Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3020] [3021] [3022] [3023] [3024] [3025] [3026] [3027] [3028] [3029] [3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| mal ne frage kriegt außer mir noch wer solche mails von seriösen leuten mit bilder (denke das sind die typischen viren <.<) oder solche mails von i-welchen i-net seiten die ihr nicht mal kennt und die verlangen geld für ihre seite Oo? finde die leute werden da immer dreister wobei die von der einen seite meinen vor und nachnamen kannte obwohl meine email besteht aus meinem vor und nachnamen Oo hab denen jetzt zurückgeschrieben wie die an meine daten (bzw mail adresse)kommen aber die schreiben nur ne mahnung zurück mit angaben das ich mahnungsgebühren und die kosten zahlen muss jetzt überlege ich ob ich das in meinen spam ordner verfrachte oder die nochmals bitte mir nicht mehr zu schreiben hat da jemand ne idee? denn ich kenne die seite nicht mal zumal ich meine daten nie auf einer anderen seite als mexx angeben würde dazu ist mir das internet zu gefährlich und ich lese mir immer alles durch bevor ich mich wenn wo anmelden wegen gebühren etc Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| solchen mails darf man nichtmal antworten, denn dan wissen die, dass die mail funktioniert! auf keinen fall weiter von sowas einschüchtern lassen und ja immer löschen. sie können dir gar nichts anhaben, solange du nichts irgendwo angegeben hast. und eine email soltle niemals aus vor und zunamen bestehen ^^" ahh ich hoffe hoffe hoffe, dass ein Kenshin Item noch rauskommt! Misao wäre auch toll =^^= Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Item-Sammler Unterstützen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > solchen mails darf man nichtmal antworten, denn dan wissen die, dass die mail funktioniert! > auf keinen fall weiter von sowas einschüchtern lassen und ja immer löschen. > sie können dir gar nichts anhaben, solange du nichts irgendwo angegeben hast. > und eine email soltle niemals aus vor und zunamen bestehen ^^" hmm ja wäre das beste wenn ich das machen würde und naja hatte damals meine mail mit vor und nachnamen gemacht wegen bewerbungen ich meine wie würde sich das anhören wenn ich eine bewerbung abschicke, die bekommen die mail und der mailname wäre: hasipupsi@hotmail/t-online/gmx(usw).de Oo > ahh > ich hoffe hoffe hoffe, dass ein Kenshin Item noch rauskommt! > Misao wäre auch toll =^^= ahh ja das wäre toll misao ist klasse *-* Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm ja wäre das beste wenn ich das machen würde > und naja hatte damals meine mail mit vor und nachnamen gemacht wegen bewerbungen > ich meine wie würde sich das anhören wenn ich eine bewerbung abschicke, die bekommen die mail und der mailname wäre: hasipupsi@hotmail/t-online/gmx(usw).de > Oo ay, recht hast du, aber da kann man auch nur den vornamen benutzen und als abkürzung zum nachnamen nur den buschstaben nehmen oder so! oder seinen vernünftigen spitznamen mit zahlen irgendwas fällt einem ein ^^ > > ahh ja das wäre toll misao ist klasse *-* und aoshi *-* wehe da kommt shishio oder sowas dann krieg ich die klatsche xD" Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Item-Sammler Unterstützen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, die Edwards wurden aufgestockt, hi hi! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aufgestockt? xD" Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Item-Sammler Unterstützen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aufgestockt? > xD" musste auch erst überlegen ich glaube (!!!) sie meint der seltene Edward wurde nun durch Edward Elric aufgestockt... oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte passen ^^ das find ich gut so, dann können die, die den anime/manga mögen endlich mal den char nicht so teuer haben ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Item-Sammler Unterstützen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das find ich gut so, dann können die, die den anime/manga mögen endlich mal den char nicht so teuer haben ^^ *sfz* ich hätt lieber den richtigen edward =.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah~ Kaum gibts nen Edward Elric im Shop krieg ich gleich 3 ENSen ob ich den Twilight Ed nun rausrücke XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woah~ > Kaum gibts nen Edward Elric im Shop krieg ich gleich 3 ENSen ob ich den Twilight Ed nun rausrücke XDD lol und tust dus? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >lol >und tust dus? ^^ Niemals! ò.ó *Edward viel cooler find als ein Elric-Massenitem* =P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Niemals! ò.ó > *Edward viel cooler find als ein Elric-Massenitem* =P *lach* kann ich gut verstehen wobei bei Elric wenigstens die Beschreibung stimmen würde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wobei bei Elric wenigstens die Beschreibung stimmen würde Ach *abwink* Wer liest den schon Beschreibungen? *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach *abwink* Wer liest den schon Beschreibungen? *lol* ich xD~ ich mag lustige/kreative Beschreibungen sehr gerne. damit unterhalte ich teils sogar meine Mutter noch! ich hätte bei Kai gerne ne Gaze-Beschreibung ^^' wirds wohl jemals einen Gazette-Kai geben? meint ihr es wird überhaupt mal ein Item geben, wo man selbst Name und Beschreibung verändern kann? ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wäre lustig! aber dann würden die teuren items alle verpuffen xD" dann hätt eich endlich meinen Dodo xDDD" Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Item-Sammler Unterstützen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das wäre lustig! > aber dann würden die teuren items alle verpuffen xD" > dann hätt eich endlich meinen Dodo xDDD" nur teilweise denk ich kommt auf den preis und die auflage dieses items an wobei ich finde, dass es nicht nur ein Bonzenitem sein sollte vielleicht sone Auflage von 500 für 50-100 Kt oder so ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgäääääääään~ :D Habt ihr auch alle gut geschlafen? >D Ein Item mit verstellbarem Namen und Beschreibung wäre schon lustig... Aber ob sowas technisch möglich ist? oô ich meine, dass es benutzerfreundlich ist... obwohl.. möglich ist es sicher... nur ob man sich auf sowas einlassen will XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal ne frage: hat hier nicht mal jemand Fragezeichen gesammelt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woah~ > Kaum gibts nen Edward Elric im Shop krieg ich gleich 3 ENSen ob ich den Twilight Ed nun rausrücke XDD Bäh, warum krieg ich nie solche ENSen? Meiner ist nicht mal unverkäuflich geschaltet und sogar in der Item-Vorschau ausgestellt! *schmoll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Woah~ > > Kaum gibts nen Edward Elric im Shop krieg ich gleich 3 ENSen ob ich den Twilight Ed nun rausrücke XDD > > Bäh, warum krieg ich nie solche ENSen? Meiner ist nicht mal unverkäuflich geschaltet und sogar in der Item-Vorschau ausgestellt! *schmoll* Vielleicht finden dich die User langweilig? oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist mal wieder so langweilig. Will mir denn niemand was verkaufen? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist mal wieder so langweilig. Will mir denn niemand was verkaufen? xD boah ich schliess mich an xP es ist so zach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Will mir denn niemand was verkaufen? xD Willst du mein T zum OP haben? *hoffnungsvoll blinzel* Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, ich meinte eher Realsachen xD Was soll ich denn mit Items? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuch immer noch mein Death Note-Poster loszuwerden XDDDD Will das nicht wer haben? :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du ein Bild? Kommt drauf an welches Motiv es ist xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur einseitig bedruckt... sehr guter Zustand. Jedoch, da es an ner Schräge hängt, ist besonders dickes doppelseitiges Klebeband verwendet worden... stört aber im Prinzip nicht, da es eben keine bedruckte Rückseite hat XD Motiv: http://www.fileden.com/files/2007/5/31/1131022/DSC05512.JPG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2009 12:48:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie will niemand meine Sailor Kriegerin haben. Wieso nicht wo jetzt eine Galaxia erschienen ist? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Will mir denn niemand was verkaufen? xD Hab ne gaaaaanze Verkaufsliste voll Items! Such dir was aus! ;3 > Willst du mein T zum OP haben? > *hoffnungsvoll blinzel* Ich würd's nehmen! P.S. Danke an Dai für die gnädige Bettel-ENS! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3020] [3021] [3022] [3023] [3024] [3025] [3026] [3027] [3028] [3029] [3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]