Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3720] [3721] [3722] [3723] [3724] [3725] [3726] [3727] [3728] [3729] [3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > *sich das Schienbein reibt* > Da wünscht man jemandem alles Gute und kriegt einen Schienbeintritt als Dank... <_< hmmm *magst ne trostbanane haben?* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 30.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm *magst ne trostbanane haben?* Njo, wenn das nichts Perverses ist. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2009 11:47:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Njo, wenn das nichts Perverses ist. XD hmm also an sowas denk ich doch nicht um diese uhrzeit. *grad banane isst* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 30.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann. *Banane nimmt und mampft* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, ich hätte mir gerade so gerne die Kuh gefischt, aber ich habe meinem Bewichtler ja versprochen mir keine Items zuzulegen. D: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2009 12:53:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Argh, ich hätte mir gerade so gerne die Kuh gefischt, aber ich habe meinem Bewichtler ja versprochen mir keine Items zuzulegen. D: hast du? na vielleicht hat ja die kuh dein bewichtler gefischt :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 30.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du? Ich möchte vermeiden, dass mein Bewichtler ein Item für mich kauft und dann hole ich mir das selbst und mein Bewichtler steht dumm da. > na vielleicht hat ja die kuh dein bewichtler gefischt :P Könnte natürlich sein. Hach, aber es krrrribbbbelt trotzdem so in den Fingern. Btw, ist das seit heute so, dass einem auch ganz oben beim Firefox und dem Tab angezeigt wird, wenn man eine ENS bekommt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2009 13:33:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich möchte vermeiden, dass mein Bewichtler ein Item für mich kauft und dann hole ich mir das selbst und mein Bewichtler steht dumm da. stell dir vor da ist ein exorzist im shop .... den würdest auch liegen lassen? > Hach, aber es krrrribbbbelt trotzdem so in den Fingern. na zwei kühe sind doch auch toll! > Btw, ist das seit heute so, dass einem auch ganz oben beim Firefox und dem Tab angezeigt wird, wenn man eine ENS bekommt? ich glaube ja, mir ist das [1 GB] aufgefallen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 30.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stell dir vor da ist ein exorzist im shop .... den würdest auch liegen lassen? Das ist ja was anderes! Das ist eines meiner Sammelitems, da ist es egal, wie viel ich davon habe. Die kaufe ich, wenn sie mir angeboten werden. Die fische ich, wenn sie mal im Shop liegen. Die kann mir mein Bewichtler schenken, unabhängig davon, wie viel ich habe. > na zwei kühe sind doch auch toll! Ne, eine reicht. Dann lieber noch einen Entoman, Struwwelpeter oder Def. > ich glaube ja, mir ist das [1 GB] aufgefallen. Find ich gut, da ich kein GB-Tofu habe und mir dafür nicht den Sitter anzeigen lassen kann. Gibt es für GB-Einträge auch so einen roten Balken, wenn man Tofu hat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Find ich gut, da ich kein GB-Tofu habe und mir dafür nicht den Sitter anzeigen lassen kann. Gibt es für GB-Einträge auch so einen roten Balken, wenn man Tofu hat? Wenn man ihn einstellt dann ja. Mag mir mal wer helfen? Ich wollte sinnvolle neue Infos in meinen Steckbrief schreiben, mir fällt aber nichts ein D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mag mir mal wer helfen? Ich wollte sinnvolle neue Infos in meinen Steckbrief schreiben, mir fällt aber nichts ein D: schreib doch was über hobby oder themen, die du gern magst, oder berichte über was, dir gefallen hat(einen guten film oder sowas) oder liste was du sammelst oder so^^ oder frag mal deine freunde, was sie über dich meinen und stell doch das in die selbstbeschriebung^^ also machen kann man da recht viel^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mag mir mal wer helfen? Ich wollte sinnvolle neue Infos in meinen Steckbrief schreiben, mir fällt aber nichts ein D: > > schreib doch was über hobby oder themen, die du gern magst, oder berichte über was, dir gefallen hat(einen guten film oder sowas) > oder liste was du sammelst oder so^^ > oder frag mal deine freunde, was sie über dich meinen und stell doch das in die selbstbeschriebung^^ also machen kann man da recht viel^^ hups, hätte vielleicht sagen sollen das ich die tabellarischen Angaben meine ^_^; die Selbstbeschreibung ist schon okay so wie sie ist. Berichte und sowas pack ich lieber in den Webblog und Sammelitems hab ich aktuell nicht :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hau doch links rein, zu collen videos^^... das hab jedenfalls ich drin^^ um mir meine lieblingsmusik immer hören zu können^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder machs so wie ich: dekorative Leere! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder machs so wie ich: dekorative Leere! =D die sieht man auch, wenn man einstellt, das nur bekannte das und das sehen dürfen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder machs so wie ich: dekorative Leere! =D .. XD" genau dem wollte ich eigentlich entgegenwirken. @Videos Entgegen vieler bin ich kein Fan von Videoportalen ^^; zumal die bei mir sowieso extrem rumpacken und so gut wie nie funktionieren.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Entgegen vieler bin ich kein Fan von Videoportalen ^^; zumal die bei mir sowieso extrem rumpacken und so gut wie nie funktionieren.. lieblingsmusik, -buch, -essen, -freunde, -fische, -band, -spiel, -tageszeit etc etc wäre gut zum füllen. lieblingsmanga und nette zitate daraus Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 30.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Entgegen vieler bin ich kein Fan von Videoportalen ^^; zumal die bei mir sowieso extrem rumpacken und so gut wie nie funktionieren.. > > lieblingsmusik, -buch, -essen, -freunde, -fische, -band, -spiel, -tageszeit etc etc > > wäre gut zum füllen. > > lieblingsmanga und nette zitate daraus Aber das hab ich doch schon ;_; (is schwer mit mir ich weiß... bei dem ganzen Zeug was schon drin ist ist es schwer was gutes zu finden..= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is wirklich nich einfach mit dir^^ mal dein profil ausspähe... kannst ja deine freunde/virtuellen familienstammbaum angeben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder alles mit seltsamen Sonderzeichen und/oder Sternchen vollpflastern xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > virtuellen familienstammbaum angeben^^ Was ist ein virtueller Familienstammbaum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guck dir das mal bei dem user hier an^^ PumaDAce klick einfach mal auf mexx syndikat... sowas mein ich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *den Stammbaum anstarr* Sorry, wenn ich das mal so einwerfe, aber so etwas finde ich immer grottenpeinlich >___> Hat schon Jemand die neue Funktion bemerkt? °w° Wenn man eine ENS bekommt, steht oben in der Titelleiste [1 ENS] und dann der Name der Seite, auf der man gerade ist. Ich finde das großartig *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat schon Jemand die neue Funktion bemerkt? °w° > Wenn man eine ENS bekommt, steht oben in der Titelleiste [1 ENS] und dann der Name der Seite, auf der man gerade ist. > Ich finde das großartig *_* Nr. 1 http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=135647&posting=328539 Nr. 2 http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=135647&posting=328541 Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 30.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2009 15:00:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=135647&posting=328539 Baaah... wieder zu spät ._. Aber sie gefällt mir trotzdem! *Funktion anlieb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Baaah... wieder zu spät ._. > Aber sie gefällt mir trotzdem! *Funktion anlieb* besser spät als nie :P *und ich mag sie auch ^^* sah nur bei [1 GB] total ungewohnt aus - ich dachte zuerst: wieso zeigt animexx nun Gigabyte Größen in der Leiste oben an? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 30.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. oO Kann mir mal jemand ne ens schreiben? ^^´ "Emergency! Emergency! There's an emergency going on!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diese funktion geht aba nur mit firefox... hatte vorhin den exploder an, da war das nich der fall... aba ich mag die funktion auch... find die jetzt schon praktisch... wie konnten wir nur ohne leben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *den Stammbaum anstarr* > Sorry, wenn ich das mal so einwerfe, aber so etwas finde ich Ich hab sowas nicht/mags auch nicht, also wieder nichts was ich reinpacken würde ^^;; °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab sowas nicht/mags auch nicht, also wieder nichts was ich reinpacken würde ^^;; °_° mir gefällt es auch net^^ aba egal... so nun gehn mir aba auch langsam die ideen aus... ^^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3720] [3721] [3722] [3723] [3724] [3725] [3726] [3727] [3728] [3729] [3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]