Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3720] [3721] [3722] [3723] [3724] [3725] [3726] [3727] [3728] [3729] [3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
||||||
| Leute, kauft euch für 120KT Jacob Black XD Das is doch mal ein Schnäppchen =^^= |
|
![]() |
||||||
| Geil, oder? *lol* Hab sie schon angeschrieben und gefragt, ob sie sich verschrieben hat.. XD sollte sicher 12 kt kosten. "Emergency! Emergency! There's an emergency going on!" |
|||||||
|
||||||
| Ich denke schon, dass sie sich vertippt hat, wobei es gab ja schon öfters auch Angebote die tatsächlich ernst gemeint waren =^^= |
|
![]() |
||||||
| Seit wann ist es unhöflich, wenn man bei einem Handelsangebot als Verkäufer keinen Kommentar beischreibt? : ) *Kopf schiefleg* "Emergency! Emergency! There's an emergency going on!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seit wann ist es unhöflich, wenn man bei einem Handelsangebot als Verkäufer keinen Kommentar beischreibt? : ) *Kopf schiefleg* > Das ist unhöflich? Ich schreib eigentlich nur was rein, wenn ich was kaufen will *nachdenklich am Kopf kratz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seit wann ist es unhöflich, wenn man bei einem Handelsangebot als Verkäufer keinen Kommentar beischreibt? Schon immer gewesen! *539-seitigen Itemforums-Knigge rauskram* Da auf Seite 265 steht's. *zeig* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Seit wann ist es unhöflich, wenn man bei einem Handelsangebot als Verkäufer keinen Kommentar beischreibt? > > Schon immer gewesen! > *539-seitigen Itemforums-Knigge rauskram* > Da auf Seite 265 steht's. > *zeig* noct du hast die alte fassung. in der neuen aktuellen (gestern von mr. cat veröffentlicht) steht auf seite 249: "Das Schreiben eines Kommentars bei einem Handelsangebot, welches dem Zweck dient Karotaler einzunehmen und dafür 1-5 Items zu verkaufen, ist nicht mehr erforderlich. Absatz 2: Das Schreiben eines Kommentars wird jedoch fällig, wenn es sich um eine Karotalersumme von über 25 Karotalern oder eine Itemstückzahl von über 5 Stück handelt." *dir die neue Fassung rüberreicht* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 30.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2009 13:25:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >"Das Nicht-Schreiben eines Kommentars bei einem Handelsangebot, welches dem Zweck dient Karotaler einzunehmen und dafür 1-5 Items zu verkaufen, ist nicht mehr erforderlich. Das erste Nicht sollte man weglassen, sonst ergibt diese Regelung keinen Sinn o_o Ich will trotzdem ein Exemplar! *zappelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will trotzdem ein Exemplar! *zappelt* *verteilt* bitte die kts an mr. cat überweisen :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 30.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Catboy hat mich mit dem Tidus verseucht! Ö__Ö Hab heut echt geträumt der wär rausgekommen mit 111 Stück und 100 davon hab ich mir geschnappt XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Catboy hat mich mit dem Tidus verseucht! Ö__Ö > Hab heut echt geträumt der wär rausgekommen mit 111 Stück und 100 davon hab ich mir geschnappt XDD So schnell könntest du sicher gar nicht tippen! Vorher würden dir bestimmt schon 50 Stück weggekauft werden. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tidus ist hier irgendwie voll das Wunschitem geworden xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So schnell könntest du sicher gar nicht tippen! Vorher würden dir bestimmt schon 50 Stück weggekauft werden. XD Ja eh~ aber lass mich doch träumen xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab diese Nacht auch von Items geträumt aber es war alles recht Sonderbar weil ich irgendwo war und dort das Internet verfolgt hatte. Was ich manchmal für einen Rotz träume :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fängt an ein Sektenwunschzwang zu werden o_o Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnarch* Sonntage sind so langweilig. > Tidus ist hier irgendwie voll das Wunschitem geworden xD Dank unserer neuesten viralen Kampagne. XD *die Neuauflage des Item-Knigge durchles* Pah, ein weiterer Beweis für die Verrohung unserer Gesellschaft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob Heute überhaupt ein neues Item kommt? Gestern war ja nichts D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ob Heute überhaupt ein neues Item kommt? Gestern war ja nichts D: *hofft darauf* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 30.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, wer hat denn hier Ahnung von Leipzig und der Buchmesse, und weiß wo man da am besten unterkommt? °_° Ich such mich gerade dumm und dämlich D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, wer hat denn hier Ahnung von Leipzig und der Buchmesse, und weiß wo man da am besten unterkommt? °_° > > Ich such mich gerade dumm und dämlich D: Ich geh seit Jahren immer in dasselbe Hotel, ist außerhalb, nur mit Auto zu erreichen. 35€/pro Nacht im Einzelzimmer (Messepreis). Wenn du Autofahrer bist kann ich dir gerne mal die URL geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, wer hat denn hier Ahnung von Leipzig und der Buchmesse, und weiß wo man da am besten unterkommt? °_° Wenn ich noch in Leipzig wohnen würde, würde ich sagen "bei mir!", aber leider bin ich da ja weggezogen... 8D Am besten ist es echt immer, wenn man da Leute kennt, bei denen man sich einquartieren kann. Ansonsten würd ich einfach mal nach billigen Hotels gucken, bei denen man sich am besten noch mit ein paar Freunden ein Zimmer teilt, damit es nicht zu teuer wird. =) Wäh. >_< *Arme in die Luft werf* Irgendwann werde ich das ultimative Musikrätsel machen, und dann gibt es vielleicht auch endlich mal NIEMANDEN, der alles rauskriegt. xD Nimm an meinem J-Music-Rätsel teil und gewinne bis zu 42 KT. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich geh seit Jahren immer in dasselbe Hotel, ist außerhalb, nur mit Auto zu erreichen. 35€/pro Nacht im Einzelzimmer (Messepreis). > Wenn du Autofahrer bist kann ich dir gerne mal die URL geben. Bin zwar Autofahrer aber ohne Auto D: Also komme ich aus Berlin mit dem Connex. Jedenfalls müsste es schon in Leipzig sein D: Aber trotzdem danke! Morwen; Argh schade aber auch. Naja ich google und hab gerade nich wirklich ne Meinung. Weil da einige Hostels sind die sogar LBM Preisaufschlag haben o.O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Morwen; Argh schade aber auch. Naja ich google und hab gerade nich wirklich ne Meinung. Weil da einige Hostels sind die sogar LBM Preisaufschlag haben o.O; Das wundert mich nicht. Neben der Games Convention (die dank Köln ja nun leider nur noch ein Schatten von dem ist, was sie bis letztes Jahr war .__.) und dem Wave-Gotik-Treffen ist das eines der wichtigstens Großereignisse der Stadt, da wird natürlich jeder Cent rausgequetscht. D: Hm... Aber wenn du auch aus Berlin bist - willst du dann wirklich das ganze Wochenende hin? Ansonsten würde ja auch ein Wochenend-Ticket oder so für hin und zurück reichen, wenn du noch ein paar Leute findest, und du kannst nachts dann wieder in deinem eigenen Bett schlafen. ^^ Nimm an meinem J-Music-Rätsel teil und gewinne bis zu 42 KT. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich wollte mit dem Connex fahren das ist so ein Direktzug von Berlin nach Leipzsch`. Allerdings dachte ich, dass es sich eher lohnt dann direkt in Leipzig zu übernachten. Ich solte aber sinnvollerweise mal nachschauen wielange die Fahrt überhaupt dauert o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja ich wollte mit dem Connex fahren das ist so ein Direktzug von Berlin nach Leipzsch`. Allerdings dachte ich, dass es sich eher lohnt dann direkt in Leipzig zu übernachten. Wenn du als Cosplayer da bist und auch das komplette Wochenende dort auftrittst, wär's wahrscheinlich schon sinnvoll, zumal die Züge nach Leipzig an diesem Wochenende ja erfahrungsgemäß immer sehr voll sind, da würd ich mich nur ungern mit einem Cosplay reintrauen. :) > Ich solte aber sinnvollerweise mal nachschauen wielange die Fahrt überhaupt dauert o.O Der Interconnex ist etwa so fix, wie der ICE, es dauert also nur etwas mehr als eine Stunde von Berlin bis Leipzig. ^^ Wenn du allein fährst, kommt er dich preislich auch am günstigsten (wenn du die Karten früh kaufst). Wenn du mit mehreren Leuten fährst, ist das WE-Ticket am billigsten, aber da bist du dann auch mindestens eine Stunde länger unterwegs. :) Nimm an meinem J-Music-Rätsel teil und gewinne bis zu 42 KT. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du als Cosplayer da bist und auch das komplette Wochenende dort auftrittst, wär's wahrscheinlich schon sinnvoll, zumal die Züge nach Leipzig an diesem Wochenende ja erfahrungsgemäß immer sehr voll sind, da würd ich mich nur ungern mit einem Cosplay reintrauen. :) Na ich trage eine Cosplay, und alleine schon die fahrerei durch Berlin und nach Leipzig in selbigem wollte ich mir sparen xD" Wir wollten zudem eh nur von Fr bis So bleiben und naja... xD > Wenn du allein fährst, kommt er dich preislich auch am günstigsten (wenn du die Karten früh kaufst). Wenn du mit mehreren Leuten fährst, ist das WE-Ticket am billigsten, aber da bist du dann auch mindestens eine Stunde länger unterwegs. :) Ja das WE Ticket wäre ne Idee, wir sind aber auch nur zuzweit. Und wie gesagt Kotzplay + Durch Berlin und nach Leipzsch' = Doof irgendwie xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ich trage eine Cosplay, und alleine schon die fahrerei durch Berlin und nach Leipzig in selbigem wollte ich mir sparen xD" > Wir wollten zudem eh nur von Fr bis So bleiben und naja... xD Okay, dann werdet ihr um eine Unterkunft in Leipzig wohl wirklich nicht drum herumkommen. ;) Aber wow, drei Tage... ich war immer nur an einem Tag da, das hat mir schon gereicht. Irgendwann geht einem die Messe bzw. die vielen Leute ja doch schon auf die Nerven. xD > Ja das WE Ticket wäre ne Idee, wir sind aber auch nur zuzweit. Und wie gesagt Kotzplay + Durch Berlin und nach Leipzsch' = Doof irgendwie xD Verstehe ich gut. xD Na dann solltet ihr euch den Interconnex schnappen... und am besten so früh wie möglich Tickets kaufen, die sind sicher schnell weg. ;) Nimm an meinem J-Music-Rätsel teil und gewinne bis zu 42 KT. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ich trage eine Cosplay, und alleine schon die fahrerei durch Berlin und nach Leipzig in selbigem wollte ich mir sparen xD" > Wir wollten zudem eh nur von Fr bis So bleiben und naja... xD > Was heißt "nur"? Die LBM geht von Donnerstag bis Sonntags, also fehlt doch nur der Donnerstag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wow, drei Tage... ich war immer nur an einem Tag da, das hat mir schon gereicht. Irgendwann geht einem die Messe bzw. die vielen Leute ja doch schon auf die Nerven. xD Naja ich mus zugeben dass die LBM nicht ganz so aufregend ist und ich schwöre mir jedesmal aufs neue nicht wieder hinzugehen. Aber bisher hatte ich nie Zeit mir auchmal andere Sachen dort anzuschauen, also das Cosplay und andere Bücher. Und da es nicht soweit weg ist und sonst keine "Conähnliche" Veranstaltung mehr in der Nähe geh ich halt hin x_x > Na dann solltet ihr euch den Interconnex schnappen... und am besten so früh wie möglich Tickets kaufen, die sind sicher schnell weg. ;) Oh, sind die Tickets etwas ausverkauft? Also für den Connex? Bin damit nochnie gefahren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja ich mus zugeben dass die LBM nicht ganz so aufregend ist und ich schwöre mir jedesmal aufs neue nicht wieder hinzugehen. Aber bisher hatte ich nie Zeit mir auchmal andere Sachen dort anzuschauen, also das Cosplay und andere Bücher. Und da es nicht soweit weg ist und sonst keine "Conähnliche" Veranstaltung mehr in der Nähe geh ich halt hin x_x Na ja, es gibt noch die MMC, aber die ist auch nicht so das Wahre. =/ Ich fahr eigentlich auch nur zur LBM, um da Leute zu treffen, die ich sonst kaum sehe, Cosplayer zu fotografieren und schlechtgeschminkte Visus auszulachen. ;) > Oh, sind die Tickets etwas ausverkauft? Also für den Connex? > Bin damit nochnie gefahren. Oh, das weiß ich nicht. Ich weiß aber auch nicht, ob es vier Monate im Voraus überhaupt schon Tickets dafür gibt. xD Aber der Interconnex fährt nur zweimal am Tag und der Zug ist SEHR kurz, wenn ich mich recht erinnere, also wahnsinnig viele Leute werden da sicher nicht reinpassen. Darum würde ich das im Auge behalten. ;) Nimm an meinem J-Music-Rätsel teil und gewinne bis zu 42 KT. ^_^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3720] [3721] [3722] [3723] [3724] [3725] [3726] [3727] [3728] [3729] [3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]