb die Leute auch jedes Jahr in Scharen hinströmen. Ich kann's ihnen nicht verdenken. Ich lese äußerst gerne und hatte mir eigentlich auch stark vorgenommen dort ein oder zwei Bücher zuzulegen. Und ich war bisher 3 mal auf einer Buchmesse und habe mir jedesmal die Verlage angeschaut. Zudem ist Cosplay da garnicht so fehl am Platze, sonst würde es ja keinen Cosplay Wettbewerb im Rahmen der LBM geben ;) Außerdem gibt es den "Manga-Bereich" nicht ohne Grund dort, sind nunmal Comics, und Animexx hätte als Verein im Grunde auch nichts dort verloren. Ich denke die Cosplayer lockern das Bild sehr auf und bereiten den Außenstehenden Spaß, solange sie sich vernünftig benehmen. Aber nur im Eingang rumsitzen macht wirklich keinen Sinn, da kann man genausogut auch auf ein Privates Treffen gehen. -nine-: Ne ich hab eigentlich keinen Partner dabei, bin da ahlt nur etwas eigen was soetwas angeht *hüstel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2009 21:33:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja euer heutiges thmema gefällt mir... LBM ich liebe die messe einfach... kann mit con´s weniger anfangen... das nichtstun und in der ecke rumsitzen find ich eher nervig und dafür haufen eintritt zahlen... naja die nächte kommt ja auch, das ist dann schon das 7x, das ich da hinreisse^^... und ich werd wieder vielzuviel geld dortlassen... gut vorletztes jahr hab ich mal echt zu viel gekauft gehabt... hatte sich aba auch gelohnt die 30kg mehr gepäckgewicht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll, ich hab genau die passende Größe für mein Lieblings-Cosplay-Opfer aber bin zu fett. xDDD Nenn mich ab sofort Yū… Lavi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zudem ist Cosplay da garnicht so fehl am Platze, sonst würde es ja keinen Cosplay Wettbewerb im Rahmen der LBM geben ;) > Außerdem gibt es den "Manga-Bereich" nicht ohne Grund dort, sind nunmal Comics, und Animexx hätte als Verein im Grunde auch nichts dort verloren. > Ich denke die Cosplayer lockern das Bild sehr auf und bereiten den Außenstehenden Spaß, solange sie sich vernünftig benehmen. > > Aber nur im Eingang rumsitzen macht wirklich keinen Sinn, da kann man genausogut auch auf ein Privates Treffen gehen. Sehe ich auch so. :) Nimm an meinem J-Music-Rätsel teil und gewinne bis zu 42 KT. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letztes Jahr hat mich eine ältere Dame angesprochen warum denn soviele verkleidet sind, ich hab ihr das so erklärt dass das für uns wie bei Fußball-Fans und ihren Vereinstrikots ist, sie ist dann total happy wieder abgezogen und freute sich über die Kostüme ^_^ fand ich toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Letztes Jahr hat mich eine ältere Dame angesprochen warum denn soviele verkleidet sind, ich hab ihr das so erklärt dass das für uns wie bei Fußball-Fans und ihren Vereinstrikots ist, sie ist dann total happy wieder abgezogen und freute sich über die Kostüme ^_^ fand ich toll. Wenn man das den leuten lieb und nett erklärt, freuen sie sich i.d.R immer :D Ich hab aber auch schon leider Exemplare erlebt die alte Menschen doof angemacht haben (Visus beim Kövit, haben am Zebrastreifen eine Oma dumm angemacht. Ich wäre ihnen am liebsten an die Gurgel gegangen. Nein, du bist nicht wie Kyo wenn du eine Oma provozierst, du wirkst eher wie ein Vollhonk >_>) EDIT: Wie süß, die IMs haben 'Cars' geschaut :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2009 22:30:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hook im shop Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich der einzige, der sich bei dem Item eher an Peter Pan erinnert fühlt? xD Nimm an meinem J-Music-Rätsel teil und gewinne bis zu 42 KT. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hook im shop lol gleich mal verunstalten^^... mach daraus nen Käpt´n Hook^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin ich der einzige, der sich bei dem Item eher an Peter Pan erinnert fühlt? xD > Nein, keine Sorge... Bei mir war das auch der erste Gedanke >> =^w^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Letztes Jahr hat mich eine ältere Dame angesprochen warum denn soviele verkleidet sind, ich hab ihr das so erklärt dass das für uns wie bei Fußball-Fans und ihren Vereinstrikots ist, sie ist dann total happy wieder abgezogen und freute sich über die Kostüme ^_^ fand ich toll. > > Wenn man das den leuten lieb und nett erklärt, freuen sie sich i.d.R immer :D > > Ich hab aber auch schon leider Exemplare erlebt die alte Menschen doof angemacht haben (Visus beim Kövit, haben am Zebrastreifen eine Oma dumm angemacht. Ich wäre ihnen am liebsten an die Gurgel gegangen. Nein, du bist nicht wie Kyo wenn du eine Oma provozierst, du wirkst eher wie ein Vollhonk >_>) o_O manche Leute.. Wenn man mich nett fragt dann bleib ich auch nett und antworte so. Neulich wurde mir - von einer mir unbekannten Person während des Sportfestes der Schule wo ich aktuell bin - unterstellt ich würde lügen, die hat auch die dementsprechenden Worte an den Kopf bekommen. Hrm.. Hook. Captian ja, aber das Auto da, nein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer, wenn Sonntagabend ein Disney-Film läuft, kommt dazu ein Item raus. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Immer, wenn Sonntagabend ein Disney-Film läuft, kommt dazu ein Item raus. :D *auf meinen TV deut* Da läuft Prison Break, warum kommt dazu nix raus? D= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auf meinen TV deut* > Da läuft Prison Break, warum kommt dazu nix raus? D= Nja, sind wir mal lieber froh, dass der IM nicht High School Musical und Konsorten toll findet. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nja, sind wir mal lieber froh, dass der IM nicht High School Musical und Konsorten toll findet. XD Waaaaaaaah verschreis bitte nicht Dx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auf meinen TV deut* > Da läuft Prison Break, warum kommt dazu nix raus? D= *auf sein TV deut* * Da läuft Final Fantasy, warum kommt dazu nix raus?* > >Nja, sind wir mal lieber froh, dass der IM nicht High School Musical und Konsorten toll findet. XD Twilight-Poster [Bild] 2 Hänge dir deine Stars ins Kinderzimmer! Demnächst auch in den Versionen für HSM und Supernatural zu erstehen. Super- Sonder- Spezial- Überraschungsitem 2009 - 2 (1. April 2009) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 30.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2009 23:04:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >* Da läuft Final Fantasy, warum kommt dazu nix raus?* Dazu gibts doch schon genug =/ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3720] [3721] [3722] [3723] [3724] [3725] [3726] [3727] [3728] [3729] [3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]