Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3450] [3451...3470] [3471...3480] [3481] [3482] [3483] [3484] [3485] [3486] [3487] [3488] [3489] [3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6490] [6491...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > yoshito usui ist tot.. > > falls es wen interessiert xD > > > > gut dass er nicht als gast auf die connichi geladen war!! obwohl..dann wäre er jetzt sicher noch am leben.. > > xDDD > > Ich weiß nicht, was daran so lustig sein soll... ich hab nicht gesagt dass es lustig ist..aber meine aussage ist ja nicht unwahr! es hat eben eine gewissen ironie dass ein bekannter mangka (bzw seine serie war bekannt) ausgerechnet am connichi wochenende stirbt! Saleycia VS Callieit's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab nicht gesagt dass es lustig ist..aber meine aussage ist ja nicht unwahr! es hat eben eine gewissen ironie dass ein bekannter mangka (bzw seine serie war bekannt) ausgerechnet am connichi wochenende stirbt! Ja, voll witzig! :/ Übrigens ist er schon vor etwa einer Woche gestorben, aber die Leiche wurde bisher nicht gefunden. Und es scheint ein tragischer Tod gewesen sein. Finde das also nicht sehr amüsant. Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! --> Click-Wahn-Opfer <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich hab nicht gesagt dass es lustig ist..aber meine aussage ist ja nicht unwahr! es hat eben eine gewissen ironie dass ein bekannter mangka (bzw seine serie war bekannt) ausgerechnet am connichi wochenende stirbt! > > Ja, voll witzig! :/ > Übrigens ist er schon vor etwa einer Woche gestorben, aber die Leiche wurde bisher nicht gefunden. Und es scheint ein tragischer Tod gewesen sein. Finde das also nicht sehr amüsant. es ist nicht meine schuld wenn du ständig in meine aussagen reininterpretierst dass es amüsant oder lustig sein soll! hier steht mit keinen satz dass es lustig ist! die "xD" beziehen sich allein auf diese ironie wegen mit der connichi! ob das lustig ist oder nicht kann jeder selber entscheiden, auf jedenfall kann man eine gewisse ironie daran nicht verleugnen! und ich denke es ist nie lustig wenn jemand stirbt (ausser man vll man hat die person hasst oder so..) von daher!! soweit ich weiss war bisher nicht klar ob er gestorben ist, er war nur vermisst bzw in den bergen verschollen! erst heute wurde sein tod bekannt gegeben, weil sie ne leiche gefunden haben.. Saleycia VS Callieit's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2009 14:17:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das "XD" interpretiert hier wohl jeder als ein breites Grinsen. Wenn du das nicht so meinst, solltest du es nicht benutzen. Dein Post liest sich einfach so, als würdest du dich königlich drüber amüsieren, besonders in der Art, wie du es formuliert hast. Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! --> Click-Wahn-Opfer <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das "XD" interpretiert hier wohl jeder als ein breites Grinsen. Wenn du das nicht so meinst, solltest du es nicht benutzen. Dein Post liest sich einfach so, als würdest du dich königlich drüber amüsieren, besonders in der Art, wie du es formuliert hast. jo..ich muss ja auch grinsen, wegen dieser ironie dass ausgerechnet am connichi wochenende ein mangaka stirbt! vorallem wegen meiner aussage, von wegen "wenn er als gast dort gewesen wär"...deshalb die xD's! trotzdem finde ich es nicht lustig! es ist einfach nur ironisch-makaber.. abgesehen davon, ich denke die meisten machen mittlerweile schon automatisch "xD"'s hinter ihre sätze! ich interpretiere da mittlerweile schon gar nichts mehr rein, weil "xD" generell auf animexx mittlerweile viel zu oft und oft auch unnötig verwendet wird! Saleycia VS Callieit's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2009 14:33:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also...ich finds...naja, wenn du meinst das man auch dahinter XD machen muss und du kannst ja nichts dafür, weils ja jeder macht oO Ziemlich schwache Aussage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fand die Aussage auch nicht sonderlich hoch. Nun ja, ist ja jedem selbst überlassen. Mir ist langweilig. Keine neuen Items. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also...ich finds...naja, wenn du meinst das man auch dahinter XD machen muss und du kannst ja nichts dafür, weils ja jeder macht oO > Ziemlich schwache Aussage. > und ich finds schwach wie sich hier auf einer aussage bzw ein smilie versteift wird! ich hab jetzt mehrmals gesagt dass ich die ironie mit der connichi usw auf makabere weise zum grinsen finde, daher dass "xD" ich finde es nicht lustig und freu mich auch nicht drüber, ich hatte nichts gegen den zeichner..aber ich nehme es jetzt auch nicht so ernst dass ich mir jedes wort darüber 5 mal überlege, nur weil es respektlos klingen könnte oder es jemand falsch verstehen kann.. und ich mache xD's sicher nicht weil es alle machen! xD war schon ein markenzeichen von mir als es diesen hype auf animexx noch gar nicht gab! ich persönlich habs mir so angewöhnt und verwende es halt oft und viel..auch wenns in augen andere menschen vll mal nicht passt! ich weiss wie ich es meine und für mich passt es! und wenns jemand falsch versteht dann erklär ich wie ich es meine! aber das scheint ja hier mal wieder keinen sinn zu machen, weil sich trotzdem noch darauf versteift und eigeninterpretiert wird..obwohls schon 3 mal da steht wie's gemeint war! Saleycia VS Callieit's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2009 16:48:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es mag ja sein das du es ironisch findest das dieser Zeichner/Mangaker gerade heute tot aufgefunden wurde, aber manche teilen so eine Art von Ironie nicht und ich gehöre ebenfalls dazu. Also musst du damit rechnen das du auf so einen Satz Sachen zu hören bekommst die dir nicht gefallen werden oder über die du dich nun aufzuregen scheinst. Jeder hat seine Meinung. Du fandest es witzig und wiederum andere eben nicht. Also lass sie ihre Meinung sagen. Schließlich tun sie dies auch bei dir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es mag ja sein das du es ironisch findest das dieser Zeichner/Mangaker gerade heute tot aufgefunden wurde, aber manche teilen so eine Art von Ironie nicht und ich gehöre ebenfalls dazu. Also musst du damit rechnen das du auf so einen Satz Sachen zu hören bekommst die dir nicht gefallen werden oder über die du dich nun aufzuregen scheinst. Jeder hat seine Meinung. Du fandest es witzig und wiederum andere eben nicht. Also lass sie ihre Meinung sagen. Schließlich tun sie dies auch bei dir. könnt ihr ja! ich aktzeptier es ja auch wenn es jemand nicht witzig findet oder traurig ist weil er ein fan ist! (und zum 100ten mal..ich find es auch nicht witzig..zumindest nicht in dem sinn wie es mir unterstellt bzw in meine aussage reininterpretiert wird) aber genau so kann ich dann aber sagen dass ihr solche aussagen oder "witze" aktzeptieren müsst! tut ihr anscheinend ja auch nicht, so wie ihr euch darauf versteift! ich habs halt random eingeworfen weil hier eh nicht viel los war und ich es grad erfahren hatte! wems nicht passt oder wer anderer meinung ist der hätte ja einfach ein neues thema anfangen oder seine eigene meinung dazu schreiben können..anstatt sich jetzt so auf meine aussage zu fixieren und darüber zu "streiten" ob es witzig oder nicht witzig ist! oder? soviel zu "eigene meinung".. Saleycia VS Callieit's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2009 16:53:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Niemand versteift sich auf deine Aussage. Diskussionen sind nun mal so das jeder seine Meinung sagt und auch vertritt. Es ist normal das man seinem Gegenüber nicht entgegen kommt, wenn man anderer Meinung ist. Aber das hat nicht gleich etwas damit zu tun das man einen Streit anfängt. Und meiner Meinung nach bist du im Moment der User der sich über die anderen Aussagen aufzuregen scheint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Niemand versteift sich auf deine Aussage. Diskussionen sind nun mal so das jeder seine Meinung sagt und auch vertritt. Es ist normal das man seinem Gegenüber nicht entgegen kommt, wenn man anderer Meinung ist. Aber das hat nicht gleich etwas damit zu tun das man einen Streit anfängt. Und meiner Meinung nach bist du im Moment der User der sich über die anderen Aussagen aufzuregen scheint. ich "reg mich auf" weil ich nicht versteh warum man darüber überhaupt diskutieren muss! man hätte stattdessen auch allgemein etwas über den mangaka schreiben können, ihn würdigen, in gedenken über seine serie reden oder sagen wie man es selber findet! stattdessen wird darüber diskutiert ob es lustig ist ob ein mensch gestorben ist oder nicht! obwohl eigentlich niemand dergleichen gesagt hat! würds ja verstehen wenn einer geschrieben hätte "ich mochte seine serien nicht, endlich ist er tot" oder sowas.. ist ja ok wenn ein user mal nachfrägt, wegen den xDs usw..aber dann hatte ich es geklärt und dann muss doch auch gut sein oder?! finds halt irgendwie seltsam dass ihr zu meiner aussage mehr zu sagen habt als zum tod dieses mangakas an sich! scheint also keinen wirklich zu interessieren dass der mann tot ist! dann braucht man sich auch nicht über meinen "witz" aufregen xD und jetzt fangt halt einfach ein neues thema an.. Saleycia VS Callieit's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2009 17:25:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist jemand zum quatschen da? |
|||||||
|
||||||
| über was willst du den reden?^^ |
|
![]() |
||||||
| Mir egal so lange es mich von meiner Langenweile abhält xD |
|||||||
|
||||||
| was denkst du das das überraschungsitem wird? |
|
![]() |
||||||
| Gute Frage xD Habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht, aber es könnte ja alles sein. Ich hoffe es wird etwas was ich mag. Und du? Schon irgendwelche Ideen oder Wünsche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiss-langweilig heute.. ich glaub ich geh mal ein item vorschlagen xD Saleycia VS Callieit's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2009 18:10:17 | |||||||
|
||||||
| nein ich weiß nix...hab auch keine ahung, bin da leider nicht so drinne was es für neue items gibt... |
|
||||||
| Langeweile schieben >_> |
|
![]() |
||||||
| Ja, irgendwie ist hier nichts los. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2009 18:12:38 | |||||||
|
||||||
| >Ja, irgendwie ist hier nichts los. alle sind weg, ist ja Wochenende. Und ich bin krank Dx blödes Timing :D |
|
||||||
| und es gibt keine neuen items...ach jaaaaaaaaaaaaa |
|
![]() |
||||||
| Was hast du denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte auch gern ein neues Item. Vielleicht Angeal oder so was. Aber ich wette, wenn ich nachher meine Schwester besuchen gehe und nicht ins Netz kann, kommt noch irgendwas tolles raus. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
||||||
| die IM sind doch alle auf der CON |
|
||||||
| >Was hast du denn? Kopfschmerzen, leichtes Fieber. Alles doof. @abgemeldet soll ich dir eins mitholen, wenns gut ist? :d bin ja eh die ganze Zeit am Lappi und im Bett T_T |
|
||||||
| > die IM sind doch alle auf der CON aber doch mit mobile inet ... nur haben sie anscheinend beschlossen, lieber die daheim gebliebenen zu ärgern als die, die auf die con gegangen sind ^^ |
|
![]() |
||||||
ich würd gern ein neues item vorschlagen, aber mir fällt keine beschreibung ein! ausserdem würds eh nicht kommen, weil 1. es wohl zu unbekannt wäre und 2. mir ja schon ein riesen-itemwunsch erfüllt wurde xD aber wenn ich gescheite beschreibungen wüsste würd ichs zumindest mal versuchen.. Saleycia VS Callieit's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2009 18:22:15 | |||||||
|
||||||
| wo ist die con eigentlich? ist doch bestimmt eh zu weit weg von mir... |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3450] [3451...3470] [3471...3480] [3481] [3482] [3483] [3484] [3485] [3486] [3487] [3488] [3489] [3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6490] [6491...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]