Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3650] [3651...3670] [3671...3680] [3681] [3682] [3683] [3684] [3685] [3686] [3687] [3688] [3689] [3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Genau und jene Frau verklagte McD und gewann etliche Millionen Dollar. Seitdem stehts auf den Bechern, damit sie nicht wieder verklagt werden ;P ya sowas abstruses geht au nur in good old america~ xD ich fand die geschichte so dämlich dass ich mich fast an fanta verschluckt hab...die sollten auch für so ne fälle was drauf schreiben dass kohlensäure gefährlich werden kann xD I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist ja echt garnichts los :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Items :) *sorry fürs Doppelposting* EDIT: Nochmehr Items, die Flut geht weiter, juhu ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2009 17:51:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Neue Items :) oh, ein Final Fantasy Item ... *kauf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immernoch kein Sonic. T__T ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Neue Items :) > > oh, ein Final Fantasy Item ... *kauf* Ich kauf es nicht weil es der Gegner in Final Fantasy ist, den ich am MEISTEN Hasse. Der hat mich IMMER aber wirklich IMMER mit Konfus gequält. Argghh x___x Wenn ich nur daran denke krieg ich aggros. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2009 17:56:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Morbooool! °__° Gegen den Groß-Morbol hab ich ständig verloren. Bwaaaah... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kauf es nicht weil es der Gegner in Final Fantasy ist, den ich am MEISTEN Hasse. Der hat mich IMMER aber wirklich IMMER mit Konfus gequält. Argghh x___x Wenn ich nur daran denke krieg ich aggros. Survival-Tipp: Wenn man bei FF X seine Truppe noch nicht extrem hochgelevelt hat und in einer Gegend unterwegs ist, wo Morbols auftauchen können, MUSS man mindestens einen Charakter haben, der "Erstschlag" bei seiner Rüstung/Waffe besitzt, damit man noch rechtzeitig abhauen kann. Ansonsten wendet der Morbol nämlich selbst "Erstschlag" und anschließend "Mundgeruch" an. Und so killt einen das doofe Teil JEDES MAL! *aus Erfahrung spricht* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Survival-Tipp: Wenn man bei FF X seine Truppe noch nicht extrem hochgelevelt hat und in einer Gegend unterwegs ist, wo Morbols auftauchen können, MUSS man mindestens einen Charakter haben, der "Erstschlag" bei seiner Rüstung/Waffe besitzt, damit man noch rechtzeitig abhauen kann. Ansonsten wendet der Morbol nämlich selbst "Erstschlag" und anschließend "Mundgeruch" an. Und so killt einen das doofe Teil JEDES MAL! *aus Erfahrung spricht* XD +nur zustimmend nicken kann+ uû absolut. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2009 18:04:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Survival-Tipp: Wenn man bei FF X seine Truppe noch nicht extrem hochgelevelt hat und in einer Gegend unterwegs ist, wo Morbols auftauchen können, MUSS man mindestens einen Charakter haben, der "Erstschlag" bei seiner Rüstung/Waffe besitzt, damit man noch rechtzeitig abhauen kann. Ansonsten wendet der Morbol nämlich selbst "Erstschlag" und anschließend "Mundgeruch" an. Und so killt einen das doofe Teil JEDES MAL! *aus Erfahrung spricht* XD Ach als ich FFX spielte war ich so jung und unerfahren. Ich bin damals einfach nur abgenippelt und habe geraged. Hab ja leider eh keine PS2 mehr, dabei würde ich X schon gerne nochmal spielen >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FF X ;__; Mir hat man das Spiel bei der letzten Fete geklaut, nur die Disc, die hülle haben sie da gelassen >__> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letzter Aufruf! Morgen endet meine große Verlosung!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir mal jemand die Beschreibung vom "Pferd" erklären? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir mal jemand die Beschreibung vom "Pferd" erklären? Gib mal "Daniel Radcliffe" und "Equus" bei google ein. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hä, bin ich blind oder hat Animexx tatsächlich meinen Verkaufspost gefressen? xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaahhh... XD Okay, weiss schon was du meinst. Wär ich im Leben nich drauf gekommen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann bin ich auch blind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wär ich im Leben nich drauf gekommen.. Das Pferd kam raus, als die Bilder veröffentlicht wurden, deshalb die Beschreibung. ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2009 18:42:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Argh die Bilder kommen in meinen Kopf >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann kam denn Die raus und warum ist der noch nicht ausverkauft? Dachte, das war einer von den extra-begehrten J-Rock-Schnuffis... Aber Morbol, cool! Und viel zu viele davon, genau wie in den Spielen! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, ist Daniel Radcliff unsexy *grusel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Wenn der Tod sechsmal klingelt." *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann kam denn Die raus und warum ist der noch nicht ausverkauft? Dachte, das war einer von den extra-begehrten J-Rock-Schnuffis... Noch garnich dran gedacht dass das auf den DeG Typen passt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann kam denn Die raus und warum ist der noch nicht ausverkauft? Dachte, das war einer von den extra-begehrten J-Rock-Schnuffis... Vielleicht, weil Die eigentlich "Daisuke" heißt und es dieses Item schon vorher gab? ;) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wann kam denn Die raus und warum ist der noch nicht ausverkauft? Dachte, das war einer von den extra-begehrten J-Rock-Schnuffis... > > Vielleicht, weil Die eigentlich "Daisuke" heißt und es dieses Item schon vorher gab? ;) Achso daher weht der Wind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah~ jetzt les ich hier die postsund stell mir grad den radcliffe neben morbol vor und überleg wer wohl eher tot umfällt............. ya eigenartige gedankenwelt... I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *träller* Der, die, das. Wer, wie, was? Wieso, welshalb, warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm! Juhu, neue Items. *__* Meine Entzugserscheinungen waren schon nicht mehr auszuhalten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wann kam denn Die raus und warum ist der noch nicht ausverkauft? Dachte, das war einer von den extra-begehrten J-Rock-Schnuffis... > > > > Vielleicht, weil Die eigentlich "Daisuke" heißt und es dieses Item schon vorher gab? ;) > > Achso daher weht der Wind. Gott is meine Leitung lang Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way Meine Itemliste ;P, passend dazu Itemsammler auf Mexxund Meine Suchen und Verkäufe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn hier los? ... Nichts. .___. Kommt aus euren Ecken gekrochen! Es ist Wochenende! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wheee~! :D ... leider muss ich gleich wieder los. xD *nebenbei am nächsten Musikrätsel bastelt* Eigentlich wollte ich so schnell nicht wieder, aber die nächste Runde wird so GEIL, ey, ich kann nicht länger warten. °____°~ *süchtig* xD *hust* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3650] [3651...3670] [3671...3680] [3681] [3682] [3683] [3684] [3685] [3686] [3687] [3688] [3689] [3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...6190] [6191...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]