Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3650] [3651...3670] [3671...3680] [3681] [3682] [3683] [3684] [3685] [3686] [3687] [3688] [3689] [3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > Wenn sie sich nicht äußern kann. Schäm dia! > dias? die sind doch schon so alt, das man sich da gar nicht dran errinnert und überhaupt der catboy ist schuld! Immer sinds die anderen, was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Immer sinds die anderen, was? ja klar, wer denn sonst? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen FÜNFTE RUNDE - Bitte wählt mich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Immer sinds die anderen, was? > ja klar, wer denn sonst? Du! DU ganz allein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Immer sinds die anderen, was? > > ja klar, wer denn sonst? > Du! DU ganz allein. Na gut, so lange ich's nicht bin... Voll ausm Schneider! --> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na gut, so lange ich's nicht bin... > Voll ausm Schneider! --> hmmmm *ich hab hier noch nen dämon* .... was mach ich mit dem bloss? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen FÜNFTE RUNDE - Bitte wählt mich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmmm *ich hab hier noch nen dämon* .... was mach ich mit dem bloss? Mir geben! Sonst wischt sich mein Luzifer mit deinen Handtüchern den Hintern ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir geben! Sonst wischt sich mein Luzifer mit deinen Handtüchern den Hintern ab! ich hab ne Waschmaschine Heaven42³ ... da kann luzifer sich sonst was abwischen, einmal rein und die handtücher sind wieder göttlich sauber! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen FÜNFTE RUNDE - Bitte wählt mich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab ne Waschmaschine Heaven42³ ... da kann luzifer sich sonst was abwischen, einmal rein und die handtücher sind wieder göttlich sauber! So, aber wenn du die dreckigen Handtücher nur anfasst, faulen dir schon die Hände hab, so dreckig sind die! Luzifers Kacka ist... böse! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Noct braucht echt lange heute. D: xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *am Rumdösen bin* Zzzzzz *aufschreck* Wurde hier gerade mein Name genannt? XD Also das erste hab ich ja sofort erkannt, aber ich hab gerade die letzte Death Note DVD reingeworfen. Also der Rest muss bis morgen warten. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, aber wenn du die dreckigen Handtücher nur anfasst, faulen dir schon die Hände hab, so dreckig sind die! Luzifers Kacka ist... böse! ich fass die doch nicht an, wofür hab ich Noct! 04:06 noch jemand wach? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen FÜNFTE RUNDE - Bitte wählt mich :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2009 04:06:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich fass die doch nicht an, wofür hab ich Noct! zum kaka wegräumen? irgendwie....tut noct mir fast leid ^^' > 04:06 noch jemand wach? nein natürlich nicht, was denkst du denn xD~ die verstecken sich alle ^^ I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe ich erwische n Wichtelkind, das noch nicht so viel an Items hat xD Was soll man einem schenken, der fast alles hat*g* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hoffe ich erwische n Wichtelkind, das noch nicht so viel an Items hat xD >Was soll man einem schenken, der fast alles hat*g* Ich hoffs auch o_o ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe ich erwische n Wichtelkind, das noch nicht so viel an Items hat xD > Was soll man einem schenken, der fast alles hat*g* Wenns ein Sammler ist kann man ja versuchen das eine oder andere Sammel-Item zu bekommen damit das Wichtelkind seine Sammlung vervollständigen kann ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wenns ein Sammler ist kann man ja versuchen das eine oder andere Sammel-Item zu bekommen damit das Wichtelkind seine Sammlung vervollständigen kann ^^ was bei einigen auch nicht so leicht ist /D *Noch nie ein Handtuch, Mana oder Keks irgendwo gesehen hab* *g* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *Noch nie ein Handtuch, Mana oder Keks irgendwo gesehen hab* Ich hab z.B. selber NOCHNIE ein Mana im Shop gesehn...wobei doch einmal als ich gerade am Telefonieren war ;_; Also is garnicht soooleicht an Sammelitems zu kommen :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich hab z.B. selber NOCHNIE ein Mana im Shop gesehn...wobei doch einmal als ich gerade am Telefonieren war ;_; > > Also is garnicht soooleicht an Sammelitems zu kommen :( > Ich glaub, ich würd auch net gerne mein Sammelitem haben wollen. Lieber etwas, das ich noch net habe. Zu mal ich sogar mein Sammelitem noch nie im Shop gesehen hab xD Oh doch..einmal..hatte ihn sogar erwischt. Aber sonst nemmer gesehen °-° Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich werde mir mein Sammelitem wünschen. Da freue ich mich wohl am meisten drüber. Weil ich gaube, sonst nur noch teure Items habe die mir gefallen o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Noch nie ein Handtuch, Mana oder Keks irgendwo gesehen hab* > *g* Mana schon relativ häufig, Keks gelegentlich, Handtuch noch nie. Grottesca, brauchst du eigentlich noch Mana, jetzt wo du die ganze Band am Start hast? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Grottesca, brauchst du eigentlich noch Mana, jetzt wo du die ganze Band am Start hast? ^^ Ja immer doch, ich sammle zwar jetzt auch Marlenes Mixer. Aber Mana bleibt mein Hauptsammelitem. Das war das erste Item was ich immer unbedingt haben wollte, schon lange bevor ich überhaupt anfing mich richtig für Items zu interessieren und ich hab das sogar mal vorgeschlagen (obwohl ich mich echt Null für Items interessiert habe) und naja als es erschien war das, das tollste überhaupt ;_; Hach... *Träne aus dem Augenwinkel wisch*. Sorry wir Frauen werden immer gleich sentimental... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2009 12:13:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich werde mir mein Sammelitem wünschen. Da freue ich mich wohl am meisten drüber. Weil ich gaube, sonst nur noch teure Items habe die mir gefallen o.o Dito~bei mir wären wohl auch nur noch teurere Items drin X_X Und ich werd sicher selbst auch mehr ausgeben...ich kenn mich doch xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
||||||
| Ja darüber mach ich mir auch grade Gedanken. Mein armer Wichtel. Selbst mein Sammelitem ist teuer ^^" Was soll ich mir wünschen? *grübel* |
|
![]() |
||||||
| Neues Item ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Armes neues Item.. niemand wills ;O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Armes neues Item.. niemand wills ;O; ich hoffe ja, das noch was besseres heute rauskommt :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen FÜNFTE RUNDE - Bitte wählt mich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Armes neues Item.. niemand wills ;O; > ich hoffe ja, das noch was besseres heute rauskommt :) Hoffe ich ebenfalls :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hoffe, dass heute überhaupt noch eins rauskommt. Immerhin war es gestern ja auch "nur" eins.^^ Hmm, was macht man eigentlich, wenn man jemanden zum Bewichteln bekommt, den man so gar nicht ausstehen kann? Ich meine rein hypothetisch, weil wir uns alle ja gegenseitig total lieb haben... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm, was macht man eigentlich, wenn man jemanden zum Bewichteln bekommt, den man so gar nicht ausstehen kann? Ich meine rein hypothetisch, weil wir uns alle ja gegenseitig total lieb haben... XD Gibst du dir halt nicht soviel Mühe beim Itembild ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm, was macht man eigentlich, wenn man jemanden zum Bewichteln bekommt, den man so gar nicht ausstehen kann? Ich meine rein hypothetisch, weil wir uns alle ja gegenseitig total lieb haben... XD Hm... es gibt zwar User, bei denen ich denke "Ach, halt deinen Sabbel." und die ignoriere ich auch, aber es ist nicht so, dass ich ihnen kein Geschenk gönne. Im Notfall kann man gleich nach der Auslosung vielleicht auch noch tauschen. ...oder du verschenkst dein Item makiert. Das wäre gemein. XD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3650] [3651...3670] [3671...3680] [3681] [3682] [3683] [3684] [3685] [3686] [3687] [3688] [3689] [3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]