Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3520] [3521...3530] [3531] [3532] [3533] [3534] [3535] [3536] [3537] [3538] [3539] [3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > und männliche wessen sollten mir auch gerade nich zu nahe kommen... aba bissig?^^ hmm *zu Noct, Catboy schielt* - POKERN? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bissig^^... > bin nur immernoch recht durcheinander, verwirrt, deprimiert, und männliche wessen sollten mir auch gerade nich zu nahe kommen... aba bissig?^^ ist ja net jemand von hier dran schuld, also sollte man viell versuchen frustration, deprimierheit usw. nicht an Leutz auszulassen die nix mit zutun haben ^^ I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an euch lass ich es ja auch nicht aus... aba lass besser deine unterstellungen... sonst werd ich bissig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > an euch lass ich es ja auch nicht aus... aba lass besser deine unterstellungen... sonst werd ich bissig... zum ersten hab ich keine Angst o,o weil du mir eh nix anhaben kannst xP und ausserdem äußere ich ja nur meine Meinung und zum zweiten " .. und ich dachte ich bin krank" ist für mich scho a bissile angreifend, meinste nicht? I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, Stutenbissigkeit. *popcorn mampft* Mag mich nochmal einer aufklären, worums eigentlich ging? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zum ersten hab ich keine Angst o,o weil du mir eh nix anhaben kannst xP und ausserdem äußere ich ja nur meine Meinung > und zum zweiten " .. und ich dachte ich bin krank" ist für mich scho a bissile angreifend, meinste nicht? legs aus wie du es willst... von mir was das nicht beleidigend gemeint... aba bitte nur noch mal für dich und diesmal als beleidigung: DU BIST KRANK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm *zu Noct, Catboy schielt* - POKERN? Wahh, ich liebe Pokern, hab aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt! Ich hab gerade mal den Noctis itemstatistisch analysiert und im Vergleich zu anderen Items wurde der sogar richtig human gekauft: Spoiler9 User je 1 Stück 4 User je 2 Stück 2 User je 3 Stück 1 User 4 Stück 2 User je 5 Stück 1 User 6 Stück 1 User 7 Stück 1 User 10 Stück (:P) 2 User je 20 Stück Also 100 Stück auf 23 User Das muss daran gelegen haben, dass niemand wusste, wer oder was das sein soll. Ohne ryus Laberthreadeintrag, dass es ein FF-Item ist, und ohne das Bild wäre die Verteilung wahrscheinlich sogar noch humaner ausgefallen. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2009 16:08:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > legs aus wie du es willst... von mir was das nicht beleidigend gemeint... aba bitte nur noch mal für dich und diesmal als beleidigung: DU BIST KRANK! Danke xP Darf ich auch wissen wieso? I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Darf ich auch wissen wieso? weil dus doch so wolltest... oder auf was willst du noch anspielen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah Leute. Es reicht, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Darf ich auch wissen wieso? > weil dus doch so wolltest... oder auf was willst du noch anspielen? Bitte worauf spiel ich an? Du hast geschrieben "Und ich dachte ich bin krank" das habe ich als feindlich aufgefasst, wenn du mir gleich gesagt hättest, dass du es nicht so meinst anstatt mir zu "drohen" ("lass lieber die untestellungen.."), dann hätt ich's gleich gelassen. Wenn du nicht gut drauf bist und streit suchst, dann geh dich doch einfach abgregen und wenn ich deine Laune falscj aufgefasst habe, dann tut es mir leid. @dheny Tut Leid, ich werd's sein lassen <3 I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2009 15:50:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dai, nine. Beleidigung sind hier nicht erwünscht. Wenn ihr zwei euch weiter "unterhalten" wollt macht dies via ENS. Notfalls sind sonst Verwarnungen auszusprechen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Am 25.09.2009 geändert von dheny. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich such garantiert kennen zu streiten... die missbilligung regt mich nur auf... *andre würden nun mit weltfrieden werfen* hab keinen von daher... *hier blümchen aus der kanone schieß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich such garantiert kennen zu streiten... die missbilligung regt mich nur auf... > *andre würden nun mit weltfrieden werfen* hab keinen von daher... *hier blümchen aus der kanone schieß* Ich seh es trotzdem so, dass gewisse Äußerungen nicht hätten fallen müssen. Und ich denke, Dai hätte das mit dir auch in aller Ruhe per ENS geklärt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >2 User je 20 Stück Ach da hat noch jemand 20 geholt? Yay~ XD |
|||||||
|
||||||
| Ein bisschen Friede, ein bisschen Freude.....*sing* |
|
![]() |
||||||
| > >2 User je 20 Stück > > Ach da hat noch jemand 20 geholt? Yay~ XD Aber Noct hat dabei nicht die Konstellation direkt nach dem Kauf beachtet. Die sah nämlich ein wenig anders aus ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2009 15:54:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich seh es trotzdem so, dass gewisse Äußerungen nicht hätten fallen müssen. Und ich denke, Dai hätte das mit dir auch in aller Ruhe per ENS geklärt. > Nein is scho ok Viper <3 Hey oo sag bloß deine Lustglosigkeit hat sich wieder gelegt? xP edit: Wahhh >//< ich krieg doch das Item welches ich meiner Cousine zum Bday schenken wollte! Hurray~ *konfetti streu*schoko verteil* oo I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2009 15:56:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber Noct hat dabei nicht die Konstellation direkt nach dem Kauf beachtet. > Die sah nämlich ein wenig anders aus ;) Doch, genau so sah es direkt nach dem Shopkauf aus. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Aber Noct hat dabei nicht die Konstellation direkt nach dem Kauf beachtet. >Doch, genau so sah es direkt nach dem Shopkauf aus. ^^ O~kay.. und jetzt einigt euch XDDD |
|||||||
|
||||||
| >Hey oo sag bloß deine Lustglosigkeit hat sich wieder gelegt? xP Meinst du mich? |
|
![]() |
||||||
> Nein is scho ok Viper <3 > Hey oo sag bloß deine Lustglosigkeit hat sich wieder gelegt? xP Nee, nicht wirklich. Ich versuch mich grad an meiner FF- will nicht so wie ich. > edit: > Wahhh >//< ich krieg doch das Item welches ich meiner Cousine zum Bday schenken wollte! Hurray~ > *konfetti streu*schoko verteil* oo Welches, welches? Und Noct. Ich dächte, es wären mehr User mit fünf und sechs Stück gewesen o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt extra gerade meinen Umzug unterbrochen um den Zickenkrieg mitzulesen *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab jetzt extra gerade meinen Umzug unterbrochen um den Zickenkrieg mitzulesen *g* Böse! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woher weißt du das? @ Noct xD Wie kriegt man das raus? :D Es ist zwar mittlerweile schon etwas ausgeglichener, aber lustigerweise sind knapp die Hälfte aller Exemplare immer noch in den Händen von lediglich drei Usern. ;P Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab jetzt extra gerade meinen Umzug unterbrochen um den Zickenkrieg mitzulesen *g* hier gabe es keine krieg... nur ne meinungsverschiedenheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woher weißt du das? @ Noct xD > Wie kriegt man das raus? :D Viel Stalking-Talent und Langeweile. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und Noct. Ich dächte, es wären mehr User mit fünf und sechs Stück gewesen o.O Nein, ich hab eben selbst gestaunt. XD Am Anfang gingen 20 Stück fast alle einzeln raus. Dann kamen die Großeinkäufer und dann noch ein paar Einzelkäufer und 2/3/4/5 Stückeinkäufer. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab jetzt extra gerade meinen Umzug unterbrochen um den Zickenkrieg mitzulesen *g* *ihn für beendet erklärt und dich wieder umziehen schickt* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, nicht wirklich. > Ich versuch mich grad an meiner FF- will nicht so wie ich. Nya, wenns nicht will, dann solltest du dich nicht zwingen o,o du brauchst ne muse xP > Welches, welches? Edward OO > Meinst du mich? eigtl meint ich Viper oo aber du bist auch Lustlos? OO @Grottesca Du ziehst um? du glückliche TT I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3520] [3521...3530] [3531] [3532] [3533] [3534] [3535] [3536] [3537] [3538] [3539] [3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]