Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3020] [3021] [3022] [3023] [3024] [3025] [3026] [3027] [3028] [3029] [3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
||||||
| Irgendwie bin ich total gespannt, ob irgendeiner von den Akatsukis aus Naruto als neues item im shop landen wird. Ist mir persönlich egal, aber ich wette da wird sich drum gerissen. *g* |
|
![]() |
||||||
| > Ist mir persönlich egal, aber ich wette da wird sich drum gerissen. *g* Also ich würd mir auf alle Fälle 10 Stück von jedem kaufen! Ich weiß zwar nicht, was die Akatsukis und schon gar nicht wer die Mitglieder davon sind, aber trotzdem! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ist mir persönlich egal, aber ich wette da wird sich drum gerissen. *g* > > Also ich würd mir auf alle Fälle 10 Stück von jedem kaufen! > Ich weiß zwar nicht, was die Akatsukis und schon gar nicht wer die Mitglieder davon sind, aber trotzdem! XD Ich glaub, das ist ein wenig unwahrscheinlich XD immerhin ist schon ein Naruto-Item draußen ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will, dass sie einen Kanda rausbringen *O* Oder Allen.. oder Lavi! XD |
|||||||
|
||||||
| > Ich weiß zwar nicht, was die Akatsukis und schon gar nicht wer die Mitglieder davon sind vor allem gibt's das Item Akatsuki-Member ja auch schon ... wenn auch sackteuer AFAIK (aber ich kenn die auch net - muesste ich die kennen, wenn ich den Manga habe?) > Da fällt mir ein: Wer hatte letztens seine spendabel Hose an? XD hat anscheinend auch diesmal wieder funktioniert (wenn auch jemand anders gespendet hat ^^) |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2009 16:31:06 |
|
||||||
| Wie? Schon ein Naruto item draussen... Nehmt mir nicht meine Illusionen.. ich rechne fest damit, dass da noch welche kommen. D: Mindestens ein Iruka. Ja, also wenn man den manga gelesen oder den anime verfolgt hat, dann sollte man die Namen der Akatsuki Mitglieder auf die Reihe kriegen. ^^ Ich würd die dann auch nur kaufen um sie zu verkaufen. gg |
|
||||||
| > Ich würd die dann auch nur kaufen um sie zu verkaufen. gg also wenn Preis und Stueckzahl bei den Chara-Items gleich bleiben, musst Du schon einen laengeren Atem haben, um damit grosse Geschaefte zu machen ... ich kaufe z.Zt. davon nur einzelne zum behalten. |
|
![]() |
||||||
| > Wie? Schon ein Naruto item draussen... Na Kakashi ist definitiv ein Naruto-Item XDDD > Nehmt mir nicht meine Illusionen.. ich rechne fest damit, dass da noch welche kommen. D: Mindestens ein Iruka. Wird schon ^^ > Ja, also wenn man den manga gelesen oder den anime verfolgt hat, dann sollte man die Namen der Akatsuki Mitglieder auf die Reihe kriegen. ^^ > Ich würd die dann auch nur kaufen um sie zu verkaufen. gg Ich würds wohl nciht anders machen oô aber den kakashi will keiner XD |
|||||||
|
||||||
| > aber den kakashi will keiner XD meinst Du? immerhin war er als erstes chara-item ausverkauft ... |
|
||||||
| Den will keiner? Ich bin meinen zweiten Kakashi sofort los geworden. g Aber da das mein zweit-Lieblingschara bei Naruto ist, geb ich den einen natürlich nie wieder her. g Ist doch immerhin ganz weg gegangen, der Gute. Und das sogar schneller als Ichigo. |
|
![]() |
||||||
| > ich hab heute meinen 1 karotaler bekommen...is ja geil XD aber die besten itemdinger sind ja wirklich teuer...bis ich mal sieben karotaler für einen handspiegel zusammenhabe vergehen ja sieben tage ;_; XD hallo, du kannst natürlich auch bei fanartwettbewerben mitmachen um an karo-taler zu kommen ;D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen --- GITTERRÄTSELGEWINNSPIEL (TOLLE PREISE) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den will keiner? Ich bin meinen zweiten Kakashi sofort los geworden. g > Aber da das mein zweit-Lieblingschara bei Naruto ist, geb ich den einen natürlich nie wieder her. g > > Ist doch immerhin ganz weg gegangen, der Gute. Und das sogar schneller als Ichigo. naja... ich hab grad nicht intensiv gesucht, aber es hatte scih bisher keiner gemeldet XD dabei biet ich ihn zum Verkauf an XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohje... Ich war gestern im Kino... und ich fürchte, ich muss jetzt Gambit kaufen... *rofl* „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich war gestern im Kino... und ich fürchte, ich muss jetzt Gambit kaufen... So ein Zufall. Ich war gestern auch mit meiner Freundin "Wolferine" anschauen. Kann mir dabei einer verraten, welche Kraft Gambit da eigentlich hat? Es so cool aus, aber ich konnte es leider nicht erkennen. (Comicmuffel) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Das Problem hatte ich auch, ;) Er kann Gegenstände kinetisch aufladen und sie damit quasi in explodierende Geschosse verwandeln. Außerdem ist er ein sehr guter Nahkämpfer. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir schon am Freitag Wolverine angesehen ^^ Das war doch der mit den fliegenden Karten, richtig? Also würde ich mal stark auf telekinetische Kräfte tippen Edit: Murtagh war schneller xDDDD |\ _,,,--,,_ ,) /l、 /,`.-'`' -, ;-;;' ゙(゚、 。 7 |,4- ) )-,_ ) /\ (、゙ ~ヽ '---''(_/--' (_/-' じしf_,)ノ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2009 19:26:51 | |||||||
|
||||||
| > hoffe mal das ich hier richtig bin, hab nämlich noch null peilung hier ^^ > > Ich hab mal eine Frage, darf ich hier eigenlich alles fragen, oder gibt es hier irgendwie regeln für den Laber Thread hab nämlich keine Gefunden ^^" *wahrscheilich total übersehen hat* > > Ich hab nämlich eine Frage, und weiß nicht ob ich die hier stellen darf? >stelll sie doch einfach mal xD >Mal sehen, ob wir so menschlich sind und dir die Frage beantworten :P Also wollte wissen ob es mittel und weg gibt, wie man einfacher an KT kommen kann, also kann man die Kaufen oder so? <-- Hab die Regeln jetzt gefunden und gelesen, weiß aber nciht ob die frage verboten ist, da ich ja keine Handel betreibe, ich bin nur neugierig. Hoffe das ist jetzt nicht schlimm, also die frage. |
|
![]() |
||||||
| *meinen neuen Gambit knuddel* <3 „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, ob wohl demnächst das Item "Wolverine" so rauskommen wird wie "Sweeney Todd"? XP~ *flücht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um den könnt ihr euch dann schlagen, XD Ich würde bei Pyro ausflippen... oder auch Iceman und Cyclops... ;) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
||||||
| >Also wollte wissen ob es mittel und weg gibt, wie man einfacher an KT kommen kann, also kann man die Kaufen oder so? es gibt Leute, die auch welche gegen echte Euros verkaufen ... alternativ kannst Du auch Realwaren gegen KTs verkaufen - es gibt also schon einige Möglichkeiten. |
|
![]() |
||||||
| Na, will noch jemand ein paar Zuckersüß haben? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuuu!!! Ich hab grad nen Uruha aus dem Shop gefischt -^^- *mega freu* Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Juhuuu!!! Ich hab grad nen Uruha aus dem Shop gefischt -^^- *mega freu* *wein* *auch will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD Gomen, aber ich glaube ich werde langsam doch Fan der Jungs. Ich hab heute in der Schule einer Freundin richtig enthusiastisch von The Gazette erzählt :P Und ich bereue doch Ruki weggegeben zu haben, ich mag ihn nämlich am liebsten von allen>_> Aber egal, ich versuche irgendwann einen neuen zu finden! (wenn ich mehr KT habXP) Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
|
||||||
| Hab heut mittag auch nen Uruha gefischt ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Gomen, aber ich glaube ich werde langsam doch Fan der Jungs. Ich hab heute in der Schule einer Freundin richtig enthusiastisch von The Gazette erzählt :P Und ich bereue doch Ruki weggegeben zu haben, ich mag ihn nämlich am liebsten von allen>_> Aber egal, ich versuche irgendwann einen neuen zu finden! (wenn ich mehr KT habXP) Okay, dir sei verziehen <3 Ach, ich hätte so gerne einen unvererbten. Habe mir sagen lassen, dass wenn ein User sich löscht/gelöscht wird und dessen Items zurück in den Shop kommen, dass man dieses Unvererbt erwerben kann. Hach... DAS wäre mein Traumitem. Und wahrscheinlich wird es gefischt, bevor ich es bekomme =.= > Hab heut mittag auch nen Uruha gefischt ^^ *sterb* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2009 23:06:23 | |||||||
|
||||||
| > *sterb* und nen Wolf ^^" und Kirschblüten und ne Rose XD Irgend son |
|
![]() |
||||||
| > > *sterb* > > und nen Wolf ^^" > und Kirschblüten > und ne Rose > > XD > > Irgend son naja... damit kann ich umgehen... hab ja auch schon das ein oder andere abbekommen. aber hier geht es um Uruha ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -^^- *knuddel* Echt? Also meiner hat vier Vererbungen, eine vom Shop und die anderen drei sind von "unbekannt", das heißt doch, dass sie sich gelöscht haben oder?O_. Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2009 23:13:25 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3020] [3021] [3022] [3023] [3024] [3025] [3026] [3027] [3028] [3029] [3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]