Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3120] [3121] [3122] [3123] [3124] [3125] [3126] [3127] [3128] [3129] [3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > >Go, Go, Kaito Kid! >o< > >Zeig uns dass du auch hier der Beste bist! *anfeuer* > > Gebt uns ein k! K!! > Gebt uns ein a! A!! > Gebt uns ein i! I!! > Gebt uns ein t! T!! > Gebt uns ein o! O!! > > Gebt uns noch ein k! K!! > Gebt uns noch ein i! I!! > Und dann noch ein d! D!! > > Kaito Kid!!! *auch anfeuer* XP *mit Pompons wedel* K-A-I-T-O K-I-D !!! ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schließ mich mal der Kaitou Kid Horde an :P *Fahne schwenk* When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gebt uns ein k! K!! > Gebt uns ein a! A!! > Gebt uns ein i! I!! > Gebt uns ein t! T!! > Gebt uns ein o! O!! > > Gebt uns noch ein k! K!! > Gebt uns noch ein i! I!! > Und dann noch ein d! D!! > > Kaito Kid!!! *auch anfeuer* XP > Da mache ich mit! <3 *rumhüpf* Habe ja schließlich für Vegeta, Kamui & Kaito gestimmt.^^ Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Cheerleader Gruppe mitbring* Go, KID, go!!!!!! *O* *mit ihnen mittanz* K-A-I-T-O K-I-D!!!!!!!! LG NeroChan ~Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo sind die Rosiel-Leutz >_< Kommt schon, kommt schon^^ xDDDD ______________________________________________________________ The world ends with me ~ すばらしきこのせかい |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rosiel übertrifft alle anderen Charaktere ja wohl mal bei WEITEM. Er ist der Beste, er ist der SCHÖNSTE. Kein anderer Platz als Nummer 1 wird ihm gerecht. °____° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hockt sich neutral in die Mitte* :D xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wo sind die Rosiel-Leutz >_< >Kommt schon, kommt schon^^ Ich bin da aber ich schrei nicht so rum hier XD ich bete und hoffe im stillen *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schließ mich mal der Kaitou Kid Horde an :P > *Fahne schwenk* Hach, dann schließe ich mich hiermit auch mit an, obwohl ich für beide gestimmt habe. "Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit und doch belügst du alle. Selbst dieser Spiegel, der nichts weiter als die Wahrheit wieder gibt spiegelt nicht deine wahre Gestalt..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rosiel-sama http://www.youtube.com/watch?v=8cmMOfVB87Y *niederknie* |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Ich bin da aber ich schrei nicht so rum hier XD >ich bete und hoffe im stillen *lach* jaja beten für Rosiel xD *still ist und mitbet* ______________________________________________________________ The world ends with me ~ すばらしきこのせかい |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kreischende Fangirls vs. ruhige, wartende Fans... Tja... Mal sehen, wer gewinnt ^^ Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal sehen, wer gewinnt ^^ Rosiel, natürlich. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte ich mir man 13 Fake-Accounts mehr gemacht. Dann wäre das Ohngesicht noch auf Platz 5 gekommen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich gewinnt Rosiel. ^^ Aus welchen Anime/Manga ist eigentlich "Schuldig"? Der Name sagt mir irgendwie gar nichts. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BROOOOOOK BROOOOOOK BROOOOOOOOOOOK !!! BROOOOOOK BROOOOOOK BROOOOOOOOOOOK !!! BROOOOOOK BROOOOOOK BROOOOOOOOOOOK !!! Wer braucht schon Rosiel und Kaito Kid, wenn er BROOOOOK hat! *einfach mal komplett gegen den Fluss schwimmt* > Aus welchen Anime/Manga ist eigentlich "Schuldig"? Weiß Kreuz Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2009 21:41:00 | |||||||
|
||||||
| Wer ist Brook??? O.o under construction... |
|
![]() |
||||||
| > Wer ist Brook??? > O.o Ich kenn nur den Brook aus One Piece. LG NeroChan ~Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wer braucht schon Rosiel und Kaito Kid, wenn er BROOOOOK hat! > *einfach mal komplett gegen den Fluss schwimmt* Ich bin für Drill-Pimmel aus Dead Leaves. XD |
|||||||
|
||||||
| Was meint ihr: wird zumindest einer dieser 'topgewählten' Charas heute noch alle? Und wenn nicht, werden dann morgen zum 1. Juni alle verbliebenen Charas rausgenommen? Brook = Skelett aus One Piece, was aber dir sicher dheny genauer erklären kann. ^^ "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler |
|
![]() |
||||||
| > Was meint ihr: wird zumindest einer dieser 'topgewählten' Charas heute noch alle? Und wenn nicht, werden dann morgen zum 1. Juni alle verbliebenen Charas rausgenommen? Das glaube ich nicht. Das wäre irgendwie... ungerecht, da ja dann Chara-Items, die zum Monatsanfang erschienen sind, mehr Zeit hatten, gekauft zu werden, als die, die erst in dieser Woche in den Shop kamen. DIE 5. RÜCKWÄRTSAUKTION STARTET AM 01.06.2009! Billig zu ersteigern gibt es CHOCOBO-KÜKEN, ETEMENANKI, KITTY und viele weitere Items! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will Rosiel >___< *hoff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Brook = Skelett aus One Piece, was aber dir sicher dheny genauer erklären kann. ^^ singendes skelett :) Brook ist einfach nur cool! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist. Mist. Mist. Jetzt habe ich doch glatt aus Komui Kamui gemacht und das Item gekauft >__<. Möchte nicht jemand den Kamui für 8KT von mir abkaufen? DIE 5. RÜCKWÄRTSAUKTION STARTET AM 01.06.2009! Billig zu ersteigern gibt es CHOCOBO-KÜKEN, ETEMENANKI, KITTY und viele weitere Items! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich meld* >.< My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Makaberismus: Schön wärs, wenns ein Komui wär xDD Vielleicht kann man ja irgendwann auch mal auf einen hoffen xD ______________________________________________________________ The world ends with me ~ すばらしきこのせかい |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Schuldig, ich bin zufrieden ^___^V *gespannt ist, wer nun auf der 1 landet* Aber eigentlich ist es mir egal XD *glücklich ist* ^o^ "To make it simple, being cool is being artistic." - Deidara "Ich bin vielleicht ein bisschen intellektuelliger als du gedenkt hast" - London |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich meld* >.< War das jetzt an mich gerichtet? DIE 5. RÜCKWÄRTSAUKTION STARTET AM 01.06.2009! Billig zu ersteigern gibt es CHOCOBO-KÜKEN, ETEMENANKI, KITTY und viele weitere Items! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap war es :D ich würde ihn abkaufen~ My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jap war es :D ich würde ihn abkaufen~ HA kommt :D @Kandalein: Ich war irgendwie seit dem Start der Umfrage der Annahme, dass er Kamui heißt und gerade, nachdem ich das Item kaufte, fiel mir wieder ein, dass es ja Komui ist! ...und ich behaupte von mir, dass ich den Manga schon seit drei Jahren lese und liebe >___<'. DIE 5. RÜCKWÄRTSAUKTION STARTET AM 01.06.2009! Billig zu ersteigern gibt es CHOCOBO-KÜKEN, ETEMENANKI, KITTY und viele weitere Items! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3120] [3121] [3122] [3123] [3124] [3125] [3126] [3127] [3128] [3129] [3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]