Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2600] [2601...2620] [2621] [2622] [2623] [2624] [2625] [2626] [2627] [2628] [2629] [2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Es war Youki, Youki, Youki. *hüpf* *freu* > Aber danke für's mitsuchen. *g* wie haste sie denn nun gefunden? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rattenzahlung wäre sehr sehr nett ^^ x] Da hat sich aber wer verschrieben xD. Auf Rattenzahlungen würde ich ja nicht so gerne eingehen xD. Versteigerung: Prince of Tennis Artbook | Haibane Renmei Artbook Verkaufe viele Mangas The Summit, Legend... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nüja...nicht ganz richtig...ich sammel nicht mehr offiziell Geister...weil ich ja sparen will (auf eine Jin...also würd ich den je bekommen *schluchz*)...aber wenn mir einer einen Geist anbietet, kann ich nicht nein sagen (vorausgesetzt der Preis stimmt). Man kann ja nie genug Geister im Haus haben und da is ja auch noch mein FA-Wettbewerb...hoffe, da kommen noch ein paar mehr Einsendungen. Rattenzahlung...naja...vielleicht sammelt sie Ratten und will damit abzahlen. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2009 20:30:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Rattenzahlung XD~ Das ist gut! Erinnert mich so ein bisschen an stubentigers "Reservirung", die sie schon seit Jahren so in ihrem Steckbrief stehen hat. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wie haste sie denn nun gefunden? ENS durchstöbert. Wegen den Überraschungs-Items... vielleicht ist überall das selbe Item versteckt und manche erhalten es bei der Auflösung schlussendlich für 250 KT und andere nur für 1 KT. XD Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wegen den Überraschungs-Items... vielleicht ist überall das selbe Item versteckt und manche erhalten es bei der Auflösung schlussendlich für 250 KT und andere nur für 1 KT. XD das wär aber arg böse von den item-makern. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das wär aber arg böse von den item-makern. Naja, irgendwas phöses MUSS es ja sein. Die Auflösung ist bestimmt nicht zufällig am ersten April! *verschwörungstheorien streu* Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, irgendwas phöses MUSS es ja sein. Die Auflösung ist bestimmt nicht zufällig am ersten April! *verschwörungstheorien streu* ich denke auch, das die Item-Maker nicht "zufällig" den ersten April gewählt haben. Ich ahne auch was böses, aber nicht gleich so böse das alles gleich ist. das wär wirklich sehr böse von denen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na wenn ihr zwei das schon sagt, bin ich ganz froh, mir die Dinger nicht geholt zu haben. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na wenn ihr zwei das schon sagt, bin ich ganz froh, mir die Dinger nicht geholt zu haben. ^^ So langsam bekomme ich ein mulmiges Gefühl O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles Panikmache *nippt weiter beruhigenden Kakao* Every Puzzle has an Answer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na wenn ihr zwei das schon sagt, bin ich ganz froh, mir die Dinger nicht geholt zu haben. ^^ na aber meine ahnungen sind bisher kaum eingetroffen. das da nicht alle gut von sind sagt ja schon die beschreibung... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das 250-KT-Item echt ein Reinfall wird, wär das aber ein Ding! ...naja, immerhin hätte ich dann ein 250-KT-Item gewonnen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Überraschungen...bekomm ich ja sonst nie. Wenigstens hier in Form von Items. Ich lass mich überraschen...wenn was für mich selbst dabei ist (was ich bei meinem "Glück" im Leben nicht denke) ist das toll und wenn ich dann anderen eine Freunde machen kann...is auch gut...und wenn weder noch...auch net so schlimm. Ich erwarte nichts...da kann man nur positiv überrascht sein, wenn doch was kommt und ist nicht enttäuscht, wenn's doch nix wird. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was war bisher euer Lieblingvorschlag beim Ü-Item-Rätselraten? Mein Highlight war ja der Karobank-Kontoauszug als eins der teuersten Items. Das ist so dermaßen gemein, wenn man noch doppelt um die Ohren gehauen bekommt, wieviel KT man gerade verschwendet hat. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...und die Niete für's teuerste Item wäre auch lustig...für alle mal zum Ärgern, die sich's gekauft haben. XD ...wie ich... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja...und die Niete für's teuerste Item wäre auch lustig...für alle mal zum Ärgern, die sich's gekauft haben. XD > > ...wie ich... XD Bringt die IM's doch nicht noch auf doofe Gedanken xD -langsam Angst krieg- ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bringt die IM's doch nicht noch auf doofe Gedanken xD > -langsam Angst krieg- wieso, die schrieben doch, das die items schon festgelegt sind... da kann man doch etwas spekulieren ohne schlechte gedanken bei zu haben. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > das wär aber arg böse von den item-makern. > > Naja, irgendwas phöses MUSS es ja sein. Die Auflösung ist bestimmt nicht zufällig am ersten April! *verschwörungstheorien streu* Das ging mir auch schon durch den Kopf... OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Der Pakt - Die Stadt im See.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/output/34090/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin ja als grenzenloser Optimist immer noch der Meinung, dass da zum Jubiläum ganz viele tolle Dinge dabei sein werden. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich bin ja als grenzenloser Optimist immer noch der Meinung, dass da zum Jubiläum ganz viele tolle Dinge dabei sein werden. :D Hoffen wir einfach mal =) ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich glaube und hoffe auch auf gute Items ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe auch, dass irgendwas brauchbares dabei ist XD Leider hab ich meine Vorschläge schon abgegeben mir sind gestern nämlich noch zwei gute Ideen eingefallen: Playboy-Bunny (Nur echt mit dem abnehmbaren Puschel) und Playgirl-Bunny (Die männliche Version des Playboy-Bunnys). Ich Wette bei letzterem würde es ein arges gekloppe drum geben XD -Tu mens, dragon! Cesse de m`appeler "Dragon"! I`ai un nom. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaub mir, auf die Playgirl-Kerle ist hier denke ich keiner scharf. Die sind nämlich alle schon über 14. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaub mir, auf die Playgirl-Kerle ist hier denke ich keiner scharf. Die sind nämlich alle schon über 14. ;) und die heutige jugend kennt doch garantiert "playboy" gar nicht mehr. da gibts doch sicher schon andere "zeitschriften". Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und die heutige jugend kennt doch garantiert "playboy" gar nicht mehr. da gibts doch sicher schon andere "zeitschriften". Bravo? Ich glaube, die gibt's immer noch. Aber wird wohl mal Zeit für die "Playfangirly" mit schnieke Uke im Centrefold. Das wäre doch mal 'ne bombensichere Geschäftsidee! Warum ist da eigentlich vor mir noch niemand drauf gekommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bravo? Ich glaube, die gibt's immer noch. Aber wird wohl mal Zeit für die "Playfangirly" mit schnieke Uke im Centrefold. Das wäre doch mal 'ne bombensichere Geschäftsidee! Warum ist da eigentlich vor mir noch niemand drauf gekommen? Ich musste komischerweise beim gedanke an playboy und animexx-girlies an "Yaoiboy" denken. (Macht mir etwas Angst) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, du denkst das falsch. Ist ist immer die Zielgruppe im Titel. "Playboy" ist das Magazin für Jungs, "Playgirl" das für Mädchen und "Playfangirly" halt für... Fangirlys! XD Überleg nur gerade, ob man das theoretisch als Dôjinshi hier hochladen könnte oder wie sonst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du meinst alles was männlich aber über 14 ist, wäre für die meisten hier nicht interessant? Les ich das richtig? XD Na umso besser für mich, dann könnte ich so ein Item sammeln und würds vermutlich noch hinterher geschmissen bekommen *g* Oder meinst du, dass Playboy und Playgirl (gibts des überhaupt? XD) nur von unter 14 jährigen gelesen wird? Was ich nicht glaube, da diese Leutchen sich lieber zeug ausm Internet suchen. @dheny Mit Sicherheit kennt die heutige Jugend noch den Playboy, zumindest wenn se MTV gucken ;) -Tu mens, dragon! Cesse de m`appeler "Dragon"! I`ai un nom. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2009 03:34:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2600] [2601...2620] [2621] [2622] [2623] [2624] [2625] [2626] [2627] [2628] [2629] [2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]