Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3020] [3021] [3022] [3023] [3024] [3025] [3026] [3027] [3028] [3029] [3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Da stimme ich dir zu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da stimme ich dir zu. Danke, sowas hört man gern xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich sehe schon, dass dies ein Monat zum endlosen Sparen oder zum sinnfreien KT-ausgeben wird =.= Ich bin für sparen XD Bei solchen Auflagen und Preisen find ich die Chara-Items nämlich uninteressant =/ (jaja, schlag mich~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei solchen Auflagen und Preisen find ich die Chara-Items nämlich uninteressant =/ (jaja, schlag mich~) WUCHERER *mob aufhetz* ;D *für mich war auch noch kein besonders interessanter Chara dabei. *ich würd mir ja "Kozlov Loewic Grebnev" oder "Brooks" als Chara wünschen* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen --- GITTERRÄTSELGEWINNSPIEL (TOLLE PREISE) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei solchen Auflagen und Preisen find ich die Chara-Items nämlich uninteressant =/ (jaja, schlag mich~) *hau* XP~ Und was wäre, wenn Sanji mit 10.000/1 KT rausgekommen wäre? (Ja, blöde Frage, ich weiß, da du wahrscheinlich alle auf einmal aufgekauft hättest... XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >WUCHERER *mob aufhetz* ;D *looooool* Nicht deswegen XD Für meinen Geschmack gibts halt nur zu viele davon als das ich unbedingt einen haben müsste xP (omg das is mal ein Satz.. ich hoffe jemand versteht was ich mein ^^; ) >Und was wäre, wenn Sanji mit 10.000/1 KT rausgekommen wäre? >(Ja, blöde Frage, ich weiß, da du wahrscheinlich alle auf einmal aufgekauft hättest... XD) *lach* DAS wäre dann fies gewesen ;D Aber ja, stimmt, ich hätt sicher alle die ich erwischt hätte gekauft und ach, kA~ XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2009 14:15:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >WUCHERER *mob aufhetz* ;D > > *looooool* Nicht deswegen XD > Für meinen Geschmack gibts halt nur zu viele davon als das ich unbedingt einen haben müsste xP (omg das is mal ein Satz.. ich hoffe jemand versteht was ich mein ^^; ) das es zu viele sind um sie später weiterzuverwuchern ähm zu verkaufen ;D ^^ *wegrenn* ;D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen --- GITTERRÄTSELGEWINNSPIEL (TOLLE PREISE) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das es zu viele sind um sie später weiterzuverwuchern ähm zu verkaufen ;D ^^ >*wegrenn* ;D Ach man *tret* Schließ nicht immer von dir auf Andere! ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O Naja, WENN das Item interessant genug ist, und der User reich genug und schnell genug, kann er alle 1000 Items aufkaufen und hat dann sein persönliches Sonderitem o.O Möchste jemand das testen? |
|||||||
|
||||||
| ich glaub, dann wird das item aber aufgestockt...die IMs würden das machen...also nix mit testen^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ach man *tret* *autsch* > Schließ nicht immer von dir auf Andere! ;P ach was, ich kauf mir auch meine lieblingsitems zum "nicht verwuchern" ;D > Naja, WENN das Item interessant genug ist, und der User reich genug und schnell genug, kann er alle 1000 Items aufkaufen und hat dann sein persönliches Sonderitem o.O da müsste man ja 10000 KT investieren. *Wer hat denn außer mir noch soviel? ;D* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen --- GITTERRÄTSELGEWINNSPIEL (TOLLE PREISE) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaub, dann wird das item aber aufgestockt...die IMs würden das machen...also nix mit testen^^ irgendwie is das a bissl fies... weil andere items nicht aufgestockt werden, wenn sie schnell aufgekauft worden sind >>' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade dass es nur Anime/ Manga Charas sein dürfen... „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaub, dann wird das item aber aufgestockt...die IMs würden das machen...also nix mit testen^^ Jup, haben sie ja beim Alchemisten auch gemacht als ich 36/50 hatte XD >da müsste man ja 10000 KT investieren. *Wer hat denn außer mir noch soviel? ;D* *Kleingeldbeutel aufmach* XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2009 14:43:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >da müsste man ja 10000 KT investieren. *Wer hat denn außer mir noch soviel? ;D* > > *Kleingeldbeutel aufmach* > XDD *umkipp* so würd ich auch gern reden können... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Kleingeldbeutel aufmach* *stibitz und flücht* hihihi~ XD |
|||||||
|
||||||
| Man, man.. bei den Charvorschlägen sind ja jetzt schon jede Menge die ich mit Handkuss nehmen würde. Sogar aus Mangas wo ich echt erstmal überlegen musste woher mir der Name bekannt vorkommt, und sobald der 'AHAAAAA'- Effekt kommt, würd ich ihn/sie dann direkt auch so nehmen. Ich werde rein pro-forma mal sparen. *so beschließt* *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* |
|
![]() |
||||||
| > >da müsste man ja 10000 KT investieren. *Wer hat denn außer mir noch soviel? ;D* > > *Kleingeldbeutel aufmach* > XDD Wenn ihr eh zu viel habt, könnt ihr ja spenden gehen XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne Frage... darf man sein Posting bei dem Thread Items verlosen wiederholen? ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal ne Frage... darf man sein Posting bei dem Thread Items verlosen wiederholen? ._. Ja, darf nach zehn Tagen neu gepostet werden, wenn mehr als zehn Beiträge dazwischen liegen. ^^ (Muss ich im ersten Posting wohl noch ergänzen. Steht bisher nur im allgemeinen Regelthread.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mal ne Frage... darf man sein Posting bei dem Thread Items verlosen wiederholen? ._. > > Ja, darf nach zehn Tagen neu gepostet werden, wenn mehr als zehn Beiträge dazwischen liegen. ^^ (Muss ich im ersten Posting wohl noch ergänzen. Steht bisher nur im allgemeinen Regelthread.) Aaah, sehr gut zu wissen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...warumhabichdasgefischt...? Will hier jemand ein T? *damit fuchtel* Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so schlau... *drops* Ich seh gerade den Engel im Shop... und denke 'ich glaub den sammelt wer'... kauf den... und dann fällt mir ein, dass er für unter OP gesucht wird *umkipp* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Ich will mehr Chara-Items heute! Jetzt! *mecker* Ich konnte bis jetzt noch mit keinem richtig was anfangen... Ich bin einfach zu ungeduldig! >_< Mag mich nicht einfach jemand eingraben und erst wieder rausholen, wenn n neues Item da ist? XDDD Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mag mich nicht einfach jemand eingraben und erst wieder rausholen, wenn n neues Item da ist? XDDD *Schaufel hol* XDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death the Kid, wie cool ist das denn? °ww° *ihn anherz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2009 17:29:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ahh!! XDD Jetzt gibts schon ein neues, wo ich grad gemeckert hab und wieder nix für mich XDD Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt gibts schon ein neues, wo ich grad gemeckert hab und wieder nix für mich XDD *Schaufel wieder wegpack* ;__; XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Nicht wegpacken!! Ich muss doch noch so lange eingegraben sein, bis eines rauskommt, dass mich interessiert XPPP Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, da misten aber einige Leute aus. Soll ich mal meine 55 Beaus dazuschmeißen? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3020] [3021] [3022] [3023] [3024] [3025] [3026] [3027] [3028] [3029] [3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]