Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3450] [3451...3470] [3471...3480] [3481] [3482] [3483] [3484] [3485] [3486] [3487] [3488] [3489] [3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6490] [6491...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > ich och net... > > Ich werd mal deine Eier klicken *_*; werde aber erst an WE re-klciks machen, habe gerade klick Urlaub xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werden die Pokemon eigentlich schon irgendwo gehandelt? Na egal, hab mir auch mal zwei Eier gelegt. NUR zum Ausprobieren und NUR damt ich mitreden kann, versteht sich! ^_^' Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich och net... > > > > Ich werd mal deine Eier klicken *_*; > > werde aber erst an WE re-klciks machen, habe gerade klick Urlaub xD Oh in der Regeln erwarte ich nichtmal reklicks. Ich kriege ja Geld dafür ^_^ chibikoo: die Seite sieht auch recht interessant aus :D Nekoboy: Es gibt Leute die bieten KT fürs schlüpfen lassen. Wenn die Gemeinde bei Animexx wächst kann es ja durchaus mal zum Pokemon - KT handel kommen xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2009 16:03:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nekoboy: Es gibt Leute die bieten KT fürs schlüpfen lassen. Wenn die Gemeinde bei Animexx wächst kann es ja durchaus mal zum Pokemon - KT handel kommen xD Passiert mit den Viechern eigentlich noch irgendwas, nachdem sie geschlüpft sind? Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! --> Click-Wahn-Opfer <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nekoboy: Es gibt Leute die bieten KT fürs schlüpfen lassen. Wenn die Gemeinde bei Animexx wächst kann es ja durchaus mal zum Pokemon - KT handel kommen xD > > Passiert mit den Viechern eigentlich noch irgendwas, nachdem sie geschlüpft sind? Man..kann sie Leveln? Das versuche ich noch selber herauszufinden. Man hat was zum anschauen und angeben. Ähnlich wie die Items ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh in der Regeln erwarte ich nichtmal reklicks. Ich kriege ja Geld dafür ^_^ jeder der nen kommi bei mir ihnter lässt den gebe ich re klicks ^^ oder bei den ich es weiß xD > Nekoboy: Es gibt Leute die bieten KT fürs schlüpfen lassen. Wenn die Gemeinde bei Animexx wächst kann es ja durchaus mal zum Pokemon - KT handel kommen xD net nur fürs schlüpfen sondern auch so werden Pokis gehandelt Z.b. ne Promo wird für 50 KTs vk xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > net nur fürs schlüpfen sondern auch so werden Pokis gehandelt Z.b. ne Promo wird für 50 KTs vk xD Und wie kriegt man 'ne Promo? Wahrscheinlich durch Glück, ne? ^^ Naja, mal gucken was aus meinen Eiern wird... Können die einem eigentlich auch verhungern? Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! --> Click-Wahn-Opfer <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > net nur fürs schlüpfen sondern auch so werden Pokis gehandelt Z.b. ne Promo wird für 50 KTs vk xD > > Und wie kriegt man 'ne Promo? Wahrscheinlich durch Glück, ne? ^^ > > Naja, mal gucken was aus meinen Eiern wird... Können die einem eigentlich auch verhungern? Also die Promos kriegt man soweit ich weiß durch diese Slotmaschine. Wenn man halt mit nem Pokemon spielt und man hat alle 3 Pikachus? Ich klicke jetzt jedenfalls mal deine Viecher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wie kriegt man 'ne Promo? Wahrscheinlich durch Glück, ne? ^^ Naja wenn man ein Ei anklicke ist unten ein Spielautomat und wen man 3 Pikas hat in einerreihe kann mein Promo bekommen kann aber och sein man gewinnt 1000$ oder ein Item aus den Shop.. Promos Kann man auch druch Aktionen bekommen. hoffe ich habe es halbwegs erklären können > Naja, mal gucken was aus meinen Eiern wird... Können die einem eigentlich auch verhungern? nö können die net ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja wenn man ein Ei anklicke ist unten ein Spielautomat und wen man 3 Pikas hat in einerreihe kann mein Promo bekommen kann aber och sein man gewinnt 1000$ oder ein Item aus den Shop.. Promos Kann man auch druch Aktionen bekommen. Geht das nur, wenn man da auch'n Account hat? Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! --> Click-Wahn-Opfer <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >chibikoo: die Seite sieht auch recht interessant aus :D Ist sie auch :D Man kann seine eigenen Eier/ Tiere, etc. entwerfen und dort dann hochladen ^^ Ist ziemlich cool :) Pokémon kann man da auch bekommen, bzw. sich aussuchen, da man sieht, was es für Pokis sind xD Und noch andere Sachen, wie Anime-Charaktere und so. Have you even done this before? - Yeah... Many times... In my head |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >chibikoo: die Seite sieht auch recht interessant aus :D > > Ist sie auch :D > Man kann seine eigenen Eier/ Tiere, etc. entwerfen und dort dann hochladen ^^ > Ist ziemlich cool :) > Pokémon kann man da auch bekommen, bzw. sich aussuchen, da man sieht, was es für Pokis sind xD > Und noch andere Sachen, wie Anime-Charaktere und so. Ich habs gerade gesehen. Ich hab mich da auchmal angemeldet und fange gleich an zu zeichen, weil sich selbst ein Viech zu erstellen ist sogar noch besser :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geht das nur, wenn man da auch'n Account hat? Weiß net aber nen acc. wehre schon braubar da du ja dan och Geld bekommst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Weiß net aber nen acc. wehre schon braubar da du ja dan och Geld bekommst. Und wofür ist das gut? Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! --> Click-Wahn-Opfer <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Weiß net aber nen acc. wehre schon braubar da du ja dan och Geld bekommst. > > Und wofür ist das gut? Mit dem Geld kannst du den ViechernEvolutionssteine Kaufen damit sie sich entsprechend entwickeln. Ich stecke die Viecher gerne ind Daycare Center damit sie schneller schlüpfen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich habs gerade gesehen. Ich hab mich da auchmal angemeldet und fange gleich an zu zeichen, weil sich selbst ein Viech zu erstellen ist sogar noch besser :D Cool ^^ Wenn du fertig bist, sag bescheid, ich komme und klick dein Tierchen ;) Have you even done this before? - Yeah... Many times... In my head |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich habs gerade gesehen. Ich hab mich da auchmal angemeldet und fange gleich an zu zeichen, weil sich selbst ein Viech zu erstellen ist sogar noch besser :D > > Cool ^^ > Wenn du fertig bist, sag bescheid, ich komme und klick dein Tierchen ;) Vielen dank *_* Hab schon ne Idee für mehrere Tierchen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vielen dank *_* >Hab schon ne Idee für mehrere Tierchen :D Kein Ding ^^ Wenn man's alleine macht, dauert es schon mal was länger xD" Na, dann bin ich mal gespannt :) Nachher landet davon eins noch bei mir xD Have you even done this before? - Yeah... Many times... In my head |
|||||||
|
||||||
| *im kreis spring* ich hab ein DN gefischt freude freude! |
|
||||||
| > ich hab ein DN gefischt gibt's heute wieder schicke Gebraucht-Items, wenn schon nix neues kommt ... muss ich mich wohl auch wieder davorhocken *zeit verschwend* |
|
||||||
| ne hock ne davor...^^ |
|
![]() |
||||||
| Ihr seids ja alle so still... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr seids ja alle so still... äh...wie was wo? - *weiter ratzzzzZZZZZZZZZZZzzzzzzzzz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm o,o ich frag mich ob heut nochn Item rauskommt o,o... OO WAS?? Hey TT ab heute gibt es Freitags auf srtl keine "Die Nanny" mehr?!!! Bähhh I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2009 20:21:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey TT ab heute gibt es Freitags auf srtl keine "Die Nanny" mehr?!!! Bähhh Pheww, mit dem Edit hast du grad nochmal die Kurve gekratzt. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hey TT ab heute gibt es Freitags auf srtl keine "Die Nanny" mehr?!!! Bähhh > > Pheww, mit dem Edit hast du grad nochmal die Kurve gekratzt. XD hehehe xPP wieso denn? <<;; *husthust* Sagt mal o,o .. wenn ich im shop auf kaufen klicke, dann öffnet sich bei mir ne neue seite, so wie früher oô soll das jez wieder so sein? I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Sagt mal o,o .. wenn ich im shop auf kaufen klicke, dann öffnet sich bei mir ne neue seite, so wie früher oô soll das jez wieder so sein? Das passiert noch ab und an. Da sitzt nämlich ein kleiner Bug fest, der unbedingt die alte Shop-Ansicht wiederherstellen will. |
|||||||
|
||||||
| Mir is sooooo öde >.< under construction... |
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal o,o .. wenn ich im shop auf kaufen > klicke, dann öffnet sich bei mir ne neue seite, > so wie früher oô soll das jez wieder so sein? Das würd ich auch gern wissen. Edit: okay hat sich erledigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2009 20:33:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso denn? <<;; *husthust* Supernanny-Fans... *schauder* XP~ > Sagt mal o,o .. wenn ich im shop auf kaufen klicke, dann öffnet sich bei mir ne neue seite, so wie früher oô soll das jez wieder so sein? Nö, da spinnt wohl gerade dein Browser. Bei mir geht's jedenfalls wie gewohnt. :D |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3450] [3451...3470] [3471...3480] [3481] [3482] [3483] [3484] [3485] [3486] [3487] [3488] [3489] [3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6490] [6491...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]