Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2520] [2521] [2522] [2523] [2524] [2525] [2526] [2527] [2528] [2529] [2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Edit: Das kenn ich XD *löööl* trotzdem is das Lied geilo XD~ *das meiner schwangeren Schwester vorgespielt hab* Die hat mich vielleicht blöd angeguckt XDDD [Edit] Nukular! Das Wort heißt Nukular! XD [Edit2] Auf zum Atem! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 23:26:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > trotzdem is das Lied geilo XD~ > *das meiner schwangeren Schwester vorgespielt hab* Die hat mich vielleicht blöd angeguckt XDDD Stimmt XD, *lol* kam wohl net so gut an XD. > [Edit] Nukular! Das Wort heißt Nukular! XD > *angucken geh* Edit: *looool* XD Nukular ist am besten XD http://www.youtube.com/watch?v=qXuq3hqm8hY&feature=channel <- das auch geil XD Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 23:29:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guck, da hast du Typen die bekloppter sind als wir: http://www.youtube.com/watch?v=oTeF0okGCAA&feature=related ><- das auch geil XD *vorhin auch grad gehört hab* Aber das FdK3 Teil find ich auch cool gemacht *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 23:29:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Guck, da hast du Typen die bekloppter sind als wir: http://www.youtube.com/watch?v=oTeF0okGCAA&feature=related *angucken geh* http://www.youtube.com/watch?v=w3ROGENqnTQ&feature=related das is auch zu geil wieder coldmirror XD Edit: http://www.youtube.com/watch?v=n6aFLa5QP_A&feature=channel kennst du das? XD Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 23:40:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dein Link hat grad mein Inet getötet, PÖSE! XD >kennst du das? XD Ne, da stand Madagascar hinten dran, deshalb hab ichs ignoriert *lol* *mal angucken geh* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 23:39:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Dein Link hat grad mein Inet getötet, PÖSE! XD O.o sorry, geht der link den nu? XD Das is zu geil. Bad Man tötet Menschen? O.o Ja ich habe umgeschult XD > Ne, da stand Madagascar hinten dran, deshalb hab ichs ignoriert *lol* > *mal angucken geh* XD Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >O.o sorry, geht der link den nu? XD Das is zu geil. Bad Man tötet Menschen? O.o Ja ich habe umgeschult XD XDDDDD So, ich lass dich dann auch mal allein *gähn* Wünsch ne gute Nacht und noch fröhliches YouTuben ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDDDDD > > So, ich lass dich dann auch mal allein *gähn* > Wünsch ne gute Nacht und noch fröhliches YouTuben ;D XD dann muss ich ja jetzt ganz allein rumspacken *rofl* Oki baba ^^ Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch wer da? xD Want to be your soldier~ ~Want to be your slave. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noch wer da? xD Jop *coldmirror vids guck* Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay~ *Oscar Countdown glubsch* xD Want to be your soldier~ ~Want to be your slave. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yay~ > *Oscar Countdown glubsch* xD Ok da ziehe ich Coldmirror vor XD Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir is halt langweilig xDD Want to be your soldier~ ~Want to be your slave. ♥ |
|||||||
|
||||||
| An die Twighlight-Fans, die gerade schlafen, ihr verpast gerade Edward als Ansager bei den Oscars... Ach ja, ich bin übrigens kein Fan, falls das falsch verstanden wird... "Some people say, 'How can you live without knowing?' I do not know what they mean. I always live without knowing. That is easy. How you get to know is what I want to know." Richard Feynman |
|
![]() |
||||||
| Schon jemand wach? XD *netpennenkann* Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aus Bett krabbel* Gnahr~ ich konnte die ganze Nacht kaum schlafen x.X Moin~ >ihr verpast gerade Edward als Ansager bei den Oscars... *lach* OMG, hoffentlich wird das heute nochmal wiederholt *kreisch* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2009 05:38:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *aus Bett krabbel* > Gnahr~ ich konnte die ganze Nacht kaum schlafen x.X Hab garnet geschlafen O.o und die nacht davor nu 2 stunden XD > Moin~ Moin Moin ^^ > *lach* OMG, hoffentlich wird das heute nochmal wiederholt *kreisch* > XD *lol* Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
||||||
| >*lach* OMG, hoffentlich wird das heute nochmal wiederholt *kreisch* Keine Angst, es werden nur Highlights wiederholt und keine Schreckensmomente... XP "Some people say, 'How can you live without knowing?' I do not know what they mean. I always live without knowing. That is easy. How you get to know is what I want to know." Richard Feynman |
|
![]() |
||||||
| > Keine Angst, es werden nur Highlights wiederholt und keine Schreckensmomente... XP XD cool ich bin so ungebildet ich weiß net mal genau wer das is, glaub der Vampir typ aus Twilight oder? XD Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Keine Angst, es werden nur Highlights wiederholt und keine Schreckensmomente... XP *erleichtert den Schweiß von der Stirn wisch* Gott sei Dank~ >XD cool ich bin so ungebildet ich weiß net mal genau wer das is, glaub der Vampir typ aus Twilight oder? XD Jup, dieser seltenhässliche Typ aus Twilight XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2009 05:56:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Jup, dieser seltenhässliche Typ aus Twilight XD Ich weiß grad net mal mehr wie der aussieht O.o, aber eigentlich wollte ich den Film ma gucken weil ich ja bekanntlicher weise Vamps mag XD Wai ryu @_@ ich hab immer noch net gepennt, und mein Hirn wird immer matschiger *singend vor pc hockt* XD Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich weiß grad net mal mehr wie der aussieht O.o, aber eigentlich wollte ich den Film ma gucken weil ich ja bekanntlicher weise Vamps mag XD Besser wenn dus nicht weißt ^^; Ich dachte mir eigentlich auch dasich mir den Film mal angucke weil ja alle so von den Büchern geschwärmt haben, aber als ich den Typen sah.. ne danke XD >Wai ryu @_@ ich hab immer noch net gepennt, und mein Hirn wird immer matschiger *singend vor pc hockt* XD o____Ô Sag bloß du bist von Mittenacht bis jetzt beim dauer-YouTuben? OMG XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Besser wenn dus nicht weißt ^^; > Ich dachte mir eigentlich auch dasich mir den Film mal angucke weil ja alle so von den Büchern geschwärmt haben, aber als ich den Typen sah.. ne danke XD Genau das dachte ich mir auch. Aber nyo, wie sagt die Bild so schön XD, "Bild dir deine mienung" ich werds mir ansehen und dann urteilen XD > o____Ô > Sag bloß du bist von Mittenacht bis jetzt beim dauer-YouTuben? OMG XDDDD Nö nur halb hab dann auf WKW rumgestalkt und ein paar lustige Leute gefunden, meine ex große Jugendliebe hat en Kind *lool* Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2009 06:15:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Genau das dachte ich mir auch. Aber nyo, wie sagt die Bild so schön XD, "Bild dir deine mienung" ich werds mir ansehen und dann urteilen XD Nah~ ich wurde von dem seltenhässlichen Typen + den ganzen Fans schon vergrault =/ Das is wie bei HP und Naruto >o< >Nö nur halb hab dann auf WKW rumgestalkt und ein paar lustige Leute gefunden, meine ex große Jugendliebe hat en Kind *lool oO *lach* Na dann viel Spaß beim weiterstalken ;D *weghusch* *eigentlich schon seit ner viertelstunde weg sein sollte* waaaaaah *losrenn* Bis später ^_____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nah~ ich wurde von dem seltenhässlichen Typen + den ganzen Fans schon vergrault =/ > Das is wie bei HP und Naruto >o< *lol* gnah, genau das ging mir bei HP auch so und ich wurde eines besseren belehrt hab dann alle bände gelesen und fands toll XD > oO > *lach* > Na dann viel Spaß beim weiterstalken ;D > *weghusch* > *eigentlich schon seit ner viertelstunde weg sein sollte* waaaaaah *losrenn* > Bis später ^_____^ Joa der Arsch *lol* nun muss er ein Balg groß ziehen *eg* XD Bin schon fertig mit stalken XD Oki bis späda ^^ Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat grad wer zeit mir mal ne frage zur lbm zu beantworten? XD und der sich mit bokken auskennt? xD und die waffenreglung auf der lbm kennt? xD Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! るろうに剣心 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo jemand da? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich xD imemr doch xD Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! るろうに剣心 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich xD > imemr doch xD ok Bin ich nciht alleine *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf dem Boden reingekrochen kommt* Guten Morgen Ahh ich sterbe *Muskelkater am ganzen Körper hat* Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2520] [2521] [2522] [2523] [2524] [2525] [2526] [2527] [2528] [2529] [2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]