Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2600] [2601...2620] [2621] [2622] [2623] [2624] [2625] [2626] [2627] [2628] [2629] [2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > >100 Punkte xD > > Hat doch nichts mit schleimen zu tun. oO was würde es uns bringen uns bei 13 einzuschleimen? is ja nicht so, als ob sie uns was zahlt oder so xP Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oO was würde es uns bringen uns bei 13 einzuschleimen? >is ja nicht so, als ob sie uns was zahlt oder so xP So sehe ich das auch. Wäre was anderes, wenn wir sie darum bitten würden uns Items billiger zu geben und dann so was geschrieben hätten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >100 Punkte xD > > > > Hat doch nichts mit schleimen zu tun. > > oO was würde es uns bringen uns bei 13 einzuschleimen? > is ja nicht so, als ob sie uns was zahlt oder so xP Wer weiß, vielleicht verrät sie euch ja Geheimnisse, die mit Items zu tun haben und anderen nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer weiß, vielleicht verrät sie euch ja Geheimnisse, die mit Items zu tun haben und anderen nicht... Wenn dann würde sie das auch tun ohne das wir schleimen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > >100 Punkte xD > > > > > > Hat doch nichts mit schleimen zu tun. > > > > oO was würde es uns bringen uns bei 13 einzuschleimen? > > is ja nicht so, als ob sie uns was zahlt oder so xP > > Wer weiß, vielleicht verrät sie euch ja Geheimnisse, die mit Items zu tun haben und anderen nicht... Ja klar deswegen sind ich und Alice auch so pleite *lach* Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn dann würde sie das auch tun ohne das wir schleimen. Oder sie verrät euch jetzt Geheimnisse, die nichts mit Items zu tun haben xD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn dann würde sie das auch tun ohne das wir schleimen. > > Oder sie verrät euch jetzt Geheimnisse, die nichts mit Items zu tun haben xD. Wenn se uns Geheimnise verraten würde xP wären wir aber schon längst aus dem "einschleim"stadium hinaus xP Oder verrätst du jemandem Gehemeinise der dir offensichtlich in den Arsch kriecht? xP Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > >100 Punkte xD > > > > > > Hat doch nichts mit schleimen zu tun. > > > > oO was würde es uns bringen uns bei 13 einzuschleimen? > > is ja nicht so, als ob sie uns was zahlt oder so xP > > Wer weiß, vielleicht verrät sie euch ja Geheimnisse, die mit Items zu tun haben und anderen nicht... Sprichst du aus Erfahrung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn se uns Geheimnise verraten würde xP wären wir aber schon längst aus dem "einschleim"stadium hinaus xP >Oder verrätst du jemandem Gehemeinise der dir offensichtlich in den Arsch kriecht? xP Sehr gut Ivi ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > >100 Punkte xD > > > > > > > > Hat doch nichts mit schleimen zu tun. > > > > > > oO was würde es uns bringen uns bei 13 einzuschleimen? > > > is ja nicht so, als ob sie uns was zahlt oder so xP > > > > Wer weiß, vielleicht verrät sie euch ja Geheimnisse, die mit Items zu tun haben und anderen nicht... > > Sprichst du aus Erfahrung? Ich spreche in Spekulationen. > Wenn se uns Geheimnise verraten würde xP wären wir aber schon längst aus dem "einschleim"stadium hinaus xP > Oder verrätst du jemandem Gehemeinise der dir offensichtlich in den Arsch kriecht? xP Ihr seid einfach zu geschickt mit dem Umgang mit Worten, dass man eure Schleimerei nicht gleich mitbekommt xD. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2009 18:06:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wenn se uns Geheimnise verraten würde xP wären wir aber schon längst aus dem "einschleim"stadium hinaus xP > >Oder verrätst du jemandem Gehemeinise der dir offensichtlich in den Arsch kriecht? xP > > Sehr gut Ivi ^^ ach danke danke xP Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ihr seid einfach zu geschickt mit dem Umgang mit Worten, dass man eure Schleimerei nicht gleich mitbekommt xD. Wow xPP dieses Talent sollte ich ausnutzen! Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow xPP dieses Talent sollte ich ausnutzen! Oh ja! Dann noch ein paar rethorische Mittel mit eingebaut und jeder frisst dir aus der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wow xPP dieses Talent sollte ich ausnutzen! > > Oh ja! Dann noch ein paar rethorische Mittel mit eingebaut und jeder frisst dir aus der Hand! Neidisch, dass 13 mir und Alice soviele Itembezogene und nicht Itembezogene Gehmeinisse erzählt? *eg* Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Neidisch, dass 13 mir und Alice soviele Itembezogene und nicht Itembezogene Gehmeinisse erzählt? *eg* Entweder das oder sie hat keine andere Sorgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Neidisch, dass 13 mir und Alice soviele Itembezogene und nicht Itembezogene Gehmeinisse erzählt? *eg* > > Entweder das oder sie hat keine andere Sorgen. Wenn dass ihre einzigen Sorgen sind, hätt ich sie gerne xPP Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn dass ihre einzigen Sorgen sind, hätt ich sie gerne xPP Ja, das kannst du laut sagen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso versteigern plötzlich alle etwas? xP Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieso versteigern plötzlich alle etwas? xP Das habe ich mir auch gerade gedacht und dann noch zu solch schönen Startpreisen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso versteigern plötzlich alle etwas? xP Weil wir alle schnell KT haben wollen! (bzw. bis zum 13.3.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weil wir alle schnell KT haben wollen! (bzw. bis zum 13.3.) Ja, aber dann würde ich die Items nicht schon bei solchen Preisen ansetzen xD Sonst wirds nichts mit KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neidisch, dass 13 mir und Alice soviele Itembezogene und nicht Itembezogene Gehmeinisse erzählt? *eg* Natürlich bin ich neidisch! ó.ò > >Wenn dass ihre einzigen Sorgen sind, hätt ich sie gerne xPP > > Ja, das kannst du laut sagen ^^ Tja, ich sitze nunmal 24h am Tag und 7Tage die Woche nur vorm Computer und suchte Animexx, da sind meine einzigen Sorgen die Item- und KT-Krise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Neidisch, dass 13 mir und Alice soviele Itembezogene und nicht Itembezogene Gehmeinisse erzählt? *eg* > > Natürlich bin ich neidisch! ó.ò Musste ja nicht, schließlich tut sies ja nicht *lach* xP > > > >Wenn dass ihre einzigen Sorgen sind, hätt ich sie gerne xPP > > > > Ja, das kannst du laut sagen ^^ > > Tja, ich sitze nunmal 24h am Tag und 7Tage die Woche nur vorm Computer und suchte Animexx, da sind meine einzigen Sorgen die Item- und KT-Krise! Hey du auch? OO Ich mach das auch den ganzen Tag lang u.u >Weil wir alle schnell KT haben wollen! (bzw. bis zum 13.3.) Diese plötzliche Panik erinnert mich leicht ans Item WE xP Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2009 18:23:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Musste ja nicht, schließlich tu sies ja nicht *lach* xP Und woher weiß ich jetzt, dass du mich mit deinen Worten nicht um den Finger wickelst und anlügst? xD > Hey du auch? OO Ich mach das auch den ganzen Tag lang u.u Achja, deswegen bin ich auch Drogensüchtig, da ich so ne komischen Tabletten schlucke, um nicht schlafen zu müssen. > >Weil wir alle schnell KT haben wollen! (bzw. bis zum 13.3.) > > Diese plötzliche Panik erinnert mich leicht ans Item WE xP Ich hadere auch noch mit mir selbst, ob ich mir Nr.9 und 10 hole >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 und 10 fehlen mir auch xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Musste ja nicht, schließlich tu sies ja nicht *lach* xP > > Und woher weiß ich jetzt, dass du mich mit deinen Worten nicht um den Finger wickelst und anlügst? xD Nun liebe Makaberismus, jetzt musst du dich entscheiden wählst du a) ... xPPP *lach* > > Hey du auch? OO Ich mach das auch den ganzen Tag lang u.u > > Achja, deswegen bin ich auch Drogensüchtig, da ich so ne komischen Tabletten schlucke, um nicht schlafen zu müssen. Wah echt? OO Kannste mir *dir näher komm*fl* was von dem Stoff verticken? oo > > >Weil wir alle schnell KT haben wollen! (bzw. bis zum 13.3.) > > > > Diese plötzliche Panik erinnert mich leicht ans Item WE xP > > Ich hadere auch noch mit mir selbst, ob ich mir Nr.9 und 10 hole >.< Ich hab von jedem eines oo Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte sie mir leisten, aber ich will nicht unter 1000KT fallen v.v Ach! Bevor ich's vergesse: VERKAUFE!!! [050KT] Button: "Aktionswochenende-Items" [100KT] Dankeschön [300KT] Sterndu Das sind UNIKATE! Items mit meiner Vererbung bekommt ihr so schnell nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich könnte sie mir leisten, aber ich will nicht unter 1000KT fallen v.v Ich könnte mir alle 10 nochmal leisten und würd net unter 1000 fallen xP >VERKAUFE!!! >[050KT] Button: "Aktionswochenende-Items" >[100KT] Dankeschön >[300KT] Sterndu OO? So billig? *__* ich nehme alle 3! Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2009 18:31:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich könnte mir alle 10 nochmal leisten und würd net unter 1000 fallen xP ANGEBERIN! > OO? So billig? *__* ich nehme alle 3! Na dann mach mir ein HA ;) > Nun liebe Makaberismus, jetzt musst du dich entscheiden wählst du a) ... xPPP *lach* Ich spiele nicht gern "Wer wird Millionär" v.v > Wah echt? OO Kannste mir *dir näher komm*fl* was von dem Stoff verticken? oo NEUE GESCHÄFTSIDEE! Ich verkaufe den Schlaflosstoff, damit ihr jeden Tag 24h vorm Item-Shop hängen könnt! Eine Tabeltte nur 50KT (Versandkosten inklusive)! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich könnte mir alle 10 nochmal leisten und würd net unter 1000 fallen xP > > ANGEBERIN! Ich gebe nicht an, das ist ne Tatsache xP > Na dann mach mir ein HA ;) Sofort u.u > Ich spiele nicht gern "Wer wird Millionär" v.v Das ist doch Herzblatt!!!!! òo > > NEUE GESCHÄFTSIDEE! Ich verkaufe den Schlaflosstoff, damit ihr jeden Tag 24h vorm Item-Shop hängen könnt! > Eine Tabeltte nur 50KT (Versandkosten inklusive)! Ich bestell mir gleich ne ganze Kiste *___* *kt überweis* Verkaufe auch Items für MoonGoddess ^-^ schaut doch mal in ihren Invy, sie verkauft absolut alles xD! Wenn ihr an etwas Interesse habt, dann meldet euch bitte bei mir per ENS! :3 |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2600] [2601...2620] [2621] [2622] [2623] [2624] [2625] [2626] [2627] [2628] [2629] [2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]