Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3720] [3721] [3722] [3723] [3724] [3725] [3726] [3727] [3728] [3729] [3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
>XDDD >Das is dann natürlich scheiße gelaufen *lach* *kühlschrank immernoch anstarrt* O.O *auf Daikanyama deut* Da lebt wer! Allerdings erst in Post 6, aber immerhin! *O* Das war zu spät xD Jetzt zwing sie nicht pleite zu werden xD |
|||||||
|
||||||
| >Meinst du wenns mehr wär würden sich doch noch ein paar melden? XD Nya... um diese Uhrzeit? Wer weiß. Versuchs mal mit 25KT. Wenn die im Verschenke-Thread jemand anbietet, sind die schneller weg, als du zweimal husten kannst. ^^" Aber ich werd jetzt auch ins Bettchen verschwinden. ^^ Schlaft schön und schönen ersten Advent <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2009 00:41:21 |
|
![]() |
||||||
| >sah erst aus, als würde der Typ da gegen die Wand.. kotzen, aber hat er dann wohl doch nicht.. jetzt isser weg ^^° *weglach* Und das soll spannende sein als bei uns hier? Pff~ Niemals! >*kühlschrank immernoch anstarrt* O.O *Schubs geb* Los, beweg dich! >Aber ich werd jetzt auch ins Bettchen verschwinden. ^^ Kaum liest sie dass die KTs schon weg sind haut sie ab.. jaja *seufz* Nachti~ *nachwink* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2009 00:42:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du das mit den 25 KT ernst meinst nehm ich sie gern xDD" *hat noch 200 Schulden*.. wenn da jetzt nicht jemand schneller war xD" Ach komm Zyria.. du schaffst es zum Kühlschrank *anfeuer* xD All because of you I believe in angels. Not the kind with wings, no, not the kind with halos; the kind that bring you home when home becomes a strange place. |
|||||||
|
||||||
| >Kaum liest sie dass die KTs schon weg sind haut sie ab.. jaja *seufz* >Nachti~ *nachwink* XD Mhh... mist hier muss man echt aufpassen, dass man nicht durchschaut wird. *grien* So, jetzt aber Oyasumi!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2009 00:45:51 |
|
![]() |
||||||
| >Mhh... mist hier muss man echt aufpassen, dass man nicht durchschaut wird. *grien* XDD Aber weil dus bist lassen wirs mal durchgehen ;D >So, jetzt aber Oyasumi!! Baba~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher is das spannend wenn wer kotzt! Aber sowas von, gibt nix spannenderes! *ironie versucht einzufangen* *die durch den Thread schießt* Verdammt >__< >*Schubs geb* Los, beweg dich! >Ach komm Zyria.. du schaffst es zum Kühlschrank *anfeuer* xD Määäh xD Ich geb dem jenigen 100 kt der herkommt, zum Kühlschrank geht, mir Wurst holt und sich wieder verzieht! xDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich geb dem jenigen 100 kt der herkommt, zum Kühlschrank geht, mir Wurst holt und sich wieder verzieht! xDDDDD Gib mir deine Adresse!! *geier* Ö__________________Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Määäh xD > Ich geb dem jenigen 100 kt der herkommt, zum Kühlschrank geht, mir Wurst holt und sich wieder verzieht! xDDDDD Damn It! Wieso wohne ich nichtmehr in Mayen, dann wäre ich jetzt losgefahren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gib mir deine Adresse!! *geier* Ö__________________Ö Ich glaub bis du hier bist hab ich es selbst zum Kühlschrank geschafft xD *auf die 447 km Entfernung starrt* xD >Damn It! Wieso wohne ich nichtmehr in Mayen, dann wäre ich jetzt losgefahren xD JETZT wo du was von 100 kt liest kommst du aus deinem Loch gekrochen, also echt, schäm dich! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2009 00:55:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaub bis du hier bist hab ich es selbst zum Kühlschrank geschafft xD >*auf die 447 km Entfernung starrt* xD Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaain >JETZT wo du was von 100 kt liest kommst du aus deinem Loch gekrochen, also echt, schäm dich! xD Gut, haben wir das wenigstens gelernt.. mit 100 KTs kann man Leute anlocken! XD So, ich muss jetzt mal ne Runde schwestern-Taxi spielen =O Mal schaun ob nachher noch wer da ist *gespannt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2009 00:57:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Sicher is das spannend wenn wer kotzt! Aber sowas von, gibt nix spannenderes! *ironie versucht einzufangen* >*die durch den Thread schießt* >Verdammt >__< Na spannend war nur OB er kotzt oder nicht xDD" Hat er aber wohl doch nicht... das Haus hat die Hausnummer 66 und da ist ein Blutroter Handabdruck drauf *lol* Der war noch nicht da, als ich hier einzog xD. Außerdem ist es angeblich ne Hells Angels Kneipe.. aber ich hab bislang nur Studenten gesehen..oder zumindest in dem Alter von Studenten und keine Rocker oder sowas ^^° Ah, Schwesterntaxi hab ich "früher" auch oft gespielt ^^° All because of you I believe in angels. Not the kind with wings, no, not the kind with halos; the kind that bring you home when home becomes a strange place. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > JETZT wo du was von 100 kt liest kommst du aus deinem Loch gekrochen, also echt, schäm dich! xD Was? ich bin die ganze Zeit da als stiller Beobachter höhö +_+ Außerdem könnte ich genausogut sagen dass du erst sospät in der Nacht hier auftauchst >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und sinnlose Items kannste doch auch ganz gut ohne mich erstellen! > ach wat, ich hab doch im vertrag stehen das du die absegnen musst! Ja wenn man mich mal wie vertraglich vereinbahrt vor jedem Item um Erlaubnis fragen würde! Ich glaub ich muss mal bei Ceiling Cat petzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was? ich bin die ganze Zeit da als stiller Beobachter höhö +_+ >Außerdem könnte ich genausogut sagen dass du erst sospät in der Nacht hier auftauchst >D Ich hab geschlafen weil ich meiner Mutter seit 9 Uhr heut Morgen Internet und Laptop erklärt hab! Ich hatte Gründe so spät zu kommen xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab geschlafen weil ich meiner Mutter seit 9 Uhr heut Morgen Internet und Laptop erklärt hab! Ich hatte Gründe so spät zu kommen xDDDD Du hast es ihr erklärt? ._. Ist sie also wie meine Mutter und versteht das Internet und Computer nicht? xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist sie also wie meine Mutter und versteht das Internet und Computer nicht? xD" *lach* Joah, das kenn ich auch XDD Is aber immer wieder lustig x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ist sie also wie meine Mutter und versteht das Internet und Computer nicht? xD" > > *lach* Joah, das kenn ich auch XDD > Is aber immer wieder lustig x3 Ja, ich krieg Zustände wenn ich meiner Mutter beim surfen zusehe. Als hätte sie Angst, das Internet würde implodieren, sobald sie etwas falsches anklickt. <D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, ich krieg Zustände wenn ich meiner Mutter beim surfen zusehe. Als hätte sie Angst, das Internet würde implodieren, sobald sie etwas falsches anklickt. <D Und vergiss bitte nicht das tolle 'Adler-Such-System' wenn sie etwas schreiben wollen XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, meine Mom weiß net mal was'n Desktop oder ein Link is xD Und sie meckert wenn ich die ganze Nacht on bin (Ich möchte anmerken das sie JETZT auch noch on ist xD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2009 02:01:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meine Mutter mal bei amazon DVDs suchen lassen... Die hat da gute zwei Stunden lang auf der amazon-Seite rumgemurkst, nur um mir dann zu sagen, dass ich es doch selbst machen soll. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und vergiss bitte nicht das tolle 'Adler-Such-System' wenn sie etwas schreiben wollen XDDD Ohgott ja, und hinzu kommt, dass meine Mutter sowieso schon so unkoordiniert ist (auch im Realen Leben), wenn man dann sagt "rechts", fängt sie ersteinmal an links zu suchen xD" Zyria: Diese ganzen fiesen Fremdwörter, nech? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nya, meine Mom weiß net mal was'n Desktop oder ein Link is xD Oha ö.ö Na okay, da sind meine Eltern schon ein Level weiter XD >Die hat da gute zwei Stunden lang auf der amazon-Seite rumgemurkst, nur um mir dann zu sagen, dass ich es doch selbst machen soll. XD *lach* Wie süß XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2009 02:06:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eltern verstehen das halt nimmer so wie wir xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eltern verstehen das halt nimmer so wie wir xD Jo =O hehe.. vor ner Weile kam meine Mama mal rein als ich auf Animexx war. Guckt die so auf meinen Bildschirm und meint "Was sind Items?" "Was macht man damit?" *ihr erklär* "Bitte? *blöd anguck* Muss ich nicht verstehen, oder? *Kopfschüttel und rausgeh*" XDD oder Papa letztens als er reinkam wo ich grad in der Wühlkiste am lesen war "Und das Zeug kann man alles mit diesen komischen Talern kaufen? *mit großen Augen auf ein angebotenes Handy starr* Wo kann ich mich da anmelden???" XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oder Papa letztens als er reinkam wo ich grad in der Wühlkiste am lesen war "Und das Zeug kann man alles mit diesen komischen Talern kaufen? *mit großen Augen auf ein angebotenes Handy starr* Wo kann ich mich da anmelden???" XDDD Wie süß xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben eine sms bekommen, ich bin heute Nacht Tante geworden. : D Wen soll ich denn jetzt anrufen? D: Um die Uhrzeit schläft doch noch jeder. *jammer* ich muss mich doch mitteilen.. D: "Emergency! Emergency! There's an emergency going on!" |
|||||||
|
||||||
| Na, dann herzlichen Glückwunsch, auch an die frischgebackenen Eltern =^^= |
|
![]() |
||||||
| Danke. : ) Mitlerweile hab ich auch alle aus dem Bett geschmissen. XD "Emergency! Emergency! There's an emergency going on!" |
|||||||
|
||||||
| *lol* Recht so, die können auch schlafen, wenn sie dann inner Holzkiste liegen XD |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3720] [3721] [3722] [3723] [3724] [3725] [3726] [3727] [3728] [3729] [3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]