Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2520] [2521] [2522] [2523] [2524] [2525] [2526] [2527] [2528] [2529] [2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Kann ich einen haben? Bezahl auch über OP XDDDD > Btw, dein Invy zu laden hat mein Internet abstürzen lassen xX über op wieviel denn XD *lol* nicht meinh schuld ^^ @Hayate =^_^= Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > über op wieviel denn XD Hm... Also nicht mehr als 150!!1! xD Stars, hide your fires, Let not light see my black and deep desires [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > über op wieviel denn XD > > Hm... Also nicht mehr als 150!!1! > xD hehehe ne XD Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* herzlichen glückwunsch. o_o~ *sich ihren gerade gefischten heiligenschein aufsetz* ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hehehe ne XD Lass mich raten... Wenn ich noch ne Null dranhänge, überlegst du's dir XD Stars, hide your fires, Let not light see my black and deep desires [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hehehe ne XD > > Lass mich raten... Wenn ich noch ne Null dranhänge, überlegst du's dir XD genau XD dan ist er dir sicher *lol* Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Hayate > =^_^= Naja zum Glück will ich so ein teil nicht haben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich bin froh, dass ich kein twilight-fan bin. o_o" yay, ich liebe es unvererbte sachen aus dme shop zu fischen! wie frisch gekauft! XDD ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ich bin froh, dass ich kein twilight-fan bin. o_o" > > yay, ich liebe es unvererbte sachen aus dme shop zu fischen! > wie frisch gekauft! XDD was habt ihr denn immer mit euer Vererbungen. Ich bin Froh wenn ich das item XYZ habe da is es mir auch egal wenn es 100 Vererbungen hatt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was habt ihr denn immer mit euer Vererbungen. > Ich bin Froh wenn ich das item XYZ habe da is es mir auch egal wenn es 100 Vererbungen hatt XD nunja, es sieht einfach nicht so schön aus, wenn da zig vererbungen sind. ._." ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > was habt ihr denn immer mit euer Vererbungen. > > Ich bin Froh wenn ich das item XYZ habe da is es mir auch egal wenn es 100 Vererbungen hatt XD > > nunja, es sieht einfach nicht so schön aus, wenn da zig vererbungen sind. ._." ja? mir is es egal. da mich eh nur der Name und das Bild interessiert :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja? > mir is es egal. da mich eh nur der Name und das Bild interessiert :D okay, wenn es ne heldin ist, kannse auch 50.000 vererbungen haben. XDDD nunja, ich freu mich einfach, sie mit 0 vererbungen udn ohne shop-vererbungen aus dem eben genannten zu fischen! °-° ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja? > > mir is es egal. da mich eh nur der Name und das Bild interessiert :D > > okay, wenn es ne heldin ist, kannse auch 50.000 vererbungen haben. XDDD > nunja, ich freu mich einfach, sie mit 0 vererbungen udn ohne shop-vererbungen aus dem eben genannten zu fischen! °-° lol mom ich mach mal bei meiner 50.000 vererbungen :D Naja wie gesagt mir sind die egal. XD ich kann eh mir es nicht leisten Zu sagen das ich Item XYZ unvererbt suche da die ich noch haben will eh selten sind :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten morgen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol > mom ich mach mal bei meiner 50.000 vererbungen :D *deine heldin anstarrt* .____________________________________________. die ist nicht verkäuflich, oder? ;o; > Naja wie gesagt mir sind die egal. XD > ich kann eh mir es nicht leisten Zu sagen das ich Item XYZ unvererbt suche da die ich noch haben will eh selten sind :D ja, aber ich rede hier von alles anderem als seltenen item´s. ich meine farben. xDDD btw: moin, alli! o_o~ ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2009 12:52:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *deine heldin anstarrt* > .____________________________________________. die ist nicht verkäuflich, oder? ;o; tuht mir leid. aber ich wollte selber noch eine haben und die hat mir auch das Ryu für 60 kTs verkauft *ryu böse angucken werden* XD > > Naja wie gesagt mir sind die egal. XD > > ich kann eh mir es nicht leisten Zu sagen das ich Item XYZ unvererbt suche da die ich noch haben will eh selten sind :D > > ja, aber ich rede hier von alles anderem als seltenen item´s. > ich meine farben. xDDD naja dann ist es schon FAST was anderes :D habe ja schon paar mal gesehen z.b. "ich suche Meerjungrau unvererbt" XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >btw: moin, alli! o_o~ Immer noch auf Heldinnensuche? ^^ Ich suche Galactica >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such mir 'nen Wolf nach 'nem Wolf... Mittlerweile sogar zwei - einen für mich, einen zum Verlosen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Ich verkaufe meinen vielleicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL! schaut mal, was ich als HA bekommen hab: Du gibst: 20 Karotaler Du bekommst: - Blau - Orange XDDDDDD?! was soll ich antworten? ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lehn es ab und klär den User über die Werte auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LOL! > schaut mal, was ich als HA bekommen hab: > > Du gibst: > 20 Karotaler > > Du bekommst: > - Blau > - Orange > > XDDDDDD?! was soll ich antworten? Wow die Bilig ich wirde zuschlagen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nagut. ö_ö eigentlich wollte ich fragen, ob noch alles heile ist, aber okay.. ._." ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst du auch machen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nagut. ö_ö > eigentlich wollte ich fragen, ob noch alles heile ist, aber okay.. ._." hast du nicht bei dir geschrieben OP-5 KTs pro Frabe oder? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2009 13:25:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn dann wäre sie ja immer noch erst bei 10. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was? o_O ne. ich habe das nicht gesagt. XD bei rot udn schwarz maybe. ^^" ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was? o_O > ne. ich habe das nicht gesagt. XD > bei rot udn schwarz maybe. ^^" ok muss ich mich verguckt haben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott! ich schieß mich weg! XDD jetzt kam das von einem _anderem_ user: Du gibst: 20 Karotaler Du bekommst: - Braun - Grün O_O?? hab ich was verpasst?! ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2009 13:40:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Ist doch lustig xD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2520] [2521] [2522] [2523] [2524] [2525] [2526] [2527] [2528] [2529] [2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]