Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3120] [3121] [3122] [3123] [3124] [3125] [3126] [3127] [3128] [3129] [3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Psychopath, aww... ich fühle mich wegen des Rosiel-Debakels minimal versöhnt. °-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PSYCHOPATH *0* kann ich schon nu zwei Items aus meiner Wunschliste streichen, toll! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MWOAH! GEIL! Psychopath °_________° Es hat sich doch gelohnt aufzubleiben! *manisch lachend rumrenn* Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der ist bestimmt gleich weg. DIE 5. RÜCKWÄRTSAUKTION STARTET AM 01.06.2009! Billig zu ersteigern gibt es CHOCOBO-KÜKEN, ETEMENANKI, KITTY und viele weitere Items! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der ist bestimmt gleich weg. Deswegen hab ich mir schnell einen 2. gekauft XDD Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der ist bestimmt gleich weg. Und zwar genau JETZT :D Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frusteinkäufe ftw! °______° *Psychopath anherz* |
|||||||
|
||||||
| das ging ja wieder schnell ... da waren ja sogar die chocobo-kueken laenger da |
|
![]() |
||||||
| Meine güte.. ich wollt ihn erst nicht haben Oo und dann hab ich ihn mir doch gekauft Oo nachdem der so shcnell verschwand! mammamia.. Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Item-Sammler Unterstützen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir wer die Psychopath Beschreibung erklären? > > bitte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muhuha. Ich werde den jetzt über OP verkaufen, damit ich mir meine Kyoko Mogamis leisten kann +.+. Wie viel kann man für den denn verlangen? DIE 5. RÜCKWÄRTSAUKTION STARTET AM 01.06.2009! Billig zu ersteigern gibt es CHOCOBO-KÜKEN, ETEMENANKI, KITTY und viele weitere Items! |
|||||||
|
||||||
| Huch O.o wer hat denn die ganzen Psychopaten auf einmal gekauft? *doof guck* da waren doch vor 2 minuten ncoh über hundert XD under construction... |
|
![]() |
||||||
| *schaum vorm Mund* x.x blargh.... i'm dead ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Requi > Frusteinkäufe ftw! °______° *Psychopath anherz* Geht mir genau so. *froy* Das erste und einzige Item aus der Aktion, das ein Lächeln auf mein Gesicht zaubert. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schaum vorm Mund* x.x blargh.... i'm dead o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das waren doch nur 1-2 Minuten oder und schon weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, ich bin pleite *gg* Aber das war doch mal ein Schert sich hier noch jemand weniger um Pfingsten als um die Aktion? XD F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> o.O ich bin hier sicher die einzige, die die Beschreibung erklären könnte XD *hat den mal in der EL so vorgeschlagen* XDDDD deswegen: me = tot vor Glück x.x <3 ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mayluu > Schert sich hier noch jemand weniger um Pfingsten als um die Aktion? XD *meldet sich* Was interessiert mich denn bitteschön Pfingsten. Zum wie vielten Mal bist du jetzt schon pleite, in diesem Monat? ||-D I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zum wie vielten Mal bist du jetzt schon pleite, in diesem Monat? ||-D Hey! Ich hab mir nicht nur die süße Bella, sondern auch noch nen Zack gegönnt. Meinen Goldesel hab ich leider verhöckert, hätte ich mal schön bleiben lassen sollen... Aber zu deiner Frage: Zum zweiten Mal xD F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin hier sicher die einzige, die die Beschreibung erklären könnte XD Bitte, erleuchte uns! Mich würd's nämlich jetzt auch interessieren. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2009 23:31:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mayluu > Ich hab mir nicht nur die süße Bella, sondern auch noch nen Zack gegönnt. Meinen Goldesel hab ich leider verhöckert, hätte ich mal schön bleiben lassen sollen... Ich weiß, du sagtest es mir. o3o Wie macht sich die Mary Sue denn so? I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach die Aktion war klasse^^ Ich hab ein paar schöne Einkäufe gemacht, ne Shaolan passend zu meiner Sakura und ne Kyoko Mogami(jetzt is nur meine Kyoko arbeitslos XD) Sowas sollte es öfter geben Pokemon FanFiction Zirkel Sind euch die Pokemon selbst, ihre Welt und Legenden in einer Pokemonfanfiction wichtig? Dann tret doch diesem Zirkel bei. glg arashi_hana |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie macht sich die Mary Sue denn so? Bella macht sich super, hat nur Sehnsucht nach ihrem Sparkly-Vamp. Aber halt - die wollte ich doch mit Zack verkuppeln. Mist - dann kriegt Eddie halt eine von den drei anderen Sues ab ;) F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mayluu >Bella macht sich super, hat nur Sehnsucht nach ihrem Sparkly-Vamp. Aber halt - die wollte ich doch mit Zack verkuppeln. Mist - dann kriegt Eddie halt eine von den drei anderen Sues ab ;) Ich freue mich auf die FF, mach hinne. Na ja, die Katzi vermisst Bella schon etwas. Katzi: *sich mayluu um die Beine schmieg* ( o . o ) I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich freue mich auf die FF, mach hinne. Ich weiß ja nicht, was du so machst, aber manche hier sind immernoch Schüler-chans und dürfen pauken |D Und langsam frage ich mich, was mehr Mühe macht - ne richtig Gute oder ne Badfic(k) zu produzieren. > Na ja, die Katzi vermisst Bella schon etwas. > Katzi: *sich mayluu um die Beine schmieg* ( o . o ) *misstrauisch* oô *mal vorsichtig patt* Braves Katzilein~? F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mayluu > Und langsam frage ich mich, was mehr Mühe macht - ne richtig Gute oder ne Badfic(k) zu produzieren. Das kommt drauf an. Ist beides auf seine Weise anstrengend, man glaubt es kaum. Nur die Schwerpunkte liegen anders. Man sollte bei der schlechten FF drauf achten, sie glaubhaft zu gestalten. Gestellt darfs nicht wirken, und das ist - wie ich aus eigener Erfahrung weis - schwer. > *misstrauisch* oô > *mal vorsichtig patt* > Braves Katzilein~? Katzi: "Mau~" *schnurr* ( ^ . ^ ) I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gestellt darfs nicht wirken, und das ist - wie ich aus eigener Erfahrung weis - schwer. Ich geb mir Mühe, versprochen ;) So ein Mist aber auch - da verbesser ich gerade meinen Schreibstil und dann sowas. > Katzi: "Mau~" *schnurr* ( ^ . ^ ) Na bitte, auch in Katzi steckt ein Schmusekaterchen *g* *kraul* F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mayluu > Ich geb mir Mühe, versprochen ;) > So ein Mist aber auch - da verbesser ich gerade meinen Schreibstil und dann sowas. Es ist trotzdem eine Art Übung. Ich will auch ein Kapitel der FF schreiben oder zumindest daran mitarbeiten. Pairing Lightning/Emmett. o3o Außer die sind schon anderweitig involviert. > Na bitte, auch in Katzi steckt ein Schmusekaterchen *g* > *kraul* Natüürlich. Und wenn man bedenkt, was bereits alles in Katzi steckte, ist das doch total harmlos. o3o I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Pairing Lightning/Emmett WTH...? xD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3120] [3121] [3122] [3123] [3124] [3125] [3126] [3127] [3128] [3129] [3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]