Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3720] [3721] [3722] [3723] [3724] [3725] [3726] [3727] [3728] [3729] [3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Böööhhh, kaputt... *umkipp und liegenbleib* *mit Stock piek* ....*schnell versteck* hmmm nö keine Reaktion...meinste es ist ernst?^^ EDIT: oh ok....er lebt noch...nya...irgendwann rebellieren deine Dämonen ja vllt. oder wollen mal Urlaub in nem anderen Invy machen^.^ 26th of Dec. is coming!! Knock...Knock...Knock...Knock |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2009 22:44:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nya...irgendwann rebellieren deine Dämonen ja vllt. oder wollen mal Urlaub in nem anderen Invy machen^.^ Nicht solange Onkel Luzifer bei mir residiert. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nya...irgendwann rebellieren deine Dämonen ja vllt. oder wollen mal Urlaub in nem anderen Invy machen^.^ mein hotel invy ist frisch renoviert... und die zimmer haben alle blick aufs meer^^ kommt ihr dämonen die verwöhnung ist vorprogrammiert^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nicht solange Onkel Luzifer bei mir residiert. ^^ hmmm...ok jaaaa...das ist ein gutes Argument^^, da würd ich auch lieber im warmen Invy sitzen bleiben o.o Aber jetzt mal im Ernst: Ich weiß du sammlst die Jungs ja, und wenn du deine Wunschanzahl erreicht hast, gibt es dann die Möglichkeit 1-2 Dämonen von dir zu bekommen oder behälste die dann alle? O.O 26th of Dec. is coming!! Knock...Knock...Knock...Knock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *weglach* Wenn Usagi-San den Kampf um die Dämonen gewinnt, dann wird der Katzenjunge ja rein theoretisch zu Usagi-Neko. [/random Unsinn] XD~ > mein hotel invy ist frisch renoviert... und die zimmer haben alle blick aufs meer^^ Genau das wollen Dämonen! Blick aufs Meer! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm hab ich was verpasst? *fragend den thread les* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 30.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau das wollen Dämonen! Blick aufs Meer! XD~ naja ist halt mal was andres als immer die lahme glühende hölle zu sehen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vllt. locken sie ja Einzelzimmer an^^, ist ja bestimmt nervig so Dämon an Dämon zu kleben xD 26th of Dec. is coming!! Knock...Knock...Knock...Knock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grad Wichtelitembild gebastelt hat* hach, das ist so aufregend.. nur diese lange Wartezeit bis zur Übergabe wird bestimmt nervig ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *LOLOLOL* Okay, passt zwar gerade nicht zum Thema, aber ich will diesen Menschen heiraten: xD -> Abrechnung mit einem langweiligen Monster Nimm an meinem J-Music-Rätsel teil und gewinne bis zu 42 KT. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier steppt ja mal wieder der wolf O_Ü Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 30.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hier steppt ja mal wieder der wolf O_Ü *nicht weiß, ob das ironisch gemeint war* >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hier steppt ja mal wieder der wolf O_Ü > > *nicht weiß, ob das ironisch gemeint war* >__< *gelesen hab* nicht weiß, ob das erotisch gemeint war *drop* Ich sollte ins Bett.. Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gelesen hab* > nicht weiß, ob das erotisch gemeint war *ROFL* XD~ Alles, was dheny schreibt ist erotisch! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mir grade nen erotisch,steppenden wolf vorstelle* Irgs @_@..ähh..neeeee... Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alles, was dheny schreibt ist erotisch! XD ja klar, schliesslich schreibe ich nur nackt auf animexx. und Noct das war irokenisch gemeint. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 30.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh..das wird mir hier zu viel*lach* Ich bin weg. Nacht Leute^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin weg. dhenys Astralkörper war wohl zu viel. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dhenys Astralkörper war wohl zu viel. XD da können wir ja froh sein das catboy nicht auch noch hier ist :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 30.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Morwen:>Wie soll ein Film unheimlich wirken, wenn das Monster entweder gefickt oder bedauert werden soll? BWahahaha... *lachend vom Stuhl fall* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Artikel ist toll. ;D *Werwolf Fähnchen schwenk* "Emergency! Emergency! There's an emergency going on!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *LOLOLOL* > Okay, passt zwar gerade nicht zum Thema, aber ich will diesen Menschen heiraten: xD > -> Abrechnung mit einem langweiligen Monster Der Typ sollte mal 30 Days of Night schauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *langweilt sich grad absolut* Frei haben gut und schon aber keine Nutzungsidee für die freie Zeit ist auch doof. (nee, ich will nicht an meinen aktuellen Wip FAs und Cosplays weitermachen, weil noch ewig Zeit ist dafür..) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *langweilt sich grad absolut* > > Frei haben gut und schon aber keine Nutzungsidee für die freie Zeit ist auch doof. (nee, ich will nicht an meinen aktuellen Wip FAs und Cosplays weitermachen, weil noch ewig Zeit ist dafür..) Und ich bin verzweifelt mit meinem Wichtelkind v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich bin verzweifelt mit meinem Wichtelkind v.v Kannst ja mal die Detektive vorschicken, wenn du nicht weiterweißt.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und ich bin verzweifelt mit meinem Wichtelkind v.v > > Kannst ja mal die Detektive vorschicken, wenn du nicht weiterweißt.^^ Jupp das kannst du gerne machen. ^^ *detektiv-fähnchen schwenk* |
|||||||
|
||||||
| Tröste dich, ich verzweifle auch an meinem <.< @Shian: Das ist sogar NOCH schwerer als letztes Jahr bei dir! |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2009 15:17:54 |
|
![]() |
||||||
| > Tröste dich, ich verzweifle auch an meinem <.< > > @Shian: Das ist sogar NOCH schwerer als letztes Jahr bei dir! Hey ich war doch ein perfekts Wichtelkind XD war doch total einfach bei mir :P Aber ich hab extra dieses Jahr nicht mitgemacht, weil ich selber nich wüsste, was man mir schenken könnte. Hab ja nur noch ein Item, was ich haben will. Deshalb bin ich dieses Jahr als Detektiv dabei um trotzdem mitzumachen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ja nur noch ein Item, was ich haben will. Ach, bei dem Wunschitem hättest du eigentlich auch ganz normal mitmachen können. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, bei dem Wunschitem hättest du eigentlich auch ganz normal mitmachen können. XD LOL ... meinste? na dann heb ich mir das fürs nächste Jahr auf *muahahaha* armer bewichtler XD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3720] [3721] [3722] [3723] [3724] [3725] [3726] [3727] [3728] [3729] [3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]