Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3450] [3451...3470] [3471...3480] [3481] [3482] [3483] [3484] [3485] [3486] [3487] [3488] [3489] [3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6490] [6491...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Endlich is das Unverkäuflich weg gemacht worden und druch Grau erstätzt worden *_* *nick* DAs Grau ist gleich viel hübscher *O* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Oder deine Werbung hier hat gewirkt *gg* XD (Pssst, sag das nicht so laut, sonst kommt Farfie und haut mich!) *sicherheitshalber Kochtopf aufsetz* Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(Pssst, sag das nicht so laut, sonst kommt Farfie und haut mich!) Ö___Ö Ich hab nie was gesagt! Ich schwörs! >o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich mal an, das unverkäuflich war nicht sehr schön. Aber jetzt ist es ja weg. Obwohl ich dieses Bunte Misch Masch auch nicht gerade toll finde, aber man kann ja nicht alles haben xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cool! *gleich mal alles markieren geh* > > Das Beste ist wohl, dass man nicht mehr das blöde "unverkäuflich" hinter merkierten Items sieht. > > [edit] Boah, kaum markiert, schon die ersten Sachen verkauft, die ich gar nicht in der Verkaufsliste hatte. Entweder werd ich häufiger gestalkt, als ich dachte, oder es gibt doch irgendwo 'ne Übersicht für die ganzen Angebote... ich hab dich gestalkt, aber du verkaufst nichts, was ich haben möchte. :) *grin* ;) ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Endlich is das Unverkäuflich weg gemacht worden und druch Grau erstätzt worden *_* > > *nick* DAs Grau ist gleich viel hübscher *O* ich finde alles nun an der Neuen funktion tol *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah Catboy hat voll nen Wucherkeks! XDD (aber nix gegen BlackViper's HIRN *loooool*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber jetzt ist es ja weg. Obwohl ich dieses Bunte Misch Masch auch nicht gerade toll finde, aber man kann ja nicht alles haben xD Farben selbst zuordnen wäre jetzt natürlich noch toll (vielleicht per ToFu?) Gerade die Unverkäuflichen sind ja die Schätze, auf die man besonders stolz ist, und die sind jetzt ganz unscheinbar in Grau versteckt... Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe das es den neuen Shop bald geben wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das wäre cool, per Tofu. Vielleicht auch so die Seite ein bisschen gestallten mit Ordnern oder so ... vielleicht das man auch einstellen kann das man die Bilder in klein sieht O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gerade die Unverkäuflichen sind ja die Schätze, auf die man besonders stolz ist, und die sind jetzt ganz unscheinbar in Grau versteckt... ja in der hinsicht is Grau ne doofe Frabe ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vielleicht das man auch einstellen kann das man die Bilder in klein sieht O_O > ja, das fände ich auch cool. ich hab so viele tolle bilder, die man nicht sehen kann^^ ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Praktisch ist, dass man jetzt auf einen Blick sieht, welche Items in die Verkaufsliste gehören. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann ich muss gleich zum 1 Jährgen Todesgedenken meines Onkel. Ich will nicht das macht mich alles so fertig. Wieso passiert sowas auch :( ------ Wäre einer so lieb wund würde mir ein Item mitkaufen, wenn ein Squall oder was Narutisches erscheinen sollte und das Item gibts nicht so oft? Die KT gibts natürlich auch mit Aufschlag wieder. Vielen, vielen dank v.v |
|||||||
|
||||||
| interessant schon die ersten verkaufe die nur noch aufs invi verweißen ob das so gut ist?... |
|
![]() |
||||||
| oO War ein Harlekin im shop? Aint no one gonna break my stride Aint no one gonne pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nteressant schon die ersten verkaufe die nur noch aufs invi verweißen ob das so gut ist?... Wenn man viel zu verkaufen hat okay, aber man soll sich 500 Items angucken nur weil dazwischen 2 zum verkaufen sind?? *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > interessant schon die ersten verkaufe die nur noch aufs invi verweißen ob das so gut ist?... ich habs so verstanden, dass es genauso geplant war, also um die ewig langen Verkaufsposts im Thread auszumerzen... |
|||||||
|
||||||
| > oO War ein Harlekin im shop? wann - jetzt gerade? ich habe jedenfalls keinen gesehen, wieso meinst du? > Wenn man viel zu verkaufen hat okay, aber man soll sich 500 Items angucken nur weil dazwischen 2 zum verkaufen sind?? *drop* die zu verkaufenden fallen ja schon auf ... praktisch waere da evtl., wenn zumindest der Preis gleich daneben stehen wuerde, so dass man die Items nicht einzeln anklicken muss - das versaut aber wieder die Ansicht evtl. |
|
![]() |
||||||
| > > oO War ein Harlekin im shop? > > wann - jetzt gerade? ich habe jedenfalls keinen gesehen, wieso meinst du? > Gestern war einer im Shop... hab ihn gesehen, wusste aber net, ob ich kaufen soll oder nich. ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
||||||
| nein das war ein harley quinn gestern |
|
![]() |
||||||
| So allen viel Spaß noch beim Fischen Heute ^^ Ich muss weg (achja und denkt wer an mich bitte *nach oben deut*) Bye :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein das war ein harley quinn gestern oh richtig..... *kopf->desk* ... das sieht geschrieben so ähnlich aus^^ wir denken an dich, grottesca ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah.. schockt mich doch net so. >.< Falls mal wer einen Harlekin fischt. ^^ Ich zahl das zig fache dafür! Aint no one gonna break my stride Aint no one gonne pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, ich stelle gerade fest, ich finde es schöner im verkaufsthread die postings anzusehen als in die steckis zu gehen. vor allem, wenn einer ziemlich viele items hat und ich mir die roten raussuchen muss... *erster eindruck nach selbstversuch* ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Item-Maker Umfrage: Die Leute können echt nicht lesen oder... sie können den Text nicht verstehen denn lesen und verstehen sind ja zwei Dinge. *drop*.... Green Queen de Berry |
|||||||
|
||||||
| wenn was neues kommt kann mir das bitte eine(r) paar mal mitkaufen? wäre nett danke^^ ich muss mal motorrad bauen gehen...*-.-* |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2009 16:47:16 |
|
![]() |
||||||
| > @ Item-Maker Umfrage: Die Leute können echt nicht lesen oder... sie können den Text nicht verstehen denn lesen und verstehen sind ja zwei Dinge. *drop*.... Ich glaube aber, der Text stand ganz am Anfang noch nicht da. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Umfragetext war am Anfang noch wesentlich missverständlicher. Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so na dann. Wusste ich nicht. Green Queen de Berry |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3450] [3451...3470] [3471...3480] [3481] [3482] [3483] [3484] [3485] [3486] [3487] [3488] [3489] [3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6490] [6491...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]