Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2600] [2601...2620] [2621] [2622] [2623] [2624] [2625] [2626] [2627] [2628] [2629] [2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, was haltet ihr davon wenn man die Besitzerlisten der Items abschafft? Wurde öfters vorgeschlagen soweit ich weis. Aber ich persönlich sehe da kein Sinn. Ich meine, -es verunstaltet optisch die Items -zu wenigen interessiert es wem das Item vorher gehört hat (es sei den es is von Freunden) -es gibt nur Stress weil manche so besessen davon sind eine reine Liste zu haben -leere Listen kann den Wert der Items (in Verkaufs-Such Forum) steigern (was ich als unfair sehe) -wenn es ein gebrauchtes Item in Shop gibt, bringt das den Käufer gar nichts weil der KT Preis, der selbe is. Daher hat es meiner Meinung nach, GERADE in Shop wenig Sinn den Käufer die Wahl zwischen 4 gebrauchte Items und ein neues zu geben. Vor allem weil jeder natürlich das ungebrauchte nimmt, und die gebrauchten mit 1 bis X Vorbesitzer genau so teuer sind. So sehe ich das zumindest.... ...yourDIAMOND |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2009 12:28:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Sagt mal, was haltet ihr davon wenn man die Besitzerlisten der Items abschafft? Wurde öfters vorgeschlagen soweit ich weis. Finde ich persönlich unsinnig, ich sage dir auch gerne, weswegen. Aber ich persöhnlich sehe da kein Sinn. Ich meine, >-es verunstaltet optisch die Items Wer sagt das? >-zu wenigen interessiert es wem das Item vorher gehört hat (es sei den es is von Freunden) Gerade dann, wenn man es von Freunden gekriegt hat, möchte man doch drinstehen haben, dass es von eben jenen Freunden war. Es hilft doch auch dabei, einen persönlicheren Bezug zu Items aufzubauen, wenn man sich auch noch nach Monaten oder Jahren daran erinnern kann, von wem man es gekauft oder gar geschenkt bekommen hat. >-es gibt nur Stress weil manche so besessen davon sind eine reine Liste zu haben DAS ist das Problem der Leute, die sich diesem Wahnsinn hingeben. Ich persönlich habe da weniger gegen Vererbungen als gegen Markierungen, weil ich das viel eher als Verunstaltungen ansehe. Aber das ist ein anderes Thema. >-leere Listen kann den Wert der Items (in Verkaufs-Such Forum) steigern (was ich als unfair sehe) Wenn jemand dafür unbedingt mehr zahlen will: Bitte. Ich persönlich würde nicht einen KT mehr dafür ausgeben, ob ich nun ein Item mit 3 oder mit 16 Vererbungen habe. >-wenn es ein gebrauchtes Item in Shop gibt, bringt das den Käuer gar nichts weil der KT Preis der selbe is. Daher hat es meiner Meinung nach, GERADE in Shop wenig Sinn den Käufer die Wahl zwischen 4 gebrauchte Items und ein neues zu geben. Vor allem weil jeder natürlich das ungebrauchte nimmt, und die gebrauchten mit 1 bis X Vorbesitzer genau so teuer sind. Es zeigt eigentlich nur an, durch wie viele Hände dieses Item gegangen ist. Ich weiß ja nicht, wie oft du deine Items durchgehst und die Vererbungen zählst, aber im Grunde genommen ist es doch egal. Wenn die vererbten Items eben länger rumgammeln, dann ist es halt so. Du nimmst du auch lieber ein neues Buch als eines, das schon 8 Leute vor dir hatten, oder? Außerdem gibt es auch Leute, die Items mit Vererbungen sammeln, gerade WEIL sie es toll finden, dass dieses schon durch viele Hände gegangen ist. Es kommt also auch immer auf die Perspektive an. >So sehe ich das zumindest.... Und das ist meine Meinung. Hugh, ich habe gesprochen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -es verunstaltet optisch die Items Ich seh da nirgends 'ne Verunstaltung. Wenn man sich die Items im Stecki anzeigen lässt, sieht man doch die Vererbungen gar nicht. > -zu wenigen interessiert es wem das Item vorher gehört hat > (es sei den es is von Freunden) Nur dass es dich nicht interessiert, heißt nicht, dass es andere nicht interessiert. Ich finde das gerade schön, dass jedes Item seine eigene Geschichte hat und damit zum Unikat wird. > -es gibt nur Stress weil manche so besessen davon sind eine reine Liste zu haben Schaffen wir doch einfach den bösen Stress ganz ab und geben jedem alle Items, die man will, umsonst. Dann hat niemand mehr Stress wegen irgendwas. Wie wär's? ^^ Du sagst es ja selbst: Manche sind besessen davon, und nur die haben Stress deswegen. Wem die Verebungen egal sind, der hat auch keinen Stress damit. > -leere Listen kann den Wert der Items (in Verkaufs-Such Forum) steigern (was ich als unfair sehe) Und spätestens, wenn man auf HA machen klickt, sieht man die Zahl der Vererbungen. Wo ist da das Problem? > -wenn es ein gebrauchtes Item in Shop gibt, bringt das den Käufer gar nichts weil der KT Preis, der selbe is. Daher hat es meiner Meinung nach, GERADE in Shop wenig Sinn den Käufer die Wahl zwischen 4 gebrauchte Items und ein neues zu geben. Vor allem weil jeder natürlich das ungebrauchte nimmt, und die gebrauchten mit 1 bis X Vorbesitzer genau so teuer sind. Und wo genau ist da jetzt das Problem? Dass gebrauchte Items im Shop liegen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, *lach* versteht mich nicht falsch. MIR is es eigentich total Schnuppe wie viele Vorbesitzer mein Items haben. Aber mir gehen diese besessene User auf dem Zahn die von der Vorbesitzerliste ihrer Items alles abhängig machen. Ihr wisst sicher was ich meine. Ärgerlich is es wenn man z.B. ein Item verkaufen will, und man findet EIN User der es zufällig haben will, und man freut sich, juhu, ich verdiene ein Paar KTs, und dann kommt von ihn/ihr -Nein danke, hat mir zu viele Vorbesitzer- oder -Kannst du dich bitte von der Lieste abtragen?- Andersrum is es auch ärgerlich, wenn man ein Items seit langem such, und EINER verkauft es zufällig, verlangt aber dafür umbeindingt den doppelten Preis weils ohne oder mit wenig Vorbesitzer ist. Diese Fälle sind zwar selten, aber bei seltene Items die man nur ein mal in Leben irgendwo zu haben kriegt is das sehr ärgerlich. Und wegen der -es verunstaltet optisch die Items- Sache.... *lach* Fragt nicht mich sondern die jenigen (genau in diesen Forum hab ich einen getroffen der es mir ausfühlrich erklärt hat) die behaupten das es denen tierisch stört wenn da andere Vorbesitzer auf der Liste stehen. Ich klicke GANZ SICHER nicht jeden Tag jedes einzelne Item an, aber es scheint doch einig hier zu geben, die es tun. Ich verstehe es auch nicht. Aber war nur so ein Gedanke. *schulterzuck* ^__^ ...yourDIAMOND |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -Kannst du dich bitte von der Lieste abtragen?- Wie genau macht man das eigentlich? [edit] Sagt mal, zickt youtube bei euch auch so rum? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2009 13:14:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 20:37:20 | |||||||
|
||||||
| Zu der Vererbungs-Diskussion haette ich auch mal eine Frage ... ganz klar ist mir das naemlich nicht ... normal scheint mir zu sein: Person A verkauft Item an Shop, ich kaufe es im Shop: Item hat 2 Vorbesitzer ... jetzt habe ich aber auch schon gebrauchte Items direkt im Shop gekauft, die bei mir als 'neu', also 0 Vorbesitzer und als 'erhalten von "User XYZ"' (also 1 Vorbesitzer) angezeigt werden - wie kommt's? und da ich immer wieder sehe, dass Leute unvererbte Items suchen: Gibt's da einen Trick, um die 'Vererbung' zu verhindern? |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2009 13:33:56 |
|
![]() |
||||||
| Da schreibt man extra in den Verkaufsthread dass man selbst dass HA machen will,dann kriegt man trotzdem angebote für drei Items zusammen (die nicht alle drei zum Verkauf stehen -_-),und dann setzt der Typ sich selbst Rabatte. Gehts noch?! EDIT: Und dann kommt noch die Antwort: Mann kanns ja ablehnen,lesen kann ich schon ^^° Und dasselbe HA nochmal -__- Every Puzzle has an Answer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2009 13:32:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal, zickt youtube bei euch auch so rum? Nö, ich sitz schon seit über ner Stunde drin oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 20:36:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wie kommt's? Das ist wohl eine der most F.A.Q.s hier momentan >_< Antwort: Es gab anscheinend vor ein paar Monaten eine Umstellung im System, sodass Items, die weggeworfen werden (also nicht an den Shop zurückverkauft, sondern direkt richtig weggeworfen und auch wenn sie unverkäuflich markiert waren) unvererbt im Shop wieder auftauchen. > Gibt's da einen Trick, um die 'Vererbung' zu verhindern? Nein, außer das oben Erwähnte. Wenn jemand "unvererbt" sucht, dann meint er damit, "bisher unverbert", also dass der Verkäufer der erste Besitzer des Items ist und somit nur seine Vererbung im Endeffekt sichtbar ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sagt mal, zickt youtube bei euch auch so rum? > > Nö, ich sitz schon seit über ner Stunde drin oO Lädt bei mir einfach die Videos nicht. Hat youtube'n neues Flash, was ich noch nicht drauf habe oder woren kann das liegen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das ist wohl eine der most F.A.Q.s hier momentan >_< > Antwort: Es gab anscheinend vor ein paar Monaten eine Umstellung im System, sodass Items, die weggeworfen werden (also nicht an den Shop zurückverkauft, sondern direkt richtig weggeworfen und auch wenn sie unverkäuflich markiert waren) unvererbt im Shop wieder auftauchen. Das scheint aber auch nicht immer so zu sein. In der Regel landen weggeworfene Items direkt mit den vorherigen Vererbungen im Shop. Ich dachte immer, es lag vielleicht an gelöschten Usern, aber dann liegen teilweise auch wieder Items mit Vorbesitzer "unbekannt" im Shop. Könnte eventuell noch dran liegen, dass unverkäuflich markierte Items weggeworfen werden, weil es ja besodners oft bei den Sammelfiguren passiert. Müsste man mal austesten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja stimmt, das hab ich vergessen. Wenn das Item schon Vererbungen hatte und dann weggeworfen wird, dann behält es diese Vererbungen, aber es kommen keine neuen dazu. Jetzt dürfte das seine Richtigkeit haben. :D red, kann es sein, dass die Videos nur zwei Sekunden oder so laden und dann nicht mehr weiterlaufen? Das war nämlich bei mir immer der Fall, nachdem ich Seiten aufgemacht habe, bei denen viele YT-Videos eingebettet waren. Das hat mein Firefox nicht gepackt und ich hab ihn immer neu starten müssen. Ansonsten keine Ahnung, woran das liegen könnte. Vielleicht probierst du mal den Flash Player neu zu installieren. |
|||||||
|
||||||
| @Justex merci fuer die Aufklaerung :-) |
|
![]() |
||||||
| Also ich persönlich fände es nicht schlecht, wenn man sich die Vererbungen zB wegkaufen könnte ^^ Es gibt Items in meinem Inventory, wo ich sagen würde, dass ich die Vererbungen behalten möchte (mein Freundschaftsbuch mal als Beispiel), aber es gibt auch Items, die ich gerne ohne jegliche Vererbung hätte. Also selbst ohne die (1). Nur würde das sicher viel zu viel programmiererei beanspruchen o_o ich nehm einfach an, dass sich hinter dem System eine Datenbank verbirgt. Cool fänd ichs trotzdem xD so von wegen "zahl 50KTs und du bist die Vererbungen los" (ja, wenn sollte es auch nicht billig sein) mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde der Shop ist schon raltiv geschrumpftm, also bevor die 10 S.S.S.Ü.2009 in den Shop kamen. :D Aber ich erinnere mich noch gern an jene Zeiten wo es nur 5 Itesm gab. XDDD >>Cool fänd ichs trotzdem xD so von wegen "zahl 50KTs und du bist die Vererbungen los" (ja, wenn sollte es auch nicht billig sein) *zustimmt* Aber dann käme das Problem, das Leute meinen die Items dann teuer zu verkaufen, weil sie ja in das Item investiert haben, aber ich für meinen Teil würde das eh nur bei Items machen, die ich defintiv NICHT mehr verkaufen würde. Außerdem finde ich sollte man den Vorbesiter Fragen ob er einverstanden ist aus dem item gelöscht zuwerden, unter Freunden kann ich mir vorstellen, fänden das nicht so toll. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2009 14:13:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > red, kann es sein, dass die Videos nur zwei Sekunden oder so laden und dann nicht mehr weiterlaufen? Das war nämlich bei mir immer der Fall, nachdem ich Seiten aufgemacht habe, bei denen viele YT-Videos eingebettet waren. Das hat mein Firefox nicht gepackt und ich hab ihn immer neu starten müssen. > Ansonsten keine Ahnung, woran das liegen könnte. Vielleicht probierst du mal den Flash Player neu zu installieren. Nein, sie laden einfach gar nicht. Also sie fangen gar nicht an zu laden. Hab de Flash-Plasyer schon neu installiert, hat nichts geholfen. Muss irgendwie am I-Net Explorer liegen. Unten steht nur "auf [...] wird gewartet" (der Reste der Seite wird komplett angezeigt) und dann passiert nichts mehr. Brwoserverlauf hab ich auch schon geleert. Ich weiß echt nicht mehr, woran es noch liegen soll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ^^ Mann, wieso muß man die Posts so lang machen? xD Zeichnet eurer Lieblinsitem! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33027 Ein Item geht um die (Animexx)-Welt!!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/233325/349205/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mann, wieso muß man die Posts so lang machen? xD Wie meisnt du das? o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *zustimmt* > Aber dann käme das Problem, das Leute meinen die Items dann teuer zu verkaufen, weil sie ja in das Item investiert haben, aber ich für meinen Teil würde das eh nur bei Items machen, die ich defintiv NICHT mehr verkaufen würde. Außerdem finde ich sollte man den Vorbesiter Fragen ob er einverstanden ist aus dem item gelöscht zuwerden, unter Freunden kann ich mir vorstellen, fänden das nicht so toll. Ich glaube, dass da keiner reininvestieren würde, wenn er das Item danach verkaufen möchte o,o das wäre sehr.. dämlich. Immerhin würde in dem Item ja dann wieder eine Vererbung nach dem Verkauf sein, was der Käufer wegkaufen müsste! xD Dann hätte der Käufer ja doppelt bezahlt! ... obwohl... es gibt ja immer solche schlauen xD mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube, dass da keiner reininvestieren würde, wenn er das Item danach verkaufen möchte o,o das wäre sehr.. dämlich. Ist mir auch klar aber es immer solche "Deppen". Ich bin nach wie vor für so eine Funktion. :) >Immerhin würde in dem Item ja dann wieder eine Vererbung nach dem Verkauf sein, was der Käufer wegkaufen müsste! xD Dann hätte der >Käufer ja doppelt bezahlt! ... obwohl... es gibt ja immer solche schlauen xD Genau! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie meisnt du das? o.o Na, ich wollte nur 'Hey' schreiben, aber das ging ja nicht ^^ Zeichnet eurer Lieblinsitem! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33027 Ein Item geht um die (Animexx)-Welt!!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/233325/349205/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na, ich wollte nur 'Hey' schreiben, aber das ging ja nicht ^^ Gib das überhaupt bisher so kurz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mann, wieso muß man die Posts so lang machen? xD Damit niemand einfach so bloß "Hey" irgendwo reinspammt? XP~ > Ich weiß echt nicht mehr, woran es noch liegen soll. Ich hab leider auch keine Ahnung. Vielleicht liegt's am Java? Aber manchmal lösen sich solche YouTube-Probleme nach einer bestimmten Zeit von alleine (also zumindest bei mir :D). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber manchmal lösen sich solche YouTube-Probleme nach einer bestimmten Zeit von alleine (also zumindest bei mir :D). Ja, das hoff ich auch. Vor allem, weil es ja bis vor kurzem noch ging, ohne dass ich irgendwas verändert habe. :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Gib das überhaupt bisher so kurz? Das Hey war zumindest zu kurz °xD Zeichnet eurer Lieblinsitem! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33027 Ein Item geht um die (Animexx)-Welt!!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/233325/349205/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ist mir auch klar aber es immer solche "Deppen". Ich bin nach wie vor für so eine Funktion. :) Schade das das Item "Waschmaschine" seinen Zweck nicht erfüllen kann XD mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schade das das Item "Waschmaschine" seinen Zweck nicht erfüllen kann XD Probiers doch mal mit einer echten. Druckst dir deine Items aus, packst sie in die Waschmaschine und im Nachhinein kann man die Vererbungen vielleicht nicht mehr lesen xD. Versteigerung: Prince of Tennis Artbook | Haibane Renmei Artbook Verkaufe viele Mangas The Summit, Legend... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2009 14:39:54 | |||||||
|
||||||
| apropos Waschmaschine - der Goldesel waere mit Funktion auch nicht schlecht ... (schon wieder meine KT-Vorraete verpulvert *seufz*) |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2009 14:42:38 |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2600] [2601...2620] [2621] [2622] [2623] [2624] [2625] [2626] [2627] [2628] [2629] [2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]